Carnegie Clean E: Netzausbau erneuerbarer Energien


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 29.11.23 11:11
Eröffnet am:28.01.21 20:06von: Wertz_MAnzahl Beiträge:134
Neuester Beitrag:29.11.23 11:11von: Terminator9Leser gesamt:49.426
Forum:Börse Leser heute:21
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MCarnegie Clean E: Netzausbau erneuerbarer Energien

 
  
    #1
4
28.01.21 20:06
Carnegie unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit Hewlett Packard EnterpriseUnternehmen (HPE) entwickelt einen auf Verstärkung lernenden Controller für CETOCarnegie Clean Energy Limited (Carnegie oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es eine unterzeichnet hatKooperationsvereinbarung mit der Hewlett Packard Enterprise Company (HPE), in der die Parteien dies tun werdenArbeiten Sie gemeinsam an einem Projekt, um einen lernbasierten Controller für das CETO zu entwickelnWellenenergietechnologie. Die Arbeit wird die Entwicklung der künstlichen Intelligenz bereits erweiternunterwegs in Carnegie.Die Hewlett Packard Labs werden ihre Fachkenntnisse im Bereich des verstärkten Lernens (RL) und des Rechnens einbringenRessourcen für das Projekt, zusammen mit Carnegies Team, das bereits eine intelligente entwickeltController für die CETO-Technologie. Die RL-basierte Controller-Entwicklung in diesem Projekt wird in stattfindenparallel zur laufenden Arbeit des Carnegie-Teams an einer Maschine und bieten die Möglichkeit, diese zu verbessernLernbasierte (ML) intelligente Steuerung.Reinforcement Learning ist ein Bereich der künstlichen Intelligenz, in dem ein Modell für maschinelles Lernen erstellt wirdmit der Fähigkeit, sich selbst zu lernen. Während die derzeit in der Entwicklung befindliche intelligente Steuerung mussOptimieren Sie die Reaktion des Geräts für jede Welle (unter Verwendung von ML-Modellen innerhalb der Optimierung), die RLDer Controller hat die Fähigkeit, direkt zu lernen und die optimale Reaktion auf vorhergesagte Wellen während anzuwendenBetrieb. Der RL-Controller, der mit einem einfachen Steuerungsschema vorinstalliert ist, erkundet diesAus dieser Referenz wird das Konzept der Belohnung verwendet, um gute Kontrollmaßnahmen zu identifizieren und zu lernen.

Quelle: https://translate.google.de/...giece.com/&prev=search&pto=aue  
Angehängte Grafik:
a.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
a.jpg

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MProjekte: CETO 5 - Perth (WA)

 
  
    #2
28.01.21 20:29
CETO 5 - Perth (WA)

Über das Projekt
Kunde: Verteidigungsministerium
Projektpartner: Western Power, Australische Agentur für erneuerbare Energien (ARENA), MAK Water
Lage: Garden Island, vor der Küste von Rockingham, 61 km südlich von Perth, Westaustralien
Das Projekt produzierte Strom und Süßwasser für das australische Verteidigungsministerium, um Australiens größten Marinestützpunkt, HMAS Stirling, auf Garden Island zu versorgen. Unsere CETO 5-Einheiten wurden ab Ende 2014 vor Garden Island installiert. Der Betrieb dauerte 12 Monate.

Die Entsalzungsanlage wurde durch einen AusIndustry-Zuschuss in Höhe von 1,27 Mio. USD aus dem Clean Technology Innovation Program mitfinanziert und umfasste die Planung und den Bau einer CETO-Entsalzungsanlage, die Meerwasser entsalzte, um Süßwasser zu produzieren.

Im Rahmen der internen Analyse des Perth-Projekts durch Carnegie führte Carnegie eine Leistungsbewertung des Projekts durch, die auf anerkannten Industriestandards für die Leistungsbewertung von Wellenenergiekonvertern basierte. Die Leistungsbewertung ergab eine hervorragende Korrelation zwischen der modellierten Leistung und der gemessenen Leistung. Während die Gesamtmenge der aus Wellen gewonnenen hydraulischen Energie, die als Strom umgewandelt und in das Netz exportiert wurde, nicht wesentlich war (bei ungefähr 12.000 kWh während des Demonstrationszyklus), war das Unternehmen mit der Demonstration der CETO-Technologie sehr zufrieden. Als Demonstrationsprojekt gab es eine Reihe von Ineffizienzen, die im kommerziellen Maßstab nicht der Fall wären, wie z. B. Hydraulikleitungen mit zu geringer Demonstrationskapazität.Umfangreiches Einbringen der erzeugten Energie in Sicherheitssysteme zu Testzwecken, verlängerte Ausfallzeit der Einheit für technische Inspektionen und lange Testperioden bei weniger als optimalen Parametern, um die Identifizierung einer optimalen Abstimmung zu ermöglichen.

Anschließend führte das unabhängige technische Ingenieurbüro von ARENA eine externe Überprüfung des Projekts durch, in der bestätigt wurde, dass das Projekt alle seine Ziele erreicht hat.

Eigenschaften
Über 14.000 Betriebsstunden
Nur Wellenenergie hat sich über 12 Monate und vier Jahreszeiten weltweit als erfolgreich erwiesen.
Nachgewiesene minimale Umweltbelastung
Projekt unterstützt durch einen Zuschuss der australischen Bundesregierung in Höhe von 13,1 Mio. USD von der australischen Agentur für erneuerbare Energien (ARENA) und Zuschüsse in Höhe von 10 Mio. USD aus dem LEED-Programm (Low Emissions Energy Development) der Regierung von Westaustralien.
Demonstrierte die Realisierbarkeit der CETO-Technologie - mit Erkenntnissen, die auf unsere CETO 6-Einheit im kommerziellen Maßstab angewendet wurden

Quelle: https://translate.google.de/...giece.com/&prev=search&pto=aue
 
Angehängte Grafik:
b.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
b.jpg

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MGarden Island Microgrid (WA)

 
  
    #3
28.01.21 20:32
Garden Island Microgrid (WA)

Über das Projekt
Das Garden Island Microgrid ist ein integriertes erneuerbares Microgrid-Projekt, das eine Verbindung zum Wellenenergiestandort Carnegie direkt vor der Küste der Insel umfasst. Das 2 MW Solar- und das dazugehörige Batteriesystem versorgen Australiens größten Marinestützpunkt mit sauberer und zuverlässiger Energie.

Kunde: Verteidigungsministerium
Projektpartner: Verteidigungsministerium, Western Power und die australische Agentur für erneuerbare Energien (ARENA)
Lage: Garden Island, vor der Küste von Rockingham, 61 km südlich von Perth, Westaustralien
Eigenschaften
2 MW (DC) Solar-PV-Park
2 MW Batteriespeicher- und Steuerungssysteme
Bereit für zukünftige Wellenenergieprojekte
Bestehende Dieselerzeugungs- und Netzinfrastruktur
Western Power bietet Netz- und Netzwerkkompetenz und -unterstützung
Solar- / Batteriefinanzierungsunterstützung von ARENA
Betriebsgenehmigung von Western Power erhalten
Stromversorgungsvertrag mit Verteidigungsministerium unterzeichnet

Quelle: https://translate.google.de/...giece.com/&prev=search&pto=aue  
Angehängte Grafik:
c.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
c.jpg

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MCarnegie Neue Nachrichten/ Wasserstoffproduktion

 
  
    #4
03.02.21 08:31

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MCETO 6 Wave Hub (Großbritannien)

 
  
    #5
1
14.02.21 16:59
Über das Projekt
Carnegie betrachtet WaveHub als eine weltweit führende Einrichtung zur Demonstration der WEC-Technologie. Carnegies Tochtergesellschaft CETO Wave Energy UK (CWE (UK) und Wave Hub Limited haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um Carnegies bisherige Arbeit bei Wave Hub zu erfassen und die zukünftige Entwicklung für ein CETO-Array bei WaveHub voranzubringen. Die Zusammenarbeit konzentriert sich insbesondere auf Standortentwicklung, Arrayplanung, Betriebs- und Wartungsanforderungen für Wellenenergiegeräte und Arrays.

CWE (UK) hat auch eine Vereinbarung mit James Fisher Marine Services unterzeichnet, in der sie ihre Expertise in Marine Renewables und der Plymouth University anerkennen, die spezialisiertes Fachwissen und Tanktestdienste bereitgestellt haben. Diese Mous werden CWE (UK) und ihren MOU-Partnern einen spürbaren Nutzen in Bezug auf Foundation Design, Subsea Connectors, Components and Tooling, Array Planning, Operation, Installation und Maintenance für Wellenenergiegeräte und Arrays sowie die Anwendung und Überprüfung von Prüfregimen und numerischen Werkzeugen für Wave-Energiegeräte bieten.

Quelle: https://www.carnegiece.com/portfolio/ceto-6-wave-hub-uk/  
Angehängte Grafik:
uk.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
uk.jpg

141 Postings, 3342 Tage maxiiimaxWelcher Broker?

 
  
    #6
2
23.02.21 14:40
Hallo, Worüber habt Ihr Carnegy gehandelt?? Bei der DKB ist es nicht möglich, was mir da noch nie passiert ist! Beim Anruf meinte der zuständige Mitarbeiter, dass CCE nicht die nötigen Firmendaten für eine Ziel..übermittelt habe!?! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke

 

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MCarnegie Clean Energy: Anteillserwerb

 
  
    #7
23.02.21 17:54
Ich habe mich für den Anteilserwerb von Carnegie Clean Energy bei der Consors Bank angemeldet. Bei der Consorsbank ist Carnegie Clean Energy handelbar (nach 9 Tagen war mein Konto eröffnet).

Hier müssten demnächst neue Projekte bekanntgegeben werden. Die Zusammenarbeit mit dem Projektentwicklungsunternehmen Oceantera ist durchaus vielversprechend. Unter anderem die Partner wie Enel (Das Unternehmen ist der größte Stromversorger in Italien und weltweit in 32 Ländern tätig) erscheint aussichtvoll.  

22 Postings, 1241 Tage andruchamuchaVolumen

 
  
    #8
4
23.02.21 21:47
ich habe Anfang des Jahres auch bei der Consorsbank gekauft für 0,001€. In letzter Zeit deutlich erhöhtes Volumen. Hoffe da entwickelt sich etwas in den nächsten Monaten...  

1082 Postings, 1688 Tage Rostlaubeklingt interessant

 
  
    #9
3
01.03.21 16:20

45 Postings, 2685 Tage Ine7500bei ING klappt der Kauf auch

 
  
    #10
2
01.03.21 19:16

1828 Postings, 1442 Tage Flo2231Comdirect nicht möglich

 
  
    #11
2
02.03.21 11:16
über Comdirect kann ich leider nicht handeln, da Zitat:
"der Handel nicht möglich ist, da das Produkt nicht für Privatkunden zugelassen ist".

was hat das zu bedeuten?  

400 Postings, 2688 Tage axel79bin rein und im Depot versteckt

 
  
    #12
2
07.03.21 20:17
habe mal 300k Stk. erworben und lass die mal die nächsten 10 Jahre im Depot ruhen  

31 Postings, 1121 Tage Stocks_fürs_Lande.spannender Ansatz

 
  
    #13
2
08.03.21 11:50
Finde die grundsätzliche Idee dahinter auch sehr spannend und habe hier auch einmal investiert.  

1082 Postings, 1688 Tage RostlaubeLasse mich mal bei Euch im Forum nieder.

 
  
    #15
2
11.03.21 21:15
Maydorn führt nebenan Selbstgespräche und ist leider sehr dünnhäutig.

Habe mir noch ein paar Aktien ins Depot gelegt. Hoffe deren Technik münzen Sie in Aufträge um....  

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MCarnegie Clean Energy mit viel Potential

 
  
    #16
12.03.21 16:31
Bei einer solch noch geringen Marktkapitaliesierung von 30 Millionen Euro ist der aktuelle Anstieg nicht unüblich. Das Unternehmen ist noch immer unterbewertet. Eine Stabilisierung von 3 Cent bis Ende des Jahres ist denkbar.  

190 Postings, 1214 Tage Wertz_MWachstum des Unternehmens fortschreitend

 
  
    #17
12.03.21 16:39
Meine Strategie bei Carnegie Clean Energy ist Longinvest (3-5 Jahre und oder weiterführend). Anhand der Berichterstattung von Carnegie Clean Energy bin ich zuversichtlich das das Wachstum des Unternehmens weitergeht.  

1082 Postings, 1688 Tage Rostlaubena mal sehen wie es nächste Woche

 
  
    #18
2
13.03.21 08:30
weitergeht. Waren gute Umsätze in Australien.

Ich kann allerdings schwer einschätzen wieviel Potenzial das Unternehmen hat....

Dementsprechend fällt die Einschätzung des Aktienwertes echt schwer.  

55 Postings, 1507 Tage RS70Ich wolte mich über die Firma erkundigen

 
  
    #19
2
16.03.21 14:10
Da ich eventuell ein Invest in Betracht ziehe.
Leider komme ich nicht auf die Homepage.
ich habe auch 2 Homepages zu der firma gefunden.
Auf der australischen Börse steht bei "CARNEGIE CLEAN ENERGY LIMITED" folgende HP
http://www.carnegiece.com
Wenn ich da versuche den Link zu öffnen bekomme ich ein access denied

Error 1020 Ray ID: 630e2e6b8eb30c01 • 2021-03-16 13:03:23 UTC
Access denied
What happened?

This website is using a security service to protect itself from online attacks.

Auf Tradegade steht folgende Website:
www.carnegiewave.com
Wenn ich versuche diese Website zu öffnen kommt
Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von www.carnegiewave.com hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Wie kann ich mich über die Firma erkundigen wenn die HP nicht geht? Und welche ist die HP ist die richtige?
Danke
 

22 Postings, 1241 Tage andruchamuchaHomepage

 
  
    #20
2
16.03.21 14:30
Auf stockwits habe ich gelesen, dass die Homepage gehacked wurde. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht...  

55 Postings, 1507 Tage RS70@ andruchamuc.:

 
  
    #21
2
16.03.21 14:43
Ok danke, dann warte ich noch etwas ab.  

3326 Postings, 4734 Tage schakal1409Wo ist das Problem???

 
  
    #22
2
19.03.21 14:56
Auf Google die 3te anklicken auf deutsch übersetzen,wenn die seite öffnet auf übersetzen klick und schon bist drinnen.
Carnegie ist Eigentümer und Entwcikler der CETO-Technologie ,die Energie aus Meereswellen erfasst und in Elektrizität umwandelt.....SACHEN GIBTS?????
Führend in der Wellenenergietechnologie......wusste nicht das es sowas gibt???
Habe Order auf    0,0??    und warte ab.
Allen ein schönes und gesundes Wochenende.   mfg
 

55 Postings, 1507 Tage RS70@ schakal

 
  
    #23
2
22.03.21 15:04
Danke aber wie man eine Seite öffnet ist mir klar. Wie du aber in meinen Post #19 entnehmen konntest ging die Seite nicht auf. Inzwischen geht es wieder und habe mich auchg schon eingelesen.  

3326 Postings, 4734 Tage schakal1409OK....

 
  
    #24
2
22.03.21 19:40
Hauptsache es geht,und was sagst...sehr informativ,und Professionell gemacht.
mfg  

55 Postings, 1507 Tage RS70Ja klingt interessant

 
  
    #25
2
23.03.21 11:31
Vorallem finde ich gut das Microsoft ebenfalls mit einen Projekt unterstützend dabei ist.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben