Der Wutbürger aus dem Pott


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 10.11.17 18:08
Eröffnet am:07.10.17 20:39von: zombi17Anzahl Beiträge:145
Neuester Beitrag:10.11.17 18:08von: zombi17Leser gesamt:19.036
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
15


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Der Wutbürger aus dem Pott

 
  
    #1
15
07.10.17 20:39
Einer der sich auskennt. Echt sehenswert, leider wird sich bestimmt wegen der Quelle echauffiert.
Aber Staatsmedien würden es nie senden, befürchte ich.

Der Nazi aus dem Pott

22593 Postings, 4498 Tage HMKaczmarekDieser Trend

 
  
    #2
2
07.10.17 21:23
...wäre eindeutig der korrekte gewesen. War er aber wohl nicht...

Schade.  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Geschichte ist geil

 
  
    #3
7
07.10.17 21:35
Stoibers Brandrede.

Und das Netz ist voll von so was, ich lese ja wahnsinnig gerne die Kommentare unter all dem Zeug, egal ob unter Presse oder YouTube, es unterscheidet sich so herrlich von allem was man sonst so vorgesetzt bekommt und was man weismachen möchte wie die Bürger ticken.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Ist schon spät und Helloween ist auch bald,

 
  
    #4
6
07.10.17 21:48
deshalb ein wenig Grusel.  So ca 8:50 ist gut, der Inder mit Stofftieren.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Schade, dass solche

 
  
    #5
6
07.10.17 22:05
Politiker schon unter Artenschutz gestellt und eine aussterbende Rasse darstellen.
Ein feines Gespür für die Strömungen in der Bevölkerung.
Die Qualität wird nach wenigen Minuten besser.

Wenn ich die Kommentare Revue passieren lasse, nicht auszudenken wie die Wahl ausgefallen wäre, hätte man die AFD nicht so dermaßen von allen Seiten verteufelt.
Aber nochmal wird es nicht funktionieren, liebe etablierte Parteien.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Kennt ihr DU-Marxloh?

 
  
    #6
7
07.10.17 22:21
Wahlbeteiligung bei der Landtagswahl Mai 2017, 33%, da hat wirklich schon fast jeder aufgegeben. Da lag die AFD bei 16%.

Die BTW als Protest für viele Versäumnisse, nur 4 Monate später. Wahlbeteiligung habe ich nicht gefunden.

Allein im Stimmbezirk 0709 Obermarxloh holte die AfD bei der Bundestagswahl satte 30,4 Prozent der Stimmen. Die CDU kam nur auf magere 13,8 Prozent. Auch die SPD konnte sich nur knapp gegen die Rechtspopulisten verteidigen. Sie kam bei den Zweitstimmen auf 35,77 Prozent. Die Grünen schafften mit 2,37 Prozent noch nicht mal die 5-Prozent-Hürde, die Linke liegt bei 6,58 Prozent, die FDP bei 5,53 Prozent.
Ich könnte wetten, dass es in Marxloh keine 30% Biodeutsche gibt.

Andere  Duisburger Stadtteile sahen ähnlich aus.
Ich kann die Panik bei den Altparteien sehr gut verstehen. Werdet euch lieber einig und entscheidet ausnahmsweise mal nach Bürgerwille.
Aber es ist sehr schön zu sehen, wie aus Pack und Nazi so langsam besorgte Bürger werden, hat ja auch nur 2 Jahre gedauert.
Wer sich mit Dynamik auskennt, der weiß, es kommt etwas auf uns zu.

5086 Postings, 3364 Tage manchaVerdeDie Frage

 
  
    #7
1
07.10.17 22:33
"Kennt ihr DU-Marxloh"? Ist ungefähr genauso wie man fragen würde "Kennt ihr Jogi Löw"? Selbst wer nix mit Fussball am Hut hat weiss wer der 'Jogi" ist.

Marxloh ist mittlerweile mehr als nur ein Stadtteil - es ist ein Synonym geworden für einen gescheiterten und kaputten Stadtteil. Das ist zumindest das, was uns die Medien erzählen. Ob es wirklich so krass ist weiss ich nicht......war noch nie dort.

Aber schön ist es in Marxloh offenbar nicht und die Wahlergebnisse sind  - wenn man ehrlich ist - nicht wirklich überraschend.  

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Aber jetzt mal ganz etwas anderes

 
  
    #8
5
07.10.17 22:38
Die letzten Tage war ich viel in NRW unterwegs, ok, die meiste Zeit eher im Schritttempo auf holprigen Strassen..
Stundenlang unterwegs für wenige Kilometer.

Ich dachte so im Stillen vor mich hin. All die armen Schweine die es sich jeden Tag antun müssen, ihre Autos auf Kredit gekauft, viel teurer als nötig, mit nem Diesel noch zusätzlich beschissen worden. Naja, wenigstens stehen sie mit niveauvollen Karren im Stau und sitzen bequem.
Gibt es wirklich noch jemanden, dem das Autofahren Spass macht?
Dabei dachte ich an meinem Freund hokai, der aus seiner S Klasse freudlich winkend an mir vorbei fährt. Wie der das wohl anstellt? Ist die S Klasse ein Hubschrauber?

Ich habe eindeutig festgestellt, entweder gibt es zu viele Autos oder viel zu wenig Strassen.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Einen habe ich noch

 
  
    #9
5
07.10.17 22:55
Was hatten wir doch mal weise Politikgrößen. Aber was soll ich sagen, sie sind ausgestorben oder von Mutti mundtod gemacht.
Hier der berühmteste Raucher. Ich meine nun nicht den Malboromen,  Churchill auch nicht:-)

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Kennt ihr den Begriff

 
  
    #10
2
07.10.17 23:33
Stabilitätsanker?

Ein Begriff der gerne für unsere Königin benutzt wird.

Viele wissen es nicht, doch habe ich ein Kapitänspatent bis 19,99 m Bootslänge. Nennt sich auch Sportbootführerschein.
Deshalb kenne ich mich auch mit Anker aus, entweder hängen sie träge am Bug oder sind unter Wasser und krallen sich am Grund fest . Ansonsten machen sie gar nichts, ok, sie halten das Boot an einer gewünschten Stelle. Sie sind wenig flexibel und wenn man Pech hat kann man ihn auch verlieren.
Doch es gibt Alternativen und Ersatz, jede Werft hat neue Anker und es ist kein Problem einen neuen am Boot zu befestigen.

Damit ist der heutige philsopische Beitrag auch untergebracht.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Noch ein TV Tipp für die Nachtschwärmer

 
  
    #11
07.10.17 23:38
ZDF zeigt heute noch einen James Bond, der Spion im Auftrag seiner Majestät.

Diamantenfieber, glaube ich. Da meine Festplatte noch nicht angesprungen ist, hat er noch nicht begonnen. Damit könnt ihr drei Euro für die GEZ als nicht rausgeschmissen betrachten.

22261 Postings, 4994 Tage The_Hope#1 Reil kannste vergessen

 
  
    #12
1
08.10.17 07:17
Hat sich in der SPD hochgedienst.
Mittlerweile nervt der nur noch,
Führt 5 mal am Tag Kamerateams durch seinen Wahlbezirk, Essen Karnap.
Bekommt schon ordentlich Kritik aus den eigene Reihen.
Ist nur ein Profilneurotiker und bald verschwunden.

https://www.waz.de/staedte/essen/...echtlingspolitik-id210096109.html

https://www.waz.de/staedte/essen/...-nimmt-ihren-lauf-id11967718.html

Fahre mal in den Essener Norden und spreche die Leute auf den Spacko an. :-)
 

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Moin moin, wenn du das sagst muss es

 
  
    #13
1
08.10.17 09:13
sich um einen guten Mann handeln.

Wen soll ich denn fragen, einen von den verlassenen Genossen oder besser einen Grünen? Ich könnte natürlich auch einen der Merkeljünger fragen. Aber wozu? Deren Meinungen kenne ich schon zur Genüge, sie alle zusammen werden deine Einschätzung sicherlich bestätigen.

Alle "Wir schaffen das" Apostel wohnen sicherlich nicht in den Brennpunkten und kennen nur die Durchhalteparolen und super Erfolgsmeldungen der Medien.

Gebt mal bei YouTube "Duisburg Hochfeld" ein, dort findet ihr lauter Multikultibegeisterte, alternativ ginge auch Marxloh. Man muss schon sehr relegiös sein, um glauben zu können das es immer so weiter geht ohne das die Bevölkerung rummault und Auswege sucht.

Dann nehmen sie zur Not auch einen Spacko wenn nichts anderes da ist.

11076 Postings, 5832 Tage badtownboyDie AFD findet ihn aber nicht gut genug

 
  
    #14
08.10.17 09:20
um ihn bei den LT und BT- Wahlen auf einem aussichtsreichen Listenplatz abzusichern.
Er vertritt halt -  außer der Flüchtlingspolitik -  keine AFD-Forderungen.
Er dient nur dazu Stimmen unzufriedener SPD-Wähler heranzuschaffen,  ohne jede sonstige Einflussnahme auf die AFD und ihrer ganz speziellen marktliberalen nationalen Politik.    

22261 Postings, 4994 Tage The_Hopemit völkischen Phrasen

 
  
    #15
2
08.10.17 09:22

kommste da nicht weiter

Bin 1 mal im Monat bei Kumpels im Essener Norden.
Kenne die Gegend seit 30 Jahren .
Und in DU Hochfeld hab ich Jahre gearbeitet.
Wenn Du das nur aus YT kennst, nun gut.
Der Reil ist hier die Witzfigur und hat eine Menge Leute enttäuscht.

Joo, der muss ja gut sein, als AfDler laugthing

Internet und vor Ort, ist was anderes.

Die sozialen Brennpunkte sind woanders, aber dafür braucht man keine Rechtspopis

Glückauf mitten aus dem Pott

 

36845 Postings, 7548 Tage TaliskerWillkommen in der Filterblase

 
  
    #16
1
08.10.17 09:30
Man kann natürlich auch weiterhin so verfahren:
"Und das Netz ist voll von so was, ich lese ja wahnsinnig gerne die Kommentare unter all dem Zeug, egal ob unter Presse oder YouTube, es unterscheidet sich so herrlich von allem was man sonst so vorgesetzt bekommt und was man weismachen möchte wie die Bürger ticken."
Und dann zu wissen glauben, wie die Bürger ticken.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Naja, zumindest

 
  
    #17
2
08.10.17 09:43
weiß ich wie die Bürger ticken mit dene ich spreche, und mein Leseverständnis ist wohl auch so weit in Ordnung das ich Kritik und Zustimmung unterscheiden kann.
Beifallorgien, wie 2015 an den Bahnhöfen, sind mir in meiner Filterblase leider nicht zugespielt worden, kann auch sein, dass ich zu doof bin um solche zu finden.
Ihr müsst schon akteptieren das es an allen Ecken brodelt,  man es nicht so einfach weglächeln oder wegpalavern. Oser sich hinstellen und sagen: Ich wüsste jetzt nicht was wir ändern sollten.

Anstatt hier wieder rumzuzicken solltet ihr froh sein, dass ihr sonntags in der Frühe so gute Unterhaltung auf Ariva vorfindet.

22261 Postings, 4994 Tage The_Hope#17 die Unterhaltung ist auch witzig

 
  
    #18
08.10.17 09:55
Rechtes Nachgeblubber und Worthülsen.

Kenne Gegend und die Leute, bin überzeugter Ruhrgebietler.

Bei schönen Wetter können wir mal mit den Rad durch Hochfeld fahren, treffen am
Rhein, Nordpark, und fahren dann Rheinhausen und Ruhrort.  
Lecker Bierchen trinken und mit den Leuten plaudern.
Damit mal die Verwirrung aus deinem Kopf kommt :- )

 

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Was ist denn nun los?

 
  
    #19
2
08.10.17 09:58
Ein Grüner ist multikultimüde, puh, das ist harter Stoff am frühen morgen.

Dramatischer Appell – Situation im Tiergarten „nicht mehr zumutbar“

https://www.welt.de/vermischtes/article169406203/...ehr-zumutbar.html

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Vielen Dank, Hope,

 
  
    #20
08.10.17 10:00
aber ich glaube mein Interesse hält sich doch arg in Grenzen.
Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Ausflug.

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Damit man mich nicht für total bescheuert hält,

 
  
    #21
3
08.10.17 10:07
eine kleine Stadtführung. Gehört nun wirklich zu meinen bevorzugten Ausflugszielen.

22261 Postings, 4994 Tage The_Hope#20 joo, Hauptsache völkisch

 
  
    #22
08.10.17 10:07
Erst labern über Reil in Essen, ohne Sinn

Über Duisburg, was ich sehr gut kenne und  Du nicht :-)

Und wenn ich mit Fakten komme, "och nöö, kein Interesse"

Sing mal dazu das Lied von Pipi Langstrumpf,

Glückauf Ihr Schlickefänger

 

59073 Postings, 8572 Tage zombi17Was für Fakten?

 
  
    #23
5
08.10.17 10:14
Willkommen in der Filterblase ?
Verwirrung im Kopf ?
Dazu das Lied von Pipi Langstrumpf singen?

Ihr merkt doch gar nicht mehr mit welch miesen Niveau ihr unterwegs seid.

Einigen wir uns darauf das alles toll ist und weit und breit keinerlei Probleme zu erkennen sind.

6657 Postings, 2450 Tage clever und reichReil wurde Vertreter des linken arbeitnehmernahen

 
  
    #24
2
08.10.17 10:44
Flügels in der AfD, dass geht aus dem Video in Post eins klar hervor. Reil wird hier geschickt in Szene gesetzt um der SPD weitere Wähler abzuwerben. Ein guter und wichtiger Mann.  

25196 Postings, 8607 Tage modzombi17, dein Kontrahent

 
  
    #25
6
08.10.17 10:58
ist ein typischer unkritischer Systemling.

... der funktioniert überall.
jeweils angepasst, brav und untertänig.
Ein richtiger Deutscher eben.

Vergiss es.

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben