Google Aktiensplit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.04.14 17:57
Eröffnet am:04.04.14 17:53von: brauner hansAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.04.14 17:57von: brauner hansLeser gesamt:10.998
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2 Postings, 3647 Tage brauner hansGoogle Aktiensplit

 
  
    #1
04.04.14 17:53

Hi Leute,
ich bin ein blutiger Anfänger im Aktienhandel und etwas Ahnungslos.
Keine Ahnung ob ich mit diesem Tread hier richtig bin,  aber ich Versuchs mal einfach.
Die Situation ist diese: ich habe vor einiger Zeit in Google-Aktien investiert. Jetzt wurden diese ja diese Woche gesplittet. Berichten zufolge soll jeder Aktionär aus diesem Grund eine C-Aktien erhalten.
Aber diese habe ich scheinbar nicht bekommen, bzw die Anzahl meiner Aktien hat sich nicht verdoppelt. Kann mir bitte jemand aufklären was ich zu tun habe???
Danke schon mal im voraus.

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.14 10:47
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Bitte einen der bereits vorhandenen Threads nutzen. Siehe http://www.ariva.de/forum/Google-A0B7FY-205995

 

 

1128 Postings, 5839 Tage Fortunus@brauner hans

 
  
    #2
04.04.14 17:55
Das Thema wird schon im aktuellen Google Thread diskutiert:
http://www.ariva.de/forum/Google-A0B7FY-205995

Es wird eine Zeit dauern, bis die Aktien bei allen Depotbanken gutgeschrieben sind (einige Banken geben als Datum den 08.04. an).  

2 Postings, 3647 Tage brauner hansthx

 
  
    #3
04.04.14 17:57
spitze danke für die schnelle antwort.
 

   Antwort einfügen - nach oben