Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs


Seite 87 von 114
Neuester Beitrag: 21.03.24 08:30
Eröffnet am:24.04.17 12:39von: macumbaAnzahl Beiträge:3.845
Neuester Beitrag:21.03.24 08:30von: et aleoLeser gesamt:1.176.123
Forum:Hot-Stocks Leser heute:893
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 114  >  

140 Postings, 1605 Tage decanorSchau mal auf die Proton website

 
  
    #2151
31.08.20 11:16

308 Postings, 2270 Tage trashlightDanke für den Tip

 
  
    #2152
31.08.20 13:59
Aber da konnte ich auch nichts dazu finden. Scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein. Habe jetzt aber was   dazu im Netz gefunden.  

140 Postings, 1605 Tage decanor@trashlight

 
  
    #2153
31.08.20 15:01

308 Postings, 2270 Tage trashlight@decanor

 
  
    #2154
31.08.20 16:38
Vielen Dank für den Link.  

548 Postings, 1382 Tage DelirionProton Motors Aufwärtstrend bestätigt

 
  
    #2155
2
01.09.20 10:37
Proton Motors Aufwärtstrend durch Halbjahresbericht 2020 bestätigt

31. August 2020

Energiewende setzt auf Wasserstoff für Klimaneutralität: Der bayerische Wasserstoff-Brennstoffzellen-Experte „Proton Motor Fuel Cell GmbH“ punktet mit seiner über 20-jährigen Etablierung in der Wasserstoff-Branche. Durch regionale Allianzen und strategische Partnerschaften sowie bedingt durch die „Nationale Wasserstoff-Strategie“ und den „Green Deal“ der Europäischen Union erlebt Wasserstoff als regenerativer Energieträger zukunftsweisende Aufwertung. Dieser Umstand spiegelt den Impact im weiteren Aufwärtstrend für die Puchheimer Technologie „Made in Germany“ wider.

Im Vergleich zur 2019er Interims-Bilanz verzeichnet Proton Motor im ersten (Corona-) Halbjahr 2020 eine 309-prozentige Umsatzsteigerung. Der jetzt veröffentlichte Bericht der englischen börsennotierten Muttergesellschaft „Proton Motor Power Systems plc“ legt darüber hinaus vor, dass die Umsatzerlöse bis zum 30. Juni 2020 den Gesamtumsatz 2019 mit 769.000 GBP um 43,1 Prozent auf 1.1 Mio. GBP übertreffen. An der Börse notierte die „PPS“-Aktie im gleichen Zeitraum einen Kursanstieg von 136 Prozent.

„Wir von Proton Motor freuen uns sehr, dass unsere strategische Cleantech Competence klimaneutrale Produkte und Lösungen mit Aspekten der neuen Wasserstoff-Förderprogramme erfolgreich unterstützen kann“, kommentiert Proton Motor-CFO Roman Kotlarzewski die Highlights aus dem aktuellen Finanzreport. Demnach gibt es weiterhin keinen akuten Covid-19-Fall am Standort. Die Hygiene- wie Sicherheitsvorkehrungen seien, so der Vorstand, weiterhin hoch. Im diesjährigen Halbjahr sind u.a. Aufträge von E- Trucks Europe, Vonovia SE und Shell New Energies im Gesamtwert von 6.5 Mio. GBP eingegangen. Im Rahmen der Auslieferung des 180 kW-Brennstoffzellen-Systems für das Rostocker Wasserstoff-Kraftwerk wurde zudem mit APEX Energy Teterow ein Abkommen für zehn 100-kW-Container vereinbart. Auch für den Rail- respektive maritimen Anwendungsbereich lassen sich neue Auftragseingänge verzeichnen.

Bericht: Proton Motor Fuel Cell GmbH

https://www.puchheimer-stadtportal.de/...hresbericht-2020-bestaetigt/  

548 Postings, 1382 Tage Delirione.GO Mobile AG gerettet - Investor steigt ein

 
  
    #2156
4
01.09.20 11:04
Strategischer Private-Equity-Investor steigt ein, Ulrich Hermann wird neuer CEO

Aachen, 31. August 2020 – Das internationale Private-Equity-Unternehmen nd Industrial Investments B.V., Teil der nd Group B.V., beteiligt sich neben dem Managementteam um Gründer Prof. Günther Schuh an dem deutschen Elektroautohersteller e.GO Mobile AG als Mehrheitsaktionär der Next.e.GO Mobile SE. Am 1. September 2020 wird die Next.e.GO Mobile SE das gesamte Geschäft der e.GO Mobile AG einschließlich aller Tochtergesellschaften und die Mitarbeitenden durch einen Betriebsübergang nach § 613a BGB übernehmen.

Im Zuge der Beeinträchtigungen durch die COVID-19-Pandemie musste die e.GO Mobile AG, die zuletzt mit über 1,0 Mrd. Euro bewertet wurde und bisher der einzige unabhängige deutsche Elektroautomobilhersteller ist, der eine Pkw-Straßenzulassung erreichte, am 2. April 2020 einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung stellen. Der Kaufvertrag mit der Next.e.GO Mobile SE wurde heute notariell beurkundet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Gesellschaft beginnt mit neuer, erweiterter Struktur als europäische SE und mit neuem CEO: Ulrich Hermann, ehemaliges Vorstandsmitglied der börsennotierten Heidelberger Druckmaschinen AG und ausgewiesener Digitalisierungsexperte. Prof. Günther Schuh übernimmt den Vorsitz des Verwaltungsrates.

Sobald die Zulassung als Fahrzeughersteller für die neue Gesellschaft erteilt ist und die Lieferantenverträge umgestellt sind, soll die Produktion im Werk Aachen Rothe Erde wieder anlaufen. Service und Vertrieb des Elektrokleinwagens e.GO Life sind bereits wieder aktiv.

Der Generalbevollmächtigte der e.GO Mobile AG während des Insolvenzverfahrens, Dr. Paul Fink aus der auf Restrukturierung und Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei FRH, spricht von einem großen Erfolg: „e.GO Mobile war kein klassischer Sanierungsfall, sondern ein gut aufgestelltes Start-Up, das es geschafft hat, ein neues Auto auf die Straße zu bringen und dem vor allem durch die beispiellose Situation während der COVID-19-Pandemie das Wachstumskapital ausging.“

Gründer Prof. Günther Schuh ist erleichtert: „Wir wollten die Krise nicht nur überleben, sondern gestärkt daraus hervorgehen, um e.GO als deutsche Marke auf dem Markt zu etablieren. Dazu mussten wir einen professionellen und strategischen Partner finden, mit dem wir unser großes Wachstumspotenzial realisieren können. Diesen haben wir in unserem neuen Partner und seiner visionären Führung gefunden."

Dr. Thomas Poplat, Manager M&A bei nd Industrial Investment B.V., fügt hinzu: „Wir sind begeistert, e.GO zukünftig zu unterstützen. Das Unternehmen passt sehr gut zu unserem Fokus auf Nachhaltigkeit, Elektrifizierung und Digitalisierung.“

Next.e.GO Mobile SE
Die Next.e.GO Mobile SE mit Sitz in Aachen ist ein Hersteller von Elektrofahrzeugen und nachhaltigen Mobilitätssystemen. Auf dem RWTH Aachen Campus nutzen 400 Mitarbeiter der Next.e.GO Mobile SE das einzigartige Netzwerk aus Wissenschaft und Wirtschaft mit 420 Technologieunternehmen sowie einer umfassenden Forschungsinfrastruktur. In agilen Teams wird an verschiedenen kostengünstigen und besonders langlebigen Elektrofahrzeugen für den Kurzstreckenverkehr gearbeitet.
www.e-go-mobile.com

https://mediacenter.e-go-mobile.com/de/newspool/...-schafft-neustart/

Laut dieser Pressemitteilung werden alle Tochterunternehmen und alle Mitarbeiter der e.GO Mobile AG übernommen - meinem Verständnis nach somit auch die e.GO:REX GmbH.
Die e.GO:REX GmbH ist ein 2018 gegründetes Joint Venture von Proton Motor und e.GO Mobile.
Der ursprüngliche Plan des Joint Venture war es, ab 2021 bis zu 15.000 e.GO Mover (Elektro-Kleinbusse) jährlich mit dem Range Extender, der Brennstoffzelle von Proton Motor, ausrüsten zu wollen.

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/...ffzelle-zum-elektroauto-a-769867/
https://www.proton-motor.de/...riert-mit-proton-motor-fuel-cell-gmbh/
https://www.e-go-rex.com/

Hoffentlich ist meine Annahme/Hoffnung richtig und es geht auch in dieser Richtung für Proton Motor weiter. Es wäre so wichtig - drücken wir die Daumen.  
Angehängte Grafik:
e.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
e.jpg

548 Postings, 1382 Tage DelirionJoint Venture Clean Logistics

 
  
    #2158
01.09.20 18:34
Energieträger der Zukunft
Politik informiert sich in Stade und Winsen über Wasserstofftechnologie

Wasserstoff sei eine Säule der Energiewende: Das sagt die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Elisabeth Winkelmeier-Becker. Um die Förderung von Forschung, Technik und Anwendung in diesem Bereich voranzutreiben, hat die Bundesregierung im Juni eine nationale Wasserstoffstrategie beschlossen und neun Milliarden Euro zur Verfügung gestellt. Bei einem Besuch in der Region informierte sich Winkelmeier-Becker über Projekte, bei denen die Nutzung von Wasserstoff keine Zukunftsmusik mehr ist.

In Bremervörde stand der erste mit Wasserstoff betriebene Regionalzug im Fokus. In Stade ließen sich Elisabeth Winkelmeier-Becker und der CDU-Bundestagsabgeordnete Oliver Grundmann vom Dow-Werkleiter Neldes Hovestad das Dow-eigene Kraftwerk erklären, das auch bei Stromausfall die Versorgung des Werkes sichert. Beim Unternehmen fallen jährlich rund 50.000 Tonnen Wasserstoff als Nebenprodukt an, das entsprechende Know-how im Umgang mit dem Stoff ist vorhanden. "Es gibt gute Ausgangsbedingungen", so die Staatssekretärin. Auch ein Kehrfahrzeug, das durch eine Wasserstoff-Brennstoffzelle betrieben wird, wurde vorgestellt. Allerdings fehle für den Einsatz in Stade noch die entsprechende Tankstelle, so Grundmann.

Die Umrüstung von Lkw von Diesel auf Wasserstoff war bei Clean Logistics in Winsen Thema.
Mehr zur Wasserstofftechnik und den besonderen Voraussetzungen in der Region gibt es in einer kommenden WOCHENBLATT-Ausgabe.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/stade/...ftechnologie_a176480  

2162 Postings, 1756 Tage Stakeholder2Sind momentan vom StochRSI komplett unten!

 
  
    #2159
01.09.20 19:23
Gute Nachkaufgelegenheit.
Wer noch nicht dabei ist, Könnte Jetzt zugreifen.
Ansonsten guckt er dem Vorbeifahrendem Zug hinterher.
 

308 Postings, 2270 Tage trashlightBei all den guten Nachrichten,

 
  
    #2160
01.09.20 22:37
bzw. Aussichten ist es erstaunlich, das die Aktie so niedrig bewertet ist.
Zumal alleine heute ca. 400000 Aktien gehandelt wurden und das bei der geringen Anzahl von handelbaren Aktien .
Habt Ihr eine Erklärung dafür?  

9 Postings, 1324 Tage Stockinvest_7@Trashlight

 
  
    #2161
02.09.20 10:43
Wo siehst du 400.000 gehandelte Aktien?
Bei Tradegate sehe ich ca. 108.000 gehandelte Aktien heute.
Im Vergleich Player wie z.B. Nel wurden heute bei Tradegate schon über 5 Mio. mal gehandelt. Das ist ein Indiz.
Des weiteren wird auch dieses Forum deutlich seltener gelesen aufgerufen als andere. Zudem wird Proton kaum in den Medien erwähnt bzw. darüber berichtet, somit glaube ich haben noch nicht viele diese Aktie auf dem Schirm.

Soweit jedenfalls meine möglichen Erklärungen dafür...  

2162 Postings, 1756 Tage Stakeholder2@trashlight

 
  
    #2162
1
02.09.20 13:37
"Gut ding braucht Weile"
Zumal wir auch hinter her hängen.
NEL 1Monat +25,98%
Plug 1Monat +80,05%
Proton 1Monat 4,09%

;) da ist viel Luft für uns dabei.

Zumal Linde PLC auch grade abgeht und auf ATH geht.
 

294 Postings, 3508 Tage jeep007Nur hier

 
  
    #2163
02.09.20 14:10
kommen keine News seitens Proton. Thats is  

116 Postings, 1843 Tage axelhorstRuhig Blut

 
  
    #2164
2
02.09.20 17:41
Leute, das wird schon!!
Als ich im Herbst 2018 hier die erste Position eröffnete und das Teil dann auch mal am Tag um 20% fiel, hab ich nachgekauft und so habe ich einen Schnittkurs von 0,09€. Wie oft dachte ich damals als sie bei 0,15 stand, komm verkaufe und nimm den Gewinn mit. Ich tat es nicht und so hab ich heute einen Riesengewinn im Depot, denn, Proton hat die Eigenschaft, 2-3× im Jahr exorbitant zu steigen. Und genau das wird kurzfristig hier wieder passieren.
Was will ich damit sagen? Leute, ihr braucht etwas Geduld. Proton arbeitet an super Projekten, lasst sie arbeiten und wartet auf den Moment, wenn die ersten Institutionellen auf Proton aufmerksam werden. Denn bedenkt, es ist der einzige Brennstoffzellenhersteller aus Deutschland und bald, sehr bald werden wir hier ganz andere Kurse sehen wenn die erstmal aufwachen.
Im Depot habe ich Nel, Plug, Hexagon, Mc Phy, Ballard und Proton. Aus meiner Sicht am aussichtsreichen ist Proton und davon gebe ich kein Stück her!!!  

308 Postings, 2270 Tage trashlightVielen Dank

 
  
    #2165
02.09.20 17:48
Für eure Meinungen und Einschätzungen.  

548 Postings, 1382 Tage DelirionBrennstoffzellen Branchenführer Deutschland

 
  
    #2166
2
02.09.20 18:35

2162 Postings, 1756 Tage Stakeholder2Danke Delirion!

 
  
    #2167
1
03.09.20 00:32
Sehr sehr gutes Sheet.
Perfekt!!!

und Axelhorst kann Ich auch nur zustimmen.
Nel Ballard Plug FuelCell ITM haben bei mir alle +200%
Aber Proton kann noch Weit da drüber! Proton gebe Ich auf keinen fall her.  

227025 Postings, 4903 Tage ermlitzLöschung

 
  
    #2168
03.09.20 11:42

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

548 Postings, 1382 Tage DelirionJoint Venture - Clean Logistics

 
  
    #2169
2
04.09.20 15:52
Artikel vom 01.09.2020 über das Joint Venture Clena Logistics GmbH, 2019 gegründet von der Hary AG, Höpen GmbH und Proton Motors

HYBAT-TRUCKS
Winsener Firma Clean Logistics baut Lkw mit Wasserstoffantrieb

Winsen/Stade.
Brennstoffzellenautos mit Wasserstoff gelten als saubere Alternative zu Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren: Lokal sind sie emissionsfrei. Doch wie funktionieren diese Autos? Für die Umrüstung auf Wasserstoffantrieb "entkernen" die Mitarbeiter der Firma Clean Logistics aus Winsen gebrauchte Lkw mit Hybridantrieben nahezu komplett. Sogar eine neue Hinterachse wird eingebaut, die einen elektrischen Achsnabenantrieb erhält.
Nach Demontage der Diesel- und Nebenaggregate der Sattelzugmaschine und dem Versand der Altteile an Outsourcingpartner erfolgt die modulare Umrüstung auf Wasserstoff- und Brennstoffzellenbasis zu HyBat-Trucks. "Die Kombination von wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen und Lithium-Ionen-Akkusystemen zur Energiespeicherung bietet klimafreundliche Antriebstechnologie mit großem Potenzial für den schweren Güterverkehr", so Geschäftsführer Dirk Lehmann.
Der Prototyp - eine 40-Tonnen-Lkw-Sattelzugmaschine - soll Ende dieses Jahres vom Band rollen. Der Truck wird eine Reichweite von rund 400 bis 500 km haben. Die Kosten für das erste Fahrzeug belaufen sich auf rund 400.000 Euro. "Wenn die Lkw später in Serie gehen, werden sie selbstverständlich auch preiswerter", so Lehmann. Und auch die Reichweite werde deutlich größer - je nach Kundenwunsch.
Übrigens: Neben dem Wasserstoff verfügt jeder HyBat-Truck über ein leistungsfähiges Batteriesystem, das für sich allein eine Reichweite von über 100 km gewährleistet.
"Deutschland hat sich im Rahmen des Pariser Klimaschutzübereinkommens das Ziel gesetzt, seine Treibhausgasemissionen im Vergleich zu 1990 bis 2050 um 80 bis 95 Prozent zu reduzieren", erklärt Geschäftsführer Dirk Graszt. "Eine besondere Herausforderung stellt der Straßengüterverkehr dar, der bis 2030 prognostiziert um 39 Prozent zunehmen wird." Insbesondere im Bereich des schweren Fernverkehrs gelte es deshalb, geeignete Lösungen zu finden, um die vereinbarten Klimaschutzziele zu erreichen. Aus diesem Grund habe man ein mittelständisches und stark unternehmerisch geprägtes Konzept für alternative Antriebe für den schweren Güterverkehr entwickelt. Hierbei wird auf den Einsatz von Wasserstoff-Brennstoffzelle in Verbindung mit einem elektrischen Achsnabenantrieb gesetzt, der in der Konsequenz zu den sogenannten "Zero-Emissionen" führt.
Das Problem bei der "Antriebsart der Zukunft" ist die schwache Infrakstruktur, denn noch ist das Netz an Wasserstofftankstellen dünn. Bundesweit gibt es derzeit laut ADAC 84 Tankstellen mit Wasserstoff-Zapfsäulen. In ganz Europa sind es nur 134. Damit dürften Fernverkehrsfahrten mit dem HyBat-Truck schwierig werden.
Den Ausbau des Tankstellennetzes haben die Macher der Clean Logistics jetzt Elisabeth Winkelmeier-Becker, Parlamentarische Staatssekretärin der CDU beim Bundesamt für Wirtschaft und Energie, und Oliver Grundmann, Bundestagsabgeordneter der CDU, mitgegeben, als diese das Unternehmen besichtigten (das WOCHENBLATT berichtete). "Nur so können wir unseren Gedanken 'umweltgerecht denken, grün transportieren' auch umsetzen", machte Graszt deutlich.
Auch im Landkreis Stade setzt man auf das Thema Wasserstoff. Aufgrund fehlender Infrastruktur ist hier zwar die Nutzung von Wasserstoff betriebenen Fahrzeugen derzeit noch nicht möglich. Das Know-how im Umgang mit dem Stoff ist aber bereits vorhanden: Beim ortsansässigen Chemieunternehmen Dow fällt Wasserstoff von rund 50.000 Tonnen als Nebenprodukt bei der Salzwasser-Elektrolyse an. Und mit dem Anleger für verflüssigte Gase im Rahmen der Erweiterung des Stader Industriehafens ist bereits ein weiterer Schritt zur Wasserstoff-Region Stade in Planung.
Hier ist man nun auch einen großen Schritt weiter in Richtung Hafenterminal gekommen. Das wirkt sich nicht nur positiv auf die Nutzung von Wasserstoff, sondern auch in Hinblick auf das verflüssigte Erdgas (auf Englisch gekürzt LNG = Liquified Natural Gas) aus, das wie Wasserstoff als Alternative zu Diesel und Benzin gilt. Neun potenzielle Anbieter für LNG aus Asien und Europa haben bereits eine Absichtserklärung, LNG nach Stade zu liefern, unterschrieben. Rund 800 Millionen Euro einer internationalen Fondsgesellschaft sollen das Projekt finanzieren. Geplant ist der Baubeginn für das Jahr 2022, nach drei Jahren könnte das Terminal in Betrieb gehen.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/...toffantrieb_a177086  

548 Postings, 1382 Tage DelirionProton Motor - Artikel VISION mobility

 
  
    #2170
5
05.09.20 10:33
Proton Motor: Aufwärtstrend für Fuel Cell-Fertigung

Der Auftragseingang beträgt 7,3 Mio. Euro, der Umsatz des ersten Halbjahrs legte im Vergleich zum Gesamtjahr 2019 bereits um 43,1 % zu.

04.09.2020 I Johannes Reichel I Claus Bünnagel

Der bayerische Brennstoffzellenspezialist Proton Motor Fuel Cell GmbH verzeichnet trotz Coronapandemie im ersten Halbjahr 2020 eine deutliche Umsatzsteigerung. Betrug der Gesamtumsatz 2019 lediglich 862.000 Euro, legte er alleine in den ersten sechs Monaten des Jahres um 43,1 % auf gut 1,2 Mio. Euro zu. Proton visiert eine Vervielfachung der Erlöse aufs Gesamtjahr gerechnet von 309 % an.

Im diesjährigen Halbjahr sind u.a. Aufträge von E-Trucks Europe, Vonovia SE und Shell New Energies im Gesamtwert von 7,3 Mio. Euro eingegangen. Im Rahmen der Auslieferung des 180-kW-Brennstoffzellensystems für das Rostocker Wasserstoffkraftwerk wurde zudem mit APEX Energy Teterow ein Abkommen für zehn 100-kW-Container vereinbart. Auch für den Rail- sowie den maritimen Anwendungsbereich lassen sich neue Auftragseingänge verzeichnen.

https://vision-mobility.de/news/...uer-fuel-cell-fertigung-62559.html  

12823 Postings, 2130 Tage telev1@Stakeholder2

 
  
    #2171
06.09.20 23:21
bei amd bin ich nicht rein gekommen. ;(

"Nel Ballard Plug FuelCell ITM haben bei mir alle +200%
Aber Proton kann noch Weit da drüber! Proton gebe Ich auf keinen fall her."

nel 263+, plug 135+, powercell 334+, proton gebe ich nicht her 158+ und nachgelegt. ;)

 

1496 Postings, 5342 Tage kaktus710 Prozent Zinsen an die Hauptaktionäre,

 
  
    #2172
07.09.20 07:24
ist das was mich stört.
Hauptaktionäre leihen ihrer Firma Geld zu 10%.
Da haben sie wohl kein Interesse den Schuldenstand zu verringern oder die Zinslast zu senken.
 

1216 Postings, 4516 Tage sillycon... die zinsen können auch in aktien bezahlt

 
  
    #2173
07.09.20 09:27
werden, was natürlich einer versteckter kapitalerhöhung gleicht welche den kurs verwässert.  

1199 Postings, 5347 Tage hollysuhBei einer Marktkapitalisierung von 460 Millionen

 
  
    #2174
07.09.20 14:43
Auftragseingänge von 8-9 Millionen, wenn sich das mal rechnet.
Ist das Gewinn:) oder nur Umsatz. Egal macht auch kein Unterschied.  

54 Postings, 3149 Tage Limile09Ich kann diese ganzen Kommentare zu ....

 
  
    #2175
07.09.20 17:19
Zinslast, Umsatz oder Profit nicht nachvollziehen. Hier wird die Zukunft gehandelt und die Einsatzmöglichkeit für die Lösungen, die Proton anbietet, sind mehr als vielseitig. Die Joint Ventures sind absolut vielversprechend. Wie viel Umsatz oder Gewinn hat denn bitte Tesla über die letzten Jahre gemacht? Nach eurer Logik hätte hier niemand investieren dürfen und doch war es ein geniales Investment.

Zum Thema Zinslast: das Risiko ist enorm hoch für einen Geldgeber, der einen Kredit in Millionenhöhe an ein Unternehmen ausschüttet, das im Moment noch überschaubare Umsätze und Gewinne realisiert. Es sitzen sehr klevere Menschen im Aufsichtsrat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einem solchen Deal zugestimmt hätten, wenn es maßgeblich bessere Konditionen bei anderen Bank gegeben hätte. Mich würde wirklich interessieren, welchen Zinssatz ihr von eurer Bank bekommen würdet (@kaktus7, @hollysuh) bei monatlich höheren Ausgaben als Einnahmen? Das sind nunmal die Hürden und Barrieren, die ein Start-Up - und diese Branche steckt noch in den Kinderschuhen - überwinden muss.

Ich bin bekennender Proton Fan, bin seit 2 Jahren dabei und halte jede einzelne Aktie noch Jahre. Desweiteren schätze ich Herrn Gierse sehr und bin der Meinung, dass er schon immer einen hervorragenden Riecher in Sachen "business opportunities" hatte.          

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 114  >  
   Antwort einfügen - nach oben