Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.02.00 21:57
Eröffnet am:03.02.00 19:34von: DigitAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:03.02.00 21:57von: LonelyRange.Leser gesamt:1.121
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

1 Posting, 8859 Tage DigitHallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

 
  
    #1
03.02.00 19:34
Ich möchte in den nächsten Tagen einsteigen und hab mir überlegt folgende Aktien zu kaufen:

Aixtron oder Hancke und Peter
Pacific century cyberworks
activcard

je zu gleichen Teilen

Was haltet ihr davon?

Viele Grüsse an alle: Digit  

Optionen

164 Postings, 8985 Tage EdtomHancke super, das wird die Februar-Aktie! KZ: 100 E lt. Aktionär

 
  
    #2
03.02.00 20:11
buy buy buy!
pcc auch sehr gut.
im februar hat hancke mehr chancen, hat deutlichen nachholbedarf!!!

EDTOM  

Optionen

613 Postings, 8930 Tage lollolRe: Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

 
  
    #3
03.02.00 20:13
schliesse mich wegen hancke an. die anderen werte kenne ich zuwenig  

Optionen

200 Postings, 8914 Tage capitalism punkRe: Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat!

 
  
    #4
03.02.00 21:26
hancke ist schon ok
aixtron ist quasi ein klassiker am nm, beosnders gute informationnspolitik
activcard kenne ich nicht
hst du infos?

randbemerkung: pccw und nur nm-werte zum einstieg sind aber ziemlich riskant,
good trades
cp  

237 Postings, 8949 Tage LonelyRangertn

 
  
    #5
03.02.00 21:54
bin lange drin tiefer geht`s nicht, so langsam kommt es rüber, wer u was hancke ist. in 2 wo kommen 6mts zahlen, da wird das sommerquartal keine rolle mehr spielen. und bald weiß auch jeder, daß die fa eigentlich arxes ist. Und vielleicht lernt es die pr-seite ja noch die postitiven sachen herauszustreichen, und den negativen s... etwas rauszulassen. keep it simple and stupid, und macht euch mal kundig über das entscheidungsverhalten v net-teilnehmern. da us industrie, kriegt man die infos fast nur dort. siehe:
e-marketer.com, ...  

237 Postings, 8949 Tage LonelyRangerh a n c k e-wort zur nacht

 
  
    #6
03.02.00 21:57
bin lange drin tiefer geht`s nicht, so langsam kommt es rüber, wer u was hancke ist. in 2 wo kommen 6mts zahlen, da wird das sommerquartal keine rolle mehr spielen. und bald weiß auch jeder, daß die fa eigentlich arxes ist. Und vielleicht lernt es die pr-seite ja noch die postitiven sachen herauszustreichen, und den negativen s... etwas rauszulassen. keep it simple and stupid, und macht euch mal kundig über das entscheidungsverhalten v net-teilnehmern. da us industrie, kriegt man die infos fast nur dort. siehe:
e-marketer.com, ...
Ihr könnt jetzt so billig einsteigen, weil pfeifen, wie ich on-top eingestiegen sind.  

   Antwort einfügen - nach oben