Frage: Was gilt auf ARIVA die MEINUNGSFREIHEIT???


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 30.11.01 19:45
Eröffnet am:13.03.01 22:11von: Star IkoneAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:30.11.01 19:45von: PexcomLeser gesamt:8.109
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

818 Postings, 8484 Tage Hopes@ Kl. hobbit

 
  
    #76
14.03.01 11:41
Genau, unsere Meinung...

Grüße Hopes  

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneTest o.T.

 
  
    #77
14.03.01 12:35

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneMEINE MEINUNG!

 
  
    #78
14.03.01 12:46
Danke allen für die ausführliche Diskussion!

Möchte zum Schluß noch einige Anmerkungen machen:

1. Meine Art zu schreiben, ist sicherlich provokant. Aber ich will nicht pushen oder jemanden reinreissen! Letzteres ist wirklich ein lächerlicher Vorwurf, da ich mir nur ins eigene Fleisch schneiden würde. Wer würde sich denn noch für meine Threads interessieren, wenn ich nur schwafeln würde.

2. Alle Werte, die ich vorstelle, werden auch zum angegebenen Kurs gekauft!
Ich weise IMMER auf das Risiko hin! in 99% der Fälle wird sofort stop-loss mit genannt! Auch ich liege mal falsch, aber die Gesamtbilanz muß stimmen und das tut sie nachweislich ( siehe alte Threads ). Das Interesse zeigt mir, daß auch einige wohl mit verdient haben...

3. Sehe ich eine kurzfristige Chance, gehe ich das Risiko meistens ein. Wer keine Lust auf den Zock hat, ist doch nicht gezwungen zu kaufen!
Jedem steht VÖLLIG FREI, was er tut! Alle geben hier mehr oder weniger Tipps, daß macht dass Board doch gerade aus!

Zum Schluß: Das Wichtigste bleibt die Meinungsfreiheit für ALLE! Was ich für mich reklamiere, billige ich JEDEM zu, gerade meinen Kritikern!
Nur persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher, wir sitzen letztendlich im selben Boot!

In diesem Sinne

MfG
Star Ikone  

4506 Postings, 8498 Tage verdiMr_Blue,ich habe bisher auch immer die Threads von

 
  
    #79
14.03.01 12:51
star ikone gelesen und habe mich auch ganz nett amüsiert.

Aber bei den Threads zu "marchfirst" wurde mir auch klar,welche Gefahr er mit seinen Push´s darstellt,zumal für die,die noch nicht so lang dabei sind
und/oder die bereits deutlich im Roten Bereich sind(und die jetzt endlich auch mal wieder 100% in 3 Tagen machen wollen).

Er sagt zwar immer deutlich,dass wir stop loss nicht vergessen dürfen.
Aber was bringt mir ein SL,wenn z.B.nachbörslich in USA eine adhoc kommt und die Aktie statt 50 cent nur noch 10 cent wert ist.Da greift natürlich
mein stopp loss mit 40 cent,nur ich bekomme keine 40 cent!!
Dieses Beispiel ist nicht theoretisch,ich habe bereits Abstürze mit >70% mit
eigener Kohle mitansehen müssen!

Das habe ich SI bereits in einem seiner früheren Threads gesagt,aber er es entweder nicht verstanden oder bewusst ignoriert.

Er hat mit den Zocks bisher grosses Dusel gehabt.

gruss verdi  

2311 Postings, 8830 Tage MJJK@Prosecco

 
  
    #80
14.03.01 13:14
Im Prinzip hast Du recht: Ich bin auch dafür, beleidigende Beiträge / Threads zu löschen...
Die Frage ist natürlich die Durchführbarkeit.

MjjK
 

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneMjjK, völlig korrekt! o.T.

 
  
    #81
14.03.01 13:50

71 Postings, 8155 Tage bislnja star ikone o.T.

 
  
    #82
30.11.01 19:25

265 Postings, 8407 Tage Pexcom@star ikone

 
  
    #83
30.11.01 19:45
Manchmal gehst Du mir auch auf den Geist. Warum ? Nicht weil du eine Aktie in die höhe treiben willst sondern weil Du zu viel Beträge für eine Aktie bringst. ( z.B lbc dies LBC das ect. ) Das ist aber schon die einzige Kritik die ich anbringen kann. Sonst finde ich deine Beträge lustig, witzig ,infomativ,und habe auch sc´hon mehrmals daran gut mitverdient. Aber auch schon verloren! Aber das ist nur unsere eigene Schuld und nicht deine.Also ich finde du solltes weiter machen wie bisher vieleicht mit etwas weniger Beträge pro Aktie. Ja eines habe ich noch vergessen über deine Wutausbrüche letzte Woche habe ich mich auch etwas gewundert.Lasse dich nicht von den anderen aus der Ruhe bringen und zeige SELBSTVERTRAUEN.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben