Cyan AG


Seite 133 von 204
Neuester Beitrag: 20.03.24 15:57
Eröffnet am:15.07.19 21:53von: PurdieAnzahl Beiträge:6.089
Neuester Beitrag:20.03.24 15:57von: SaarlännaLeser gesamt:1.741.867
Forum:Börse Leser heute:328
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 204  >  

31 Postings, 1403 Tage SydzurMagenta

 
  
    #3301
11.05.21 18:05
wie gesagt, die arbeiten Ihr Programm stoisch eines nach dem anderen ab - die Konsequenzen werden wir in 2022 sehen....wenn nur die Hälfte von den Projekten erfolgreich verläuft, dann wird das hier ganz andere Kurse sehen - aber dann wusste es ja auch wieder jeder und jene, die hier jetzt alles ein wenig durcheinanderbringen sind dann nicht mehr gesehen. Danke Sarlänna und Purdie für die konsequente Suche nach den Trüffeln....Frage nur, warum wird es nicht announced....aber das kommt sicher...hoffentlich...  

Optionen

1022 Postings, 5957 Tage noxxInzwischen deutlich überverkauft

 
  
    #3302
11.05.21 18:28
Nach den eigentlich bereits erwarteten schlechten Ergebnissen für 2020 ging es doch Recht schnell abwärts. Hier sollte jetzt langsam der Boden gefunden werden, da alle Indikatoren doch einen deutlich überverkauften Zustand anzeigen. Van Seth scheint das auch so zu sehen, was er mit seinem Zukauf signalisiert. Im Bericht zum Q3 sprach er von positiven Dingen, die sich noch in 2020 oder spätestens im Q1 zeigen sollten. Im Q4 war davon nichts zu sehen also muss das wohl im Q1 etwas positiver aussehen.  

Optionen

1913 Postings, 2473 Tage SaarlännaConductor

 
  
    #3303
11.05.21 18:32
Das bezieht sich explizit nur auf das Glasfasernetz, der Schutz bei Mobilfunknutzung erfolgt über das "bisherige" Internetschutzprodukt. Sind also 2 Paar Schuhe.
Also ich rechne mit einer Meldung und denke da an die Aon Cysec App, die ja auch schon ein paar Tage verfügbar war, bevor die Meldung kam. Bei größeren Unternehmen dauert es manchmal offenbar etwas länger, bis da jeder seinen Sanctus gegeben hat.  

2753 Postings, 4672 Tage PurdieMagenta

 
  
    #3304
11.05.21 18:50
die neue security soll übrigens bei den 700.000 UPC Kunden massiv beworben werden von Magenta, und hier wissen wir ja, dass Magenta in der Vermarktung sehr stark ist mit den 25-30 % bei der bisherigen Kundengruppe.

Der Kurs verliert .... und cyan liefert, liefert und liefert

Wenn an der Börse irgendetwas nicht zusammen passt, dann wird dies auch korrigiert. Nur meine Einschätzung.  

Optionen

29 Postings, 1121 Tage HiskoorGeil

 
  
    #3305
11.05.21 22:10
Eine Ereignis jagt das nächste und der Kurs erscheint immer absurder!  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage Purdiecyan

 
  
    #3306
12.05.21 10:23
zum Magenta go live wird es auch eine PM geben (durch den Feiertag  jedoch erst nächste Woche). Man wird wohl bei Magenta noch ein Statement zu diesem Launch einholen und dann die Aktionäre informieren.

Dies ist der erste Produktlaunch von cyan mit IoT Schutz. Ich komme immer mehr zu der Einschätzung, dass cyan nicht nur im OnNet Bereich Technologieführer ist, sondern in der Summe aller wichtigen Merkmale auch in der mobilen endpoint security technologisch evtl. führend ist, jedoch mindestens unter den Top 4-5.

Wenn man bedenkt, welche Bedeutung die Smartphones heute eingenommen haben, halte ich auch den Datenschutz für immer wichtiger. Hier dürfte cyan mit seiner DNS Technologie wohl führend sein. Es wird immer häufiger public, dass security firmen daten verkaufen https://www.heise.de/newsticker/meldung/...seiner-Nutzer-4646926.html
 

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieIoT

 
  
    #3307
12.05.21 11:06
wenn cyan den IoT Schutz jetzt im Consumer Bereich mit anbietet, dürfte dies die Chancen auf eine gute Penetrationsrate nochmal erhöhen. In einer älteren Präsentation war der IoT Schutz auch bei Orange für 2021 eingeplant. Insofern dürfte der B2C Launch bei Orange sehr spannend werden.

Mit der jetzigen Produktpalette dürfte scyan seine Chancen allgemein nochmal verbessert haben, seamless security, alles aus einer Hand kann aktuell nur cyan anbieten, die Technologie arbeitet ganz ruhig im Hintergrund, weder speed noch Akku werden belastet, allerhöchste threat Erkennung und cyan erfüllt allerhöchste Anforderungen an den Datenschutz.

Mit all diesen Merkmalen sollte cyan nicht nur bei den Consumern punkten, evtl. ist auch im SME Bereich bei T-Mobile und anderen Providern noch sehr viel mehr möglich, als bisher angenommen.

Eine fantastische Entwicklung, die cyan hier fast unbemerkt von der Öffentlichkeit macht.  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage Purdiefamily home protection

 
  
    #3308
12.05.21 16:32
auch diese Variante ist von cyan nun noch weiter verbessert worden und noch komfortabler. Die Lösung schützt alle Endgeräte innerhalb eines Heimnetzwerks in allen Nutzungssituationen: die ganze Familie, von Kindern bis Großeltern, an allen Handys, Tablets und Standgeräten.

Auch hier gibt es ein Admin Panel. In dem Menü können Eltern alle Profile und Endgeräte individuell verwalten. Alle Mitteilungen, Anfragen oder Updates von Remote-Einstellungen können ganz einfach über das Menü gesteuert werden. Damit stellt cyan den Eltern ein Tool zur Verfügung, mit denen sie ihre Familien im Internet präzise und bedarfsgerecht schützen können.

Ein Profil, mehrere Endgeräte:

Einzelprofile werden vom Endkunden konfiguriert, entweder durch Beibehaltung der Voreinstellungen oder durch persönliche Anpassungen. Wird ein neues Endgerät hinzugefügt, werden diese per Push automatisch entsprechend konfiguriert (Android, iOS, Windows). Wenn eines der geschützten Endgeräte dann online geht, sind die Schutzmaßnahmen automatisch aktiviert.

Fazit:
Die Produktentwicklung bei cyan ist aktuell sensationell gut. Ich denke aber auch, dass hier nun auch vermehrte Kenntnisse durch den Praxisaustausch mit den security Experten von Orange eingeflossen sind. Jede Partnerschaft, jede Implementierung und jedes go live bringt cyan weiter nach vorne, genau so muss es sein. Ich bin sehr froh, dass cyan aus dem Zustand des Wartens herausgekommen ist. Man ist bei allen Entwicklungen in derSpitze dabei, sowohl bei Consumern als auch im business Bereich. Von Seth hat an mehreren Stellschrauben gedreht, um Prozesse zu verkürzen und das go market zu beschleunigen. Das sieht aktuell alles sehr professionell aus, was sich da bei cyan entwickelt.

Wünsche ein schönes Feiertags WE

https://www.cyansecurity.com/de/use-cases/family-home-protection/  

Optionen

96 Postings, 1375 Tage StarInvestor111Family home protection etc. ist ja alles schön...

 
  
    #3309
1
12.05.21 17:37
...aber doch nochmal den Zahlencheck:

Allot - der technologisch bessere Peer - tradet bei 4x 2021 Umsatz.

Nehmen wir also mal best Case an, Cyan sollte die gleiche Bewertung haben. Bei €20m Umsatz in 2021 (momentane Guidance von Cyan) entspricht das einem Unternehmenswert von €80m, minus Finanzschulden von €7m (Stand Dez. 2020) macht €73m Wert des Eigenkapital. Momentane Marktkapitalisierung ist €76m.

Der momentane Aktienkurs nimmt also an, dass alles super läuft und man wie der Marktführer Allot bewertet ist. Hier gibt es also KEINERLEI Unterbewertung. Als einigermassen vorsichtiger Investor muss man darauf einen Abschlag machen, daher mein Kursziel €5-6 Euro pro Aktie. Da kann man dann wieder einsteigen, mit einem ausgewogenen Risikorenditeprofil.  

31 Postings, 1403 Tage SydzurHey StarInvestor111...Allot

 
  
    #3310
2
12.05.21 19:16
...das ist zwar richtig...aber kennst du das Einkommen von Allot aus dem Cyber Security Bereich? dieser ist kleiner als bei cyan - insofern, ist dies nicht der Marktführer. Die Allot Produkt Palette ist nur viel grösser, die zum größtenteils nichts mit Cyber Security zu tun hat. Somit ist der Unternehmenswert auch nicht mit 4fach sehr sexy bewertet....und da Allot in den USA gelistet ist, ist eine 4fache Bewertung eher ein Armutszeugnis - schau dir die Fantasien vergleichbarer Unternehmen an - da geht es leicht auf das 33fache des Umsatz (Crowdstrike). Und...Allot macht bei 130mio auch keine Gewinne....was davon zeugt, dass man entweder massiv in das Wachstum investiert (was ich bisher nicht feststellen konnte all die Jahre) oder deren anderen Produktgruppen haben eine sehr schlechte Marge.....by the way - die 7mio Finanzschulden bei cyan sind unter IFRS zu bewerten - das bedeutet, dass der grösste Teil das Leasing für die Miete ist, welche cyan langfristig angemietet hat....die sind praktisch schuldenfrei...bei einer solchen Aktie ist Fantasie der grösste Trigger....und die sollte bei Stand heute EUR 24 liegen - (nur meine persönliche Meinung (was nur 10fach vom Umsatz ist und immer noch weit weg von amerikanischen Größenordnungen). Aber wir können hier lange reden, wenn es aufwärts geht, dann muss ich mich für die hohe Bewertung rechtfertigen...das mache ich gerne  

Optionen

96 Postings, 1375 Tage StarInvestor111Naja...

 
  
    #3311
13.05.21 00:30
"Einkommen von Allot aus dem Cyber Security Bereich ist kleiner als bei cyan": Nein. Cyan hat 2020 3m Umsatz in dem Bereich, Allot 23m.

"Allot Produkt Palette ist nur viel grösser, die zum größtenteils nichts mit Cyber Security zu tun hat." Im Gegensatz zu Cyan, die von 21m Umsatz 18m im Bereich MVNO machen?

"Allot macht bei 130mio auch keine Gewinne....was davon zeugt, dass man entweder massiv in das Wachstum investiert (was ich bisher nicht feststellen konnte all die Jahre) oder deren anderen Produktgruppen haben eine sehr schlechte Marge": 135m Umsatz, 96 Rohgewinn (=sehr profitables Geschäft), größter Ausgabeposten ist R&D 43m, die man stark streichen könnte wenn man Buchgewinne machen wollte, aber Allot investiert lieber, was Sinn macht. Wenn überhaupt, dann zeigt die Tatsache, dass Allot Verluste macht, was Cyan bevorsteht in den nächsten Jahren.

"7mio Finanzschulden bei cyan sind unter IFRS zu bewerten": Fair, da hast Du Recht. macht ca. 40cent more im Price Target.

"wenn es aufwärts geht, dann muss ich mich für die hohe Bewertung rechtfertigen": würde ich mir im Moment keine Sorgen machen  

2753 Postings, 4672 Tage PurdieAllot Präsentation

 
  
    #3312
13.05.21 17:53
sehr lesenswert ist die neue Q1 Präsentation von Allot. Allot und cyan konkurrieren zwar, aber nur diese beiden Player spielen aktuell auf diesem revolutionären security Markt der OnNet security. Ich traue beiden sehr viel zu. Technologisch spielt cyan in der security mindenstens eine Liga höher als Allot. Nur ein securtity Unternehmen, das eine eigene Datenanalyse betreibt versteht und erkennt, wo die Gefahren und die Bedrohungen liegen. Allot ist dafür Netzwerk-Experte und stark in der Implementierung. Die Gefahrenerkennung von Allot liegt bei ca. 80 % und somit weit unter der von cyan (99 %) und ist m.E. mit der DPI Technologie auch nicht mehr groß steigerungsfähig.

Allot hat in 2020 rd. 23 Mio USD security Umsätze generiert. Nach meinem Kenntnisstand sind diese ohne vodafone, da man hier eine einmalige Lizenz verkauft hat. Über diesen "Bock" ärgert man sich bei vodafone noch heute. Erst danach kam der Umstieg auf das Abomodell. Man sieht also was hier umsatzmäßig möglich ist.

In der Allot Präsentation sind viele neue Studien, auch zum Thema "Ob und wieviel sind Kunden bereit zuzahlen". Ganz wichtig, sehr positives Ergebnis.

Sensationelle Penetrationskurven bei SMB Kunden, nach 12 Monaten schon rd. 30 %.

https://investors.allot.com/static-files/...1c-4bd7-886e-b323f110ed84  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieSECaaS

 
  
    #3313
13.05.21 18:16
da vodafone in den SECaaS Umsätzen nach meinem Kenntnisstand nicht enthalten ist rechnet Allot nach 2 Mio USD in 2020 in 2021 mit 6 Mio und 2022 bereits mit 25 Mio USD. Insofern liegen Allot und cyan im Kerngeschäft in etwa gleichauf.

Bei cyan halte ich auch das Versicherungsgeschäft für sehr aussichtsreich und auch im BSS/OSS Geschäft gibt es vermehrt security Umsätze.  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieAllot

 
  
    #3314
13.05.21 18:42
wenn man vodafone annualisiert in die SECaaS Umsätze reinrechnen würde, liegt allot aktuell natürlich deutlich vor cyan, ist uns ja auch längst so bekannt. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob bzw. wann die Lizenz verlängert wird. Aber allot hat aus diesem Fehler gelernt.

Ich habe es hier schon mal geschrieben. Jeder deal, den cyan und allot machen, hilft beiden, denn die Telcos werden immer mehr erkennen, wie wichtig es ist eine Netzwerk security anzubieten (wichtiger service UND wichtiger cashflow und Gewinn). Der berühmte "Domino-Effekt", auf den von Seth ja auch bei den Versicherern hofft.

Ganz spannende Ausgangslage.



 

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieAllot

 
  
    #3315
13.05.21 18:58
die Produktpalette von allot ist deutlich besser geworden, soweit dies eigene Produkte sind. Die App dürfte wohl immer noch extern sein.

allot hat aber nichts, was cyan nicht ebenfalls hat:

- Network secure
- IoT secure
- endpoint secure
- business secure
- home secure
- DNS secure (bei allot nur partiell, man hat den Rückstand zu cyan wohl erkannt)

Beide haben eine starke Produktpalette, man kann sowohl Consumern als SMB alles anbieten.  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieAufteilung der Einnahmen

 
  
    #3316
13.05.21 20:40
allot rechnet in seinen Modellen mit einem Umsatzanteil von 1/3, somit bleiben 2/3 für den CSO. Wenn cyan auch solch eine Aufteilung mittelfristig erreicht, wäre diese recht positiv aus meiner Sicht.

Wenn ich mal claro Chile mit diesem Modell rechne, wären dies bei 1 € pro Monat, 4 € für cyan pro Jahr. Bei einer Penetrationsrate von 25 % nach 3 Jahren bei 6,4 Mio Usern also 1,6 Mio User x 4 € p.a. also 6,4 Mio € ARR.  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieEdison Analyse

 
  
    #3317
14.05.21 10:12

122 Postings, 2096 Tage GrantelbartAufteilung Einnahmen

 
  
    #3318
14.05.21 12:58
@Purdie, ich meine mich daran zu erinnern, dass bei der HV 2019 gesagt wurde, das die durchschnittlichen Einnahmen für cyan bei den lateinamerikanischen Telekoms eher in Richtung 1€ pro Kunde pro Jahr liegen werden - im Gegensatz zu den 1,50€ bei Orange.  

2753 Postings, 4672 Tage PurdieGrantelbart

 
  
    #3319
14.05.21 13:15
wenn allot in seinem Modell mit einem Umsatzanteil von 1/3 rechnet, dürfte dies wohl das aktuelle, marktübliche Teilungsverhältnis aufzeigen, in dem sich cyan bei seinen aktuellen Ausschreibungen bzw. Verhandlungen in etwa auch bewegen dürfte.

Wobei allot in seinem Modell wohl eher konservativ plant bei den strengen Nasdaq Regularien, ich habe zu allot auch schon 50:50 gelesen.  

Optionen

31 Postings, 1403 Tage SydzurEinnahmen

 
  
    #3320
14.05.21 14:05
cyan hat sich bei Orange die Masse und den Markt gekauft - Allot verdient am Vodafone deal überhaupt nicht mit. War zu dem Zeitpunkt wohl auch nicht deren Thema, haben erst jetzt festgestellt, dass das cyan Modell attraktiver ist, als einmalig eine Lizenz zu verkaufen und dann etwas an den updates zu verdienen...die wären ansonsten schon viel weiter vorne. ich denke, cyan wird prozentual weniger verdienen als bei all den neuen Verträgen - aber es kommt ja auch auf den Markt an, wenn Chile einen gleichen Preis nehmen kann, ist der cyan Anteil mit Sicherheit höher. 25% Penetration rate sollte aber überall möglich sein, so wie gegenwärtig die Stimmungen sind. Im. Grunde ist es ja gut, dass es 2 Anbieter gibt, die beide jetzt aktiv an den Markt gehen. Dieser ist so gross, da bleibt für beide etwas übrig. Ich stimme mit Purdie überein, dass die Technologie bei cyan zur Zeit noch einige Aspekte hat, die klar besser sind. Auch ist man von potenziellen Kunden breiter aufgestellt. Interessant ist das Statement von Allot hinsichtlich einer Sicherheit-App. Von der Seite "droht" lange keine Konkurrenz - wird spannend zu sehen sein, ob cyan es schafft, über diesen Bereich eine Rolle zu spielen. Denke die werden eine komplett andere Marketingstrategie fahren als man es traditionell gewohnt war - zur Zeit überrascht cyan in dieser Hinsicht auf der ganzen Linie....die bereiten ein völlig neues Unternehmen vor....ich hoffe auf ein Apple in der Cyber Security Branche...  

Optionen

2753 Postings, 4672 Tage PurdieSydzur

 
  
    #3321
14.05.21 14:51
vollkommen d'accord.

Ich glaube auch, dass die Marge bei Orange aufgrund der Größe angemessen ist. Herr Rukover hat auch immer betont, dass die offiziellen 1-3 € sehr konservativ sind. Ich kann mir für Europa hier sehr gut die 3 € pro Kunde vorstellen.

Bei kleineren CSP wird cyan mit einer ähnlichen Umsatzaufteilung ausschreiben und verhandeln wie allot.

Ich halte cyan für ein wesentlich "kompletteres" security Unternehmen als allot. Wenn cyan weitere BSS/OSS Kunden gewinnt (5 x final stage), die dann auch die security vermarkten, halte ich auch diesen Bereich für hochspannend und ebenfalls stark skalierbar.

Im Bereich Insurance setze ich große Hoffung in die Expertise und die gute Vernetzung von unserem CEO. Mal schauen, wann hier weitere Dominosteine fallen. Hier gefällt es mir auch sehr gut, dass man u.a. auch auf cyan co-branded setzt (cyan inside).

cyan forscht und entwickelt bereits heute auch schon im Bereich Automotive und dies auf beiden Seiten, zum Consumer und zur Infrastruktur.

Die cyan App halte ich auch für richtig, würde aber in 2021 mit dem Marketing noch sehr vorsichtig und kostenbewusst vorgehen.
 

Optionen

1913 Postings, 2473 Tage SaarlännaHauptversammlung

 
  
    #3322
1
16.05.21 17:00
Die HV wird am 23.06. wieder virtuell stattfinden.

https://ir.cyansecurity.com/de/publikationen/

Ich habe die Tagesordnung bisher nur überflogen, aber ein Hammer ist mir direkt ins Auge gefallen: Der Aufsichtsrat wird im 2 Mitglieder erweitert:
Den US-Amerikanischen Botschafter in Österreich und eine ehemalige Top-Managerin von Swisscom und Telenor.

https://www.linkedin.com/in/trevortraina

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trevor_Traina

https://www.linkedin.com/in/...dra-reich-4a043a4?originalSubdomain=ch

Da holen sie sich ja prominente Verstärkung an Bord. Insbesondere die Verpflichtung des US-Amerikanischen Botschafters, der auch als Unternehmer sehr erfolgreich ist, lässt bezüglich der zukünftigen Ausrichtung wohl keine Zweifel mehr offen. Sehr spannend!

 

2753 Postings, 4672 Tage PurdieHV

 
  
    #3323
1
16.05.21 18:20
ja Saarlänna, das sind zwei wertvolle Erweiterungen im AR. Nachdem es vor einige Wochen hier noch Diskussionen bzgl. des AR gab, hat man diese bei cyan nun sehr gut gelöst.

Ein weiterer Punkt sind Aktienoptionen für Vorstände und MA. Die Ausübung dieser Optienen wird an Erfolgsziele verknüpft. Ich stelle diesen Passus mal vollständig rein:

"(4)    Erfolgsziele
Die  Aktienoptionen  können  nur  ausgeübt  werden,  wenn  und  soweit  die  Erfolgsziele  wie nachfolgend  beschrieben  erreicht  wurden: Die  Bezugsberechtigten  können  bis  zu  60  %  ihrer Aktienoptionen  nur  dann  ausüben,  wenn  der  Börsenkurs  bei  Ablauf  der Wartezeit mindestens EUR 40,00 beträgt. Die Bezugsberechtigten können die weiteren bis zu 40 % ihrer Aktienoptionen nur dann ausüben, wenn der Börsenkurs bei Ablauf der Wartezeit mindestens EUR 150,00 beträgt."

Auch hier kann man erkennen, wohin die Reise gehen könnte. Auch das ist sehr seriös geregelt.

Diese virtuellen HVs sind doch wenigstens etwas Positives in der covid Zeit.
 

Optionen

1913 Postings, 2473 Tage SaarlännaMeldung Magenta Home

 
  
    #3324
1
17.05.21 08:36
"Diese Initiative - und auch folgende - werden bei beiden Partnern für signifikantes Wachstum sorgen und die Beziehung auch international fördern."
Das heißt für mich Ausweitung der Geschäftsbeziehung bei der Dt. Telekom auch in anderen Ländern.

Magenta Telekom und cyan erweitern ihre Zusammenarbeit um den Festnetzbereich
DGAP-News: cyan AG / Schlagwort(e): Expansion
17.05.2021 / 08:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Magenta Telekom und cyan erweitern ihre Zusammenarbeit um den Festnetzbereich

München, 17. Mai 2021 - Knapp 10 Jahre nach Bekanntgabe des ersten Vertrags zur Zusammenarbeit im Bereich der mobilen Endkunden machen Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH) und cyan den nächsten gemeinsamen Schritt.

Nach erfolgreicher Verschmelzung von T-Mobile Austria und UPC Austria tritt das neugeschaffene Unternehmen Magenta Telekom als konvergenter Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen, TV und Entertainment in Österreich auf. In diesem Zusammenhang wächst nicht nur die Anzahl der Endkunden von Magenta, sondern auch das Bedürfnis das neue Kundensegment vor den Gefahren der online-Bedrohungen zu schützen.

Zusätzlich zu dem bereits erfolgreichen Produkt "Internetschutz" für Mobilfunkkunden wird Magenta Telekom ab sofort auch den Festnetzkunden das Produkt "Internetschutz Home" zur Verfügung stellen, welche allesamt auf der netzintegrierten Technologie von cyan aufbauen. Des Weiteren ist in einem nächsten Schritt auch die Vermarktung von Kombiangeboten für die Mobil-, und Festnetzkundensegmente geplant, was die starke Marktposition von Magenta Austria als Anbieter von integrierten Telekommunikationsdienstleistungen weiter unterstreicht.

Bruno Duarte, CCO Consumer Magenta Telekom: "Cybersicherheit war noch nie so wichtig wie heute. In Österreich hat die Internetkriminalität während der Pandemie um 26 Prozent zugenommen als die meisten Menschen von zu Hause gearbeitet haben. Als Telekommunikationsanbieter möchten wir, dass unsere Kunden bei der Nutzung des Internets sicher sind. Daher freue ich mich sehr, eine neue Sicherheitslösung für unsere Festnetzkunden vorzustellen, die ein hohes Maß an Schutz bietet. Diese Lösung wurde von unserem langjährigen Partner cyan entwickelt und basiert auf dessen hervorragendem Wissen und der Expertise im Bereich Cybersicherheit."

cyan blickt auf eine jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Magenta Telekom zurück und sieht die Erweiterung der Partnerschaft als Auftrag, weiterhin innovative Produktlösungen zu entwickeln, intensiv in der Vermarktungsgestaltung zusammenzuarbeiten, aber auch gemeinsam durch gezielte und verständliche Aufklärungsarbeit für ein größeres Bewusstsein bei Konsumenten von Internetschutz Produkten zu werben.

Frank von Seth, CEO cyan: "Die Erweiterung des Cybersecurity Angebotes für Festnetzkunden, dokumentiert das große Vertrauen unseres langjährigen Partners Magenta in unsere gemeinsame Kooperation. Mit diesem zusätzlichen Service möchten wir die neuen Magenta Kunden willkommen heißen, um in Zukunft die Vorteile des Internets in einer sicheren Umgebung zu nutzen. Diese Initiative - und auch folgende - werden bei beiden Partnern für signifikantes Wachstum sorgen und die Beziehung auch international fördern. Wir sind sehr stolz auf diese loyale und erfolgreiche Zusammenarbeit."  

1913 Postings, 2473 Tage SaarlännaKommentar CEO

 
  
    #3325
17.05.21 08:54
Frank von Seth
CEO bei Cyan Digital Security
It is without doubt, that the best partners are those you are already working with for a long time and still expand business. Loyalty comes with quality - both has been delivered. We are grateful for the partnership with Magenta, looking forward to secure the new members of the Magenta family and reaching out to new untapped  areas as well. Magenta/cyan move on to the next level.  

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben