PEGIDA - Demo in Dresden!


Seite 467 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:05von: PerimeterAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:762.652
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
52


 
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | 466 |
| 468 >  

83 Postings, 3072 Tage edelherber50

 
  
    #11651
27.10.15 09:05
tuts schon weh?


*lach lach*  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchPegida wirkt überhaupt nix.

 
  
    #11652
2
27.10.15 09:06

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888"Pegida weiterhin positiv wirkt"... Echt jetzt?

 
  
    #11653
1
27.10.15 09:07
Du bist mit wenig zufrieden, oder erkennst den Unterschied zwischen positiv und negativ nicht?  

83 Postings, 3072 Tage edelherber...

 
  
    #11654
27.10.15 09:08
*gähn*  

9533 Postings, 4264 Tage mexx888851

 
  
    #11655
1
27.10.15 09:09
"tuts schon weh?"
Da muss ein Ausrufezeichen hin. *Gröhl Gröhl*  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Ich war gestern übrigens auch spazieren, für was

 
  
    #11656
1
27.10.15 09:11
vernünftiges. Die Enten in unserer Gemeinde werden durch die Fremdfütterer immer Fetter. Ein Ente mit Adipositas ist echt nicht schön  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchWar ja wieder nur knapp die Hälfte wie

 
  
    #11657
2
27.10.15 09:12
letztes Mal... haben die anderen gedacht zum Einjährigen gibts Freibier? Nö gab nen von sich selbst besoffenen Pirincci und nen Bachmann, der sich wieder mal vollends blamiert hat.  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Die andere Hälfte kümmerte sich um dicke Enten

 
  
    #11658
27.10.15 09:15
Bei dem Wetter zieht es den Menschen ans Wasser  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchBald demonstrieren die gegen die Überfremdung

 
  
    #11659
2
27.10.15 09:16
in deutschen Zoos! Ja meine lieben... einen teutschen Löwen gibts nicht. Jahaaa... der ist aus Afrika EINGEWANDERT!!!  

83 Postings, 3072 Tage edelherberLöschung

 
  
    #11660
27.10.15 09:41

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.15 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von sporttrader1

 

 

179550 Postings, 8190 Tage GrinchAha. Hat Pegida also auch schon die ganzen

 
  
    #11661
27.10.15 09:42
EU-Innenminister bezwungen... ist ja echt ein HAMMERHAUFEN!!!  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Was hat das dümmliche einfügen von den Links

 
  
    #11662
2
27.10.15 09:48
mit #1 zu tun?  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchStimmungsmache Mexxx...

 
  
    #11663
1
27.10.15 09:51
er hat sich hier wieder angemeldet um weiter Stimmung zu machen...  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Ah, er ist ein Event-Fan

 
  
    #11664
1
27.10.15 10:00
Danke Grinch, ich als Fast Normalbürger kapier so was immer nur sehr zögerlich bis gar nicht  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchIst der Sporttrader1

 
  
    #11665
1
27.10.15 10:01
Ein persönlicher Freund von mir, der mich immer mit seinen Nettigkeiten per BM erfreut.  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Dir schreibt wenigsten jemand *seufzt*

 
  
    #11666
1
27.10.15 10:09

179550 Postings, 8190 Tage Grinchna ich bin halt wichtig!

 
  
    #11667
27.10.15 10:12
Du Wurm!  

21160 Postings, 9116 Tage cap blaubärwann issn halloween dann kommen alle untoten id´s

 
  
    #11668
1
27.10.15 10:13
aus der arivahölle -vorsicht vor kürbisköppen  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Pah

 
  
    #11669
2
27.10.15 10:15
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bandwürmern für Grinch.  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchJuckts?

 
  
    #11670
2
27.10.15 10:17
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Wurmkuren für mexx8888.  

83 Postings, 3072 Tage edelherberPegida

 
  
    #11671
27.10.15 10:22
scheint euch echt weh zu tun?


:D  

83 Postings, 3072 Tage edelherberwurde schon Zeit

 
  
    #11672
27.10.15 10:25
dass mal was unternommen wurde, die würden sonst zu frech werden...



:D  

9533 Postings, 4264 Tage mexx8888Ja!

 
  
    #11673
2
27.10.15 10:25
Ich muss soviel lachen, dass ich von Pegida ab und zu einen Muskelkater bekomme  

83 Postings, 3072 Tage edelherberdie brauchen mal

 
  
    #11674
27.10.15 10:27
einen Dämpfer...


:D  

179550 Postings, 8190 Tage GrinchFür gedämpfte Huscheln?

 
  
    #11675
27.10.15 10:27

Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | 466 |
| 468 >  
   Antwort einfügen - nach oben