Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 02.07.19 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.19 11:14 | von: Crackerbln1 | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 02.07.19 12:05 | von: GSGneun | Leser gesamt: | 44.810 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Vielen Dank Goldjunge. Deine unermüdliche Arbeit uns die Augen zu öffnen verdient Anerkennung. Selten so einen aufopferungsvollen Menschen erlebt. Ich werde dich daher für den Bundesverdienstorden vorschlagen.
D A N K E!!!
Und bei dir so du kleines Goldi? Ist dein Leben so traurig und inhaltslos, dass du hier tagtäglich so einen Mist schreiben musst?
Such dir Hilfe. (Ernstgemeinter Tip)
Zu NEL: habe seit gestern nicht mehr auf den Kurs geschaut. Aber freut mich, hier Grünes zu lesen :-)
https://www.finanztrends.info/nel-asa-aktie-was-passiert-hier/
Ich würde gerne im Straßenverkehr noch lange bei Benzin und Diesel bleiben können. Wenn man allerdings ganz Asien und Afrika annähernd auf unser Wohlstandsniveau bringen möchte, dann haben wir tatsächlich ein Probem mit dem Öl, aber auch mit anderen Ressourcen. Hier geht es grob um 4Mrd. Menschen. Elektromobilität taugt ebenfalls nicht, da man nicht in der Lage ist die Stromnetze weltweit auf den gigantischen Verbrauch für die Fahrzeuge aufzurüsten, geschweige denn das Lithium und das Kobald zu fördern. Allein die Wasserstofftechnologie kann das stemmen. Man kann Wasserstoff auf verschiedene Weise herstellen, es lagern und transportieren. Für einen durchschnittlichen PKW benötigt man ca. 1kg. Wasserstoff auf100 km. Als Abfall entsteht bloss Wasser und wir haben es somit mit einem Energiekreislauf zu tun.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Bauen ja nur Tankstellen, ausschließlich in Deutschland.
Wäre nicht schlecht wenn Sie weltweit agieren würden, dann wären sie nicht so abhängig von der deutschen Politik. Und ganz nett wäre ja auch wenn sie Elektrolyse Systeme bauen würden.
Nel hat im Moment das größte Aufwärtspotenzial.
Hybrid für Autos und Wasserstoff für Bus, Bahn, LKW, Heizung usw.
Wasserstoff Tankstellen werden in naher Zukunft neben E-Tankstellen zu finden sein.
Goldi muß sich bald was anderes suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Dies führte zu einem Wasserstoffleck, wodurch eine Mischung aus Wasserstoff und Luft entstand, die sich entzündete. Die Untersuchungen zur spezifischen Zündquelle werden fortgesetzt. Der Stecker wird von den Norwegern produziert. Allerdings ist das Element an sich nicht fehlerhaft, es wurde „nur“ falsch montiert. Die betroffene Komponente kommt zudem nicht in allen Wasserstoff-Stationen der Norweger vor, sondern nur bei den europäischen
Quelle:
https://www.onvista.de/news/...ktie-bleibt-allerdings-ruhig-248858709
wir wollen nicht alles wegen dir doppelt lesen !
wenn du nur taschengeld hast geh und kauf dir ein eis !
Und ich kann mir auch gut vorstellen, das bald Schadensersatz Zahlungen anfallen konnten.
Was NEL auch wieder viel Geld kostet.
Die nächste Kapitalerhöhung wird nicht lanfüge auf sich warten lassen, meine Meinung
Die Ursache liegt beim Stecker. Eine Zündquelle kann quasi alles sein, da bei einer Sauerstoff/Wasserstoff-Mischung jeder kleinste Funken reicht. Da kann sogar ein nicht Ex-geschütztes E-Gerät wie Handy ausreichen. Die Zündquelle sollte daher vollkommen irrelevant sein.
Der Montagefehler ist das einzige Drama.
Daher solltest du mal weniger PANIK verbreiten.
Der Defekt vom stecker, könnte doch auch durch die Explosion verursacht worden sein. !
Also für mich sieht das alles nicht so gut aus. Und das die Wasserstoff Tankstellen noch geschlossen sind ist auch nicht gut.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 02.07.19 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage