Achtung CAP BLAUBÄR


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:06
Eröffnet am:10.08.00 10:22von: LARA CRO.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 11:06von: ChristinatsltaLeser gesamt:7.224
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

475 Postings, 9164 Tage LARA CROFTAchtung CAP BLAUBÄR

 
  
    #1
10.08.00 10:22
Ich überlege mir, in EVOTEC einzusteigen. Eine Frage an den Kenner (?): Ist das Evotec-Produkt Evoscreen (für beschl. Wirkstoffsuche bei den von Dir so oft kritisierten Wirkstoffsuchern) im Kurs schon eingepreist oder kommt der große Run jetzt erst noch?

Um rasche Antwort bin ich Dir dankbar,
cu
LC.

PS: Kennst Du einen *guten* Logistic-Fonds/Zertifikat? Mich interessieren insb. Thiel, IVU, Post (IPO), Stinnes!  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Achtung CAP BLAUBÄR

 
  
    #2
10.08.00 10:38
Hi Lara prinzipiell sind Prognosen bei Biotechs etwa so genau wie  die geschätzten Lottozahlen von nächster Woche,könnte zu sowas wie bei SDL kommen,noch sind die großen Pharmas nett zueinander Betonung liegt auf noch(sind ja meist Amis)
Aber im Vergleich zu Klitschen mit BE 2005 ist EVO ein Aldiangebot der Woche(2002)
mach Dir dein eigenes Cert IVU+IFCO+Post evtl Stinnes
Das DIT Teil (LogFonds)ist mit denen da oben bestückt nach Fin.-Times
aber Ma Moe hat es und der kauft nicht blind(müsste auch mehr wissen)
blaubärgrüsse  

475 Postings, 9164 Tage LARA CROFTtnx blaubär für die schnelle reaktion :-)

 
  
    #3
10.08.00 10:45
hast Du zu dem DIT-Fonds ne WKN oder ne URL?

Gruß
LC.  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Achtung CAP BLAUBÄR

 
  
    #4
10.08.00 10:50
Wer schieß hat (wie ich... kleiner Scherz) soll sich den DIT Logistic&Service-Fond - MaMoe 15:57 07.08.2000  

reinlegen.

Ist nickelnagelneu (2 Wochen alt) und dürfte abgehen wie ´ne Rakete ...
Ich hab´ ihn schon ... aber Thiel auch ...

Also nochmals:
DIT Logistik&Services-Fond
einfach unter www.dit.de schlaumachen.

 

475 Postings, 9164 Tage LARA CROFTTss tss: Da steht LOGISTIC drauf, ist aber nur zu 36% Logistik drin :-(

 
  
    #5
10.08.00 11:09
Erinnert mich ein bisschen an das Schmierentheater mit den berühmten Schauspielern Dott Komm und Biot Ech in den Hauptrollen *lol*

CU
LC.  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärAb in den Hobbykeller selbstgebastelt ,da weiß man was Frau/Man hat

 
  
    #6
10.08.00 11:23
MERKE nie fragen was in der Wurst ist!!!!
sollteste Dich allerdings nach nem Ausgabeau-f/s-schlag sehnen und jährliche Gebühren,dann gibts ja noch div.Fondsuchmaschinen
bei nem Ausgabeausschlag hilft allerdings nur noch ein GUTER Hautarzt(cortikoide!!)
blaubärgrüsse    

   Antwort einfügen - nach oben