SunHydrogen


Seite 338 von 390
Neuester Beitrag: 25.04.24 09:12
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.726
Neuester Beitrag:25.04.24 09:12von: HonestMeyerLeser gesamt:3.089.505
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.912
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 |
| 339 | 340 | ... 390  >  

166 Postings, 492 Tage SalcEben nicht!

 
  
    #8426
1
16.02.23 22:57
Da steht nix, aber auch wirklich gar nix von Vermarktung im Frühjahr 2023!  

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Guckst du Diagramm

 
  
    #8427
1
17.02.23 07:04

277 Postings, 436 Tage SchnüffelSalc, schaue mal bitte beim Team auf der

 
  
    #8428
17.02.23 08:10
Website von SH nach. Findest Du da einen Fehler ?

Das Große und  Ganze muß stimmen und das tut es, denn es geht Schritt für Schritt voran. Vielen geht es vieeeeeel zu langsam, aber bedenke hier wird Neuland betreten, dafür sind wird doch schon weit gekommen. Habe Bekannte die arbeiten in erneuerbare Energie, die meinen mit dem grünen Wasserstoff, ja das dauert noch 10 Jahre...da muß ich leicht schmunzeln.
 

3478 Postings, 1357 Tage HonestMeyerprojected developmental progress

 
  
    #8429
1
17.02.23 08:46
https://www.sunhydrogen.com/general-faq

"Fortschritt der Produktionsentwicklung"; und der Zeitstrahl im Diagramm ist nach hinten offen.

Es gibt auch noch keinen Business Plan. Nicht einmal als Präsentation, oder?  

3478 Postings, 1357 Tage HonestMeyerRealität und Fantasie sauber trennen

 
  
    #8430
1
17.02.23 08:47
Ganz wichtig an der Börse.  

166 Postings, 492 Tage SalcRichtig!

 
  
    #8431
1
17.02.23 08:55
Immer wieder verblüffend, wie sich manche Leute hier die Wahrheit zurecht biegen!

Vielleicht nur mal so viel: Bei der  company’s timeline for commercialization" steht klipp und klar: "These targets are subject to change." Heißt soviel wie, "was stört uns unser Geschwätz von gestern". Solche Wahrheiten - letztlich die einzigen - überlesen hier manche Leute nur all zu gern.  

166 Postings, 492 Tage SalcVerblüffend auch, dass das ..

 
  
    #8432
17.02.23 09:11
... windelweiche, völlig unverbindliche Hochglanzgeblubber auf den webpages von Startups immer wieder massenhaft verfängt.  

585 Postings, 971 Tage ImmerwachsamseinSH Timeline 2023/2024

 
  
    #8433
1
17.02.23 15:21
Ein Diagramm lesen, kann ja nicht so schwierig sein Salc. Um die bildhafte Sprache von Gleichnissen zu begreifen, braucht man Hintergrundwissen. Bei der SH Timeline ist die Grundvoraussetzung, dass ich mit den in den Rechtecken geschriebenen Worten Geomatec, InRedox, Corning (Partner von SH) und so weiter, vertraut bin. Ganz wichtig ist das vierte Rechteck mit Schmid und Protostudios.

Schauen wir uns das letzte, das fünfte Rechteck in der Timeline genauer an. Etwas nach rechts gerückt bedeutet, der Start des Projekts begann nicht im Jänner 2023, sondern wird etwas später, ich nenne es Frühling beginnen. Was ist im fünften Rechteck zu lesen? Fluid / Hydrogen (Flüssigkeit / Wasserstoff). Future Partner (zukünftiger Partner) Und unter dem Rechteck steht. construction of a fluid (Construction einer Flüssigkeit) / hydrogen system (Wasserstoff System)
Was sagt mir jetzt die Timeline. SunHydrogen beginnt schon im Frühjahr mit dem Aufbau eines Wassertoff-Systems und sucht einen zukünftigen Partner. Um einen zukünftigen Partner zu finden, braucht es ein Produkt. Ein fertiges Wasserstoffpanel könnte da von Vorteil sein! Abgesehen davon. Der zukünftige Kooperationspartner von SH soll im Jahr 2024 gefunden sein, sieht man in der Timeline! Deswegen beobachte ich jetzt jeden Schritt von SH. Wird der Zweijahresvertrag von Kim Woosuk im April verlängert oder nicht, fragte LupenRainer. Sehr gute Frage.

"Fortschritt der Produktionsentwicklung"; und der Zeitstrahl im Diagramm ist nach hinten offen. Stimmt nicht HonestMeyer. Im Diagramm ist nur das Jahr 2024 offen. Die Substratherstellung mit Geomatec/InRedox/Corning Inc. ist 2023 im Diagramm mit erledigt einzustufen. Auch die Herstellung von Nanopartikeln mit Iowa/MSC Co., kann mit einem Blick auf die Timeline (zweites Rechteck) mit Ende 2023 als erledigt betrachtet werden. Um zu beurteilen ob sich SH überhaupt an geplante Timelines hält. Muss man die vergangenen Timelines von SH unter die Lupe nehmen!!! ;)

SunHydrogen beginnt im Frühjahr mit dem Aufbau eines Wassertoff-Systems und sucht einen zukünftigen Partner, sagt uns die Timeline www.sunhydrogen.com/general-faq
 

3478 Postings, 1357 Tage HonestMeyerImmerwachsam

 
  
    #8434
1
17.02.23 19:20
Schreib hier keinen Unsinn. Hier lesen vermutlich Akademiker mit. Die timeline im Diagramm ist nach hinten offen. Natürlich ist nur das Jahr 2024 hinten offen, denn es schließt zufällig an 2023 an. Auf den 31.12.2023 folgt, falls der Mond in dieser Nacht nicht auf die Erde stürzt, der 1.1.2024.

Die Timeline sagt uns NICHT, dass im Frühjahr etwas anderes passiert als in der Timeline steht. Es ist eine Timeline. Zeitlinie. Kann natürlich sein, dass der CEO keine Ahnung von Projektmanagement hat und einfach nur wichtige Details vergessen hat.

Die vergangenen Timelines zeigen mir, dass man bereits viel Zeit verloren hat gegenüber der ursprünglichen Planung. Wobei Planung vielleicht nicht das richtige Wort ist...

Kein Wunder, dass die Aktie nicht steigt...Lol. Nochmal: Realität und Fantasie sollte man scharf trennen. Und man sollte nicht versuchen, informierten Lesern ein Ü für ein A vorzumachen. Das geht schief.  

3478 Postings, 1357 Tage HonestMeyerInteresse an dem Wert weckt man

 
  
    #8435
1
17.02.23 19:22
indem man sachlich differenziert diskutiert, freundlich bleibt, berechtigte Kritik zulässt, gemeinsam Informationen zusammenträgt etc, aber nicht durch Sticheleien und Non-Facts.  

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Löschung

 
  
    #8436
3
17.02.23 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.23 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

585 Postings, 971 Tage ImmerwachsamseinZukünftige SH Partner

 
  
    #8437
18.02.23 15:00
www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807?page=334#jumppos8362
Wenn man sich das Bild von dem zufrieden wirkenden Wissenschaftler Dr. Syed Mubeen mit dem Panel so ansieht, ist man einmal froh, dass kein vollmundiger CEO wie der ehemalige CEO von Nikola, Trevor Milton das Panel präsentiert. Wie wir wissen, ließ Trevor Milton einen Nikola LKW ohne Brennstoffzellen einen Hügel runter rollen.

Wenn ein erfolgreicher Wissenschaftler wie Syed Mubeen der an der Uni Iowa in verschiedenen Forschungsgruppen tätig ist/war, dann glaube ich einmal seiner Aussage „Dieses größere Panel bringt uns der Produktion von Wasserstoffpaneelen im kommerziellen Maßstab einen Schritt näher“

Was braucht dieses Panel? Wasser. Wenn es um den Anschluss geht, braucht es dazu einen Partner? Kann sein, muss nicht sein. Teco Solutions würde ich vorschlagen. Die können Scrubber und noch viel mehr installieren. Beim Endprodukt Wasserstoff, da braucht es zumindest einen Behälter oder kann ein Wasserstoffpanel direkt, zum Beispiel an ein TECO 2030 Power Barge angeschlossen werden? Ich weiß es nicht. Wenn SunHydrogen ein Speichersystem benötig, dann brauchen sie einen Partner wie Hexagon Purus oder Chart Industries. Übrigens wenn es CCS-Lösungen braucht, Chart Industries ist Partner von Teco 2030.

In der Timeline sucht SH nach einem zukünftigen Partner und schon bin ich bei HornestMeyer. Du forderst sachlich differenzierte berechtigte Kritik zuzulassen und irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher, wenn Du im Beitrag #8434 schreibst „Schreib hier keinen Unsinn. Hier lesen vermutlich Akademiker mit.“
Meinst Du mit Unsinn schreiben auch Deinen Beitrag zum SH Diagramm!

"Fortschritt der Produktionsentwicklung"; und der Zeitstrahl im Diagramm ist nach hinten offen.

Du liebst Fakten deswegen sollte Dein UND gegen ein NUR ausgetauscht werden. Hast Du aber nicht getan. Deswegen hier nochmals meine zitierte Antwort vom Beitrag #8434:

Stimmt nicht HonestMeyer. Im Diagramm ist nur das Jahr 2024 offen. Die Substratherstellung mit Geomatec/InRedox/Corning Inc. ist 2023 im Diagramm mit erledigt einzustufen. Auch die Herstellung von Nanopartikeln mit Iowa/MSC Co., kann mit einem Blick auf die Timeline (zweites Rechteck) mit Ende 2023 als erledigt betrachtet werden. Um zu beurteilen ob sich SH überhaupt an geplante Timelines hält. Muss man die vergangenen Timelines von SH unter die Lupe nehmen!!! ;)

Und ja ich habe mir die vergangenen Timelines von SH angesehen ;) Gemeinsam Informationen zusammentragen etc, aber nicht durch Sticheleien und Non-Facts, da bin ich voll bei Dir. Egal ob Akademiker oder User jeder kann Beiträge lesen und viele können Diagramme verstehen. Ob ein Beitrag sinnvoll oder unsinnig scheint, sollten wir dem Leser überlassen. Ob mein (gesamter) Beitrag „What is the companys timeline“, für Dich unsinnig geschrieben ist, ist dein subjektives Empfinden und es passt für mich.

Ich bin investiert und mich interessiert ein marktreifes SH-Wasserstoffpanel. Wenn es dazu kommt, versuche ich noch mehr Anteile günstig zu ergattern und wenn es zu keinem Panel kommt, bin ich ein enttäuschter Verlierer. Übrigens HonestMeyer Deine Strategie befürworte ich, wie im Beitrag #8406 zu lesen ist „An ein marktreifes Produkt glaube ich erst, sobald ich es bestätigt sehe“ Jeder hat so seine eigene Strategie.
 

166 Postings, 492 Tage SalcLöschung

 
  
    #8438
18.02.23 16:45

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

585 Postings, 971 Tage ImmerwachsamseinGeschwätz von gestern

 
  
    #8439
19.02.23 09:05
Da sitzt wohl einem der Schalc im Nacken :)))  

3478 Postings, 1357 Tage HonestMeyerImmerwachsam

 
  
    #8440
20.02.23 10:13
"Ich bin investiert und mich interessiert ein marktreifes SH-Wasserstoffpanel."

Na, dann viel Glück. Hast du das schon den US-Boys an der OTC geschrieben? Die haben nämlich an ihrer Heimatbörse das Heft seit 2010 in der Hand.

Mit EK in 12/2022 dürfte man immerhin zu den Aktionären gehören, die näher an den Einkaufspreisen einer GHS oder Thunderbird Capital LLC oder Bountiful LLC liegen.

Hoffen wir, dass GEN-2 nicht den Weg einer GEN-1 geht...Alles nur meine Meinung.  

3478 Postings, 1357 Tage HonestMeyer8441

 
  
    #8441
20.02.23 10:13
Thunderbolt, nicht Thunderbird.  

166 Postings, 492 Tage SalcBröckel, bröckel, bröckel ...

 
  
    #8442
2
22.02.23 10:28
Fantastische Zeiten für eingefleischte SH-Fans! Bald könnt ihr die Aktie für einen Cent nachkaufen - in diesem Jahr. Im nächsten wird's noch günstiger.  

277 Postings, 436 Tage Schnüffelirgendwie scheint Bewegung in die erneuerbaren zu

 
  
    #8443
23.02.23 18:18
kommen. Gehört hier zwar nicht rein aber dennoch sehr interessant wie man finden kann.
https://www.mz.de/mitteldeutschland/wirtschaft/...h--3536412?reduced=
 

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Löschung

 
  
    #8444
23.02.23 22:51

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.23 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerMrLulatsch, haben Sie copyright auf Miketom72s

 
  
    #8445
23.02.23 23:18

Inhalt.

 

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerNicht böse gemeint!

 
  
    #8446
2
23.02.23 23:20
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2023-02-23_at_23-14-....png (verkleinert auf 76%) vergrößern
screenshot_2023-02-23_at_23-14-....png

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.sehr gut beobachtet

 
  
    #8447
23.02.23 23:22

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Interessantes vom Partner NREL

 
  
    #8448
1
24.02.23 07:49
https://www.nrel.gov/news/program/2023/...th-to-better-materials.html

NREL-Forscher finden in ultradünnen Schichten einen Weg zu besseren Materialien

Unerwartete kristalline Struktur erklärt den Mechanismus einer seit langem verwendeten Solarzellenbehandlung und deutet darauf hin, dass weitere Materialentdeckungen bevorstehen

Seit mehr als drei Jahrzehnten wissen Photovoltaik-Forscher, dass die Zugabe einer einzigen Chemikalie - Cadmiumchlorid - zu leistungsfähigeren Cadmiumtellurid (CdTe)-Solarzellen führt. Aber sie haben nicht genau verstanden, warum - bis jetzt. Die Antwort hat Auswirkungen auf die Materialwissenschaft, die weit über Solarzellen hinausgehen.

Die potenziellen Anwendungen gehen über die Photovoltaik hinaus und erstrecken sich auf katalytische Materialien, die Mikroelektronik, die Elektrochemie (z. B. die Wasserspaltung, die häufig zur Herstellung von Wasserstoff verwendet wird) und Detektormaterialien.  

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.NREL und SH

 
  
    #8449
1
24.02.23 08:11
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...ed-green-hydrogen-generator

"Da wir jedoch unsere eigenen Nanopartikel-Halbleitereinheiten unter Verwendung kostengünstiger, reichlich vorhandener Materialien herstellen, sind wir nicht auf teure Solarzellenmaterialien und -architekturen angewiesen.

Das Unternehmen arbeitet auch daran, den Gesamtwirkungsgrad von Solar-zu-Wasserstoff durch seine Vereinbarung mit dem National Renewable Energy Laboratory (NREL) sowie mit seinem Industriepartner InRedox und dem Singh Lab an der University of Michigan zu verbessern."

https://www.nrel.gov/news/program/2023/...th-to-better-materials.html

"Die NREL-Forscher wollen weiterhin untersuchen, wie sich Materialien an Grenzflächen verhalten. Die potenziellen Anwendungen gehen über die Photovoltaik hinaus und erstrecken sich auf katalytische Materialien, die Mikroelektronik, die Elektrochemie (wie die Wasserspaltung, die häufig zur Herstellung von Wasserstoff verwendet wird) und Detektormaterialien.

Da Halbleiterbauelemente zunehmend auf die Integration verschiedener Materialien über Grenzflächen hinweg angewiesen sind, wird uns diese verbesserte Fähigkeit, ihre Strukturen zu modellieren und abzustimmen, erlauben, sie gezielter für eine bessere Leistung zu entwerfen", sagte Kirstin Alberi, Direktorin des Materials Science Center am NREL. "Solche Erkenntnisse könnten uns die Möglichkeit eröffnen, ein breiteres Spektrum von Materialien zu nutzen, als bisher für möglich gehalten wurde."  

166 Postings, 492 Tage SalcNix wird passieren!

 
  
    #8450
24.02.23 09:30
Woosuk verkauft seine Aktien natürlich nicht. Er bekäme nicht einmal eine Million Dollar dafür vor Steuern, auch weil der Kurs in den nächsten Monaten weiter rutschen wird. Würde er tatsächlich seine shares auf den Markt schmeißen, wäre das das Ende von SH. Kein Mensch hätte mehr Vertrauen ins Unternehmen, das sowieso schon mächtig angeknackst ist. Also, schon aus taktischen Gründen wird man ihm die Füße stillhalten und allenfalls erlauben, sich klammheimlich zurückzuziehen, genauso wie es die Schmid-Group getan hat, von der man schon seit Jahren nichts mehr gehört hat. Offiziell wird Woosuk natürlich weiter als "Chief Operating Officer" gelistet. Bin gespannt, wie lange Tim Young den Hype noch aufrecht erhalten kann und was seine wahren Interessen sind.  

Seite: < 1 | ... | 336 | 337 |
| 339 | 340 | ... 390  >  
   Antwort einfügen - nach oben