Die AfD ist eine Partei


Seite 26 von 32
Neuester Beitrag: 01.02.23 08:06
Eröffnet am:19.07.18 11:03von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:799
Neuester Beitrag:01.02.23 08:06von: tschaikowskyLeser gesamt:113.865
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 32  >  

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserund wer #611

 
  
    #626
07.03.20 16:37
(den clip darin) intellektuell nicht in der Lage ist es zu erfassen - umsomehr

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungAha

 
  
    #627
1
07.03.20 16:52
Dann erkläre mir mal bitte, anhand der ersten 4 Zitaten, die habe ich mir angeschaut, was da widerlegt wurde.  

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserLöschung

 
  
    #628
07.03.20 17:02

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungDas sehe ich als Bestätigung

 
  
    #629
1
07.03.20 17:05
dass da nix widerlegt wurde.
Wenn du es erklären könntest, würdest du es mir aufs Brot schmieren.  

1197 Postings, 2278 Tage Pumpelstilzchen#614

 
  
    #630
07.03.20 17:40
das stand auch bei der nsdap nicht im parteiprogramm aber man hat es in jeder veranstaltung gesagt...

 

1197 Postings, 2278 Tage Pumpelstilzchenin Frankreich

 
  
    #631
07.03.20 17:49
z.b.   sind fast alle Juden ausgewandert....  weil Sie sich dort nicht mehr sicher fühlen....

Islamistische Gewalttaten haben sich dort in den letzten  Jahren vervielfacht gegen Juden und jüdischen Einrichtungen.


Europa ist eindeutig nach links abgetrifftet  und die Linke hält sich mit den Islamisten gemeinsam die Stange....    

1197 Postings, 2278 Tage Pumpelstilzchenwir brauchen wieder

 
  
    #632
07.03.20 17:54
in Deutschland eine stabile Mitte  und  da sehe ich die AfD  als einzige Alternative .....    

Grüne und SPD  sowie die "LINKE" Linke  sind eine Gefahr für Deutschland  

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung#630 Pumpel

 
  
    #633
1
07.03.20 17:55
Ähh... doch! Bitte das Parteiprogramm der NSDAP lesen. Wichtig. Bildung und so.  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungDie AfD ist nicht die politische Mitte

 
  
    #634
07.03.20 17:57
"in Deutschland eine stabile Mitte  und  da sehe ich die AfD  als einzige Alternative ....."

Die AfD ist nicht einmal nur rechter Rand.  

1197 Postings, 2278 Tage Pumpelstilzchen#634

 
  
    #635
07.03.20 17:59
im Parteiprogramm stand "Reiche erschiessen drinn"  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungPumpel

 
  
    #636
1
07.03.20 17:59
Witzig Bewertungen bringen nichts. Was in deinem Fall hilft, ist Bildung.  

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung#635 Och nö

 
  
    #637
07.03.20 18:02
Jetzt fängt das wieder an.
Lies dir noch einmal #613 und dann #614 durch.  

1197 Postings, 2278 Tage Pumpelstilzchenolympische Spiele 1936

 
  
    #638
07.03.20 18:05
da waren alle sowas von Begeistert in ganz Europa .....   :-))))    

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#632 Wenn Bernd Höcke mit seinem "Flügel"

 
  
    #639
07.03.20 19:03
die Mitte verkörpert, dann Gnade uns Gott!

1978 Postings, 1565 Tage Onkel LuiHerr Höcke macht mir nicht Angst

 
  
    #640
1
07.03.20 19:10
Angst macht mir die Politik Merkel/Seehofer/GroKo

Ja,das macht mir Angst  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNDIE LINKE , Mord , Zwangsarbeit

 
  
    #641
1
08.03.20 09:25
s war ein Vorfall auf der Strategiekonferenz der Linken in Kassel am vergangenen Wochenende, der für bundesweites Aufsehen sorgte. Eine Rednerin hatte davon gesprochen, dass „nach einer Revolution“ man „ein Prozent der Reichen erschossen haben“ werde. Linken-Parteichef Bernd Riexinger hatte dazu gesagt: „Wir erschießen sie nicht, sondern setzen sie für nützliche Arbeit ein.“

                                                                            Linken-Mitglied Tim Fürup :

„Wir müssen diesen parlamentsfixierten Abgeordnetenbetrieb schwächen“. Fürup ist Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hubertus Zdebel, der zur trotzkistischen Organisation Marx21 gehört, einer Gruppe, die das parlamentarische System ablehnt.
Den Sinn, im Bundestag vertreten zu sein, hatte Fürup auf der Konferenz so beschrieben: „Staatsknete im Parlament abgreifen. Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen. Der Bewegung zuspielen. Den außerparlamentarischen Bewegungen das zuspielen. Und dann braucht man natürlich noch das Parlament als Bühne, weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament, das sollten wir doch nutzen“.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...abgreifen-16667639.html

                                                               Und jetzt Kino Zeit mit ......schaut selber :  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURN.

 
  
    #642
1
08.03.20 09:26

„..die Linke vergisst dabei festzustellen, dass, wenn man in einen Regierungszug einsteigen möchte, dann muss man ein Ticket lösen …und auf dieses Ticket gibt’s allgemeine Geschäftsbedingungen ...und die muss die Linke akzeptieren. Zu diesen Geschäftsbedingungen gehört die Akzeptanz zur Schuldenbremse, die Akzeptanz zu Nato, zur EU, zu Stacheldraht. Dazu gehört die Akzeptanz für Abschiebungen und dazu gehört auch die Akzeptanz zum Bestehenden. Und daran sollte sich die Linke meiner Meinung nach nicht beteiligen.

Gleichzeitig will ich euch sagen, wie es besser gehen könnte:

Wir müssen diesen parlamentsfixierten Abgeordnetenbetrieb schwächen. Und das machen wir damit, das wir feststellen, was die Aufgaben einer Linken sind.

Staatsknete im Parlament abgreifen, Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen, der Bewegung zuspielen, den außerparlamentarischen Bewegungen das zuspielen, und dann braucht man natürlich noch das Parlament als Bühne, weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament, dass sollten wir doch nutzen.

Aber alles was darüber hinaus geht, brauchen wir nicht unbedingt. Ich bin auch damit bereit, dass man (Lorenz Gösta?) vielleicht in so 'ne Weste steckt und den dann über's Kohlefeld laufen lässt. Dass können wir auch machen, als parlamentarischer Beobachter, das ist auch gut. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, weil jetzt hier auch gerade der Kampf, wie geht es denn gegen Rechts weiter…

Abgeordnetengehälter gehören beschränkt. Und ich glaube, dass ein Facharbeiterlohn ausreicht. Die Differenz davon …es gibt in jeder Stadt ne vernünftig operierende Antifa, und da könnt ihr mal die gesamte Kohle hin packen, anstatt mit SPD, Grünen und CDU 'ne Einheitsfront zu bilden. Ich glaube, da hat die Antifa mehr von und wir haben den Nazidreck irgendwann auch weg."
 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNPs .Und bitte nicht vergessen was " NaziDreck" ist

 
  
    #643
1
08.03.20 09:36


https://www.tagesspiegel.de/politik/...e-im-ganzen-land/25527496.html


.................................  schaut Euch die Bilder an , denn wenn Ihr Falsch wählt oder das falsche Lied
                                          singt dann kann es Euer Haus sein
                                          oder Kind was auf dem Schulweg bedroht wird
                                          oder Kleinkind ,  2 Jahre alt , was von feigen dreckigen stumpfen Linksfaschoooos
                                          auf dem Weg in die KIGA mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen wird .
                                          oder dein Frau wird vom LINKSFASCHISST angespuckt
                                          oder vor deiner Tür steht Nachts  die ANTIFA
                                          oder dein Auto brennt....................................... und Ihr ?

                                          Duckt Euch , habt angst.......... seid ruhig , bloß nicht auffallen................


                                          Und das ist Deutschland  2020    

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #644
1
08.03.20 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserist eh eine

 
  
    #645
08.03.20 11:07
Multi ID (lästige wie ne Schmeißfliege) eines alten Genossen (SEDler)

1978 Postings, 1565 Tage Onkel LuiIch bin zufrieden mit der AfD

 
  
    #646
08.03.20 18:45

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNHÖRT HÖRT ! Oder : Kindersoldaten in Deutschland

 
  
    #647
09.03.20 10:22
Der Knaller des Tage !  

Jo Jo Jo !

                                                                               Kennt Ihr den : BHDS ?

Das sind die :

Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e. V.
Das Motto des Verbandes lautet „Für Glaube, Sitte und Heimat“.
Am 11. März 2012 fasste die Bundesvertreterversammlung in Leverkusen den Entschluss, dass das öffentliche Auftreten als gleichgeschlechtliches Königspaar nicht mit der christlichen Tradition der Bruderschaften vereinbar sei.Von Lesben- und Schwulenverbänden und anderen Organisationen wurde dies heftig als Diskriminierung von Homosexuellen kritisiert.
Im August 2014 wurde einem Muslim, der in der zum Bund der historischen deutschen Schützenbruderschaften gehörenden St.-Georg-Bruderschaft in Werl Schützenkönig wurde, die Teilnahme am Bezirksschützenfest verwehrt und der St.-Georg-Bruderschaft mit dem Rauswurf aus dem Dachverband gedroht.[7] Dem Muslim wurde nahegelegt, zu konvertieren.

................................................   BUH  war ja klar das der Haufen ein Hort der AfD sein muss BUHH!

                                                                              S   T   O   P  
das war doch gestern ...heute :

                                                               "Schützen gegen Rechts"

Vogt betonte, dass Respekt, Ehrlichkeit und Toleranz fest einher gingen mit dem Leitgedanken des BHDS "Für Glaube, Sitte, Heimat". "Gerade in der heutigen Zeit, in der rechte Populisten unter dem Deckmantel der Heimatverbundenheit Grenzen abschotten wollen und Fremdenhass schüren, zeigen wir, dass unser Heimatbegriff auf Miteinander setzt und nicht auf Ausgrenzung."

+

Mitte Februar hatte die Organisation zudem ihre Mitglieder vor Geldspenden gewarnt, die mutmaßlich von der AfD kommen. Die "Rheinische Post" zitierte damals aus einem internen Schreiben: "In den letzten Wochen boten uns unbekannte Personen aus Bundesländern, in denen es keine BHDS-Bruderschaften gibt, hohe Geldspenden an. Der BHDS hat die Annahme verweigert, weil nach unserer Recherche hier offensichtlich über AfD-Kanäle ein für den BHDS kompromittierender Sachverhalt konstruiert werden sollte."

https://www.tagesschau.de/inland/schuetzenbund-gegen-rechts-101.html

Jo  Jo  Jo  ......................    Und jeder kann es lesen !  Ich hoffe doch sehr das es Heute noch
Sondersendungen , Breaking News , Talkshows gibt wie die AfD wieder versucht

                                                  KINDERSOLDATEN IN DEUTSCHLAND
auszubilden !
Ich bin sicher wenn es nicht den Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften geben würde  dann hätte jeder Schützenverein in Deutschland Atomwaffen !

Ps.
.......................................... AfD und Corona......da muss doch was gehen !  

1197 Postings, 2278 Tage PumpelstilzchenDer neue Judenhass in Frankreich

 
  
    #649
09.03.20 18:28
Muslime ermorden Juden.
In den letzten Jahren ist es in Frankreich wiederholt zu rassistisch motivierten Morden an Juden gekommen.

https://www.nzz.ch/international/...diesem-problem-stellen-ld.1399463

 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNIn der Nacht auf Dienstag.........................

 
  
    #650
1
10.03.20 15:36
Hurra !  Der mutige Linksfaschooooo !
Was für ein feiges rotes Dreckspack!
Wenigstens eine Sache ist klasse hier . Wie jeder sehen kann die die LINKE hier jegliche Gewalt ablehnt! Der Aufschrei der ENTRÜSTUNG .......genau wie DIE LINKE zu Mord und Zwangsarbeit aufruft !
Booaaaarrrrrrrrrr was war hier was los !!!!



Das Auto des kommissarischen Berliner AfD-Landesvorsitzenden Nicolaus Fest ist nach Angaben der Partei in der Nacht auf Dienstag angezündet und stark beschädigt worden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4d11-9387-37f22c19c30f

Ps.

Vor gut einer Woche war auf das Auto des AfD-Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla offenbar ein Brandanschlag verübt worden. Das auf seinem Privatgrundstück im sächsischen Gablenz geparkte Fahrzeug brannte vollständig aus.

 

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben