SAGA TANKERS und Everfuel


Seite 119 von 143
Neuester Beitrag: 18.04.24 13:54
Eröffnet am:26.10.20 10:11von: Markus1975Anzahl Beiträge:4.57
Neuester Beitrag:18.04.24 13:54von: Harri JodlerLeser gesamt:1.039.080
Forum:Börse Leser heute:483
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 143  >  

498 Postings, 996 Tage Professor ZweisteinGreenstat + Pedersen

 
  
    #2951
1
30.03.23 15:24
Also von dem Simonsen und einzelnen Saga-Invests brauche ich Urlaub. Man hätte ihm die Position vielleicht damals gar nicht so blauäugig geben dürfen. Er ist Ingenieur und ein Träumer. Es war vielleicht ungeschickt, diese Webcasts und alles so transparent zu machen. Trotzdem sollte man sich bemühen mit ihm in Kontakt zu bleiben, da er ja auch investiert ist hier.

Neuigkeiten:

Der Saga Aktionär Pedersen Alte Sandvik hat eine 5 Millionen Strafe aufgebrummt bekommen von der norwegischen Finanzaufsicht. Er hatte wohl eine eigene Investmentgesellschaft verwendet, um Aktien mit sich selber zu handeln und dabei keinen Gewinn gemacht. Die norwegische Finanzaufsichtsbehörde geht davon aus, dass Pedersen durch seine eigenen Trades Kursentwicklungen bei Aktien verursacht hat. Die greifen da drüben gerade hart durch. Spetalen kann keine Aktien mit sich selber handeln, ohne auch solche Strafen zu riskieren.

„Es handelt sich um eine Vielzahl von Fällen von Verstößen gegen das Marktmanipulationsverbot, bei denen zudem sehr hohe Beträge gehandelt wurden. Der Verstoß ist geeignet, den Markt und die Marktteilnehmer irrezuführen und das Vertrauen in den Wertpapiermarkt zu schwächen“, schreibt die Behörde unter anderem zur Höhe der Gebühr. Finanstilsynet bezeichnet den Verstoß als „grob“ und betont, dass er „schon lange andauert“.

„Die Eigengeschäfte, für die Pedersen verantwortlich ist, waren von so großem Ausmaß, dass sie die legitimen Marktmechanismen erheblich stören können“, heißt es in dem von Abteilungsleiterin Anne Merethe unterzeichneten Schreiben der norwegischen Finanzaufsichtsbehörde Bellamy und Sektionsleiter Borchgrevink. Das Schreiben bezieht sich auf den Abschnitt des Wertpapierhandelsgesetzes zum Verbot der "Marktmanipulation und versuchten Marktmanipulation".

„Ich stimme nicht zu, wie dies von der Aufsichtsbehörde ausgelegt wurde. Ich habe nur kopiert, wie Hedgefonds und Investmentbanken, die über Algorithmen und alle möglichen Marktplätze, einschließlich „Dark Pools“, aktiv an der Börse handeln, handeln, wenn sie verschiedene Büros in den verschiedenen Investmentbanken nutzen, die häufig in London ansässig sind“ sagt Pedersen. „Darüber hinaus habe ich keinen Kommentar.“


Quelle: https://www.dn.no/marked/finanstilsynet/...dsmanipulasjon/2-1-1427904  

5930 Postings, 4955 Tage sonnenschein2010und was ist

 
  
    #2952
31.03.23 21:51
jetzt mit der vielen Kohle bei Saga, kein Plan für nix?

Den Aufschwung hat man mal definitv verpasst und bei den geschassten Werten hätte man
oder könnte weiterhin gute Deals auf ATL einfädeln...
Im Gegensatz zu manchem Forumsteilnehmer habe ich hier Chancen bei der Resterampe gesehen
und ich bring mehr Zeit mit als alle Saga Verantwortlichen zusammen ;-)
Aber klar damit hat es The Duck nicht so sehr, er hockt lieber auf nem Berg Cash
und genießt... ?  

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosaIn der Tat

 
  
    #2953
01.04.23 09:15
würde etwas Informationsfluss uns allen gut tun. Spätestens am 21.4. wird Saga was zum Jahresabschluss und evtl. weiterem Vorgehen etwas melden.
Is schon alles a bisserl Strange  

498 Postings, 996 Tage Professor ZweisteinTja...

 
  
    #2954
01.04.23 09:20
Keine Ahnung, was das kleine Management bei Saga gerade macht. Möglich ist:

1. Es ist möglich, dass sie noch mit allen Prozessen beschäftigt sind, die mit der Reduktion des Portfolios zu tun haben und mit dem Ausscheiden von 4 Mitarbeitern. Da sind vielleicht auch arbeitsrechtliche Prozesse im Hintergrund, die betreut werden müssen. Vor allem Holländer sind ja dafür bekannt immer gleich Klage einzureichen. Würde mich wundern, wenn der Holländer nicht prozessieren würde, um noch etwas Kohle mitzunehmen. Irgendjemand muss die Anwälte da betreuen und füttern. Das wird der Spetalen nicht machen.

2. Anleger aussortieren. Kleine Fische abschütteln. Den Stress hier hält nicht jeder durch. Vielleicht gibt es sogar Leute, die einen Kredit wegen der Sache hier aufgenommen hatten, was unglaublich unvernünftig gewesen wäre. Einfach eine Latenzzeit ohne Kommunikation nach außen einlegen und schauen wer abspringt.

3. Eine schnelle Liquidation halte ich durch die dichte Präsenz der Finanzaufsicht für unwahrscheinlich. Das finde ich aber auch gut. Denn in diesem Fall wäre die norwegische Finanzaufsicht sogar der Freund des Kleinanlegers und würde da ab und zu mal nach dem Rechten schauen, dass die Jungs sich die Kohle und Anteile nicht hin und herschieben. Wenn es uns bekannt ist, dass Melcher, Simonsen, Spetalen, Nes usw. eine Clique sind, dann ist das allgemein bekannt. Es steht ja auch auf der Webseite. Und die Unternehmen, in denen Spetalen als Geschäftsführer eingetragen ist, sind auch bekannt. Es müsste über London gehen und dort noch Büros über Strohmänner anmieten und ankaufen. Aber selbst so ein Schritt wäre vorhersehbar und den Aufwand wegen 5% seines Gesamtvermögens nicht wirklich wert. Simonsen hingegen könnte 50% oder mehr seiner Kohle bei Saga geparkt haben. Aber der ist zu naiv, um so-was hinzubekommen.

4. Warten auf ein wirklich schlimmes Ereignis, um dann zu investieren. Vielleicht schießen die Russen wirklich noch eine Atomwaffe auf die Ukraine über Belarus ab, wenn gar nix mehr geht. Dann ist aber was los.
 

356 Postings, 1225 Tage etcetera5.

 
  
    #2955
01.04.23 12:45
ich sehe immer noch die Möglichkeit, dass Heimdall sozusagen in Saga aufgehen könnte und somit an die Börse gebracht wird. Dann wäre saga sozusagen ein SPAC. So nennt man die doch, oder?
wenn das so wäre, dann wäre der aktuelle Kurs völlig egal.  

474 Postings, 1414 Tage karlchen-tradeHeimdall

 
  
    #2956
01.04.23 13:37
Welche Produkte und Dienstleistungen bieten die denn außer der "Wunderkugel" an?  

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosaIch habe einen Freund der Ingenieur

 
  
    #2957
01.04.23 14:18
bei Siemens ist und sehr vertraut mit der Materie ist, gefragt, was er von der Technik bei Heimdall hält.
Die Antwort- ist nix Neues! Ich würde da nicht investieren!
Ich als Technik Laie weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll.
Sollte Heimdall an die Börse gebracht werden, bin ich aussen vor! Die Kugel alleine ist mir zu dürftig.  

69 Postings, 384 Tage AsterionHeimdall/ Saga

 
  
    #2958
01.04.23 16:55
Sehe da kein Problem bei Heimdall, da sie ja eben nicht „nur diese Kugel“ anbieten, sondern die Daten auch auswerten, was ziemlich gute Zukunftsperspektiven aufwirft. Auch die Erfolge im Vertrieb sprechen dafür und von Siemens bekomme ich sowas nicht mit. Vielleicht sind deren Kugeln zwar da, aber sie können nicht dieselbe Qualität bei der Datenauswertung liefern? Vielleicht weiß da jemand mehr.

Letzten Endes wird das Schicksal von Saga aber nicht an Heimdall hängen, da momentan grundsätzliche Fragen über die Strategie und den Plan von Saga Pure komplett offen sind.

Wenn Heimdall gut läuft - schön. Wenn nicht, auch in Ordnung, weil man ja auch nem Berg Geld sitzt, der gut investiert werden kann.
Ob jemand privat Heimdall-Aktien kauft bei nem Börsengang, ist für Saga-Aktionäre völlig irrelevant. Da schaue ich dann dort ins Forum, falls ich einsteige ;-)

Oft habe ich gelesen, dass die Firma „in Saga aufgeht“ - ohne Erklärung, was man damit meint. Aus meiner Sicht ist das nur möglich, wenn Saga mehr Aktien kauft und das wird bei einem bereits eingetretenen Erfolg (der da immer vorausgesetzt wurde) sehr unwahrscheinlich, da ja dann die Übernahmekosten auch steigen.

(PS: bin zwar erst seit heute angemeldet, aber lese hier seit geraumer Zeit mit und bin seit Stunde Null investiert;-)  )  

356 Postings, 1225 Tage etceteraMeine Spekulation ist,

 
  
    #2959
1
01.04.23 17:34
dass Saga sowas für Heimdall werden könnte

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Special_Purpose_Acquisition_Company

Aber was weiß ich schon  

498 Postings, 996 Tage Professor ZweisteinHorisont

 
  
    #2960
1
01.04.23 17:54
So wie es aussieht wurde die Position bei Horisont um weitere 100.000 reduziert auf 1.854.832 Anteile. Quasi zum Fenster rausgeworfen mit Riesenverlust. Das Zeug ist nur noch eine Million wert. Könnten sie genauso-gut behalten. Was Heimdall betrifft würde ich sagen, dass das Mittelständler sind. Genauso-gut könnte man hier um die Ecke in der Region nach Mittelständlern Ausschau halten, die wirklich vielversprechend sind und selber Anteile kaufen.

Ich habe erst neulich einen Mittelständler kennengelernt, der ausschließlich Klo-Trennwände herstellt. Das aber so gut, flexibel und mit Wartungsvertrag, dass es ein qualitativ hochwertiges Produkt ist, mit dem man dann für Jahre keinen Ärger mehr hat, weil 5 Jahre Nachbetreuung inklusive sind. Da würden sich Anteile fast eher lohnen. Ständig hat man überall nämlich Probleme mit diesen Trennwänden. Und wenn man das irgendwo billig bestellt hat, ist es sofort kaputt und muss raus. So zahlt man den doppelten Preis, hat aber 5 Jahre lang keinen Ärger mit dem Scheiß.  

1728 Postings, 1412 Tage Zerospiel 1Ausschließlich Klo-Trennwände

 
  
    #2961
1
01.04.23 18:32
Schöne Metapher hier.

Ich empfehle zusätzlich noch:
Norwegische Dramaserie mit Simon J. Berger.
Sex, Drogen und Gewalt
Vier befreundete Investmentbanker erschaffen sich eine perfide Parallelwelt aus Sex, Drogen und Gewalt, um ihrem Alltag zu entfliehen.

https://www.zdf.de/serien/exit/trailer-staffel-2-110.html

Staffel 2 nur mit Altersnachweis bei ZDF ab 22:00 - 6:00 Uhr.
Bin langsam echt demoralisiert bei den Norwegern.

VG  

356 Postings, 1225 Tage etceteraHeimdall Management Struktur

 
  
    #2962
1
02.04.23 17:36
https://heimdallpower.com/...gement-team-for-international-expansion/

Für die stillen Mitleser, die vielleicht noch nicht alles kennen. Festervoll und Simonsen sind beide von Saga. Und einen von Hyon haben sie auch noch abgezogen.

Vielleicht hat der Prof noch eine Perspektive auf diese Personalentscheidungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hattest (du) Mal gesagt dass du beruflich im weitesten Sinne was mit M&A zu tun hattest. Vielleicht liege ich da auch falsch.
Egal.

Ich finde das faszinierend, dass 2 Personalien direkt von Saga und einer Indirekt über ein Investment abgezogen wurden und nun das Unternehmen leiten, in dem Saga der Mehrheitsanteilseigner ist. Das ist doch kein Zufall und passiert auch sicherlich nicht ohne Segen von Spetalen.
Was heißt das?

Hier die Übersetzung der o.g. Seite.

Heimdall Power ernennt Jørgen Festervoll zum neuen CEO und Jan Frode Andersen zum COO, um das Wachstum in Europa und den USA zu stärken. Bjørn Simonsen übernimmt die Funktion des Vorstandsvorsitzenden.

Seit der Gründung von Heimdall Power im Jahr 2016 haben wir Verträge mit 25 Kunden in 13 Ländern abgeschlossen. Jetzt heben wir unsere Wachstumsambitionen weiter an und stärken das Managementteam und den Vorstand, um unsere internationale Expansion zu beschleunigen.

Lesen Sie auch:  Heimdall Power schließt erste Kundeninstallation mit automatisierter Drohne ab

Der Vorstand hat Jørgen Festervoll zum neuen Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Darüber hinaus übernimmt Bjørn Simonsen das Amt des neuen Vorstandsvorsitzenden, während Jan Frode Andersen die neu geschaffene Funktion des Chief Operating Officer (COO) übernehmen wird.

„Jørgen kennt das Innenleben des Unternehmens und bringt außerdem 20 Jahre Erfahrung aus dem Energiesektor mit. Er verfügt über breite Vertriebserfahrung, unter anderem bei dem schwedischen SaaS-Unternehmen Wide Narrow, sowie über Kapitalmarkterfahrung durch seine frühere Funktion bei der börsennotierten Investmentgesellschaft Saga Pure. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Jørgen in seiner neuen Funktion fortzusetzen“, sagt Patrick Sandahl, Vorstandsmitglied von Heimdall Power und Investment Director bei Investinor.  

Fundierte Kenntnisse des Unternehmens

Festervoll ist seit Frühjahr 2021 im Vorstand von Heimdall Power und hat am 1. Dezember 2022 die Funktion des Working Chairman of the Board übernommen. Er kommt aus der Funktion als VP Renewable Opportunities bei Saga Pure und wird am 1. Februar die CEO-Funktion übernehmen , 2023.

Lesen Sie auch:  Heimdall Power etabliert mit Caruna ein starkes Standbein in Finnland

Bjørn Simonsen ersetzt Festervoll als Vorstandsvorsitzenden. Bis vor kurzem war er CEO von Saga Pure, wo er die Investmentgesellschaft durch mehrere erfolgreiche Investitionen führte. Durch seine frühere Position hat Simonsen auch ein tiefes Verständnis von Heimdall Power erlangt.

Heimdall Power stellt außerdem Jan Frode Andersen für die neu geschaffene Rolle als Chief Operating Officer (COO) ein. Andersen kommt aus der Funktion als Chief Financial Officer (CFO) beim börsennotierten Unternehmen HYON AS. Er hat zuvor bei Tandberg gearbeitet und verfügt über umfassende operative Erfahrung sowohl in großen als auch in kleinen Unternehmen. Darüber hinaus bringt Andersen zehn Jahre Erfahrung aus der Ferncliff-Gruppe mit, darunter auch Kenntnisse der Kapitalmärkte. Andersen wird die COO-Rolle innerhalb von sechs Monaten übernehmen.

Weltweit führender Softwareanbieter für den Energiesektor

Heimdall Power hat sich als weltweit führender Anbieter von Software und Sensorik zur Digitalisierung des Stromnetzes etabliert.

Seit 2016 wecken unsere Software- und Sensorlösungen das Interesse von Netzbetreibern, Behörden, Windkraftunternehmen und anderen stromintensiven Industrien, die eine erhöhte Netzkapazität benötigen. Unsere Lösung bietet eine um 30 Prozent erhöhte Übertragungskapazität, reduziert gleichzeitig Ausfallzeiten und gewährleistet eine kostengünstigere Netzentwicklung und -wartung.

In den letzten Jahren haben wir daran gearbeitet, unsere Dienstleistungen sowohl in Norwegen als auch international zu vermarkten, und im vergangenen Jahr mehrere wichtige Pilotverträge gewonnen.

Der Vorstand lobt den scheidenden CEO

Der Vorstand lobt den scheidenden CEO, Thomas Wikberg, für die Entwicklung unter seiner Führung.

„Im Laufe des Jahres 2022 hat Thomas die Organisation weiter professionalisiert, mehrere wichtige Pilotverträge abgeschlossen und unseren Eintritt in die USA eingeleitet. Der Vorstand ist sehr zufrieden mit der Arbeit, die Thomas geleistet hat“, sagt Sandahl.

Neben der Sicherung neuer Verträge auf dem europäischen Markt und der Steigerung der jährlich wiederkehrenden Umsätze um mehr als 300 Prozent hat das Unternehmen im vergangenen Jahr auch drei umfassende ISO-Zertifizierungen implementiert und sich verstärkt auf IT- und Cybersicherheit konzentriert. Damit ist das Unternehmen für weiteres Wachstum gut gerüstet. Wikberg, der von Kongsberg Gruppen kam, bleibt Anteilseigner von Heimdall Power.

„Ich habe großes Vertrauen in das Unternehmen und freue mich darauf, die weitere Reise von Heimdall Power zu verfolgen. Ich bin stolz auf die gemeinsam mit dem Team geleistete Arbeit und werde als Unterstützer und Anteilseigner von der Seitenlinie aus mitfiebern. Ich wünsche Jørgen alles Gute, um das Unternehmen zusammen mit dem starken Team von Heimdall Power in diese neue Phase zu führen“, sagt Wikberg.

Sry fürs duzen Prof. ich hab nur das Gefühl die alten Hasen hier kennen sich schon ewigm Sag wenn's dich stört
 

5930 Postings, 4955 Tage sonnenschein2010sehr interessant!

 
  
    #2963
02.04.23 17:58
Könnte so werden, dass Saga hier voll einsteigt,
personell ist das ja schon geschehen...

Der Bericht zeigt sehr deutlich wo der Hase hinspringen dürfte...
+ seit 2016 haben sie 25 Kunden in 13 Ländern gewonnen
+ ISO Zertifizierungen
+ Eintritt in US mArkt 2022 plus Pilotverträge in wichtigen Märkten

Das reicht für mich  und wer SimonsensSchwärmerei für Heimdall noch im Ohr hat,
weiß was jetzt kommt...

sorry @ zak: ich vermute dein Siemensianer weiß nicht was hier abgehen kann:
--> "Seit 2016 wecken unsere Software- und Sensorlösungen das Interesse von Netzbetreibern, Behörden, Windkraftunternehmen und anderen stromintensiven Industrien, die eine erhöhte Netzkapazität benötigen. Unsere Lösung bietet eine um 30 Prozent erhöhte Übertragungskapazität, reduziert gleichzeitig Ausfallzeiten und gewährleistet eine kostengünstigere Netzentwicklung und -wartung."
 

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosa@Sonnenschein

 
  
    #2964
02.04.23 18:08
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mein Freund sich irrt! Wenn es andersrum kommt, dann besonders!  

296 Postings, 1562 Tage globinho86Etcetera

 
  
    #2965
1
03.04.23 14:58
Mir grauts jedes Mal bei der Übersetzung von Chairman of the Board zu Vorstandsvorsitzender. Das Board ist nämlich der Aufsichtsrat und Simonsen deshalb Aufsichtsratsvorsitzender. Dass die jetzt dort untergebracht wurden, um Heimdall über ein SPAC an die Börse zu bringen, glaube ich auch nicht. Vielmehr sind das alle einfach nur individuelle Abkassierer, die sich selbst am Nächsten sind. Die wurden alle mit dicken Aktienpaketen zu Saga gelockt, um dort die grüne Welle zu reiten, die dann 2021 abrupt geendet ist. Jeder wurde dann als 'Experte' einem Portfolio-Unternehmen als Board-Mitglied zugelost, um was genau für Saga dort zu machen? Genau, um persönlich auf dem Posten abzukassieren. Sobald die Amtszeit beendet war, hat Saga den Bestand verkauft. Auch der 'edle' Herr Simonsen verfolgt wohl ausschließlich Eigeninteressen, so schnell wie er nach Saga bei Greenstat untergekommen ist und was nun macht? Na klar, als Aufsichtsratsvorsitzender bei Heimdall abkassieren wie zuvor bei BCS. Die 25.000€ kann man wieder im Jahr mitnehmen. Auch bei ihm sollte man die Lobhudelei speziell zu BCS nicht vergessen. Jetzt wird nun mal das nächste Pferd geritten.


















 

5930 Postings, 4955 Tage sonnenschein2010gut beschrieben

 
  
    #2966
03.04.23 17:56
@globinho
auffällig ist halt das die Saga-"Abgesandten" bei Heimdall konzentrieren,
von daher ist schon davon auszugehen, dass hier was im Busch ist.
Da die Firma fürs Wachstum sicher Fachpersonal und Kohle braucht
sehe ich ein IPO / SPAC durchaus als eine Option
oder Saga kauft sich halt so ordentlich ein...
we will see.

Wie man sieht erholen sich die von Saga verstoßenen Werte kaum bis gar nicht,
von wenigen Ausnahmen abgesehen ;-)
time will tell.  

356 Postings, 1225 Tage etceteraInjektor AS und Active Pro AS

 
  
    #2967
03.04.23 19:48
Infos über Injektor AS und Active Pro AS. Die beiden neuen Investment Fonds.

https://www.proff.no/selskap/injektor-as/godvik/...%A5er/IF2T5CQ01DI/

https://www.proff.no/selskap/active-pro-as/...yr%C3%A5er/IF489HM01DI/

gehören beide ein und der selben Person. Eingetragen als Marius Horgen welches auf den oben verlinkten Seiten öffentlich einsehbar ist.
Warum hat er 2 separate drin?  

5930 Postings, 4955 Tage sonnenschein2010warum nicht?

 
  
    #2968
03.04.23 23:36

296 Postings, 1562 Tage globinho86Heimdall Webinar

 
  
    #2969
1
05.04.23 08:43
https://heimdallpower.com/webinar-ferc-order-881-dlr-aar/

To celebrate the launch of our U.S. Subsidiary, Heimdall Power, Inc., we at Heimdall Power are now hosting a webinar tailored for North American utilities.
The event will focus on how we can help you comply with the requirements of FERC Order 881 by using such technologies as Dynamic Line Rating (DLR) and Ambient Adjusted Rating (AAR). We are also pleased to be joined by Switzerland’s transmission operator Swissgrid, which will share their experiences in using DLR to increase transmission capacity in their system.

Read also: Heimdall Power establish American subordinary

The webinar will take place via Microsoft Teams on April 18 at 12:00pm to 1:00pm EDT, with the tentative agenda as follows:

How can you comply with the requirements of FERC Order 881?
Introduction to Dynamic Line Rating & Heimdall Power’s DLR solutions
Presentation from Swissgrid – their experience with using DLR to increase transmission capacity
Covering the range from AAR to large-scale hybrid monitoring
Questions & Answers  

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosaBin gerade aus Langeweile

 
  
    #2970
09.04.23 14:44
auf die Homepage und stelle fest, dass die Seite Anlegerbeziehungen komplett schwarz ist.
Technischer Fehler? Sehr dubios das Ganze!
Geh später nochmal drauf.  

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosaWar wohl ein technischer Fehler, obwohl

 
  
    #2971
10.04.23 16:30
die 10 grössten Investoren werden nicht angezeigt. Bin gespannt ob das morgen anders ist.  

69 Postings, 384 Tage AsterionWebseite Saga

 
  
    #2972
10.04.23 18:24
Das ist ja schlimmer als Kaffeesatzleserei… immerzu wird hier interpretiert, ob die Technik der Webseite etwas bedeuten könnte.

Wenn Saga einen geheimen Plan hegt, wird er sicher nicht bei der Webseite beginnen.  

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosaSo

 
  
    #2973
11.04.23 15:44
Homepage samt Investorenliste funktioniert wieder.  

474 Postings, 1414 Tage karlchen-tradeWer kann helfen

 
  
    #2974
14.04.23 19:04
Ich habe Post von der norwegischen Steuerbehörde.
Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung der Quellensteuer, die 15 Prozent der ausgeschütteten Dividende übersteigt. Ich bekomme also nur 10 Prozent!?  Das ist doch nicht richtig!?  

3215 Postings, 5803 Tage zakdirosa@karlchen-trade

 
  
    #2975
14.04.23 21:23
Ich schau morgen mal meine Abrechnung der Norweger durch. Melde mich per PN  

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 143  >  
   Antwort einfügen - nach oben