AfD siegt bei der Wahl in Polen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:14.10.19 07:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: Angelikagvv.Leser gesamt:1.366
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtAfD siegt bei der Wahl in Polen

 
  
    #1
3
14.10.19 07:56

Manche werden sich jetzt verwirrt die Augen reiben. Und das ist auch berechtigt, natürlich
siegt die PiS. Was ich damit sagen will: Die PiS ist vermutlich noch viel weiter rechts als die
AfD. Nur: Im Ausland würde so eine Partei wie AfD als ganz normale Partei angesehen werden.
In Deutschland allerdings wird keine Partei so diffamiert wie die AfD. Tatsächlich ist die AfD
die beste und wirksamste (und einzige?) Protest- und Oppositionspartei in Deutschland. Scheinbar
haben andere Parteien vor ihr Angst, sodass sie regelrechte Kampagnen gegen sie starten,
denn die AfD verkündet unbequeme Wahrheiten, z. B.: Die Zuwanderung unter Merkel
in die Sozialsysteme könnte in einer finanziellen und sozialen Katastrophe enden.
Das
einzige, was man der AfD vorwerfen kann: Dass sie zu sehr auf die Flüchtlinge und nicht
auf die verantwortlichen Politiker abstellt.

 

9114 Postings, 4892 Tage doschauherWie wahr

 
  
    #2
1
14.10.19 07:59

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Die Finanz&Katastrophe ist

 
  
    #3
2
14.10.19 08:10
natürlich vorprogrammiert. Sogar ohne das Migrationsdesaster. Denn die Währungsreform ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nicht genug, dass jeder Sparer schon jetzt schleichend enteignet wird. Von dem, was im Zeitpunkt X noch übrig ist, werden sich 90% in Rauch verwandelt haben (Die Umstellung der Guthabenbeträge im Verhältnis 1:10 ist die klassische Vorgehensweise bei Währungsreformen). Schulden bleiben weitgehend erhalten. Was dann viele der neuen Goldstücke hier anstellen, die mit der Vorstellung eines sofort zur Verfügung zu stellenden Wohlstandes hier aufschlagen, den viele Deutsche in ihrem ganzen Leben nicht erreichen, mag ich mir nicht ausmalen. Die amtierenden Politdarsteller kann man nur als krmininell bezeichnen, der eine durchschnittliche Intelligenz völlig ausreichen müsste zu erkennen, was sich da mit Blick auf die nächsten Jahre am Horizont abzeichnet.  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklGratulation der AfD in Polen

 
  
    #4
1
14.10.19 08:37
Wie.siehts bei den Polen mit der Migranten Aufnahme aus..
Soviel ich weiß fahren die den Kurs wie die Ungarn unter Herr Orban
Kluge Polen-Keine Kosten-Keinen Ärger-Das ist mal positiv -
Negativ könnte sein-keine Fachkräfte -keine Kulturbereicherung
Wir haben halt Merkel und Seehofer  

   Antwort einfügen - nach oben