tigers' hitparade :-)))
mag bisschen kitschig klingen...aber ich mag kitsch...:manchmal :-))) - bin grosser Fan von ennio Morricone...
Habe selber in den letzen tagen filmmusik wieder entdeckt - es gibt halt so phasen...deine Musikstücke von Erich Clapton sind auch wunderbar! ;-))- habe ich sehr gerne...
Ich liebe die Musikauswahl von Quentin Tarantino, Regisseur von Pulp Fichtion und Kill Bill..
Soundtrack von Kill Bill....
.... immer wieder... ich kann nicht sehen, ob Ihr das in D hören könnt?
in der CH gibt es keine GEMA oder wie das heisst, ich kann fast alles hören von youtube.
nochmals: wenn mir hier wer einen Tipp geben könnte, wie ich das sehe, ob man das auch in D schaun/hörn kann.... da wär ich dankbar!
LG von dem Schokokater :-)))))
Unter dem Lied stehen 3 Möglichkeiten: Info/Teilen/Hinzufügen
Du klickst mit der Maus (links) einmal auf Teilen
Nun siehst du den Link darunter blau untermalt.
Eine Zeile darunter steht „Einbetten“ – das klickst du nun an
Nun verändert sich der Link wieder und du kannst das markierte kopieren
Gibst du dann einfach in das Posting ein.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/aBws-gApi0A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Studioaufnahme
Youtube-Video kopieren....es hat leider oben nicht funktioniert...weiss nicht warum...muss man vielleicht die Grösse eingeben?
@Bigspender: ja Morricone ist ein toller Komponist:.mir gefällt auch der soundtrack vom "once upon a time in the west" mit der schönen Claudia Cardinale und Charles Bronson...
@Ex: guten Musikgeschmack kann man nur bestätigen. ;.))
@Taranna:
Video, dass Du wählen willst öffnen.
Irgendwo mit der Maus auf das Video und rechte Maustaste drücken:
jetzt wählst Du "Einbettungscode kopieren"
dann gehst Du hier bei Ariva ins Textfeld unter der Betreffzeile und fügst diesen Link mit ctrl v (einfügen) ein....
Versuche es noch mal und gehe zuerst auf Vorschau und danach erst auf einfügen. Dann müßte es gehen.
Andrea Bocelli Caruso http://www.youtube.com/watch?v=v9NYZQ5bh0c