Der Wutbürger aus dem Pott


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 10.11.17 18:08
Eröffnet am:07.10.17 20:39von: zombi17Anzahl Beiträge:145
Neuester Beitrag:10.11.17 18:08von: zombi17Leser gesamt:19.037
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

22593 Postings, 4498 Tage HMKaczmarekEs gibt kein klassisches links und rechts mehr,

 
  
    #76
2
20.10.17 20:35
...juto.    

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Ja, ich bin ein Künstler,

 
  
    #77
2
20.10.17 20:36
immer hart gegen den Wind und ziemlich unangepasst. Sich vom Strom treiben zu lassen ist mir zu langweilig.

36362 Postings, 6919 Tage Jutonaja

 
  
    #78
20.10.17 20:43
vllt muss es leute geben ,
die den ``dagegen`` - part einnehmen .
ich bin da etwas milder gestimmt .
kritisch, aber auch etwas mainstream..
nur immer meckern, ja wo kommen wir da denn hin :-)))
aber alles gut.
 

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Du wirst lachen, es war damals

 
  
    #79
1
20.10.17 20:51
nicht gelogen als ich sagte nun Mitglied bei den Linken zu sein, habe sogar Beiträge entrichtet.
Ist aber schon eine Weile Geschichte, trotzdem haben sie vergessen mich aus dem Emailverteiler zu löschen.
Jede noch so blöde Aktion wird mir publik, ungesucht. Da kannste nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Das ist schon ein wilder Haufen der gerne Stunk macht.
Sie vertreten nicht mein wichtigstes Interesse, deshalb sind sie auch keine Option für mich.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Ach, guck mal einer an

 
  
    #80
22.10.17 07:18
Islamistische Gefährder
Deutsche Justiz ist mit Terror-Verfahren überfordert

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erfahren-ueberfordert.html

Das ist ja sehr beruhigend, passt ihr auf dem auch so toll auf wie auf Amri?
Droht den Ungläuben mit Anschlägen und kommt auf Bewährung frei. Das ist cool.

Das Bundeskriminalamt zählt derzeit 705 islamistische Gefährder. Einige der Extremisten sitzen bereits im Gefängnis, andere in Untersuchungshaft. In Berlin soll demnächst der Libanese Mohammed A. aus der Haft entlassen werden. Er saß dreieinhalb Jahre wegen Raubes im Gefängnis und soll sich in dieser Zeit radikalisiert haben. Nach seiner Freilassung wolle er Anschläge „auf Ungläubige“ verüben, soll der Extremist gedroht haben. Die Berliner Polizei stuft A. als Gefährder ein und verlangt nach der Entlassung strenge Bewährungsauflagen.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Nicht alle teilen die allgemeine Begeisterung

 
  
    #81
1
22.10.17 07:58
Die Antifront wächst weiter

Tschechiens Wahlsieger :
Babis will in der EU „Kampf gegen Zuwanderung“

   Aktualisiert am 22.10.2017-06:48

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...s-bringen-15258162.html

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Tschechiens Trump

 
  
    #82
22.10.17 11:24
Die Zeitungen können es sich nicht verkneifen:-) Diese vielen Nazi´s müssen doch irgendwie kleinzukriegen sein.

https://www.welt.de/politik/ausland/...ngs-Kurs-bringen.html#Comments

Die Kommentare darunter sind zum Teil köstlich

11516 Postings, 8241 Tage der boardaufpassererst wenn sie erkennen (und zugeben)

 
  
    #83
1
22.10.17 11:46
woher und weswegen all die vielen Nazis gekommen sind, vielleicht dann kann man noch was Schlimmes verhindern. Denn, gehts weiter so wie es merkel gleich nach den Wahlen anmerkte - kommen die Veränderungen sowieso - aber es wird kein Frieden mehr geben.

Jetzt ist die Frage:
werden die Jetzigen "Taktgeber" wg. der Geilheit da ganz oben weiterhin sitzen-bleiben zu wollen, das alles aufs Spiel setzen?

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Das Opfer ist die Meinungsfreiheit

 
  
    #84
26.10.17 20:01
Er sollte für die Studenten die Einstimmung auf das Wintersemester werden: Der Vortrag vom Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, mit dem Titel „Polizeialltag in der Einwanderungsgesellschaft“.

Die Absage des Vortrags bedauere er sehr. Als Opfer sehe er sich aber nicht. „Das Opfer ist die Meinungsfreiheit“, sagte er. „Ich hätte es wichtig gefunden, darzustellen, wie die Polizei die unschöne Seite der aktuellen Entwicklung erlebt.“

https://www.welt.de/vermischtes/article170054433/...ungsfreiheit.html

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Unsere Medien sind wieder mal Spitze

 
  
    #85
2
26.10.17 20:20
Feiern die Halbierung der Anleihenrückkäufe bis September 2018 als großen Schritt.
Das das zusätzlich 270 Milliarden sind steht in keiner Schlagzeile.
Man muss nur den neuen DAX Rekord begutachten, um zu wissen wer die Kohle bekommt und wem sie aus der Tasche gezogen wird.

Und alles jubelt, das ist schon eine verrückte Welt mit ziemlich beschränkten Bürgern.
Aber das kennen wir ja schon von anderen Ereignissen.
Angenommen, Blödheit würde Schmerzen verursachen, würde ein nicht überhörbares Gewinsel durchs Land ziehen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article170073316/...Euro.html#Comments

59073 Postings, 8572 Tage zombi17So langsam gehts los

 
  
    #86
26.10.17 20:30
Jamaika-Sondierer beißen sich fest - Entscheidungen vertagt

CDU, CSU, FDP und Grüne haben sich in den Verhandlungen über eine Jamaika-Koalition in entscheidenden Bereichen festgefahren.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...heidungen-vertagt-5776014

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Weltwoche-Video-Vorschau Nr. 43/17 Super

 
  
    #87
1
26.10.17 21:00
Vorsicht, schweizer Filterblase



Einige Kommentare unter dem Video
(nicht von mir)

Das man als Deutscher sich wöchentlich Herrn Köppel anschaut, nur um zu wissen, dass man nicht der einzige liberal konservative Mensch auf der Welt ist, ist schon traurig. Außer noch Tichys Einblick kann man als Mensch mit gesundem Menschenverstand nicht mehr anhören was Journalisten so von sich geben.

..................................

Volltreffer vor allem die Aufdeckung der Arroganz der Medien zu Ungarn, Tschechien usw. ! Habe Hochachtung gegenüber diesen Ländern. Ähnlich auch die Arroganz gegenüber den angeblich nicht integrierten "Ossis". Zeigt, wie dekadent und unerträglich arrogant aber auch verdummt große Teile des Westens sind.

175790 Postings, 5306 Tage Bär62Endlich haben wir

 
  
    #88
4
26.10.17 21:08

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Glaser: Eine Klatsche für sechs Millionen Wähler

 
  
    #89
3
26.10.17 21:12

36362 Postings, 6919 Tage JutoMmhh

 
  
    #90
1
26.10.17 21:17
Die Awo hat nach einem Nazivergleich Strafanzeige gegen den Essener AfD-Politiker Guido Reil gestellt. Die Reaktionen im Netz fallen unterschiedlich aus.
 

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Ist klar, bist du nicht Meinungskonform

 
  
    #91
26.10.17 21:33
wirst du meinungskonform gemacht.

Das kennen wir mittlerweile in allen Bereichen. Da man die etablieren Medien kaum noch ertragen kann, ist man gezwungen auszuweichen. Dort kann man auch seine Stellungnahme zu dem Vorfall finden. Ausserdem zieht sich die Sache schon ein halbes Jahr hin.
Dem Reil könnte man sicherlich nicht nachsagen das er antisozial eingestellt ist.
Er plädiert sogar dafür, dass man die ganz wilden AFDler aus der Partei entfernen muss.

Er AFD = AWO hat gefeuert und Mitgliedschaft gekündigt, ganz koscher sind solche Maßnahmen in einer Demokratie nicht. Er war sogar nur Ehrenamtlich tätig. Wer verdient wohl unheimlich gut an Zuwanderung?
Das unsere hochgelobten Medien es so darstellen sind wir doch gewohnt.

11076 Postings, 5832 Tage badtownboy# 87 Zombi teilst Du die Hochachtung

 
  
    #92
26.10.17 21:41
zu Ländern wie Ungarn, Polen Tschechien etc., in denen die Rechtsnationalen ja real regieren,
und dort sieht  es im Vergleich zu hier nun wirklich viel bescheidener nicht nur mit der Meinungsfreiheit aus,  auch der Masse der Bevölkerung geht es dort auf Kosten einer mafiösen Oligarchenclique wirtschaftlich einfach schlecht und es würde denen noch schlechter gehen, wenn Westeuropa diese schmarotzenden Rechtsregierungen nicht so massiv wirtschaftlich stützen würde.
Jedenfalls kriegen die Rechtsregierungen nichts auf die Reihe, nur ein Feindbild aufbauen, Sündenböcke suchen ,  um sich selbst die Taschen zu füllen,  ist schon ganz schön armseelig.

 

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Was ich denke interessiert doch nicht,

 
  
    #93
26.10.17 21:50
ich fange Stimmungen auf und gebe sie weiter. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ich mit der Situation in der BRD nicht zufrieden bin, muss ich wohl nicht extra erläutern?
AFD anzuschieben ist nichts anderes als Notwehr. Bin nun mal kein Strassenkämpfer, hier in der kuscheligen Stube ist es viel gemütlicher.
Da die BT Wahl anscheinend nicht erreicht hat was ich mir vorstelle, muss man noch ein wenig trommeln. Nach der Wahl ist vor der Wahl:-)
Das ist in einer guten Demokratie vollkommen legetim und ich bin niemanden Rechenschaft schuldig.

11076 Postings, 5832 Tage badtownboyfür den " Strassenkampf " steht ja schon die AFD

 
  
    #94
26.10.17 21:58
den sie jetzt in den BT trägt.
Sollte die einmal Macht erlangen ,  ist Demokratieabbau vorprogrammiert.
Von einer weiteren sozialen Spaltung mal ganz abgesehen.  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Ja, sagt man so,

 
  
    #95
26.10.17 22:04
vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm wie hier bei Ariva. Hier ist der Demokratieabbau nicht nur vorprogrammiert, sondern im vollen Gang:-)

Willst du nicht mein Bruder sein, stecke ich dich im Knast hinein"fg"

Du musst schon gute und beweisbare Argumente bringen um mich zu beeindrucken, diese ewig nachgeplapperten Sätze erfüllen diese Mission nicht.

11076 Postings, 5832 Tage badtownboyDu willst halt blind sein

 
  
    #96
26.10.17 22:18
Einfach mal konkret schauen wie es in Ländern wie Russland, Türkei , Ungarn Polen, Tschechien usw. alltäglich abläuft.
Abgesehen von anderen Themen wie Migration  kannst du dort auch andere Themen wie Korruption kaum ansprechen ,  geschweige den aufklären, soziale Rechte wie Mindeststandarts für Arbeitnehmer sind dort auch kaum verbesserbar.

Die Protestwähler der AFD  unterstützen diesen europäischen Block mit seinen faschistoiden Zügen,
Aus Angst vor Migranten und einer zugegebenermassen falschen / überforderten Politik wird halt das Heil in der Repression für Alle durch die Rechten gesehen.  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Das Doofe ist, je mehr man

 
  
    #97
26.10.17 22:28
die Leute auch mit anderen Wahrheiten konfrontiert, ausserhalb der öffentlichen und etablierten Medien, umso mehr sieht man wie sehr ein Denkprozess stattfindet.

Wer das nachprüfen möchte, dem lege ich nahe die Kommentare unter die diversen Videos und Artikel zu lesen, so sie denn zugelassen sind.
Ganz Deutschland sollte beten das Jamaika zustande kommt. Macht es zwar nicht besser und ist lediglich ein Aufschub, doch eine Neuwahl würde wohl vergrößerte Pupillen verursachen, so denke ich einfach mal ganz gelassen vor mich hin.

Man wird seit 2015 nur mit Lügen gefüttert, Gesetze werden/wurden gebrochen, doch die Bösen sind die AFD. Die vereinigten Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

Guckt ruhig noch ein wenig Fussball in allen Variationen und als Ausgleich privates Bildungs TV.
Irgendwann steht ihr vor eurem privaten Scherbenhaufen und denkt:
Huch, wie ist das denn möglich?

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Lieber badtownboy,

 
  
    #98
26.10.17 22:37
aus welcher schlechten Stadt kommst du eigentlich? Lass mich raten: Berlin?
Mich interessieren andere Länder nur sekundär. Meine Posterei ist Deutschland gewidmet.
Immerhin sind die Nachbarn so toll das die EU sie unbedingt haben wollte.
Ich spreche jetzt nur für mich: Ich habe in meiner Zeit erlebt wie die Grünen verteufelt worden sind, ebenso die Linke, jetzt ist halt die AFD dran.

Wir sind weder wegen den Grünen gestorben, noch wegen der Linken, sie sind sogar regierungsbeteiligt, bisher im Land, wenn Jamaika klappt, sogar im Bund.

Noch Fragen, Kienzle?

Keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird!

36845 Postings, 7548 Tage TaliskerNein, keine Fragen mehr

 
  
    #99
1
27.10.17 10:47
#87: "Volltreffer vor allem die Aufdeckung der Arroganz der Medien zu Ungarn, Tschechien usw. ! Habe Hochachtung gegenüber diesen Ländern."
Und wenn dann nachgehakt wird:
#93: " Was ich denke interessiert doch nicht, ich fange Stimmungen auf und gebe sie weiter. Nicht mehr und nicht weniger."
Irgendwie beißt sich das.
Und die Stimmungen erfährt man inzwischen nur noch bei Köppel und Tichy, der Rest kennt die Wahrheit nicht. Bei den Beiträge stehen ganz viele Kommentare, die das genauso sehen, und das sind nicht nur ein paar, das haben zig Leute gesehen! Und dem zugestimmt! So ist die Stimmung im Volk!

Alles klar.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Hallo Jamaika,

 
  
    #100
30.10.17 08:24
ihr braucht nicht weiter wegen der Verteilung der 30 Milliarden Überschuß streiten, die werden schon alleine für eine Sanierung der Schulen benötigt. Allerdings müsst ihr noch überlegen wo ihr die fehlenden restlichen 4 Milliarden und Geld fürs Personal herholt.
Wahrscheinlich wird auch noch die ein oder andere neue Schule gebraucht.

Einen ersten guten Ansatz habt ihr ja schon im Gespräch, altgediente Sklaven mit 45 und mehr Arbeitsjahren brauchen nicht mit 63 in Rente. Die schaffen es auch locker bis 67 oder sogar bis 70.

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) hat die Gesamtkosten für die Instandsetzung maroder Schulen auf 34 Milliarden Euro beziffert.
Quelle: dpa

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...band-will-milliarden-100.html





Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben