Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold


Seite 29 von 84
Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49
Eröffnet am:01.06.18 17:12von: comvisitorAnzahl Beiträge:3.092
Neuester Beitrag:15.11.23 16:49von: Amazon12Leser gesamt:418.330
Forum:Hot-Stocks Leser heute:181
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 84  >  

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepot@LupenRainer_.: Papier ist geduldig! Solche

 
  
    #701
17.10.19 14:17
Präsentationen haben wir doch in den letzten Jahren zu Hauf gesehen. Nur wenig bis gar nichts davon wurde im Nachhinein realisiert oder gar erfolgreich abgeschlossen, was man ja auch unschwer am Kursverlauf sehen kann. Hoffen wir auf bessere Zeiten. Vielleicht finden die ja bei ihren Bohrungen mal ein paar Diamantsplitter oder Ähnliches. Die bisherigen Funde lassen den Kurs jedenfalls kalt. Abwarten.    

1537 Postings, 7048 Tage comvisitorNovo

 
  
    #702
17.10.19 19:46
Ich glaube der Novo Deal wird unterschätzt!
Sollte Novo tatsächlich in grösserem Stil anfangen Gold aus den Kiesschichten zu sortieren, dann werden diese Vorkommen nicht an der JV Grenze zu Pio aufhören.
Ist einmal klar wo die höchste Golddichte liegt, wird man auch im gesamten JV Gebiet damit anfangen abzubauen.
ok, Novo wird erst in ihren Liegenschaften anfangen, jedoch sollte es der Bewertung von Pio gut tun.
vis  

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepot@comvis: Ja, stimme Dir sogar teilweise zu comvis.

 
  
    #703
18.10.19 07:47
Das Problem ist doch aber ein ganz Anderes: PIO geht irgendwelche Verträge ein oder verkündet vollmundig weiss Gott was für lukrative JV und Deals und am Ende geht es immer aus wie das "Hornberger Schiessen". Daher bin ich mal sehr vorsichtig irgendwelchen Prognosen. Beste Beispiele sind Projekte wie Mavis, Acra und jetzt auch der Novo Deal mit dem Kangan Goldfeld_ Erst gross angekündigt und dann hörst Du solange nichts mehr davon bis es vergessen wird. Das ist die Spezialität vom Crook!
Novo sollte doch mit der Probensammlung schon lang begonnen haben, nach den Aussagen vom Crook. Jetzt hörst Du auf einmal nichts mehr davon.  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Novo Resources

 
  
    #704
21.10.19 19:42
legt ne tolle performance hin... hoffentlich lässt sich PIO davon anstecken :-)  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.@comvisitor

 
  
    #705
22.10.19 18:16
Ich möchte mich entschuldigen für meine rauhe Gangart Dir gegenüber. Und nehme auch das Gesagte zurück, dass Du keine Recherchefähigkeit hättest. Ich denke ihr habt hier im PIO Forum die Fakten sehr gründlich und gut analysiert.

Im Blick auf Wasserstoff sehe ich im Groben bei der Reichweite, der Möglichkeit die Tankinfrastruktur schneller herzustellen und bei der fehlenden Resourcenknappheit evtl. Vorteile gegenüber dem Elektroantrieb. Aber es gibt auch Nachteile bei H2.. wie zB der Wirkungsgrad.
Aber Deine Argumente finde ich auch sehr interessant und werde mich damit weiter beschäftigen.

Auch nochmals ein Dankeschön an Dich und aktivdepot für die ganzen bereitgestellten Infos!

Ich hoffe mit euch auf einen guten Jahresausklang mit PIO und einen weiteren fruchtbaren Austausch.

lupe  

75 Postings, 2976 Tage zagatohey lupe :-)

 
  
    #706
22.10.19 19:07
voll nett von dir dein letztes posting !

Ich bin auch schon seit Jahren dabei und natürlich tiefrot.
Gebe aber die Hoffnung auch nicht auf.

Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Erfolg mit unserem Invest Pio.

Schöne Grüße
Zag  

1537 Postings, 7048 Tage comvisitor2019 Annual Technical Report

 
  
    #707
22.10.19 19:58
Für mich bleibt hier alles beim Alten!
Schade das es wohl mit dem Cäsium eine Eintagsfliege war. Aber wie immer vielleicht stolpern sie nochmals über so ein Vorkommen wie das Letzte! Cash ist immer gut und so schwierig war der Abbau und Verkauf ja auch nicht.
Immerhin bezeichnet Craig McGown Lithium, Nickel und Gold jedes einzeln als "möglichen Company Maker" ..wir werden sehen!
Hier der Ausschnitt:
Shareholder, your Company is in very good shape.  It has a portfolio of excellent, advanced exploration projects covering lithium, nickel and gold and the financial resources to undertake meaningful exploration programmes, each with the potential to be a Company Maker.

Und hier an aktivdepot ...hihi der/die können viel sagen wenn der Tag lang ist :-)
vis
 

1537 Postings, 7048 Tage comvisitor@LupenRainer

 
  
    #708
22.10.19 20:00
Entschuldigung angenommen! Kein Problem.

Wir können gerne über die Technologien diskutieren, wie du sagst gibt es da vor und Nachteile.
Hab leider grad nicht so viel Zeit... mal sehen.
vis  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Danke

 
  
    #709
22.10.19 20:53
zagato und comvis!

Ja, wollen wir mal feste hoffen, dass alles (sehr) gut ausgeht mit PIO.

Noch kurz zu dem YouTube-Video. Du hattest Recht comvis, es war ein Werbevideo, dass hatte ich gar nicht bemerkt. Daher war Deine Schlussfolgerung voellig richtig.

Mir scheint aber, er spielt mit dem Hinweis "Werbevideo" darauf an, dass er mit den Hilfsmitteln, mit denen er die Videos dreht, Geld machen kann, wenn man sie bei amazon ueber seinen Link kauft. So steht es in seinen Videobeschreibungen. Naja, ist ja auch egal.. jedenfalls scheint JP Performance wirklich kein Kenner der Wasserstoff / Elektroauto - Diskussion zu sein. Da hast Du schon recht.

 

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepot@Lupen_Rainer: Gerne geschehen, stelle gerne hier

 
  
    #710
23.10.19 08:04
Infos rein. Bin jedoch bzgl. des guten Jahresausklang nicht so hoffnungsvoll. Die Hoffnung bzgl. mehr Lithium ging ja daneben. Meine Kursprognose, dass wir in dem Fall wieder auf 0,014AUD$ war ja -leider -voll richtig. Heute haben wir sie bekommen die berühmten 0,014AUD$!  Abwarten.

@comvis: Ja genau, die haben gut reden, wenn der Tag lang ist. Deshalb darf das mittlerweile nicht mehr so ernst nehmen. Bisher war ja für Crook &Co. fast jedes Projekt ein "company maker". Letztlich wissen wir das alles bisherige ausging wie das "Horberger Schießen"....mit dem Cäsium haben wir ein paar Mio. eingenommen, gut und schön aber das reicht leider bei Weitem nicht um den Kurs mal anzuheben. ...die Hoffnung stirbt zuletzt... hoffen wir alle auf bessere Zeiten.

@zagato: Willkommen im Club der Leidensgenossen :-)

P. S.: Unser nächster Hoffnungsschimmer ist vielleicht mehr Lithium. Es ist ja wohl noch nicht alles ausgewertet. Meine pers. Prognose dazu ist aber, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass noch der grosse Fund kommt. Danach sollte lang nichts kommen, was den Kurs heben.....dann vielleicht mal fängt (im nächsten Jahr??) Novo an auf dem Kanganfeld Proben zu sammeln...abwarten.  

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepotwas ist denn das für eine miserable

 
  
    #711
23.10.19 19:52
Taxe von 0,0028€ in Frankfurt?? Ist ja schrecklich!  

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepotdafür 100% + heute in FRA :-)

 
  
    #712
24.10.19 15:00
das sind doch mal Traumzuwächse! Wenn auch noch der Kurs entsprechend wäre, wären wir Millionäre....hätte hätte Fahrradkette.  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Joohh

 
  
    #713
24.10.19 16:35
darf gern jeden Tag so weitergehen:))  

145 Postings, 2027 Tage jason152Ohja

 
  
    #714
24.10.19 16:47
Und noch ne Beruhigungspille in Form von 17500 auf Tradegate, die guten Nachrichten nehmen kein Ende *Ironie aus*  

75 Postings, 2976 Tage zagatofriends :-)

 
  
    #715
24.10.19 18:07
früher oder später kriegen wir sie alle ;-)

Zag  

1537 Postings, 7048 Tage comvisitor@zagato

 
  
    #716
25.10.19 07:35

"früher oder später kriegen wir sie alle ;-)"

Meintest du die hohen Kurse? ;-)
vis  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Golden Ridge Projekt

 
  
    #719
28.10.19 05:56
NICKELSULFIDE

GOLDEN RIDGE PROJEKT: Kartierung und Geochemie der Zonen, die für Nickelsulfide in Frage kommen, die nach einem kürzlich durchgeführten Aircore Bohrprogramm fortgesetzt werden. Dies sind Vorbereitungsarbeiten für ein geplantes Programm von RC-Bohrungen und EM-Untersuchungen.  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Ausblick

 
  
    #720
28.10.19 06:11
AUSBLICK - Bohren für Leos Damm- und Down-Hole EM-Messungen

- RC-Bohrungen und Downhole EM-Untersuchungen zur Untersuchung auf Nickelsulfidmineralisierung entlang des basalen ultramafischen Kontakts am Leo's Dam, Anomalie 13 und Anomalie 14 Ziele sind für das erste Quartal 2020 geplant. Das Programm umfasst zunächst 6 RC-Löcher, die jeweils auf ca. 300 m gebohrt werden.

- Detaillierte Bodengeochemie wird in zugänglichen Gebieten abgeschlossen, um andere Zielfaktoren am Leo Dam (20m x 20m) und an der Anomalie 14 (20m x 40m) zu ergänzen, im Lichte der kürzlich abgeschlossenen Kartierung.

- Im Budget ist ein kleines Kernbohrprogramm für die regionale Ausrichtung vorgesehen - voraussichtlich 2020.

- Das Projekt ist weiterhin für Kobalt-Laterit-Lagerstätten vorgesehen, aber dies ist eine sekundäre Überlegung, wenn auch nicht zufällig mit Nickelsulfid-Zielen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

1537 Postings, 7048 Tage comvisitorZu den Reports!

 
  
    #721
28.10.19 07:02
Die Reports sehen doch gut aus. Gibt nicht Neues!
Hoffe das die 8Millionen für genug Bohrlöcher reichen um gute Lagerstätten zu finden. Egal ob Lithium, Nickel oder Cäsium.
vis  

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepot@comvis: Ja, es gibt wahrlich nichts Neues!

 
  
    #722
28.10.19 13:34
PIO ist halt der grosse Wurf leider noch nicht gelungen. So toll find ich die Zahlen jetzt aber auch nicht, denn es sind nur AUD$ 5,6 Mio. cash und die können schnell weg sein. Die 3 Mio. sind noch gar nicht da! Diese werden bis Ende Jan. 2020 erwartet (wenn nichts dazwischen kommt).

Ansonsten das Übliche bei diesen Berichten von PIO. Vieles wird angekündigt, dass dann nicht gehalten wird. Kennen wir schon zu Genüge.

Bin mal gespannt ob der crook vor der HV noch was raushaut. Der will ja seine Boni kassieren und wird sich sicherlich wieder was ausdenken, das alte Schlitzohr! ;-)  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Neue Hochenergie-Batterie braucht Nickel

 
  
    #723
30.10.19 20:55

1537 Postings, 7048 Tage comvisitorAktionärsversammlung

 
  
    #724
04.11.19 08:31
1. Geht einer hin?
2. Stimmt jemand per Brief mit ab?
3. Weiss jemand wie man an Abstimmungsunterlagen kommt?
vis  

3325 Postings, 4648 Tage aktivdepot@comvis:

 
  
    #725
04.11.19 09:47
zu 1: Wird wohl etwas schwierig bzgl. der Entfernung und bei der miesen Performance, glaube ich kaum, dass einer die Flugkosten investieren wird um nach Australien zu fliegen...
zu 2: Ja und ich werde gegen alle Punkte stimmen, der crook hat mMn. keine einzige Boni-Aktie verdient
zu 3: über Deine Bank  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben