Altcoins - besser als Bitcoins?


Seite 380 von 414
Neuester Beitrag: 25.03.24 19:56
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.339
Neuester Beitrag:25.03.24 19:56von: lapislazuli63Leser gesamt:3.761.752
Forum:Börse Leser heute:720
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 |
| 381 | 382 | ... 414  >  

2630 Postings, 1505 Tage Harald aus Stuttga.Hat

 
  
    #9476
1
06.03.21 11:58
Sich hier jemand mit nft coins beschäftigt?

Flow und enj.... Z. B.

Grüsse und danke

Harald  

851 Postings, 3864 Tage Homer_SimpsonAlt COins

 
  
    #9477
1
08.03.21 08:52
Moin Harald,
sagt dir der Coin FENIX etwas?
ist erst seit Dez. 2020 an der Börse Coinsuper gelistet, seitdem mal verzehnfacht.
Es ist meines Wissens der einzige COin, dem auch eine echte Dienstleistung zugrunde liegt.

https://www.coinsuper.com/trade?symbol=FNX%2FUSDT

hier mal der Link.
Meines Wissens arbeitet man aktuell daran, den COin an weiteren Großbörsen listen zu lassen.
Anhand des VOlumens ist ersichtlich, dass das Ding noch komplett unbekannt ist (800k Stk pro Tag) und genau daran liegt m. E. das Potential.
Wenn der Coin mal entdeckt wird, kann sich der Wert vervielfachen.

Gruß  

2630 Postings, 1505 Tage Harald aus Stuttga.@ Homer

 
  
    #9478
2
10.03.21 12:08
Danke .

Den gibts aber nur an der China Börse....
Muss ich mich erst freischalten lassen , evtl. bau ich ne mini Zocker Posi auf.

Ich bin in 2 NFT's Coin drin seit 2, 5 Wochen , definitiv ein TOP Trend Thema derzeit ....
und NFT Coins werden , wenn es sich so fortführt , auch nachhaltig sein.
Alles ein bissle heiss gelaufen derzeit , aber ich werde hier langfristig dabei bleiben.

Grüße

Harald
 

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusHundertfache Skalierung: Ethereum-Erfinder sagt ma

 
  
    #9479
4
12.03.21 17:32

Vitalik Buterin, Mitgründer und konzeptioneller Erfinder von Ethereum, rechnet mit einer massiven Leistungssteigerung im Netzwerk innerhalb der nächsten Monate. Das sollen im wesentlichen Rollup-Lösungen leisten.

Besonders hohe Erwartungen setzt Buterin in eine sogenannte Level-2-Lösung namens Rollups. Dahinter verbirgt sich eine Technologie, bei der Transaktionen zunächst auf einer sekundären Blockchain gespeichert und dann in Stapeln zurück ins Mainnet geschrieben werden.

Level-2-Lösungen haben den Vorteil, dass sie auf dem Protokoll aufsetzen und damit keine Änderung am Kerncode der Blockchain erfordern. Sie sind daher grundsätzlich schneller umzusetzen. ...

https://t3n.de/news/100x-skalierung-ethereum-1365041/  

13624 Postings, 5420 Tage DrSheldon CooperGünstig sind

 
  
    #9481
2
12.03.21 19:23
Litecoin -Mimblewimble kommt  bald
Digibyte
Bitcoin Cash  

9175 Postings, 4672 Tage ixurtNeue NFT-Plattform

 
  
    #9482
2
14.03.21 01:42
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Syscoin als die Blockchain-Plattform der Wahl für echtes Geld, Krypto-Assets und rasend schnelle skalierbare Token-Zahlungen weiter zu verbessern. Die bevorstehenden nicht-kustodialen Business Rulesets und Notary-Fähigkeiten machen Syscoin 4.2 allein schon zu einem bedeutenden Mehrwert für das Ökosystem und die Blockchain-Industrie.
Aber es gibt noch mehr ...


Heute freuen wir uns, ankündigen zu können, dass Syscoin 4.2 die Erstellung von nicht-fungiblen Token unterstützen wird, was der Syscoin-Plattform eine neue Ebene der Benutzerfreundlichkeit verleiht. Dieser Blogpost wird einen High-Level-Überblick über NFTs geben, bevor er umreißt, was unsere NFT-Plattform einzigartig macht und wie all dies zur wachsenden Annahme von Syscoin beitragen wird.

Auffindbare Token und ihre Verwendungszwecke


NFTs sind so konzipiert, dass sie einen einzigartigen Vermögenswert darstellen. Im Gegensatz zu fungiblen Münzen (z.B. SYS oder BTC) sind NFTs individuell identifizierbar und nicht austauschbar. Hier sind einige Anwendungsbeispiele:
Gaming

Ihr einzigartiger Charakter oder seltene In-Game-Assets können durch NFTs repräsentiert werden, was sie leicht übertragbar macht.
Kunst

Eigentümer von Kunstwerken können einen Eigentumsnachweis erhalten, der Künstler vor Urheberrechtsdiebstahl schützt und das Eigentum leicht übertragbar macht.
Reale Vermögenswerte

NFTs können verwendet werden, um das Eigentum an Immobilien oder Vermögenswerten nachzuweisen, z. B. an einem Grundstück oder einem bestimmten Goldbarren.
Sammlerstücke

Wie wir bei CryptoKitties gesehen haben, können NFTs verwendet werden, um völlig neue Arten von Sammlerstücken zu schaffen - es ist sogar möglich, tokenisierte Versionen Ihrer Lieblings-Prominenten, Sportler und Musik-Megastars zu kaufen, wie z. B. den Rapper Soulja Boy, der kürzlich Interesse an der Ausgabe eines Tokens bekundet hat. Diese Token bringen auch traditionelle Sammlerstücke wie Baseballkarten, Münzen und Briefmarken ins 21. Jahrhundert.
Echte Nachfrage

Nike, Samsung, Vodafone, NFL, NBA und viele andere große Unternehmen nutzen NFTs für eine Reihe von Zwecken wie Fälschungssicherheit, Spiele und Sammlerstücke. Wir fangen jetzt an zu sehen, wie einige kleinere Unternehmen NFTs in ihre Geschäftsmodelle integrieren.

Syscoin NFTs sind ein entscheidender Faktor. Sie sind leistungsfähiger als bestehende NFTs und können breitere Anwendungen in mehr Branchen bedienen.
Syscoin macht es besser: Die Vorteile unserer NFTs

Skalierbar und leistungsfähiger

Diese Art von digitalen Vermögenswerten ist nicht neu. CryptoKitties, die 2017 eingeführt wurden, sind vielleicht das bekannteste Beispiel. Die große Popularität dieser On-Chain-Sammelkatzen führte zu einem Ansturm, der die Nutzbarkeit von Ethereum beeinträchtigte und zeigte, dass es nicht bereit für eine Massenadoption war. Die Gebühren explodierten und die Blockchain wurde fast unmöglich zu benutzen.

Die Ausgabe einer NFT auf Syscoin wird diese Herausforderung (und mehr) lösen, indem sie die besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften der Plattform nutzt. Dazu gehören Skalierbarkeit, Compliance, niedrige Gebühren, Dezentralisierung, Sicherheit und eventuelle Interoperabilität mit Ethereum, sobald die Syscoin Bridge um NFTs erweitert wird.
Teilbares Eigentum

Die Nachfrage nach teilbaren NFTs ist gestiegen, und Syscoin antwortet darauf, indem es eine der ersten NFT-Plattformen wird, die dies anbietet. Besitzer und Emittenten werden in der Lage sein, ein einziges einzigartiges Asset flexibel unter vielen Besitzern aufzuteilen. Zum Beispiel könnten Sie digital genau 3,518% der Mineralrechte an einer bestimmten Landurkunde besitzen, oder 25,2% einer ultraseltenen Honus Wagner Baseballkarte.

Wir haben eine ausgeklügelte Lösung für die Herausforderung des teilbaren Eigentums geschaffen, während wir innerhalb des Rahmens des bestehenden Token-Modells von Syscoin bleiben. Keine besonderen Ausnahmen, keine neuen Modelle, keine zusätzliche Komplexität ...

Kurz gesagt, ein Emittent kann die Genauigkeit seines NFTs bei der Erstellung festlegen, von 1 Satoshi (nicht teilbar) bis zu jedem beliebigen Grad der Teilbarkeit, der benötigt wird.
Effizienter

Bisher hatten NFTs den Ruf, zur "Aufblähung" der Blockchain beizutragen, da sie deutlich mehr Datenspeicher benötigen als normale fungible Token. Ein NFT auf Syscoin wird sehr leicht sein. Der Identifikator eines Tokens benötigt nur 4 Bytes auf der Syscoin-Blockchain. im Vergleich zu 32 Bytes oder mehr auf anderen Plattformen.
NFTs mit Notar oder Z-DAG

Stellen Sie sich vor, dass Benutzer Ihre dezentralisierte NFT in Echtzeit senden und empfangen. Mit Syscoin entsprechen das Ausführungsmodell, die Speicherung und die Benutzererfahrung von NFTs denen von fungiblen Token. Jeder Vorteil und jede Fähigkeit, die Syscoin fungiblen Token bietet, gilt auch für Ihre NFT.

Z-DAG ist ein Beispiel, das den Besitzern die Möglichkeit gibt, fast sofort und zu sehr niedrigen Kosten zu senden und zu empfangen. Wenn das nicht genug ist, können Entwickler die Notar-Funktionen verwenden, um benutzerdefinierte Regelsätze auf Transaktionen anzuwenden. Zum Beispiel die sofortige Erkennung von Doppelausgaben und der Abgleich mit dem In-Game-Point-of-Transfer-Erlebnis, wie es heute für Spielobjekte existiert. Es wird nahtlos integriert und beseitigt alle Sorgen über Abwicklungskosten, Transferzeiten und mögliche Doppelausgaben.
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und Entwicklungen

Seien Sie unter den Ersten und am besten informiert über unser fortschreitendes Ökosystem.

   Abonnieren Sie unseren Newsletter
   Folgen Sie @Syscoin auf Twitter
   Treten Sie unserer Community Discord bei



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://syscoin.org/news/...hjStfaBnQVa-jFCqRn2s2GnOK3cgKXOL8gQ4K7BvH  

9175 Postings, 4672 Tage ixurtDer Syscoin zieht an

 
  
    #9483
1
14.03.21 01:58
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-03-14_neironix_-....png (verkleinert auf 56%) vergrößern
screenshot_2021-03-14_neironix_-....png

585 Postings, 1175 Tage BlueberryfriendMoin Krypto Freunde

 
  
    #9484
1
15.03.21 13:54
ich hab ziemlich wenig Ahnung von der Materie, daher eine Frage an Euch. Was haltet ihr von der Rainbow Currency YEM, siehe www.yem.world  ?? Ich weiß, nicht offizell handelbar. D.h. nur intern im YEM Network. Die Kurse werden von einer angeblich völlig unabhängigen "YEM Foundation" festgelegt. Ich frage deshalb, weil der YEM angeblich als Grundkapital für Unternehmen (egal ob GmbH, Ltd, AG...) zugelassen ist. Wertloser Schrott/Abzocke, oder gutes Invest??  

338 Postings, 2491 Tage ErfsYEM - also

 
  
    #9485
2
15.03.21 14:59
schon allein die Aufmachung der Website riecht heftig nach scam. Zu oft gesehen sowas, da mag ich nicht mal mehr weiter recherchieren.
Mag sein dass ich falsch liege; lieber verzichte ich aber auf ein paar Euro (YEM?) Rendite als hier in ein schwarzes Loch zu 'investieren'.  

585 Postings, 1175 Tage BlueberryfriendDanke für die Antw.

 
  
    #9486
1
15.03.21 15:09
obwohl ich davon echt nix verstehe, kommt mir die Sache ebenfalls halbseiden vor. Vermutlich gibts ja schon XXX Varianten davon. Ich wäre sehr dafür dankbar, wenn ich noch mehr Antworten dazu bekommen. Wie lässt sich checken wie seriös solche Konstrukte sind? Hat schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Coins gemacht, bzw. wie, wo finde ich negative Beispiele?  

338 Postings, 2491 Tage Erfsblueberry

 
  
    #9487
1
15.03.21 18:33
es gibt inzwischen  etliche Seiten zu dem Thema (Google nach 'crypto scam'), hier mal zweie:
https://www.trustpilot.com/review/crypto.com
https://scamnewschannel.com/updated-crypto-scam-list-2020/  

2630 Postings, 1505 Tage Harald aus Stuttga.die größte Anwendung ever bei ALTS : CHZ

 
  
    #9488
1
18.03.21 07:40
ein Millarden Markt wird dies :

Chiliz  ( CHZ )

Harald  

3674 Postings, 5428 Tage karassCHZ

 
  
    #9489
1
18.03.21 09:26
ERC20 token, keine eigene Chain, daher nicht systemrelevant. Kann jeder Zeit durch einen
anderen coin ersetzt werden. Nicht in einen Audi, BMW, Mercedes oder VW investieren. Besser
in die Autobahn investieren.  

10469 Postings, 3387 Tage MM41Hi boys

 
  
    #9490
2
18.03.21 10:06
Ich erwarte hier eine positive Meldung, dennoch finde ich diese Krypto besser als Bitcoin. Jeder darf sagen was er will, kaufen bzw sich in eine andere krypto positionieren, für jeden ist seine krypto die beste, ich finde aber hier mehr chancen als bei bitcoin.


habe heute eine erste langfristige Posi gekauft und das ist nicht zu verkaufen sondern parke das geld langsam da wo der bankrotte staat kein zugriff hat.

Es wird sich einiges ändern, weil die Schulden außer Kontrolle geraten und der staat wegen schwache wirtschaft immer weniger steuer einnimmt.

Der sStaat ist erfinderisch wenn es um einnahmen angeht und da werden wahrscheinlihch die sparer und Immobilienbesitzer zur kasse gebeten.

 

10469 Postings, 3387 Tage MM41habe gerade

 
  
    #9491
2
18.03.21 10:08
€ 10 k hier geparkt. Es war eine schwere Entscheidung für mich, denn von vielen Seiten wurde ich für Bitcoin beworben, dann habe ich auf ETH gesetzt. Bitcoin ist zu bekannt und die masse der anleger rumlaufen dort, hier sind aber eher kluge köpfe drin :)


 

3325 Postings, 3002 Tage PolluxEnergyArtikel

 
  
    #9492
2
18.03.21 16:37
Super Interview mit Star-Investor Frank Holmes - unter anderem auch zu Bitcoin und Ethereum.  Ein weiteres Kerninvestment ist das Krypto-Mining mit seiner Firma HIVE Blockchain, die das Ethereum-Mining ökologisch betreibt.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ptos-kommende-inflation  

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusEthereum-Miner wehren sich gegen EIP-1559

 
  
    #9493
4
19.03.21 17:48

Mit dem für Juli erwarteten „London“-Update soll der in der Ethereum-Community umstrittene Verbesserungsvorschlag EIP-1559 umgesetzt werden. Die Neuerung soll dazu beitragen, die Transaktionskosten (Gas-Fees) zu senken und die Geschwindigkeit der Ether-Transaktionen zu erhöhen. Was positive Effekte für die Ethereum-Blockchain und Nutzer der Kryptowährung Ether (ETH) haben dürfte, gefällt den Ethereum-Minern gar nicht – in den kommenden Tagen planen sie daher eine sogenannte 51-Prozent-Attacke. ...

https://t3n.de/news/51-prozent-attacke-ethereum-1367887/  

10469 Postings, 3387 Tage MM41Joe Biden ist ein toller Kerl

 
  
    #9494
2
19.03.21 18:26
aber in seinem Alter kann er weniger für den USA tun. Ich wünsche ihm gute Besserung

#BREAKING​: President Joe Biden FALLS multiple times while boarding Air Force One
https://www.youtube.com/watch?v=ST9cmttj1kY  

12660 Postings, 4048 Tage Canis AureusRipple Kurs Prognose: UNFASSBAR! 500% Anstieg des

 
  
    #9495
3
20.03.21 21:46
  • Die South-East Asian (SEA) Kunden von Ripple nutzen aktiv die RippleNet Cloud, die nationale und internationale Transaktionen ermöglicht.
  • Kunden wie iRemit verwenden den XRP, für grenzüberschreitende Zahlungen.
  • Der XRP Kurs scheint für eine 60% Rallye bereit zu sein, da er von der Unterstützung des Kanals abprallte.

Die wachsende Ripple SEA-Kundenbasis kann dem XRP helfen, zu steigen und neue Jahreshöchststände anzusteuern. 

RippleNet Cloud in Süd-Ost-Asien

In einem kürzlich veröffentlichten Blog erklärte Ripple, dass die RippleNet-Transaktionen im Jahr 2020 um das 10-fache gestiegen sind, was auch Süd-Ost-Asien zu verdanken ist. Die Anzahl der unterzeichneten Verträge hat sich in dieser Region im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt.

Bei näherer Betrachtung trug die thailändische Siam Commercial Bank (SCB) stark zu diesem Wachstum bei.

Als größte Bank des Landes in Bezug auf das Marktkapital, wickelte die SCB im Jahr 2020 über eine halbe Million Transaktionen über RippleNet ab. Dies entspricht einem Wachstum von 300% beim eingehenden Überweisungsvolumen und 500% beim ausgehenden Überweisungsvolumen im Vergleich zum Vorjahr. 

Ein weiterer großer Schritt in Asien war die Anbindung von BKK Forex an die SCB und DeeMoney, einem Anbieter von Finanzlösungen, über die RippleNet Cloud. Durch diese Partnerschaft können mehr als 45.000 thailändische Staatsangehörige Geld von Singapur aus verschicken. ...

 https://www.fxstreet.de.com/cryptocurrencies/news/...iel-202103191416  

10469 Postings, 3387 Tage MM41Ich bin nicht investiert

 
  
    #9496
1
21.03.21 13:38
werde aber bald tun.   ich muss zugeben, verstehe Bitcoin & co immer noch nicht und bin davon überzeugt, BTC ist ein Schneeballsystem. Nun seit Stunden versuchen meine Freunde mich über Bitcoin zu belehren. Langsam kapiere ich was Bitcoin ist, habe trotzdem immer noch Angst hier das geld zu stecken weil die Kurse zu hoch gelaufen sind. Meine Freunde behaupten, dass es nur der Anfang ist, denn immer mehr institutionelle Anleger sind bereit für Investitionen in Bitcoin. Sie müssen wissen, weshalb gerade jetzt  zu Hochstkurse??????

Meine Freund versuchen mich davon zu überzeugen, denn sie sagen Bitcoin ist keine Währung sondern eine Vermögensabsicherung gegen Geldentwertung??????????

https://www.binance.com/de/delivery/btcusd_quarter

 

10469 Postings, 3387 Tage MM41Also endlich

 
  
    #9497
1
21.03.21 15:30
BIN VON BITCOIN ÜBERZEUGT und habe eine erste Tranche gerade gekauft!

Egal was jemand hier sagt oder irgendwas negatives im Forum reinstellt, bin entspannt und warte immer wenn ein Rücksetzer kommt und neue Posi nachlegen!

Michael Saylor: You Should DO THIS When Big Corporations Buys Bitcoin in BILLIONS

https://www.youtube.com/watch?v=GZ7wB_6XT_g

P.S. ich brauche Monaten um endlich verstehen was die Kryptos sind. Jetzt bin da und werde kein Stück verkaufen.

Ich bewundere diese neue digitale Generation die weiß was moderne Investment ist und sie merken, das eine neue System aufgebaut werden und alle klassische Sparformen werden in wenigen Monaten vom Markt verschwinden. Es werden noch einige Dinosaurier mit Sparbuch sparen, aber Universalbanken werden einfach verschwinden.  

10469 Postings, 3387 Tage MM41Heutige Papiergeld wird abgelöst

 
  
    #9498
2
21.03.21 15:40
weil neue Generationen - Digitalmensch - in Kryptowährungen glauben und diesen Trend kann man nicht mehr zu stoppen. Das gleiche haben wir mit Apple-Produkte gesehen. Nokia war ganze zeit skeptisch gegenüber Idee - Smartphones und totale Vernetzungen der Menschen. Die Idee war futuristisch aber für Analogmensch nicht zu verstehen. Man hat gedacht, wer kann mit Touch-Display umgehen nicht mal die ältere Menschen werden das akzeptieren. heute besitzt jeder ein Smartphones und damit erledigt man fast alles. Mit smartphones kam eine neue Ära die unser Alltag gestaltet. Egal ob Einkäufe, TV.Steaming, Musik, Bankgeschäfte, Börsenhandel etc. alles wird mit Smartphones erledigt. Deswegen ist Papiergeld ein Auslaufmodell und passt zu heutigen Zeit nicht mehr.

Bitcoin ist mehr als zahlungsmittel  

10469 Postings, 3387 Tage MM41Hier mal anschauen

 
  
    #9499
1
21.03.21 15:41

10469 Postings, 3387 Tage MM41the bull run is on its way

 
  
    #9500
1
21.03.21 18:13
bitcoin in Startlöchern???  

Seite: < 1 | ... | 378 | 379 |
| 381 | 382 | ... 414  >  
   Antwort einfügen - nach oben