Delbrück Asset Management hat einen rausgehauen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.02.01 17:18
Eröffnet am:07.02.01 14:38von: ruebeAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:07.02.01 17:18von: ruebeLeser gesamt:3.664
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

803 Postings, 8995 Tage ruebeDelbrück Asset Management hat einen rausgehauen

 
  
    #1
1
07.02.01 14:38
Cisco Systems - neutral (Delbrück Asset Management)
Laut Delbrück Asset Management habe der Gewinn im zweiten Quartal unter den Erwartungen gelegen.

Die Experten seien von 19 Cent je Aktie ausgegangen, erreicht habe man nur 18 Cent. Das Umsatzwachstum habe wegen nachlassender Endkundennachfrage enttäuscht. Der Ausblick sei mäßig, da der Umsatz weiter fällt.

Die Cisco-Aktie werde von Übergewichten auf Neutral herabgestuft.

Soweit Delbrück Asset Management. (Fast) jeder Arivianer diskutiert und beurteilt differenzierter. Abgesehen davon, dass die ersten vier Sätze nur von vwd abgeschrieben sind, ist auch noch ein dicker Patzer unterlaufen. Nicht der Umsatz fällt weiter, sondern die Prognosen für das Umsatz w a c h s t u m  sind angeschwächt worden.

Bei soviel Sachverstand frage ich mich wirklich, warum die Kassiererin bei Aldi oder die Krankenschwester so viel weniger verdienen.

Gruß Ruebe



 

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnight@ruebe: gut analysiert und v. a. gut aufgepaßt

 
  
    #2
07.02.01 14:59

Am NAsdaq-Future kann man bislang nur erkennen, daß die sog. Cisco-Schwäche bis jetzt nur eine europäische Schwäche ist. Bin mal gespannt, ob die Analysten in USA nicht einfach mal ein Stück weiterdenken ... über eine Nasdaq im Plus würde ich mich nicht wundern ... immerhin haben wir uns hier mit den Futures öfters geirrt als richtig gelegen  

9161 Postings, 8924 Tage hjw2Der kleine aber feine Unterschied../ Gut Ruebe o.T.

 
  
    #3
07.02.01 15:19

803 Postings, 8995 Tage ruebeDanke Freunde, aber jetzt gebt mal zu, diese

 
  
    #4
07.02.01 16:24
Bewertung hätten wir ohne weitere Hilfsmittel, über die Delbrück Asset Management sicherlich verfügt, auch hinbekommen, oder?

Gruß Ruebe  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärdas muss heißen Delbrück Acid Management

 
  
    #5
07.02.01 16:37
schätzemal die "Ariva Asset Management" ist ne ganz andere Kragenweite+mit so Arbeitsamtsübungsfirmen wie Dellbrück nicht zu vergleichen
blaubärgrüsse  

803 Postings, 8995 Tage ruebeSehr gut, cap, vielleicht sollten wir

 
  
    #6
07.02.01 17:18
Delbrück Acid übernehmen und Ihnen die hohe Schule des Analysierens beibringen. Oder auch nur eine Weiterbildung anbieten?

Gruß ruebe  

   Antwort einfügen - nach oben