Godewind Immobilien - Thread!
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 22.12.21 16:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.18 01:24 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 228 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 16:16 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 93.094 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
"Godewind Immobilien AG Frankfurt am Main WKN A2G8XX ISIN DE 000 A2G8XX3 Hinweis gemäß § 221 Abs. 2 Satz 3 AktG Die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft hat am 20. Februar 2018 den Vorstand ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats Wandelschuldverschreibungen und/oder Optionsschuldverschreibungen bzw. Kombinationen dieser Instrumente im Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 700.000.000,00 zu begeben und den Gläubigern bzw. Inhabern der Schuldverschreibungen Wandlungs- oder Optionsrechte auf Aktien der Gesellschaft mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals von bis zu EUR 90.000.000,00 zu gewähren. Der vorgenannte Beschluss wurde beim Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main (HRB 111469) hinterlegt. Frankfurt am Main, im Juni 2018"
Wir sind wohl in einer Blase.
Die AG hat praktisch keinen operativen GB und wird mit 400 Mio. bewertet. Was zumindest fair ist, da das ohne Geschäftsbetrieb dem Barmittelbestand entspricht.
Man kann sich nur wundern.
Ohne zumindest die Ankündigung von geplanten Projekten, ohne das Aufzeigen der strategischen Marschrichtung seitens des Managements wird's schwierig, als Aktionär hier ohne news noch lange gute Stimmung zu verbreiten.
Die Story, das Momentum fehlt mir grade leider etwas. Ihr habt doch nicht nur bei WCM gezeigt, dass Ihr das könnt!
Leute, kommt ein bisschen in die Gänge bei Godewind! Ich bin mir sicher, dass Firmeninsider hier mitlesen - Hopp hopp, macht mal was! PR, Kommunikation, Insiderkäufe...!