Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon


Seite 683 von 701
Neuester Beitrag: 19.04.24 23:55
Eröffnet am:26.05.19 00:28von: PlattenuliAnzahl Beiträge:18.52
Neuester Beitrag:19.04.24 23:55von: godraLeser gesamt:4.436.821
Forum:Börse Leser heute:132
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 681 | 682 |
| 684 | 685 | ... 701  >  

723 Postings, 4206 Tage amdfanuwe@KATER MOHRLE : das ist erst der Anfang von KI

 
  
    #17051
30.05.23 23:21

Letztendlich kommt es auf Umsatz, Gewinn und Aussichten an.

Ist halt momentan viel Fantasie im Markt. 

Ich denke, AMD ist da gut aufgestellt und hat noch einiges an Potential.

 

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAbin gespannt was AMD

 
  
    #17052
31.05.23 14:54
bei der KI mitzureden hat, sie werden wohl noch ne Zeit Nvidia Nachhängen aber MI300 könnte aufgrund der Chiplets schon ein Kassenschlager sein, vorallem wenn es AMD schafft die Profikarten ebenso im Chiplet zu bringen da die MI300 zwar KI beschleuniger aber kein DX11 oder Display ausgang haben sollen.
wäre es schon cool wenn die Profikarten dann N32+MI300 chiplets besitzen und womöglich dann zumindest KI mässig auf augenhöhe von AD102 sind

AMD Q2 Prognose wird übertroffen und Q3 dann auch auf +7Mard angehoben  

178 Postings, 2593 Tage godra.....

 
  
    #17053
31.05.23 17:52
Nochmal... wenn China bei Taiwan ernst macht, haben wir ganz andere Probleme.
Die USA sehen sich dazu verpflichtet einzugreifen, das einzige was die Taiwanesen machen werden ist, sich solange einzuigeln bis die USA eingreifen kann.
Wenn die Chinesen dran glauben, TSMC unbeschadet übernehmen zu können werden sie das versuchen, wenn nicht, wird dort alles platt gemacht.
Wo dann die Tech Aktien Kurse stehen kann man sich ausmalen.
Das wird aber nicht nur Tech betreffen, sondern alle Aktien - da geht alles den Bach runter, da reden wir nicht von einem 15 % Dip.

Ich denke wenn das passiert, haben wir auf der Welt ganz andere Probleme als unsere Aktien Depots ;)
Für die Welt ist es quasi ein Segen, dass die Ukraine sich so gut gegen die Russen verteidigen kann - Taiwan / China wäre militärisch nochmal eine ganz andere Hausnummer, da beide Statten militärisch nochmal 3 Ecken weiter sind als die Russen und die Ukrainer.

Es wäre immer noch interessant zu wissen, wo NV den 11 Mrd Q2 Umatz herholen wird und inwiefern da in den nächsten Quartalen noch was hängen bleibt und wie weit AMD mit auf den KI Train aufspringen kann.

 

4948 Postings, 2216 Tage neymarAMD

 
  
    #17054
3
31.05.23 18:18

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAInteressanter Artikel

 
  
    #17055
01.06.23 11:59
ich denke auch das AMD sich ein gutes stück vom KI Kuchen holen wird.
Lisa hat die letzten Jahre immer den richtigen riecher gehabt, und wird auch nun wieder richtig liegen.
AMDs Ausblick war extrem konservativ und Jensen sagte das die Korrektur hinter uns liegt, gut er hatte einen Monat mehr Zeit.
Eigentlich müste AMD die Prognose nach oben setzten Material zum verkaufen haben sie mehr wie genug.
Inventar AMD Q1/22 2,431 und um 476Mil gegenüber Q4 gestiegen, wo aber sicherlich auch schon ein part der Übernahme mit drin war.
Q1/23 4,231 und um 464Mil zu Q4 gestiegen im Jahres vergleich + 1,8 Mrd
liefert AMD nur innerhalb der Prognose ist das schlecht.
ich hoffe mal das AMD
5,7-6,2 Mrd Q2 meldet was ok wäre
Top wäre alles was über 6,2Mrd. ist
für Q3 hoffe ich auf einen Ausblick +7Mrd, top wäre wie nvida gleich mal 50% mehr wie Q2, das geht wohl aber nur wenn MI300 schon in Q3 geliefert werden kann und auch die versprechende Leistung bringt  

554 Postings, 536 Tage CarpeDiem1955Toller

 
  
    #17056
2
01.06.23 16:21
Artikel über LISA.
KI steht erst am Anfang und.."The Future is Fusion "...CPU  GPU.

Da müsste AMD doch ein Wort mitreden können. Ich kann mir nicht vorstellen, das LISA, die jetzige Entwicklung aus den Augen verloren hatte.
Bisher war nur kein Markt dafür.

The best is yet to come.  

723 Postings, 4206 Tage amdfanuwe@NOBODY_FRA MI300

 
  
    #17057
4
02.06.23 10:50

So schnell geht das nicht. MI300 Vorstellung in Q4/23, Validierung bis Q4/24, erst dann wird relevant verdient, wenn die Akzeptanz da ist.

Jetzt geht erst mal Genoa und MI250X so langsam in den Verkauf. 

https://twitter.com/AMDGPU_/status/1664368514692521985?s=20

Mit Xilinx Alveo V70 geht es auch langsam los 

https://www.heise.de/news/...Technik-des-AMD-Ryzen-7040U-9069495.html

Jetzt sollten wir erst mal den 

AMD to Showcase Next-Generation Data Center and AI Technology at June 13 Livestream Event

 abwarten.

Ich denke, da geht es um Genoa-X, Bergamo, viel Xilinx AI, Phoenix AIE sowie Ausblick auf Siena und MI300.

Das sind dann die Geldbringer für nächstes Jahr.

 Im Gegensatz zu Ryzen CPU und RDNA GPU, die direkt im Markt erscheinen und man sich in Foren und anhand der Verkaufszahlen über die Akzeptanz ein Bild machen kann, sieht man den Erfolg der anderen AMD Produkte nicht direkt.

Da können wir uns nur an den Quartalszahlen orientieren.

Ich denke, mit der weiteren Diversifizierung im Server Bereich sind dort weitere Marktanteilsgewinne möglich.

Bei GPU und Mobile dauert der Abverkauf der alten Produkte noch an.

in letztens im Media Markt erschrocken, das noch so viele Intel GEN10 und 11 sowie Ryzen 5000 Notebooks angeboten werden. Da haben sich die OEMs letztes Jahr verkalkuliert und wollen erst mal die Altware loswerden, weshalb eben kaum Phoenix im Notebook Markt erscheint.


 

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAAbverkauf

 
  
    #17058
03.06.23 14:01
ist laut Jensen erledigt, was im Media Markt und co steht hat AMD wohl anfang letzten jahres verkauft und HP oder sonnstige hersteller dann irgendwann ende des jahres nun muss nur noch der Endkunde kaufen
Nvidia hat es auch geschafft  Inventar abzubauen und das obwohl sie den Umsatz ordentlich steigern wollen haben die zum Q4 548Mil weniger Inventar
AMD hingegen hat was das selbe noch draufgelegt. beide müssen vorbestellen und haben wohl die selben vorlaufzeiten fur Wafer bei TSMC.
somit muss AMD irgendwas grosses vorbereiten in Meinen augen, sonnst hätten sie den Inventar Bestand nicht noch weiter aufgebaut
und wenn es och nicht MI300 ist dann hoffentlich MI250.
in denQ1 zahlen sagt amd gute 2 stellige% gewinne Y/Y in der cloud sowie 28 neue instanzen gewonnen dennoch bleibt der Umsatz stehen und gewinn geht runter
der höchste neueinsteiger bei den Supercomputern ist MS cloud server auf AMD
https://www.top500.org/system/180171/
auch nett zu sehen ist das es total nur 44 neue systeme gab
21x Intel und schon 7x Saphire-Lake
21x AMD, noch kein ZEN4
2x ARM
und von den neuen 44 sind 10Stück top 100 und 21 weitere in den Top200 eingestiegen. Die Liste hat Prestige, somit gut möglich das AMD hier viele Systeme noch sponsert , und deswegen der Umstz im DataCenter noch nicht wirklich zulegt obwohl sie mehr verkaufen/verschenken. wenn ein MS, Google Badoo oder sonnstiger Anbieter eine GPU option mit AMD anbietet, muss er die auch bedienen wenn die nachfrage da ist und gerade KI wird wohl in der Cloud ein grosses Thema werden. und deren systeme laaufen nicht so lange wie in Vorschungs oder RRegierungen denn da kommt es auf Kosten nutzen an.
bin echt gespannt auf die Q2 Zahlen und hoffe nach wir vor wegen Nvidias Prognose das, AMD seine eigene auch noch anhebt.
alles unterhalb von 30Mrd. liegt wäre für mich persönlich enttäuschend..wobei ich eigentlich ein wachstum von +45% erwarte denn das ist amd in 22 gewachsen und war bis Q1 mindestens Lieferbeschrängt und hatte 2 Korrektur Quatale, wenn Jensen richtig liegt gab es diese jahr nur 1 davon  

723 Postings, 4206 Tage amdfanuwe@NOBODY_FRA Sapphire Rapids

 
  
    #17059
04.06.23 01:57

Du meinst Sapphire Rapids

Sapphire Rapids was first announced by Intel at their Investor Meeting in May 2019 with the intention of Sapphire Rapids succeeding Ice Lake in 2021.

Mit über einem Jahr Verspätung wird am 10. Januar 2023 die vierte Generation der „Intel Scalable Processors“ vorgestellt. Sie löst die Ice Lake-Generation 

Da saßen die System Hersteller garantiert auf glühenden Kohlen ob das mit Intel noch was wird.

Von der Planung bis Inbetriebnahme dauert halt seine Zeit. Also kein Wunder, dass es noch nichts mit ZEN4 gibt, der war ja noch nicht so lange angekündigt wie Sapphire Rapids.. Mal die Liste in 1,5-2 Jahren abwarten. Gerüchteweise werden neue Systeme nur noch mit AMD oder ARM geplant.

Letztendlich geht es bei den Systemen aber nur um ein paar Tausend CPUs, sind also nicht der ware Umsatzbringer.

Ich denke nicht, dass AMD für Q2 die Gewinnprognose anhebt. Ich hoffe aber auf eine gute Q3 Ansage.

Nvidia hat im Client Geschäft auch gut nachgelassen. Bei AMD kommen noch CPUs und APUs hinzu. 

 

723 Postings, 4206 Tage amdfanuweInventory

 
  
    #17060
04.06.23 02:22

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAInventar

 
  
    #17061
04.06.23 13:08
genau das meinte ich.
Nvidia hatte die produkzion im DQ4 gedrossel um Inventar abzubauen, hat da ja auch gut hinbekommen
AMD hingegen hatte sie im4 sogar noch leicht erhöht, trotz 3x höherem Betsand wie 2022
Nvidia will mehr umsatz maachen das braucht ware, also schnell Produktion wieder hochgefahren logisch
aber AMD hat noch Massen fertige Ware und der Umsatz soll Stagnieren wozu bitte sollte mann dann noch mehr waren Produzieren lassen?
macht keinen sin., wenn man die Waren nicht auch verkaufen kann.
und laut AMD wurdeQ3-Q1 weniger verkauft gerade Client ist der Umsatz seit Q3 stetig gefallen sogar Q4 auf Q1 noch nvidia hat aber schon wieder 22% mehr mit Gaming umgesetzt wie Q4 und eine Grafikkarte baucht nun mal auch eine CPU/APU somit sehe ich hier Potenzial für einen Umsatzanstieg.
im Q3 wurden ja auch mal eben nur 50% weniger Umgesetetzt wie Prognose wieso sollen es nicht jetzt mal +100% sein ?

aber wir werden es ja zu den Zahlen sehen spätestens:)  

723 Postings, 4206 Tage amdfanuweRe: NOBODY_FRA : Inventar

 
  
    #17062
04.06.23 18:43

AMD hat noch Massen fertige Ware und der Umsatz soll Stagnieren wozu bitte sollte mann dann noch mehr waren Produzieren lassen?

Wo hat denn AMD Massen an fertiger Ware? Sehe da eher Nvidia auf einem dicken Bestand sitzen.

Das die Produktion jetzt bei AMD hochgefahren wird sollte doch auch klar sein. Nachdem die Validierungsphase für Milan (ZEN3) bei den Firmen langsam abgeschlossen sind, kommen jetzt die Bestellungen. Zudem stehen mit Bergamo, Genoa-X und Siena neue Produkte vor der Tür. Das macht sich in Q2 noch nicht im Umsatz bemerkbar, also erstmal Umsatz flat.

AMD hat schon öfter von einem besserem H2/23 geredet. Da braucht man auch Ware. Geht ja nicht von heut auf morgen aus den Chips, Platinen, Speicherchips (RAW Materials) die CPUs, APUs, GPUs zusammenzulöten ( Work in process) bis man das Verkaufsfertige Produkt (Finished Goods) im Lager hat oder grad Wochenlang per Schiff unterwegs ist bis es im Verkauf an den Kunden zum Umsatz beiträgt.

Und sei mal sicher, AMD würde die Produktion nicht hochfahren, wenn nicht die entsprechenden Bestellungen vorhanden wären. 

 Hab mal an einem über Jahre mitgeearbeitet. Da wird die Software auf einem System entwickelt. Nach 3 Jahren ging das dann in größeren Stückzahlen an die Kunden. Da wird die Hardware nicht mal eben auf den aktuellen Stand gebracht. Da werden die 3 Jahre alten Server bestellt und verkauft. 

Beim nächsten Projekt geht man vielleicht auf aktuelle Hardware die dann in 3-5 Jahren wieder in Stückzahlen an den Kunden geht.

 

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAamdfanuwe

 
  
    #17063
05.06.23 15:54
Wo hat denn AMD Massen an fertiger Ware? Sehe da eher Nvidia auf einem dicken Bestand sitzen.

Schau Dir das Inventar von Q1/22 an
1966 in Process zu  3129 = 1,163Mrd mehr
353 zu  865 das sind auch noch 512Mil mehr bestand wie 22 wo man noch 6,5Mrd umgesetzt hat
und, obwohl im Q3 der Markt weggebrochen ist und der Umsatz weit unter Q2 liegt hat AMD jedes Quartal mehr Produzieren lassen . Das es im zweiten Halbjahr besser werden soll sgten sie aber genauso das sie damit rechnen das gegen ende des Q2 die bestandskorrekturen abgeschlossen sind. Jensen sagte aber sind bereits anfang des Qartals abgeschlossen. genügend Material für einen Umsatz wie 22 haben sie allemal am Lager.
und Lisas prognosen sind seit je her eher konservativ.
Client ist das was rausreissen könnte hier gehe ich von min 1,4 Mrd aus was immer noch 35% unterhalb von 22 wäre aber zumindest auf dem level was Intel und Nvidia zum Vorjahr verloren haben und keine 51 oder 65% wie zuvor bei AMD

Nvidia hingegen hat trotz der fetten Prognose für Q2 gerade mal
500 Mil mehr fertige Ware
und auch nur 258 Mil mehr in Arbeit wie letztes Jahr

ist ein Unterschied von 917 Mil zu gunsten AMD




 

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAwas aber auch möglich ist

 
  
    #17064
05.06.23 16:17
warum in Process als weiter steigt.

AMD lässt Wafer herstellen aber die Ware in Rohform
meint MCDs und chiplets einzeln das Packaing bleibt offen und wir dann kurzfristig je nach Bedarf gefertigt da TSMC ja auch eine Durchlaufzeit von 90 Tagen hat.
zusammengeführt sind die sicher innerhalb eines Quartals ebenso und können in den verkauf, wenn dem so ist müsste bei AMD in Arbeit abnehmen und Fertige Waren zunehmen.
Nvidia hingegen hat alles Monologisch das ist fertig wenn aus der Production kommt und kann verkauft werden  

723 Postings, 4206 Tage amdfanuweRe @NOBODY_FRA Inventar

 
  
    #17065
1
05.06.23 16:29

ist ein Unterschied von 917 Mil zu gunsten AMD

Heißt ja nivht, dass das alles sich in Q2 auswirkt. Für Q3 ist AMD schon mal vorbereitet.

Bei Vergleichen zu 2022 muss man auch betrachten, dass Xilinx und Pensando da noch nicht voll dabei war. Auch hatte Xilinx Lieferschwierigkeiten letztes Jahr ebenso wie AMD im Low End. Und wenn ich dann noch die V70 betrachte... https://www.heise.de/news/...Technik-des-AMD-Ryzen-7040U-9069495.html, für den Einsatzzweck effizienter als Nvidia.

Das Nvidia mit weniger Produkten mehr Gewinn erzielt liegt an den Mondpreisen die sie aktuell verlangen (können). Da ist ja kaum noch Billigware für Low End Notebooks / Desktop bei bei Nvidia vorhanden, entsprechend hoch die Gewinnmarge.

AMD/Xilinx hat viel Zeugs mit geringer Gewinnspanne für semicustom, Mobile und Desktop.



 

 

79561 Postings, 8941 Tage Kickydrei Dinge über AMD, die kluge Investoren wissen

 
  
    #17066
2
05.06.23 17:25
https://www.fool.com/investing/2023/06/03/...at-smart-investors-know/
...AMD musste aufholen, um zu beweisen, dass es der Branche genauso viel zu bieten hat wie Nvidia. Der beträchtliche Anstieg der AMD-Aktie in diesem Jahr deutet darauf hin, dass die Anleger dies bemerkt haben. Eine jüngste Zusammenarbeit mit Microsoft könnte dem Unternehmen jedoch alles geben, was es braucht, um in nicht allzu ferner Zukunft ein echter Rivale von Nvidia im Bereich der KI zu werden.

Einem Bloomberg-Bericht vom 4. Mai zufolge unterstützt Microsoft AMDs KI-Chip-Expansion durch die Bereitstellung finanzieller und technischer Ressourcen. In Anbetracht der Tatsache, dass Microsoft der größte Investor in OpenAI ist und eine führende Cloud-Plattform beherbergt, könnte die Unterstützung des Unternehmens genau das sein, was AMD braucht, um die Konkurrenz schließlich zu übertreffen....  

554 Postings, 536 Tage CarpeDiem1955Warum sollte MICROSOFT das machen

 
  
    #17067
05.06.23 20:33
wenn sie in Zukunft nur NVIDIA Produkte kaufen will...?..!

Sie wollen eine günstigere Alternative zu NVIDIA.
Das wird dann so laufen, wie damals gegen INTEL.
Zur Zeit ist NVIDIA im Vorteil, aber wie lange.
Wer will die hohen Preise zahlen.
Erinnert mich irgendwie an SUN MICRO.
Gut ,aber viel zu teuer.
O`Leary und Michael DELL waren "Totfeinde ".  

907 Postings, 2313 Tage NOBODY_FRAsag ich doch auch nicht

 
  
    #17068
06.06.23 15:41
ich meinte nur AMD hat mehr wie genug Ware am Lager um den Umsatz locker auch 6Mrd zu toppen wenn die nachfrage da wäre.
Das wird ganz sicher nicht passieren aber toppen ist definitiv möglich.
einen richtigen Anstieg erwarte ich auch erst Q3/4 weil sie dann eben auch liefern können wenn die Nachfrage da ist.
und so wie ich das verstehe bestellt AMD oder Nvidia wafer x bei TSMC in 3/4/5/6nm wofür oder was sie damit anstellen können sie selbst festlegen.
sprich hatte AMD als beispiel 1000wafer je für GPUs und Chiplets in 5nm geplant gehabt, dann ist der GPU markt weggebrochen macht es sin eben nur noch 500 wafer für gpus und 1500 chiplets herzustellen, denn gerade die Server CPUs werden über jahre laufen und bekommt man früher oder später eh an den man.
die GPUs sind in 2 Jahren alt und zahlt keiner mehr gute Preise für weil eben nicht Nvidia draufsteht ;)

und die Chiplets sind für AMD jetzt sicher von vorteil denn.
8x 7700 zum Strassenpreis von 320€ total 2600 dürften AMD mehr kosten, sprich weniger Marge bringen wie ein 9554P für mehr wie den doppelten Strassenpreis, selbst wenn er in 2 Jahren auch nur noch 2600 wert ist, hat er noch mehr Marge da billiger hergestellt und lässt sich noch verkaufen.

die Coud Kunden haben auch Potenzial denn deren server müssen Leistungsfähig und effizient sein. wenn AMD genügend von denen hat bei SP3 könnte sich eventuell auch ein Zen5 chiplet gepaart mit neuem 6nm MCD in kleinserie rechnen AMD verkauft ja eh nur die CPUs, und einige der Zen1/2/3 Supercomputer würden dann sicher auch die firmware anpassen lassen und neue CPUs bestellen, wenn Sie mehr Leistung für weniger verbrauch zum kleinen Preis bekommen.

MS wird oder tut es gar schon und supportet AMDs KI mit den Azure MI 250 instanzen, nur wird das warscheinlich von AMD gezahlt indem sie die GPUs für ummer oder eben mit minimaler Marge verkaufen um einen Fuss in der Tür zu haben. anders kann ich mir nicht erklären wie hohe zweistellig zuwächse in Cloud geschäften zum selben umsat aber weniger Marge führen. da legt AMD sicher aktuell viel geld/Hardware hin das sie eben die instanzen bekommen und ausbauen. Die wissen selbst am besten ob das lohnt oder nicht, sprich was Sie in der Pipeline haben.


 

165 Postings, 2545 Tage zera14Nvidia AI Vorteile

 
  
    #17069
2
08.06.23 16:12

Ich habe mich mal eingelesen, der Vorteil von Nvidia ist neben der Software, dass Nvidia seit Jahren fertige Server verkauft in denen direkt 4 oder 8 der teuren GPUs eingebaut sind. Auch der Rest des Server kommt von Nvidia, die Schnittstellen, die CPU (früher mal Epyc) seit neustem eigener ARM Kern. Ein Kunde kann also einfach diese fertigen Boxen kaufen und einsetzten. Vertrieben werden diese Lösungen dann auch über Dell etc. Die Partner können diese dann noch minimal abändern und das wars.

In dem Bereich hat AMD denke ich nichts vergleichbares "fertiges".
Die kommende APU Mi300 verstehe ich als Hoffnungsträger in dem Kontext auch nur begrenzt, da AMD ja nur 2 Sockel Server bedient und man reine GPUs leichter stacken kann als solche APUs. Sinn machen würden meiner Meinung nach Server Boxen mit 2x APU Mi300 und 4x bis 8x reine GPUs auf neustem Stand.
Ich bin gespannt.

 

79561 Postings, 8941 Tage KickyIntel und AMD:die Prozessoren der Zukunft

 
  
    #17070
10.06.23 15:59
In der rasanten Welt der Computertechnologie werden die Grenzen des Machbaren ständig weiter geschoben. AMD und Intel, zwei Titanen der Halbleiterindustrie, stehen an vorderster Front: Beide Unternehmen haben dieses Jahr neue Prozessorgenerationen auf den Markt gebracht – "Codename Raphael" und "Raptor-Lake". Welche Serie besser ist? Das kommt drauf an.
Intel....
Granite Ridge: AMD bleibt AM5 treu
AMD wurde konkreter und hat im Rahmen eines Webcasts am 6. Juni 2023 seine Roadmap für die nächsten zwei Jahre veröffentlicht. Der Sockel AM5, der mit Ryzen 7000 auf den Markt kam, wird zur Freude der Käuferinnen und Käufer voraussichtlich bis 2026 unterstützt. Im Jahr 2024 soll die "Granite Ridge"-Generation übernehmen und Besitzerinnen und Besitzern entsprechender Mainboards die Möglichkeit geben, auf Ryzen 8000 aufzurüsten. Ryzen 9000 wird voraussichtlich auch noch auf demselben Sockel basieren.
AMD plant, Prozessoren mit einer TDP von 65 bis 170 Watt anzubieten, und legt den Fokus auf Effizienz und Leistung pro Watt – so wie Intel. Fragt sich nur, wer bei wem abguckt. Fakt ist allerdings, dass Ryzen-8000-Prozessoren auf der Zen-5-Architektur basieren, es wird also keine neue Technologie geben. Das Top-Modell soll Gerüchten zufolge mit 16 Performance-Kernen ausgestattet sein und ein Grafikchip-Upgrade von Navi 3.0 auf Navi 3.5 beinhalten.
https://www.computerbild.de/artikel/...oren-der-Zukunft-35936661.html  

554 Postings, 536 Tage CarpeDiem1955Dann sollte es

 
  
    #17071
10.06.23 20:12
hoffentlich für INTEL und AMD in Zukunft nicht so schlecht aussehen....!!!!!
Ich hoffe das die X86 er ,den ARM und APPLE Leute, sehnlichst den Auspuff zeigen.

Auf zu neuen Höhen, für BEIDE.  

79561 Postings, 8941 Tage Kickymorgen AMD-Veranstaltung zur künstl. Intelligenz

 
  
    #17072
12.06.23 22:00
https://www.benzinga.com/news/23/06/32818457/...citement-after-95-sur
AMD wird am Dienstag seine aggressive Wachstumsstrategie und sein wachsendes Produktportfolio vorstellen.
Die starken Zuwächse des Unternehmens in nur etwas mehr als sechs Monaten dieses Jahres haben die Erwartungen der Börse mehr als übertroffen.  

116 Postings, 1398 Tage Bucaner007Event heute Abend..

 
  
    #17073
13.06.23 11:24
Hallo Zusammen,
was sind Eure Erwartungen an das Event heute Abend?

Freue mich über einige Einschätzungen. Hier im Forum steckt viel Wissen und ich lese immer gerne mit. :)

Danke im Vorraus.  

742 Postings, 2901 Tage Saint20Heut abend

 
  
    #17074
13.06.23 15:21
Also aus meiner Sicht war das immer das Jahresevent welches für AMD am wichtigsten war und zeitgleich auch am besten umgesetzt wurde!
Die Data Center Sparte und Produkte wurden dort von AMD sehr gut herausgestellt und die Strategie dargestellt!
Nun ist ja die künstliche Intelligenz in allen Munden und aktuell der Treiber in Technik Sektor.
Ich denke es wird heut Abend entscheidend sein ob AMD ihre Visionen und Strategie für die künstliche intelligenz / AI darstellen und rüberbringen kann.
Da mache ich mir bei Lisa aber eigentlich keine Sorgen… :)

Ich bin gespannt und werde es mir sicher anschauen!  

165 Postings, 2545 Tage zera14Erwartung

 
  
    #17075
13.06.23 18:46

Um steigende Kurse zu sehen, müsste das schon sehr überzeugend sein meiner Meinung nach. Z.B eine Bestätigung, dass viele Anbieter (und zwar Top Provider/Partner) eine neue Lösung (Mi300) in der breiten Fläche anbieten werden.
Generell ist es ja meist so, dass Buy the Rumor, Sell the News tatsächlich ein guter Ratschlag ist. Und der Kurs ist ja extrem gestiegen.

 

Seite: < 1 | ... | 681 | 682 |
| 684 | 685 | ... 701  >  
   Antwort einfügen - nach oben