toni.dax.interpretation
is ungültig...
unsere jungs hier warten auf jede short möglicheit... mal schauen ob die 4600 im hourly halten...
unsere jungs hier warten auf jede short möglicheit... mal schauen ob die 4600 im hourly halten...
weiterhin an...
die können noch locker 80pkt nach unten machen die amis...
man kann sich vorstellen wo dann der dax ist
bei 4500...
die können noch locker 80pkt nach unten machen die amis...
man kann sich vorstellen wo dann der dax ist
bei 4500...
geht im alleingang hinab..
ziel 4528
und dann kommt noch die anziehungskraft der reisen kurslücke hinzu
bis 4381
ziel 4528
und dann kommt noch die anziehungskraft der reisen kurslücke hinzu
bis 4381
ich kann´s nicht lassen
platz is hier bis 4510
knall ich schonmal ne SKS drunter...
ps.die deutsche bank ist nicht im dow jones
platz is hier bis 4510
knall ich schonmal ne SKS drunter...
ps.die deutsche bank ist nicht im dow jones
den kopf mal was versetzt...
drehe gleich den chart auf den kopf.... damit ich mal was steigendes sehen kann..
drehe gleich den chart auf den kopf.... damit ich mal was steigendes sehen kann..
wäre aus Elliotsicht eine Gegenbewegung bis 4600 zu erwarten. Folgerichtig werde ich mir in diesem Bereich die ersten longs ins Depot legen.
% marken an... unglaublich... wie der da genau gelaufen ist
bei 500% ist die 4370... dann wäre auch die riesige kurslücke von dezember geschlossen!
bei 500% ist die 4370... dann wäre auch die riesige kurslücke von dezember geschlossen!
unter zeitdruck so gegen 9:30 uhr diesen schein DR1WW2 bei 9,01 euro mit 5% gewinn verkauft weil ich dachte heute sehen wir einen grünen kurs....bitte erschießt mich!
kurslücke fast dicht gemacht
wir haben heute fast genau die kerze hingelegt wie die vom 01.12.2008
high 4668 & low 4395 war das
wir haben heute fast genau die kerze hingelegt wie die vom 01.12.2008
high 4668 & low 4395 war das
schon wieder ein roter dax tag ....bin ja mal gespannt wann es wieder nach oben geht ich denke obama ist größtenteils eingepreist und führt höchstens zu einer kleinen erhohlung...
toni, ich hoff bei dir ist alles in ordnung... lass mal von dir hören!
ohne dich scheint der dax orientierungslos zu sein... wir brauchen deine analysen! ;-)
ohne dich scheint der dax orientierungslos zu sein... wir brauchen deine analysen! ;-)
auch eine perfekte Chartanalyse schützt nicht vor herben Verlusten..............wäre doch auch zu einfach...oder?!
Ich höre noch seine Worte...neuer Bullplan...neuer Bullplan...neuer Bullplan.....
nixda............runter gings und nächste Woche gehts richtig runter......
Ich höre noch seine Worte...neuer Bullplan...neuer Bullplan...neuer Bullplan.....
nixda............runter gings und nächste Woche gehts richtig runter......
vielleicht hater sich ne Auszeit genommen.Verluste kann man ja mal machen man darf nur nicht aufhören :)
Schoene subalterne bullish triangle. Seh selbige auch noch im uebergeordneten Bild. Also noch etwas Luft nach oben. Dann
bearish.
Die Dreiecke zeigen, wohin die Reise auch laengerfristig gehen koennte.
mfg
Kalle
bearish.
Die Dreiecke zeigen, wohin die Reise auch laengerfristig gehen koennte.
mfg
Kalle