toni.dax.interpretation
amis faken für meinen geschmack, die shorten noch bis 8836pkt! beziehungweise die chance dafür ist größer...
schönen abend noch...
schönen abend noch...
dicht gemacht... logo das der anreizt groß war, nach der schönen talfahrt der amis...
die 4880 gillt es zu brechen um den bullen eine chance zu geben, hält sie machen wir ein doppelttief klar!
die 4880 gillt es zu brechen um den bullen eine chance zu geben, hält sie machen wir ein doppelttief klar!
Die wochenrange bewegte sich zwischen 4534-5419
4534 ist die 138% der III
5419 ist die 38% marke des bisherigen moves der V
vom weekly her neutral, weder ein neues short noch call signal
4534 ist die 138% der III
5419 ist die 38% marke des bisherigen moves der V
vom weekly her neutral, weder ein neues short noch call signal
angst vor einer down squezze die dem bereich 4750 gefährlich werden könnte...
rein raus... enge stops...
rein raus... enge stops...
skepsis kam ja auf, die ab 10:50 gradlinie hoch laufende sich zur kleinen bullenfalle entwickelnde kursbewegung...
aber dann brach der kurs durch 4 entscheidende marken, short entry vom feinsten... siehe kreis!
aber dann brach der kurs durch 4 entscheidende marken, short entry vom feinsten... siehe kreis!
erstes ziel sollte anlauf der 4611 sein, das reicht dann aber auch, für mich...
ob es für den markt reicht schaun mer mal
ob es für den markt reicht schaun mer mal
sind wir nun in der 3,
Bei gap.close! wäre dieses szenario ungültig, dann hat der markt einfach eine abc korrektur vollzogen!
Schaut man auf den Chart genau hin sieht man wie die Börse nur noch von Tradern gelenkt wird... Einfacher geht es kaum noch... bedrückend und lukrativ zugleich...
Bei gap.close! wäre dieses szenario ungültig, dann hat der markt einfach eine abc korrektur vollzogen!
Schaut man auf den Chart genau hin sieht man wie die Börse nur noch von Tradern gelenkt wird... Einfacher geht es kaum noch... bedrückend und lukrativ zugleich...
was man in 3-4 Tagen hätte abarbeiten könnte machen Sie wieder an einem...
die 3 läuft das "max" habe ich mal raus genommen, da der jetzige Kurs schon meiner vorstellungskraft übertraff!!!
wenn nicht mehr alzu viel passiert, gehen wir in eine 4 "up" über, nur muß man erstmal schauen wo die 3 zuende geht...
im kopf behalten das es auch abc down war und wir ab morgen in eine 1 up gehen, würden wir im bereich 4780 gehen, wäre das der fall...
die 3 läuft das "max" habe ich mal raus genommen, da der jetzige Kurs schon meiner vorstellungskraft übertraff!!!
wenn nicht mehr alzu viel passiert, gehen wir in eine 4 "up" über, nur muß man erstmal schauen wo die 3 zuende geht...
im kopf behalten das es auch abc down war und wir ab morgen in eine 1 up gehen, würden wir im bereich 4780 gehen, wäre das der fall...
aber eine variante dafür sollte ins laufen kommen wenn der markt die 4571 knackt...
call versuch mit max.ziel 4702
stop 4530
call versuch mit max.ziel 4702
stop 4530