4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!


Seite 4 von 111
Neuester Beitrag: 24.03.24 10:25
Eröffnet am:27.04.15 14:41von: JustachanceAnzahl Beiträge:3.751
Neuester Beitrag:24.03.24 10:25von: LordBischofLeser gesamt:1.082.511
Forum:Börse Leser heute:214
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 111  >  

1376 Postings, 3313 Tage Broker2015Heute ist der Umsatz im Vergleich zu anderen

 
  
    #76
02.11.15 17:01
Tagen gerade zu astronomisch. Würde mich nicht wundern wenn bald eine Meldung rein kommt. Und Insider heute schon zugeschlagen haben und auf einen Satz 100% Gewinn machen.

 

1732 Postings, 3888 Tage LillelouVielleicht hilf die BioNtech Kooperation

 
  
    #77
03.11.15 09:55
BioNtech hat nämlichen Einen Deal mit Sanofie im Bereich Krebsimmuntherapie abgeschlossen der wiederum eine Zielindikation der Kooperation mit 4SC ist. Vielleicht kann also auch 4SC von dem Sanofi BioNtech Deal profitieren.  

9104 Postings, 4165 Tage iTechDachsHäh? was soll das mit 4SC zu tun haben

 
  
    #78
03.11.15 10:09
 

3551 Postings, 5959 Tage JustachanceJedenfalls ist alles

 
  
    #79
03.11.15 10:39
unter 3 Euro ein Geschenk! Nur eine gute Meldung demnächst und 100% sind nicht unwahrscheinlich. Wenn der Biotechsektor allgemein wieder Fahrt aufnimmt, dann regelt sich die Bewertung nach oben automatisch.

Im Sommer wurde bei vielen Kasse gemacht, jetzt stehen die Chancen für einen weiteren Biotechaufschwung gut!  

3551 Postings, 5959 Tage JustachanceDer Kaufdruck

 
  
    #80
04.11.15 10:31
steigt, schön zu sehen. Nachbar Medigene legt ebenfalls zu, sieht wirklich so aus, als ob die Biotechaktien wieder verstärkt in das Visier der Investoren geraten.

Bei dem Schwund der vergangenen Monate kein Wunder, da ist Nachholbedarf gegeben.

 

1949 Postings, 3979 Tage LumpileTotal balla balla

 
  
    #81
1
04.11.15 18:42
 

544 Postings, 6075 Tage FreizeittraderViel schlechter

 
  
    #82
1
11.11.15 11:46
geht ja kaum noch... Umsatzrückgang, Ebit, alles mit gut 50 Prozent in den Miesen, ohne Kapitalbeschaffung wäre hier die Tür schon zu. Aber der Kurs spiegelt es schön wieder, heute geht`s mal wieder richtig runter. Einstiegsgelegenheit? oder lieber Seitenlinie.
Naja, Enttäuschung scheint ja groß zu sein.

PS:...alles nur meine Meinung  

1732 Postings, 3888 Tage LillelouZahlen schlecht, wie erwartet

 
  
    #83
1
11.11.15 12:49
Wer etwas andere als schlechte Zahlen erwartet hat, der darf nicht solderlich überrascht sein.
4SC hat im Moment wenige einträgliche Partnerschaften und das wird wohl auch so bleiben.
Im Wesentlichen hat man Yakult und Menarini für die Resminostat und BioNtech für irgend eine Wirkstoffsuche. Daneben gibt es noch allerlei Kleinkram und 2 Beteiligungen, die gar nicht einmal so uninteressant sind. quattro research die nur als Beteiligung geführt werden haben im letzten Jahr allein für 39T€ Wertzuwachs geführt. Die auf IT Lösungen im Forschungsbereich spezialisierte Firma wächst seit ihrer Ausgründung kontinuierlich und beschäftig mitlerweile 20 Personen. Die 39T€ bei 4SC lassen auf einen Gesamtgewinn von ca. 80T€ schließen. Nach den Verlusten der Vorjahren  ist das ein ordentliches Ergebnis. Hier wird es in den kommenden Jahren sicher schrittweise weiter gute Zahlen gaben. Die haben zwar keinen direkten Einfluss auf 4SC aber im Falle eines Verkaufs der Beteiligung wäre jeder Wertzuwacsh natürlich positiv.
Eine weitere Beteiligung besitz man an Panoptes in Höhe von 25%. Die Firma ist kürzlich eine Entwicklungspartnerschaft eingegangen und wird wohl erst ein 5-7Jahren wirklich werthaltig sein. Dann allerdings könnten die 25% sehr interessant sein. Insgesamt ist bei 4SC noch nicht mit großen Durchbrüchen zu rechnene aber ein positiver Newsflow scheint dennoch möglich.  Positive Ergebnisse aus den Partnerschaften sind jederzeit möglich. Menarini wird sicherlich bald mitteilen welche Indikation mit Resminostat erforscht wird und auch 4SC 202 und 4SC 205 könnten bald verpartnert werden. Jeder Einzelevent hat ein ziemliches Kurssteigerungspotential, weil die Aktie so weit gesunken ist, das die Bewertung bereits unterhalb des Cashwertes angesiedelt ist.  

1732 Postings, 3888 Tage LillelouTelefonkonferenz

 
  
    #84
11.11.15 20:51
Der call war informativ und Enno macht immer einen soliden Eindruck nur wird es helfen um das Unternehmen weiter voran zu bringen. Resminostat in Ctcl ist sicherlich der richtige Weg um das Unternehmen weiter und vor allem schneller in Richtung Markt zu bringen. Es ist leider so das man nicht viele Handlungsspielräume hat schon die Entwicklung von 202 weitere finanzielle Mittel erfordert. Ich hoffe an dieser Stelle, das sich ein potenter Partner findet und es für 4sc ermöglicht weiter zu machen.  

1732 Postings, 3888 Tage Lillelou2mal Konferenz Kursbewegung Fehlanzeige

 
  
    #85
23.11.15 21:44
Leider haben beide Konferenzen wohl ihre Wirkung verfehlt.
Weder in London, noch auf dem EK Forum in Frankfurt konnten scheinbar Impulse gesetzt werden. Jedenfalls war aus meienr Sicht mit mehr Bewegung zu rechnenen. Die Präsi in London sieht überzeugend aus und das wird in FFM nicht anders gewesen sein. Aber irgendwie klebt der Kurs fest am Tiefpunkt und will sich nicht rühren. Sollte es eine Meldung geben zu einer Verpartnerung von
4SC 202 würde sich das allerdings schnelle ändern. Und auch eine Definition konkreter Indikationen von Menarini würde dem Kurs helfen etwas voran zu kommen.
Außerdem hoffe ich noch ein bisschen darauf, dass die Discovery GmbH vielleicht auch noch irgendeine Partnerschaft hinbekommt und damit für eine positve Überraschung sorgt.  

3551 Postings, 5959 Tage JustachanceLetzte Chance so günstig einzusteigen!

 
  
    #86
08.12.15 16:28
Morphosys zuletzt und Medigene heute haben es vorgemacht, starke News und Daten abgeliefert und drehen grad nach oben ab!

4 SC steht wohl kurz davor auch von sich reden zu machen.

Es knistert schon, ein spannender Dezember erwartet uns Anleger!  

81 Postings, 3062 Tage B19502@all

 
  
    #87
09.12.15 14:13
Der Aktionär trommelt in seiner neuesten Ausgabe zum Einstieg.  

Optionen

3551 Postings, 5959 Tage JustachanceJedenfalls kommt

 
  
    #88
09.12.15 15:11
Schwung in die Aktie, jetzt noch ne schöne Meldung, dann kann man richtig durchstarten!  

3551 Postings, 5959 Tage JustachancePartnerdeal mit 4 SC 202 ?

 
  
    #89
09.12.15 15:31
Könnt gut sein, dass in der Richtung etwas läuft, wäre toll, waren ja exzellente Daten und somit auch äusserst interessant für Pharmaunternehmen hier einzusteigen  

1949 Postings, 3979 Tage Lumpileeinfach lächerlich diese Pusherei

 
  
    #90
1
09.12.15 16:54
 

1732 Postings, 3888 Tage LillelouPusherei oder spekulation ?

 
  
    #91
09.12.15 19:28
Zugegeben unser Justi blickt des öfteren recht positiv auf diese aktie doch in letzter zeit hat er sich deutlich zurück gehalten. Und das es möglicherweise etwas geben könnte bei 4sc 202 ist nun nicht wirklich aus der luft gegriffen. Die bisherigen daten waren gut, 4sc will einen partner suchen und der ein oder andere grosse player schaut auf einen sich ausdünnende pipeline. Dazu kommt das 4sc zuletzt gut vernetztes personal an bord geholt hat. Das wir nun möglicherweise noch einen partnerdeal bekommen ist also nicht ganz unrealisitisch. Und auf dem aktuellen kursniveau ist das risiko überschaubar zumindest für die nächsten 2 jahre. Und wenn es resminostat tatsächlich an den markt schafft und selbst wenn dafür noch einmal eine ke notwendig wird, dann haben wir hier aber noch deutlich potential. Und dieses szenario könnte bald gespielt werden. Vielleicht errinnert sich der ein oder andere noch an gpc biotech und wie es da vor der p3 abging.  

1949 Postings, 3979 Tage LumpileEntscheidend ist

 
  
    #92
1
09.12.15 20:29
dass ein Unternehmen etwas verdient.
Die nächsten Jahre muss noch viel Geld hineingesteckt werden.
Wer will das machen? Du Lillelou?

Man kann auch dann einsteigen, wenn ein Unternehmen Einnahmen hat.
Da gibt es viele Beispiele für!

Momentan ist es so, dass Pusher nur versuchen, die schnelle Kohle zu machen.
Bei positiven Meldungen steigt der Kurs mal schnell ein paar Prozent, dann verkauft der Pusher während viele meinen, dass jetzt die Rally beginnt.

Der Pusher lacht und die anderen wundern sich, warum der Kurs fällt (trotz guter Nachrichten)

Dieses spielchen kann man überall beobachten

Justy ist einer der übelsten Sorte und betreibt das schon jahrelang so

Aussagen ohne Hintergrund, aber immer sehr geheimnisvoll, sollen potentielle Käufer locken.

Schamlos, gemein und verdorben sag ich da nur noch  

3551 Postings, 5959 Tage JustachanceDie Börse ist gemein

 
  
    #93
2
09.12.15 23:34
oftmals Lug und Betrug, noch nicht gemerkt?

Wenn ein Börsenbrief bzw. irgendwelche Schlaumeier im Fernsehen ihre Statements vom besten geben ohne einen Cent direkt investiert zu haben, kann ich sagen bei 4 SC schon jahrelang investiert zu sein, mal mehr, mal weniger.

Aktuell bin ich auf dem höchsten Stand seit meiner Aktivität gekommen, hat aber auch damit zu tun da ich komplett von dem Investment überzeugt bin.

Und ich werde einen Teufel tun, mein eigenes Invest schlecht zu reden, wer dies macht ist sowieso bescheuert, gibt leider genug Heinis hier bei Ariva, muss man nur im Medigenqboard mal reingehen, dann kann man sich oftmals schlapp lachen über die privaten Investoren.

 

1376 Postings, 3313 Tage Broker2015Einfach mal ruhig bleiben und abwarten.

 
  
    #94
1
10.12.15 08:26
Sollte eines der Mittel richtig gut einschlagen, wird der Kurs einfach in ganz andere Spheren gedrückt.
Ich bin persönlich von dem Unternehmen und den Großaktionären überzeugt. Nur braucht es einen langen Atem und den hat nicht jeder.

In diesem Sinne, auf schöne Zeiten hier.  

3551 Postings, 5959 Tage JustachanceMal zum durchblättern. Sehr interessant!

 
  
    #95
10.12.15 10:52

544 Postings, 6075 Tage FreizeittraderKurspflege?

 
  
    #96
11.12.15 13:49
oder steckt vieleicht ein bischen mehr dahinter? Auffällig ist auf jeden Fall der Kursanstieg seit 3 Tagen. Mal schauen, wie sie nächste Woche läuft.  

1376 Postings, 3313 Tage Broker20154SC steigt momemtan, wo alles fällt.

 
  
    #97
11.12.15 16:38
Auch die Umsätze ziehen die letzten Tage auch an. Vielleicht hat ja doch schon ein 4SC Mittel gute Ergebnisse geliefert. Auf jeden Fall wird hier jetzt genauer hingeschaut.


 

43 Postings, 5216 Tage sienaKombination Immunonkologie und Epigenetik

 
  
    #98
11.12.15 19:24
Ist schon interessant, dass 4 SC mal ohne Nachrichten steigt. Bisher ging es ja immer nur runter. Meiner Meinung nach ist die neue Präsentation (siehe link von Justachance)  gut gemacht. Und die geplante Kombination von Immunonkologie (PD1/PD-L1 Inhibitoren) und epigenetischen Regulatoren wie Resminostat macht viel Sinn. Wenn sie denn einen Partner in der Liga der Entwickler von Checkpoint-Inhibitoren finden??

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.



 

Optionen

10 Postings, 3031 Tage schmorerNews?

 
  
    #99
14.12.15 14:36
weiß jemand warum die Aktie heute zündet? kann keine news finden  

1100 Postings, 6529 Tage bulls_bNo Clou ....

 
  
    #100
14.12.15 14:42
.... bin aber gespannt, ob etwas kommt !  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 111  >  
   Antwort einfügen - nach oben