Magforce die neue/alte Nano-Perle


Seite 91 von 167
Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36
Eröffnet am:11.11.13 11:58von: BozkaschiAnzahl Beiträge:5.174
Neuester Beitrag:01.12.23 13:36von: HonestMeyerLeser gesamt:1.552.574
Forum:Hot-Stocks Leser heute:391
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 167  >  

68 Postings, 4607 Tage nanonanoAnfragen

 
  
    #2251
21.08.20 20:43
Was mich einmal interessieren würde bei den Anfragen, es wird ja öfter von einer recht hohen Anzahl von Anfragen berichtet. Aus welchen Gründen kommt es dann nur sehr selten zur Behandlung? Sind die Patienten nicht für die Behandlung geeignet, ist es den Patienten zu teuer oder was gibt es noch für Gründe?  

131 Postings, 2742 Tage tom4475Nano

 
  
    #2252
22.08.20 11:28
... der Hauptgrund sind sicher die Kosten die vorerst noch immer vom Patienten selbst zu bezahlen sind.

Weitere Gründe könnten noch sein:

- das Behandlungsfenster bei Glioblastom Patienten ist sehr klein.Hat der Krebs erstmal gestreut oder hat er mehrere Bereiche im Gehirn erfasst, ist es für eine Behandlung leider zu spät. Diese Krebsart ist äußerst bösartig und wuchert sehr schnell.

-  aktuell ist die inovative Behandlungsmöglichkeit mit Nanopartikeln und Nanoactivator nicht überall in Europa und dem Rest der Welt bekannt. Meiner Meinung nach sollte wenn eine ausreichende Anzahl an Geräten und ausgebildete Ärzten in Europa zur verfügung steht,  massiv die Werbetrommel gerührt werden. Es sterben noch zu viele Menschen an dieser schrecklichen Krankheit.  

172 Postings, 1412 Tage nanonix@Nano

 
  
    #2253
22.08.20 13:54

Für Polen lässt sich deine Frage leicht beantworten: Es gab bis zum letzten Jahr dort gar keine Behandlungsmöglichkeit.

Die hohe Zahl der Anfragen an die onkologischen Organsisationen hat dann aber 2019 zur Gründung des Behandlungazentrums in Lublin geführt. Bis dann das Personal routiniert mit der Technik umgehen konnte, hat es dann sich noch einige Zeit gedauert. Jetzt aber sind sie voll einsatzfähig und das wird man schon bald an den Zahlen sehen. Dort wird jetzt, unterstützt von Stiftungen gegen den Krebs, gehandelt und nicht mehr diskutiert. Mehr Ergbnisse werden dort bestimmt auch schneller zur allgemeinen Kostenübernahme führen.

In Deutschland wird einzeln mit Kassen diskutiert und verhandelt, das bremst natürlich. Oft ist gar nicht die Zeit dafür und die finanziellen Mittel fehlen dann einfach. Eine Schande, das man hier zu Lande nicht jede Möglichkeit nutzen kann, um so schwer kranken Menschen zu helfen. Hoffen wir, dass Erfolge in anderen Länder helfen, die Bürokratie in Deutschland schneller zu überwinden.

Dass man mehr NanoActivatoren im Ausland aufstellen will, ist daher der richtige Weg. Die Behandlungsanfragen gibt es ja tatsächlich, man muss sie aber auch zeitnah und lokal bedienen können!




 

1888 Postings, 4904 Tage ProfitgierWenn ich ehrlich bin

 
  
    #2254
25.08.20 17:46
glaube ich nicht mehr an den Rohrkrepierer MagForce und denke er avanciert sich nächstes Jahr zum Pennystock.  

172 Postings, 1412 Tage nanonixNein,

 
  
    #2255
25.08.20 18:08

die sind bestimmt morgen schon bei null.

 

172 Postings, 1412 Tage nanonixGanz ehrlich

 
  
    #2256
25.08.20 18:14


 

1370 Postings, 3593 Tage fbo|228743559Die Gehirntumor

 
  
    #2257
1
25.08.20 20:03

Behandlung wird vielleicht auch zu wenig gemacht, da nicht viel Zeit ist und die Ärzte dann lieber erst mal auf bewährte (wenn auch nicht sehr lebensverlängernde) Massnahmen setzen.

Ausserdem ist dort wo der Patient ist nicht unbedingt ein Nano Activator. Doch mehr Geeräte auszubringen kostet erst mal Geld und Mühe. Das Krankenhaus, zu dem der Patient kommt will natürlich selbst behandeln.

Bei Prostata könnte da schon schnell mehr zu erreichen sein. Solange hier keine News kommen, rechnet niemand mit Gewinnen. Auch dann wenn es News gibt, muß das ganze erst mal ins Laufen kommen.

YV hat im Juni einen notwendigen Kredit bereit gestellt. Sollte YV nicht wandeln, dann muß dieser bis Juni 2023 zurück gezahlt werden. Es ist zu hoffen, daß YV vorher in Aktien wandelt, um damit seinen Gewinn zu erzielen. Der Mindestwandlungskurs dürfte bei knapp 2,48€ liegen. (20% weniger als an 10 Börsentagen vor Beschlussfassung, als etwa 3,10€ -20%) Der tatsächliche Wandlungspreis ist 5% weniger als an 5 Börsentagen vor der jeweiligen Wandlung. Die werden eine erste Tranche wandeln, so bald mehr Umsätze gehandelt werden. Geht der Kurs weiter runter, dann werden sie es mal versuchen. irgendwo bei 2,61 (minus 5% ist dann ja ihr Wandlungskurs) könnte das zum ersten mal geschehen. Kann natürlich auch sein, dass sie bereits ein paar Stücke haben.

Auf jeden Fall erwarte ich zu diesen Kursen wieder mehr Käufer. Da weder YV, noch Magforce an tieferen Kursen Interesse haben, sehe ich das auch als Kursuntergrenze an.

Unter 2,70€ werde ich vermutlich auch wieder schwach.

Natürlich ist das nur ein mögliches Szenario, doch ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es so läuft.

 

166 Postings, 2125 Tage MikeWazEisen-Oxid und MRI?

 
  
    #2258
30.08.20 04:14
Hat eigentlich mal jemand diese Frage beantwortet?
>>> Da die Eison-Oxid Nano-Partikel im Prostata auf lange Sicht bleiben, bedeutet das, dass der Patient nicht mehr in ein MRI Gerät darf, weil der starke Magnet auf die Partikel wirken würde und sie womöglich Schäden verursachen?  

203 Postings, 3583 Tage KorvusKontrastmitel Eisenoxid

 
  
    #2259
30.08.20 15:35
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber da Eisenoxid ja sowieso als Kontrastmittel fürs MRT eingesetzt wird, sehe ich hier grundsätzlich mal kein Problem. Letzlich kommt es vermutlich auch auf die verwendeten Mengen an.

Endgültige Klarheit wird hier wohl nur eine Anfrage bei Magforce liefern können.  

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefsDas Thema hattten wir doch schon mal durch...

 
  
    #2260
31.08.20 11:04
...soweit ich weiß können Eisenteile (z.B. Schrauben nach Knochenbruch) zu einer Streuung im MRT Bild um den Einbau herum führen und lassen deshalb keine Bildgebung in der Nähe der Einbaustelle zu, aber sonst gibt es keine Probleme damit.

Was ich mich frage - kommt es zu Verzögerungen bei Stufe 2A der Studie?

Es gibt so gut wie keine News/Updates dazu, außer die auf der HV, dass die Behandlung schon losgegangen sei, was jetzt nicht unbedingt überraschend war.



 

166 Postings, 2125 Tage MikeWazMRI und nanoparticles

 
  
    #2261
01.09.20 16:08
Hab angerufen:

MRI Gerät geht danach leider nicht mehr, da der Magnet das Erhitzen verursachen würde!

Das ist ein ziemlicher Nachteil, würde ich meinen.
Vielleicht gehen noch kleine MRI Geräte, die entwickelt werden, um Teile des Körpers zu durchleuchten, in dem keine Eisen-Oxid-Partikel sind?

Naja, wenn man Prostatakrebs hat, dann ist es schon einiges wert, wenn man so eine MagForce Methode anwenden kann, statt Chemo!
Wäre aber besser gewesen, MRI ist weiterhin Option. Ist doch die beste radioaktiv-freie Methode, in einen Körper zu schauen, oder?  

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefs@MikeWaz: Von wem genau kam diese Auskunft?

 
  
    #2262
01.09.20 17:02

203 Postings, 3583 Tage KorvusEisenoxid

 
  
    #2263
01.09.20 17:12
Das heißt, die Partikel werden auch mit der Zeit nicht abgebaut, sondern bleiben für immer im Körper? Das wäre in der Tat ein ordentlicher Negativpunkt.
Eine Quelle für die Aussage wäre schön...  

166 Postings, 2125 Tage MikeWazAnruf war hier

 
  
    #2264
02.09.20 00:43
https://www.magforce.com/home/kontakt/

ganz unten, die Telefonnummer für Berlin. Frau ging ran, freundlich.

Ich weiß von einer Firma aus Australien (Imagion Biosystems), die versucht mit Nanopartikeln und Magnetfeld eine Krebsfrüherkennung zu erzielen. Die verwenden auch Eisen-Oxid Partikel. Allerdings sind deren Partikel beschichtet, um Antikörper draußen befestigen zu können. Damit sollen die Nanopartikel an Krebszellen andocken.

Jedenfalls hieß es da, dass deren Nanopartikel problemlos in der Leber landen und die verwenden MRI oder ähnliches Gerät, um die Eisen-Oxid-Partikel zu magnetisieren. Wenn sie den Magnet ausschalten, dann lässt sich ein SIgnal messen, falls das Partikel angedockt ist. ES dauert dann länger als bei einem freien Partikel, bis es zu seiner Ausgangsposition zurückgekehrt ist!

Klingt sehr interessant. Ein deutscher Kund kann aber anscheinend weder bei Sparkasse, noch DKB oder Commerzbank die Imagion (IBX)-Aktien kaufen.

Ich wollte Imagion nur erwähnen, weil die auch Nanopartikel mit Eisen-Oxid verwenden und Ziel ist, dass man z.B. Brustkrebs früh erkennt. Es kann also nicht sein, dass MRI Gerät  unzugänglich ist danach, sonst wäre das nicht massentauglich. Idealfall wäre ja, dass millionen von Menschen jedes Jahr screen via diesen Partikeln bekämen!  

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefs@Mike - Danke & noch was:

 
  
    #2265
02.09.20 10:00
Noch vor etwas mehr als einem Jahr (25.6.2019) haben Lipps und M&G in der Kaptialerhöhung Magforce AG Aktien für 4,25 EUR das Stück gekauft.

Zitat aus der Pressemitteilung (Magforce Homepage): "....im Rahmen einer Privatplatzierung wie folgt platziert: 705.883 der neuen Aktien bei M&G International Investments Ltd., London, und 470.589 der neuen Aktien bei dem Vorstandsvorsitzenden der MagForce AG, Herrn Dr. Ben Lipps, jeweils zu einem Preis von EUR 4,25 je neuer Aktie."

Und jetzt wo Stufe 1 abgeschlossen ist, die finale Stufe 2 läuft, kann man das Ding für 2,60 EUR je Aktie kaufen.

Gleichzeitig tauchen auf WO, Böersennews und in diesem Forum einige Basher auf, die Totalverlust oder Pennystock prognostizieren, oder ziemlich krude Wirecard Vergleiche ziehen.

Ist doch alles ein bischen seltsam, oder kommt euch das normal vor hier?

Was geht hier wirklich ab?


 

629 Postings, 3315 Tage RV10Totalverlust

 
  
    #2266
02.09.20 10:28
Ist absolut moglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich. Hier passiert nichts mehr. Keine News, keine Stellungnahmen...Sieht sehr düster aus!  

1888 Postings, 4904 Tage ProfitgierAlso, normal finde ich

 
  
    #2267
02.09.20 10:29
Was ich erstmal sehe. Und das ist die Zukunft. Denn an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und da kann ich nur vermuten was aus den Phasen geworden ist bzw. wissen wohl Einige mehr von der Erfolglosigkeit. Schade.  

203 Postings, 3583 Tage KorvusKeine Ahnung

 
  
    #2268
02.09.20 10:29
Wenn man sich die Kurse der letzten Jahre anschaut, war es meistens so, dass die Aktie erstmal in den Keller ging, bevor es einen steilen Anstieg gab.
Vielleicht gibts bald was Neues zu Stufe 2.

Ist trotzdem schade. Die Aktie fällt und fällt und das trotz positivem Marktumfeld.  

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefs3 Beiträge, 2 Basher... hier wird

 
  
    #2269
02.09.20 11:22
doch ein Programm gespielt.

Vielleicht von Yorkville? Die hätten jedenfalls was davon, wenn der Kurs im Keller ist, nämlich einen günstigeren Einstieg über den Wandler!

Aber gut - werds einfach aushalten und bis Dezember aussitzen.  

1888 Postings, 4904 Tage ProfitgierSorry, bitte den

 
  
    #2270
02.09.20 11:54
Chartverlauf der letzten 3 Jahre anschauen und auf sich einwirken lassen. Abwärtstrend dauerhaft intakt. Oder sieht da irgendjemand was Positives? Spinn ich oder ist es real? Jetzt will ich von bashen nix mehr hören. Ist hier jedem das Recht es auszusitzen und mit 0 raus zu gehen, bitte sehr. Aber immer realistisch bleiben.  

203 Postings, 3583 Tage KorvusRV10

 
  
    #2271
1
02.09.20 11:56
RV10 kann man getrost ignorieren. Von dem kam noch nie was sinnvolles hier.

Klar ist Magforce ein Zock. Auch ein Totalverlust ist hier möglich, aber es ist viel zu früh um das einschätzen zu können. Insbesondere so kurz vor Phase 2.
Für mich überwiegen hier die Chancen, deshalb bin ich hier seit 2014 investiert. Seitdem gabs immer wieder Höhen und Tiefen und momentan gehts eben wieder runter.

Ist halt so da muss man durch, oder eben doch zu etwas weniger spekulativem greifen...
 

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefs@Korvus: Kursschwankungen ohne...

 
  
    #2272
1
02.09.20 14:24
große Umsätze würden mich auch überhaupt nicht wundern hier.

Heute haben wir aber bereits um 14:00 Uhr 200k Eur Umsatz auf Xetra und Tradegate zusammen.  Das sieht für mich nach einem Versuch aus, den handelsgewichteten Durschschnittspreis zu drücken.

Würde mich nicht wundern, wenn Magforce in den nächsten Tagen den Bezug einer weitere Tranche von Yorkville ankündigen würde. Dann hätten wir verstanden was heute mal wieder passiert ist.



 

131 Postings, 2742 Tage tom4475ich habe

 
  
    #2273
02.09.20 18:41
heute nochmals 5000 Aktien nachgekauft ;-)  

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefs@tom3375 - Ja, kein schlechter Einstiegskurs!

 
  
    #2274
02.09.20 19:02

608 Postings, 1866 Tage HOrderBeliefssorry, meinte 4475

 
  
    #2275
02.09.20 19:02

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 167  >  
   Antwort einfügen - nach oben