Deutsche IS Braut hat ihr Handy verloren...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.04.19 10:05
Eröffnet am:15.04.19 20:08von: CoshaAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.04.19 10:05von: noideaLeser gesamt:1.953
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

7138 Postings, 2418 Tage CoshaDeutsche IS Braut hat ihr Handy verloren...

 
  
    #1
2
15.04.19 20:08
Und da hat Omaima Abdi wirklich Aussagekräftige Bilder drauf.




https://twitter.com/jenanmoussa  

7138 Postings, 2418 Tage CoshaStern greift die Geschichte auf

 
  
    #2
2
16.04.19 09:48
https://www.stern.de/politik/deutschland/...chts-gewesen-8668166.html

Mal sehen was in den kommenden Wochen und Monaten so geschehen wird im Verhältnis deutscher Staat und IS Braut Abdi.  

16233 Postings, 6286 Tage noideada passiert wahrscheinlich überhaupt

 
  
    #3
16.04.19 10:05
nichts !

Man kann ihr ja kein Straftat nachweisen, außer Mitglied einer Terrorvereinigung zu sein !

Das genügt unserem Staat aber nicht. Es müssen erst ein paar Leichen ihren Weg plastern, sonst
passiert da nichts.

Dann läuft halt noch ein Gefährter*In mehr in Deutschland rum ! Spielt auch keine Rolle mehr.

Der deutsche Staat hat derzeit ein anderes, wichtigeres Problem !

Wie kann ich noch mehr aus dem deutschen Steuerzahler rauspressen !

Grundsteuerreform, CO2 Steuer sind schon mal die ersten Ansätze !

Soli für Flüchtlinge wäre auch noch denkbar !

 

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, bradetti, Canis Aureus, Ciriaco, Daxxxxjäger, fws, halbgottt, Libuda, macbrokersteve, Norbert Nebenwerth