SunHydrogen


Seite 344 von 383
Neuester Beitrag: 28.03.24 16:27
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.574
Neuester Beitrag:28.03.24 16:27von: Immerwachs.Leser gesamt:3.000.028
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.138
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... 383  >  

529 Postings, 943 Tage Immerwachsamseinhttps://youtu.be/qqosnd_Ho-U

 
  
    #8576
2
15.04.23 11:28
Die Technik funktioniert in Belgien und in den States  

331 Postings, 3319 Tage Flo1278Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung fuer Goldmine

 
  
    #8577
15.04.23 11:47
Vancouver, British Columbia. 10. April 2023 / IRW-Press / - Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XMA) (OTCQB: XXMMF) (das "Unternehmen" oder "Ximen") freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen aufgefordert wurde, eine zusätzliche Kaution für die Rekultivierung seines Goldminenprojekts Kenville im Südosten von British Columbia zu hinterlegen.

Das Unternehmen hat soeben ein Schreiben des Ministeriums für Energie, Bergbau und kohlenstoffarme Innovation (Ministry of Energy, Mines and Low-Carbon Innovation/EMLI) erhalten, in dem eine zusätzliche Sicherheitsleistung für die Rekultivierung des Projekts Kenville angefordert wird. Es wurde ein zusätzlicher Betrag von 83.000 Dollar angefordert, wodurch sich der Gesamtbetrag der Sicherheiten auf 103.800 Dollar erhöht. Eine frühere Genehmigung für das Konzessionsgebiet wird geschlossen und alle ausstehenden Rekultivierungsverpflichtungen werden in einer einzigen Genehmigung gemäß des Mines Act (Bergbaugesetz) zusammengefasst.

"Wir sind mit dem Erhalt der Aufforderung zufrieden, eine zusätzliche Sicherheitsleistung für das Goldminenprojekt Kenville zu hinterlegen, da dies bedeutet, dass die Genehmigung endlich in greifbare Nähe gerückt ist. Wir verpflichten uns, unsere Rekultivierungsverpflichtungen zu erfüllen und freuen uns darauf, das Projekt so bald wie möglich voranzutreiben", so Anderson, CEO von Ximen Mining Corp.

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=70016&tr=1
 

756 Postings, 2177 Tage FlorixSunhydrogen...

 
  
    #8578
15.04.23 11:51
..und Goldminen, das ist die Lösung. Wieso sind die da nicht früher drauf gekommen?  

1944 Postings, 2545 Tage Cashbackhier noch was interessantes zu #8576

 
  
    #8579
2
15.04.23 14:46
für alle unwissenden / zweiflern
zum nachlesen :
https://www.pv-magazine.de/2022/11/10/...-vor-der-kommerzialisierung/

obwohl die methode der wasserstofferzeugung eine andere ist als bei unserer sunhydrogen , so ist der weg von der entwicklung und dem start der kommerzialisierung vom zeitlichen verlauf her  hoffentlich ähnlich....

"Die Forscher erklären, dass sie eine ähnliche Kostenkurve für das System wie bei der Photovoltaik voraussehen. Sie weisen darauf hin, dass sie nicht-edle Materialien verwenden, um die Wasserstoffmodule erschwinglich zu halten. Seit dem Start des Projekts im Jahr 2011 haben sie mehrere Prototypen getestet und sind bereit, die industrielle Produktion von Wasserstoffmodule aufzunehmen.

Im September zogen die Forscher mit ihrem „Solhyd“-Projekt von den Universitätslabors in eine neue 350 Quadratmeter große Produktionsstätte in der Nähe der belgischen Stadt Leuven um, wo mit Hilfe der flämischen Regierung Pilot-Produktionslinien eingerichtet wurden. Zunächst wird das Team ein paar Dutzend Wasserstoffmodule für kleine Pilotprojekte herstellen. Doch bis 2026 will das Team die Produktion auf 5.000 Module pro Jahr hochfahren. „Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass das Produkt ab 2026 kommerziell verfügbar sein wird“, so Rongé. „Wenn wir die Massenproduktion erreichen, wird der Preis in der Nähe des Preises der heutigen Photovoltaik-Module liegen.“

beste güße auch an : saic, honestmeyer,.reecco......

auf das die "kipppunkte im klimasystem" nicht erreicht werden.

 

164 Postings, 464 Tage SalcSH = Hype

 
  
    #8580
15.04.23 17:49
An der Technik hat nie jemand gezweifelt! Darum geht es nicht. Wie oft muss man das noch sagen. Er geht um die Frage, was die wahren Interessen des T. Young sind. Ganz bestimmt nicht, die Produkte von SH massentauglich zu machen. Das ist vorgeschoben. Die Schmid-Group ist längst ausgestiegen. Und die Konkurrenz hat inzwischen derart aufholt, dass SH gar keine Chance mehr hat zu bestehen. Also, was will der Scharlatan?  

1944 Postings, 2545 Tage Cashback?? saic.....#8580

 
  
    #8581
2
15.04.23 19:23
sorry, ich kann nicht einen satz von dir nachvollziehen :


"An der Technik hat nie jemand gezweifelt! Darum geht es nicht. Wie oft muss man das noch sagen. Er geht um die Frage, was die wahren Interessen des T. Young sind. Ganz bestimmt nicht, die Produkte von SH massentauglich zu machen. Das ist vorgeschoben. Die Schmid-Group ist längst ausgestiegen. Und die Konkurrenz hat inzwischen derart aufholt, dass SH gar keine Chance mehr hat zu bestehen. Also, was will der Scharlatan? "

"An der Technik hat nie jemand gezweifelt! Darum geht es nicht."

 ....also mein zweifel besteht so lange bis es endlich ein fertiges produkt gibt, was massentauglich produziert werden kann UND günstiger vom preis/leistungsverhätniss ist, als andere methoden zur Wasserstofferzeugung .

"Er geht um die Frage, was die wahren Interessen des T. Young sind. Ganz bestimmt nicht, die Produkte von SH massentauglich zu machen. Das ist vorgeschoben. Die Schmid-Group ist längst ausgestiegen. Und die Konkurrenz hat inzwischen derart aufholt, dass SH gar keine Chance mehr hat zu bestehen. Also, was will der Scharlatan?"

....."wahre Interessen des T.Y ?" .... kann ich nicht beurteilen.

....."massentauglichkeit herstellen ?....so weit wie ich das lfd einschätze wird daran gearbeitet.

"Die Schmid-Group ist längst ausgestiegen" ....soweit ich weiss kann der vertrag nur schriftlich gekündigt werden ?

"Und die Konkurrenz hat inzwischen derart aufholt, dass SH gar keine Chance mehr hat zu bestehen. "
....."wenn es sunhydrogen gelingt kostengünstiger und effizienter als die kokurrenz zu sein, stellt sich diese frage erst gar nicht.

"Also, was will der Scharlatan? "
.....ich weiss jetzt nicht wer hier der "scharlatan" sein soll, dazu kennen ich "euch" zu wenig.

beste grüße





 

529 Postings, 943 Tage ImmerwachsamseinAn der Technik

 
  
    #8582
1
15.04.23 23:08
hat nie jemand gezweifelt! Darum geht es nicht.  Wie oft muss man das noch sagen. Es reicht eben nicht aus, ein gemustertes Backblech in die Kamera zu halten und zu behaupten, das sei der neuste Schrei, schrieb Salc in seinen Beiträgen. 

Das ist anscheinend der letzte  Stand der Technik, ein gemustertes Backblech bei SH, behauptet Salc. Ich dagegen weiß, dass ein gebildeter intelligenter Mensch mit Uni Abschluss kein gemustertes Backblech zeigt und behaupte jetzt einmal, ja es ist ein SH Wasserstoffpanel. Wir brauchen zukünftig Unmengen an grünem H2 und wenn niemand an der Technik zweifelt ist ja alles gut.

 

164 Postings, 464 Tage SalcOh Mann

 
  
    #8583
2
16.04.23 10:37
Bildung und Intelligenz sind die wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreichen Betrug!  

13226 Postings, 4762 Tage RudiniMein letzter Beitrag

 
  
    #8584
1
16.04.23 11:10
zu dieser Aktie liegt über 1 1/2 Jahre zurück. Was hat sich seit dem getan?

- Der Aktienkurs ist um über 50% gefallen.
- Ein marktfähiges Produkt gibt es noch immer nicht.
- Die Anzahl der ausgegebenen Aktien ist weiter massiv gestiegen.

Nun ja, wie schon im Jahre 2021 geschrieben, scheint das Geschäftsmodell in der Ausgabe neuer Aktien zu bestehen. M.E. wird es hier niemals ein serienreifes Produkt geben…  

1944 Postings, 2545 Tage Cashback#8583 saic

 
  
    #8585
16.04.23 11:58
endlich mal etwas greifbares von dir ..

intelligenz........

"Fähigkeit [des Menschen], abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten"

bildung.......
"Bildung ist ein Menschenrecht und der Schlüssel zu individueller und gesellschaftlicher Entwicklung. Sie befähigt Menschen dazu, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Bildung stärkt Demokratie, fördert Toleranz und eine weltbürgerliche Haltung."

genau diese eigenschaften muß du einem betrügerischen handeln entgegensetzten, um nicht selbst betrogen zu werden.

bin schreibfaul deswegen strg+c

beste grüße  

164 Postings, 464 Tage SalcDu und schreibfaul?

 
  
    #8586
1
16.04.23 12:05
Schön wär's!  

529 Postings, 943 Tage ImmerwachsamseinBetrug!

 
  
    #8587
2
16.04.23 12:49
Also wir sind uns mal alle einig, die Nanotechnik von SH funktioniert. Immerhin arbeitet das Labor des US-Energieministeriums das National Renewable Energy Laboratory (NREL), die unter anderem für die Vermarktung und den Einsatz von Technologien für erneuerbare Energien und Energieeffizienz zuständig sind, mit SH zusammen.

Der Wissenschaftler Dr. Syed Mubeen PhD Director und Chief Scientific Officer von SunHydrogen leitet die Syed Mubeen Research Group an der Uni Iowa. Die Syed Mubeen Forschungs Gruppe arbeitet mit dem National Science Foundation (ist eine unabhängige Behörde der Regierung der Vereinigten Staaten), dem National Institutes of Health (ist eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums), dem Department of Energy (Energieministerium der Vereinigten Staaten), dem U.S. Department of Agriculture (Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten), CDTi Advanced Materials (Ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Abgasreinigungssystemen für Fahrzeuge zur Abgasreinigung von Schwerlast- und Leichtlastdiesel spezialisiert hat) und last but not least mit SunHydrogen Inc.zusammen.

Und Salc meint Syed Mubeen hält ein gemustertes Backblech in die Kamera und meint dazu Bildung und Intelligenz sind die wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreichen Betrug! Oh Mann. www.sunhydrogen.com/news-posts/...icle-based-green-hydrogen-generator
 

1944 Postings, 2545 Tage Cashbackhabe ja mal ......

 
  
    #8588
1
16.04.23 13:17
versucht bei dem ein oder anderen die beweggründe zu verstehen, hier zu schreiben......

es fällt mir jedoch schwer ( mit meiner bildung und intelligenz  ) dies heraus zu finden.

entweder bin ich zu blöd oder zu alt..... ich schätze mal beides zusammen ist wohl zutreffend.

beste grüße  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerLöschung

 
  
    #8589
17.04.23 11:32

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

21 Postings, 750 Tage FizzybubbleAktueller Stand

 
  
    #8590
17.04.23 13:52
So Leute, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
Ich habe Lupes SEC Filing noch gesehen, der ja leider zeitweise gesperrt wurde, aber alles danach kann ich nicht wirklich zuordnen?

Heute war mal wieder etwas  Bewegung im Kurs, aber warum?

Gibts jetzt Neuigkeiten oder nicht?  

21 Postings, 750 Tage FizzybubbleAktueller Stand

 
  
    #8591
17.04.23 13:52
So Leute, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
Ich habe Lupes SEC Filing noch gesehen, der ja leider zeitweise gesperrt wurde, aber alles danach kann ich nicht wirklich zuordnen?

Heute war mal wieder etwas  Bewegung im Kurs, aber warum?

Gibts jetzt Neuigkeiten oder nicht?  

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerLöschung

 
  
    #8592
17.04.23 14:58

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.@Fizzybubble

 
  
    #8593
17.04.23 15:37
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...83-8k_sunhydro.htm

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...-1_sunhydrogen.htm

Die im SEC filing genannten Vorzugsaktien ermöglichen es SH, die Wandelschuldverschreibungen ("convertible debt") aus den Büchern zu streichen, wodurch die Derivatverbindlichkeit ("derivative liability") entfällt und eine weitere Verwässerung durch akkumulierte Zinsen verhindert wird.

Hier ein Kommentar dazu von Stocktwits (übersetzt):
https://stocktwits.com/Miketom72/message/522984763

Sie versuchen, das Erscheinungsbild der Bilanz zu verändern, indem sie die derivative Verbindlichkeit entfernen, weil Zahlungen an Vorzugsaktien keine Pflicht sind, sondern nur dann, wenn sie Dividenden an die Stammaktionäre ausschütten
ABER, dies ist immer noch verwässernd, und wenn ich richtig rechne, sind 1,2 Mio. $ bei 0,00095 1,263 Mrd. Aktien. Die gewichteten verwässernden Aktien und der gewichtete verwässernde Gewinn pro Aktie würden weiterhin in den Quartalsberichten erscheinen.
Sie können immer noch in Stammaktien umwandeln, wann immer sie wollen.  
Ich gehe davon aus, dass sie diesen Schritt gemacht haben, um die Darstellung der Kapitalstruktur für institutionelle Anleger zu ändern. Ich betrachte dies als eine Voraussetzung für die nächsten Schritte und den Einstieg in den Markt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.ansonsten

 
  
    #8594
1
17.04.23 15:43
kam noch keine Meldung zum endenden Vertrag mit Woosuk Kim bzw. der möglichen Verlängerung des Vertrages (ab dem 1.4.2023).

Auf LinkedIn ist er immer noch COO, aber das hat ja nicht viel zu sagen, weil man ja nicht unbedingt sofort seinen Berufsstatus auf LinkedIn ändert, wenn sich was geändert hat.

https://www.linkedin.com/in/woosuk-kim-88619115/

Die Meldung über China war natürlich Quatsch. Die Schmid Group hingegen arbeitet noch immer für SH - immer dann, wenn SH von ihnen etwas braucht.  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.und natürlich auch

 
  
    #8595
3
17.04.23 15:59
auf der SH-Webseite ist Woosuk Kim immer noch als COO zu sehen

https://www.sunhydrogen.com/team

für mich ein gutes Zeichen ... wir brauchen ihn noch

Seine 50 mio Aktien hat er auch noch nicht verkauft, genauso wenig wie Tim Young seine 108 mio Aktien.
Daraus lässt sich für mich schließen, dass sie in dem werdenden Produkt (Gen2) eine positive Zukunft sehen. Denn würde aus Gen2 nix werden, dann würde man natürlicherweise schnell seine Aktien verkaufen solange der Kurs wenigstens noch bei 2 Cent ist.
Die Annahme, dass sie dann verkaufen werden, wenn es wieder ein H2-Hype gibt, ist auch nicht so richtig, weil sonst hätte Tim Young ja im letzten H2-Hype alles verkauft. Oder wusste er damals noch nicht, dass aus Gen2 nix wird? Ich glaube es nicht. Ich denke, er ist immer noch zuversichtlich bzgl. Gen2. Es müssen halt die Dinge weiter optimiert werden an Gen2. Nervt natürlich, wenn wir immerzu warten müssen. Aber unser Tag kommt hoffentlich.  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.ach ja ... sorry

 
  
    #8596
17.04.23 16:02
hier der Link:

https://fintel.io/n/us/hysr

Kim Woosuk Chief Operating Officer, Director - [D] [O] 50,000,000
Timothy Alan Young CEO and Acting CFO, Director - [D] [O] 108,000,000  

7 Postings, 1122 Tage Zorro0210Jobs?

 
  
    #8597
5
17.04.23 19:12
Also als Neuling lese ich hier fleißig mit und bilde mir so meine Meinung über einige Schreiber.

Allerdings bin ich der festen Überzeugung das eine Firma die hier aktiv Jobs inseriert nicht als Betrug zu sehen ist. nmM

https://www.linkedin.com/jobs/view/3562240776/...6knq7U4AXPBfew%3D%3D  

21 Postings, 750 Tage FizzybubbleDanke

 
  
    #8598
17.04.23 20:39
Danke LupenRainer!

@Zorro0210 Das inserieren von Jobs schließt das eine/andere ja nicht aus. Aber zu Behaupten alles ist Betrug ohne jeglichen Beleg, wie es manche hier machen, ist total Falsch am Platz! Genauso wie das Posten alter Beiträge

Schade das einige nicht sachlich bleiben können  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.danke Zorro

 
  
    #8599
1
17.04.23 20:57
und willkommen hier.

Multiple positions are available .... also nicht nur eine Position ... top!  
Angehängte Grafik:
sh1.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
sh1.png

109 Postings, 1383 Tage Pete1980NEWS

 
  
    #8600
8
18.04.23 12:07
SunHydrogen erreicht den wichtigsten Photospannungs-Meilenstein auf seinem Weg zur Bereitstellung der erschwinglichsten grünen Wasserstofflösung auf dem Markt

SANTA BARBARA, CA - 18. April 2023 - SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass es einen wichtigen Fotospannungs-Meilenstein erreicht hat, von dem es glaubt, dass er die Technologie des Unternehmens als eine der kostengünstigsten verfügbaren grünen Wasserstoffproduktionsmethoden positionieren wird.

Das SunHydrogen-Panel ist derzeit das einzige in sich geschlossene Nanopartikel basierende Wasserstofferzeugungsgerät seiner Art, das die Energie der Sonne nutzt, um Wassermoleküle in hochreinen grünen Wasserstoff und Sauerstoff aufzuteilen. Seit der Enthüllung des bisher größten Prototyp-Modells von SunHydrogen macht das Unternehmen weiterhin bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung seiner Nanopartikel-basierten Halbleitereinheiten.

Die Single-junction-Halbleitereinheiten von SunHydrogen können jetzt eine Open-Circuit-Photospannung von über 0,9 Volt erzeugen, und wenn sie als zwei Junctions kombiniert werden, können sie zuverlässig über 1,8 Volt erzeugen. Darüber hinaus haben sie mit einer einzigen Kreuzung Fotostromdichten von bis zu 13,2 Milliamp; pro Quadratzentimeter pro Substrat erreicht. Die oben genannten Ergebnisse wurden auf einer Skala von 25 cm2 pro Substrat erzielt, der gleichen Skala wie die Substrate, die in der jüngsten 1,5 Quadratfuß großen Prototypplatte des Unternehmens verwendet wurden.

"Unsere jüngsten Errungenschaften sind sehr wichtig, da sie bestätigen, dass wir konsequent die erforderlichen Betriebsspannungen erreicht haben, die notwendig sind, um Wasserstoffgeneratoren ausschließlich mit der Energie der Sonne zu betreiben", sagte Dr. Syed Mubeen. "Dieser Fortschritt bringt uns der Erreichung wirtschaftlich tragfähiger Solar-Wasserstoff-Effizienzziele näher. Um dieses Ziel zu erreichen, würden wir jedoch eine zweite Kreuzungseinheit benötigen, die in der Lage ist, Photostromdichten zu erzeugen, die unserer ersten Kreuzung ähneln oder höher sind, auf die wir derzeit hinarbeiten.

Das Erreichen von Photospannungen über 1,5 Volt mit preiswerten Halbleitern ist eine Leistung, die der Branche seit langem entgangen ist. Während handelsübliche Hochspannungs-Tandem-Solarzellen teuer sind und sehr hohe Sonnenkonzentrationssysteme erfordern, verwendet der Ansatz von SunHydrogen nur kostengünstiges halbleitendes Material und erfordert keine hohen Sonnenkonzentratoren, was die Komplexität und Kosten für Fertigung und Betrieb erheblich reduziert.

"Unser jüngster Erfolg ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser übergeordnetes Ziel zu erreichen, die günstigste grüne Wasserstofflösung zu liefern", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Unser Team verfolgt derzeit mehrere Ansätze, um unsere betrieblichen Photostromdichten weiter zu stärken, die Effizienz von Solar zu Wasserstoff zu maximieren und uns unserer Vision einen Schritt näher zu bringen.

Über SunHydrogen, Inc.

SunHydrogen entwickelt bahnbrechende Technologien zur Herstellung, Lagerung und Verwendung von grünem Wasserstoff in einem Markt, von dem Goldman Sachs schätzt, dass er bis 2050 12 Billionen Dollar wert ist. Unsere patentierte SunHydrogen-Panel-Technologie, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, verwendet Sonnenlicht und jede Wasserquelle, um kostengünstigen grünen Wasserstoff zu produzieren. Ähnlich wie Sonnenkollektoren, die Strom produzieren, produzieren unsere SunHydrogen-Panels grünen Wasserstoff. Unsere Vision ist es, ein wichtiger Technologielieferant in der neuen Wasserstoffwirtschaft zu werden. Durch die Entwicklung, den Erwerb und die Partnerschaft mit anderen kritischen Technologien wollen wir eine Zukunft von emissionsfreien Fahrzeugen, Schiffen, Rechenzentren, Flugzeugen und mehr ermöglichen. Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.SunHydrogen.com.  

Seite: < 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... 383  >  
   Antwort einfügen - nach oben