Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 9 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 444.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 57 > |
Elringklinger
Evonik
Piräus Bank
Nationalbank Griechenland
Eurobank Ergasias
Keine Handlungsempfehlung
Fitbit taugt evtl für eine Übernahme oder ein paar Prozente aufgrund technischer Erholung. Die haben kein Alleinstellungsmerkmal. Tracker stehen doch mit einem Bein schon auf dem Abstellgleis. In ein paar Jahren siehst du niemandem mehr mit einem Bändchen. Die Funktionen hast du im Smartphone oder der Smartwatch. Glaube viel eher, dass der Trend zur Sportwatch anhält, aber das übernehmen etablierte Uhren- bzw. Smartwatchhersteller. Fitbit braucht man nicht, das wird der Markt regeln und er tut es bereits.
@earnmoney: Wer hat schon auf der Laufrunde sein Smartphone dabei, hallo?
Schrittchen zählen kann auch das Phone, wen das glücklich macht.
Ich möchte einfach nicht glauben, dass es hier noch weit runtergeht . Nur mein Gefühl!!!
Also hoffen wir mal, dass mich mein Bauchgefühl nicht täuscht!
Good luck!
Ich wäre schon mit einer Bodenbildung zufrieden, jedenfalls vorerst.
Mein Bauchgefühl scheint mich im Stich zu lassen! ;-(
Wer gegen Leerverkäufer wettet, braucht dickes Sitzfleisch und starke Nerven.
Ich hatte hin und wieder das Vergnügen in Aktien drin zu sein, die Shortverseucht waren. Brauche ich nicht. Die diktieren den Wert wie sie lustig sind.
Dieses vorbörsliche "Geplänkel " hatten wir schon oft genug und am Ende steht ein fettes ROT.
Gefühlt ist es schon eine Ewigkeit her, dass es mal fett grün rauf ging.
Hoffen wir mal auf Besserung!
Viel Glück allen Investierten.
'Unten' ist für die ein gedehnter Begriff.
Wie kommt man auf 5???????????Pessimisst,brauchst dir ja keine Aktie kaufen.Bin bei 7,50rein und habe Zeit.Super aufgestelltes
Unternehmen