Peak Fintech mit grossem Potential


Seite 11 von 13
Neuester Beitrag: 09.12.22 11:57
Eröffnet am:19.11.20 14:28von: Zamorano1Anzahl Beiträge:321
Neuester Beitrag:09.12.22 11:57von: AA BBLeser gesamt:91.031
Forum:Börse Leser heute:32
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 >  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Es sieht doch schon wieder viel besser aus

 
  
    #251
05.10.21 15:59
Wenn wir die 9 CAD halten können heute, dann wäre das ein schönes Zeichen. Dann hoffen wir doch, dass nächste Woche TNT wieder an der Nasdaq gehandelt werden kann. Dann werden auch sehr schnell die überarbeiteten Umsatzprognosen veröffentlicht. Diese Woche wird noch der Monthly Progress Report für den September erscheinen. Bin gespannt wie viele SME's nun auf dem Business Hub registriert sind.
Viele interessante News werden folgen. Der Kurs wird auch rasch wieder an Fahrt nach oben aufnehmen, wenn alles wieder bereinigt ist.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Das ist der CEO von Grizzly

 
  
    #252
05.10.21 16:33

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Sorry, Siegfried Eggert

 
  
    #253
05.10.21 16:33

21 Postings, 957 Tage BK777Alter Schwede

 
  
    #254
06.10.21 12:50
https://www.businesswire.com/news/home/...igation-%E2%80%93-TNT-PKKFF

Die sollten Grizzly Research verklagen. Sieht irgendwie nach einem abgekarterten Spiel aus.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1@BK777

 
  
    #255
06.10.21 13:32
Dies scheint in den beiden Foren ceo.ca und Yahoo Finance keinen zu beunruhigen.

Ja, dies sieht sehr nach einem agekarterten Spiel aus.

Ich hoffe die Shorters müssen nun sehr teure Aktien kaufen. Vielleicht klagen die dann auch noch auf Schadenersatz ;)  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1News Gebrauchtwagenhändler

 
  
    #256
06.10.21 14:11
https://ceo.ca/@newsfile/...ech-signs-exclusive-partnership-agreement

Dank Heartbeat ist dies zustande gekommen. Die Auto werden gleich zusammen mit einer Basisversicherung verkauft.

42'000  Händler bedeuten weitere mögliche 42'000 KMU's auf der Businessplattform.

Grossartige Neuigkeiten!  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Cathay Capital

 
  
    #257
06.10.21 14:19
Cathay Capital ist im November 2020 mit einem signifikanten Investment bei YouCKU eigestiegen.

Cathay Capital ist riesig. In ihrem Portfolio haben sie auch JD Logistics. JD? Haha, da schliesst sich doch wieder ein Kreis. Es ist schon fast unglaublich wie gut Peak vernetzt ist.

https://www.cathaycapital.com/  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Wohin geht der Kurs heute?

 
  
    #258
06.10.21 15:16
Dürfte spannend sein. Machen die Shorters nochmals Druck?

Im Hinblick, dass Morgen oder spätestens am Freitag der Monthly Progress Report kommen wird und nächste Woche weitere tolle News veröffentlicht werden (hoffentlich Nasdaq Relisting, Neue Umsatzprognose, etc.) sollt die Kursrichtung stark nach oben gehen. Somit dürften die Shorters stark unter Druck geraten und diese Woche eine Entscheidung treffen. Besser jetzt die Verpflichtungen abdecken, bei noch moderaten Kursen als nächste Woche, wenn die Kurse vielleicht massiv höher sein könnten.

Deshalb mein Tipp, wir werden heute grün sehen.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Monthly Progress Report

 
  
    #259
08.10.21 04:52

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Booooom: Öl- und Gas Hub ist in Betrieb

 
  
    #260
08.10.21 14:11

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Wirklich tolle News

 
  
    #261
08.10.21 14:24
Mit dem neuen Hub wurden nur 11 Transaktionen getätigt im Wert von CAD 200 Mio. Dies hat im Q3 für Peak einen Umsatz von 6 Mio. CAD gebracht. Und dies mit nur 11 Transaktionen, unglaublich!
Was wird da kommen im 4. Quartal und in den nächsten Jahren!?

PetorChina, Sinapec und BP sind mit dabei. Diese drei gehören zu den Grössten im Öl- und Gasgeschäft in China.

Dies wird man auch 1:1 im Nordamerikanischen Markt umsetzen können.  

11 Postings, 995 Tage lop123.

 
  
    #262
08.10.21 18:20
Und der Kurs hat es direkt gezeigt.
Bin gespannt wie stark PKK im nordamerikanischen Raum auftreten wird bzw. wie sich dort die Umsätze entwickeln.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1lop123

 
  
    #263
11.10.21 09:34
Ja, bin sehr gespannt auf die korrigierte Umsatzprognose von 2021 bis 2023, welche in KW 42 bekannt gegeben werden soll. Da ist dann auch ein erstes Mal die Entwicklung in Nordamerika mit eingerechtnet.
 

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Heute keine Handel in Kanada

 
  
    #264
11.10.21 09:36
In Kanada ist Thanksgiving und deshalb ist heute die Börse dort geschlossen. Es wird also nur in den USA an der OTC und in Deutschland gehandelt.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1News zu Heartbeat

 
  
    #265
12.10.21 14:29
https://ceo.ca/@newsfile/...hs-heartbeat-insurance-brokerage-platform

Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 12. Oktober 2021) - Peak Fintech Group Inc. (CSE: PKK) (OTC: PKKFF) ("Peak" oder das "Unternehmen"), ein innovativer Fintech-Dienstleister und Manager des Cubeler Business Hub, gab heute bekannt, dass seine Heartbeat-Versicherungsmaklerplattform zwischen Mai und September 2021 152.016 Versicherungspolicen verarbeitet hat, da die von der Regierung vorangetriebene Digitalisierung der Branche weiterhin Transaktionen und Maklerunternehmen auf die Plattform treibt.

Die neu erlassenen Vorschriften der chinesischen Regulierungsbehörde für das Bank- und Versicherungswesen (CBIRC), die auf eine bessere Überwachung der Versicherungsmaklerbranche und eine Verbesserung der Datenerfassung und -verwaltung in der Branche abzielen, geben den Versicherungsmaklern des Landes bis zum 1. Februar 2022 die Möglichkeit, Systeme zu nutzen, die direkt mit den Versicherungsunternehmen des Landes verbunden sind und Daten mit ihnen austauschen. Da die Heartbeat-Plattform eine der wenigen Plattformen im Land ist, die es den Maklern ermöglicht, die neuen Vorschriften einzuhalten, haben viele damit begonnen, sie für die Vermittlung der Policen ihrer Versicherungspartner zu nutzen, sehr zum Vorteil von Peak.

Bei den meisten der bis Ende September über die Plattform verarbeiteten Policen handelte es sich um grundlegende Sach- und Haftpflichtversicherungen für die Automobilindustrie. Peak geht jedoch davon aus, dass es damit beginnen wird, Versicherungsprodukte von einigen der besten Versicherer des Landes mit einigen der Produkte zu bündeln, die in den anderen vertikalen Versorgungsketten, die das Unternehmen über seinen Business Hub bedient, gekauft und verkauft werden, einschließlich Produkten aus den vertikalen Bereichen Stahl und Energie.

 

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1StockFam Zusammenfassung

 
  
    #266
13.10.21 10:21

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Peak und Cubeler suchen Personal

 
  
    #267
20.10.21 11:52

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Sieht sehr gut aus heute

 
  
    #268
21.10.21 16:48
Der Kurs geht steil nach oben. Die Shorter werden gerade "grilliert". Heute nach Börsenschluss oder Morgen vor dem Börsenstart in Kanada wird ziemlich sicher der überarbeitete Forecast veröffentlicht.
Mein Tipp für 2021 ist 140 Mio. CAD und für 2022 sollten 500 Mio. CAD eventuell möglich sein. 2023 wird die erste Mia. geknackt.

Sehen wir einmal ob Nasdaq nächste Woche kommt.

Zur Zeit sieht alles sehr gut aus.  

2064 Postings, 2353 Tage Teebeutel_Ich bin hier zwar auch drin

 
  
    #269
21.10.21 17:56
Weiß aber bis heute nicht womit Peak sein Geld verdient insbesondere woher das rasante Wachstum herkommt. Ist man hier disruptiv unterwegs? Falls ja, was ist plötzlich besser? Und wie geht man mit der Konkurrenz wie Upstart um? Warum ist man eine kanadische Firma wenn man hauptsächlich in China operiert? Einer der Gründe warum ich hier nur eine kleine Position habe.  

21 Postings, 957 Tage BK777Schön sattes Grün

 
  
    #270
21.10.21 22:08
Ja wenn jetzt noch Nasdaq kommt wird es spannend. Hab damals beim Dip durch die shortseller nochmal nachgelegt.
Hat sich schon gut gelohnt.

@Teebeutel
Ich würde an deiner Stelle nur in was investieren in das du überzeugt bist und was du auch einen Freund erklären kannst. Im Internet findest du alles über Peak. Schau dir mal ein Interview mit JJ und dem Wallstreet Reporter auf Youtube an. Dann bekommst du einen kleinen Einblick. Oder lies dir die ganzen News und Infos durch, die hier mühevoll im Forum gepostet werden.
 

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1@Teebeutel

 
  
    #271
22.10.21 10:49
Ich habe hier genügend Videos und Links geposted. Schau dir dies einfach einmal an. Ich persönlich investiere aber nur, wenn ich eine DD gemacht habe, deshalb bin ich erstaunt, dass du bereits Investiert bist.

Ganz einfach erklärt verdient PKK sein Geld mit Vermittlung von Darlehen, Versicherungen, Geschäftsverbindungen, etc. Dies alles im B2B Bereich. PKK hat auf seinem Business Hub ungefähr 100'000 KMU's (jeden Tag stark wachsend). Diese haben Bedürfnisse. Hierfür sucht PKK den  geeigneten Partner. Im B2B Bereich hat Peak noch nicht all zu grosse Konkurrenz. Deshalb ist es auch wichtig, dass Peak sich möglichst schnell auch in Nordamerika etablieren kann und den Marktvorsprung ausnutzen kann. Dank der Cubeler Software, welche nun Peak zu 100 % gehört, wird Big Data in Zukunft auch ein grosser Umsatztreiber sein. Dies ist aber noch Zukunftsmusik.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Neue Guidance

 
  
    #272
22.10.21 14:19
https://ceo.ca/@newsfile/...ech-updates-revenue-and-earnings-guidance

Der Umsatz wurde sehr konservativ gerechnet. Es wurde nur der Cubeler Effekt eingerechnet. Die anderen News wurden nicht eingerechnet (Versicherungsgeschäft, Öl- und Gasplattform, etc.) Ich bin überzeugt, dass wir 2021 einen viel höheren Umsatz als die 109 Mio. sehen werden. Bis Ende Juni wurden ja für 6 Monate über 40 Mio. erzielt, davon 30 Mio. im Q2.  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Hier noch etwas interessantes

 
  
    #273
22.10.21 14:21
aus der Facebook PKK Gruppe :

Für das nächste Jahr wurde ein Umsatz von 300 Mio. Euro prognostiziert. Das war, bevor die Stahlhandelsplattform eingeführt wurde, bevor XGL die exklusiven Vertriebsrechte für 5 weitere Provinzen erwarb, bevor sie die Heartbeat-Versicherungsplattform erwarben, bevor sie eine Partnerschaft mit YouCKU (Gebrauchtwagenplattform) eingingen, bevor sie Partnerschaften mit internationalen Marken eingingen, und bevor sie Cubeler erwarben. Die Übernahme von Cubeler ermöglicht es dem Unternehmen, mehrere neue Funktionen innerhalb des Hub einzuführen, einschließlich Werbung. Sie ermöglicht auch die Expansion außerhalb Chinas, wobei das Unternehmen noch in diesem Jahr in Kanada und Mitte 2022 in den USA an den Start gehen wird. Darüber hinaus wird das Unternehmen eine neue Einnahmequelle im Zusammenhang mit der Erfassung der Daten des Hubs hier in Nordamerika vorstellen, die laut JJ "mit bestehenden Einnahmequellen konkurrieren" wird. Die vorgeschlagene NASDAQ-Finanzierung wurde ebenfalls überarbeitet und wird stattdessen in Form eines vorläufigen Basis-Shelf-Prospekts erfolgen, was die Wahrscheinlichkeit künftiger Finanzierungsverzögerungen deutlich verringert und es dem Unternehmen ermöglicht, sich auf die Umsetzung zu konzentrieren. Darüber hinaus hat das Unternehmen erklärt, dass es Pläne hat, Versicherungen für Waren und Dienstleistungen innerhalb des Hubs anzubieten und Sektoren für den Vertrieb von Lebensmitteln, Öl und Gas sowie saubere Energie zu starten. Die Öl- und Gasplattform hat vor kurzem ein Pilotprojekt abgeschlossen, so dass ich davon ausgehe, dass sie noch in diesem Jahr an den Start gehen wird, was der Grund für die derzeitige Verzögerung der revidierten Prognose ist. Es ist auch nicht bekannt, inwieweit das Unternehmen das realistische Wachstumspotenzial seines Drehkreuzes richtig prognostiziert hat, wenn man bedenkt, dass seine bestehenden Partnerschaften, darunter Rong Bang und ShopEX, sehr daran interessiert sind und sein werden, weiterhin ihre Millionen von Kunden zum Drehkreuz zu bringen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

2064 Postings, 2353 Tage Teebeutel_.

 
  
    #274
25.10.21 14:43
"Ganz einfach erklärt verdient PKK sein Geld mit Vermittlung von Darlehen, Versicherungen, Geschäftsverbindungen"

Was ist daran besonders? Warum ich frage, ich kann nicht abschätzen ob die Zahlen am Ende stimmen oder ob das nur aufgeblasen ist. Bei kanadischen Firmen ist sowas nicht gerade selten. Früher haben die China Buden auch gerne dt. Anleger abgezogen und die Geschäftsführung ist untergetaucht. Deshalb traue ich den Braten hier nicht ganz. Hoffe ich irre mich, bin leider etwas gebeutelt (zuletzt mit der Adler Group).  

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Registration

 
  
    #275
27.10.21 12:29
Form 40F ist endlich bei SEC registriert.
https://sec.report/Document/0001062993-21-009897/  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 >  
   Antwort einfügen - nach oben