9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 7 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:51.229
Forum:Talk Leser heute:27
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 41  >  

1248 Postings, 7493 Tage Muffe@exquisit

 
  
    #151
1
31.08.11 21:11
nein - lediglich finde ich die angebrachte Beweisführung zweifelhaft...

Tresolium hat die Faktenlage hier deutlich besser geschildert, was meine persönliche Einstellung zum Sachverhalt (irgendjemand in der Regierung wusste genau bescheid, dass ein Anschlag bevorstand) eher noch bekräftigt. Somit haben sowohl die Verschwörungstheoretiker als auch die Antis irgendwie recht. Jedoch hat sich der Anschlag sowohl politisch, als auch wirtschaftlich "gerechnet", auch wenn dabei evtl. eine solch hohe "Verlustquote" an Menschenleben eher nicht eingeplant war.  

110105 Postings, 8822 Tage Katjuschais mir scheißegal ob ich unhöflich bin. Seit

 
  
    #152
5
31.08.11 21:13
Jahren wird immer ab Ende August das Thema hier diskutiert und ständig werden die Theorien widerlegt, aber nächstes Jahr kommen die gleichen Typen oder neue User hervor gekrochen, um die Theorien trotzdem wieder zu äußern. Irgendwann ist man es einfach leid, höflich zu antworten.
Ich finds einfach peinlich, wie auf den Zug "der us-amerikanischen Regierung traue ich alles zu" aufgesprungen wird, und jede Theorie nachgequatscht wird, ohne sich mal die Fakten anzuschauen.

Guckt euch die N24 Reportage oder offizielle Fakten doch erstmal an, bevor ihr euch den Verschwörngstherien hingebt? Ist ja auch völlig kommunikationswissenschaftlich normal, dass ihr dann in Folge ganz anders die Infos selektiert. Da würde ich euch ja nicht mal einen Vrwurf machen. Aber man sollte doch wenigstens versuchen, sich selbst zu reflektieren. Hier passiert genau das Gegenteil. Jede Info wird ins vorgefasste Puzzle eingefügt. So funktioniert Meinungsbildung und Analyse nunmal nicht. Bin gespannt was Fliwatüt morgen nach dem Anschaun der 6 Teile schreibt.  

1248 Postings, 7493 Tage Muffesorry, Katjuscha,

 
  
    #153
31.08.11 21:20
aber meine Theorie habe ich noch nirgendwo so gelesen. Dies stellt auch meine persönliche Meinung dar und bisher hat sich nicht ein einziges echtes Argument finden können, was dagegen spricht. Sicherlich genau deswegen antwortest Du mir auch nicht auf genau meine Fragen, deren Antworten Du ja eigentlich kennen müsstest, wenn Du sooo genau bescheid weisst. ;-)  

155 Postings, 4635 Tage Tresolium@Hill

 
  
    #154
1
31.08.11 21:21
Bitte entschuldige, daß hat nichts mit den Trümmern eines Airliners zu tun, kann genausogut auch ein Teil eines Global Hawk sein. Es gibt NIRGENDS Trümmer, die einem Absturz entsprechen, wie er "normal" ist. Wir sprechen hier von einem Flugzeug, das über 40 Meter lang ist, über 200 Passagiere hat und 100.000 kg wiegt. Allein eines der Triebwerke hat einen Fan Durchmesser von 2 Metern. Bitte entschuldige, sowas verschwindet nicht in einem Gebäude, ohne entsprechend eine Vielzahl an Material zu hinterlassen. Das ist völliger Quatsch  !

@sonnenscheinc
Es gibt stichhaltige Beweise, nur du betrachtest sie ohne prüfung und prufunde Kenntnisse als Blödsinn.

Wer sich da der Lächerlichkeit preisgibt, sei dahingestellt, manchmal sind Dinge tatsächlich so einfach wie sie sind, es gibt nämlich physikalische grundregeln, die gelten auch für Regierungen, wenngleich sie nicht jedem bekannt sind, sind sie dennoch Fakt und es bleibt dabei : Wer nichts weiß, glaubt auch jeden Scheiß und insofern befindet sich dein technisches Wissen wohl weit unter dem, was du anderen versuchst zu unterstellen.

Da ich nicht hier bin um zu streiten, gehe ich wieder, aber sonnenscheinc. , wenn du mal irgendwo einen Piloten kennenlernst oder kennst, dann sprich ihn drauf an. Er wird all das bestätigen.

Und nun glaubt weiter an den Unsinn der verbreitet wird, es ist tatsächlich Zeitverschwendung Menschen etwas darzulegen, die nicht mal bereit sind, Fakten zu checken.

Keine Zeitverschwendung ist es, anderen Hinweise zu geben, wonach sie suchen können und sonnenscheinc. , in meinem Text steht nicht EIN Wort, welches auf eine Verschwörungstheorie hinweist, davon distanziere ich mich. Dein text wiederum beinhaltet keinerlei Fakten, nur Beleidigungen und Häme gegenüber Andersdenkenden.

Wenn ich Bilder zu sehen bekomme, wo entsprechend Turbinen gefunden werden, Tragflächenteile, oder auch nur einen einzigen Sitz eines solchen Airliners, gehe ich sofort in Sack und Asche !! Es gibt nicht einen solchen BEWEIS!!

Solange solche Beweise nicht kommen, braucht man auch nix mehr schreiben.  

129861 Postings, 7478 Tage kiiwiischau dir erst mal die Bilder von Hill an

 
  
    #155
31.08.11 21:23

110105 Postings, 8822 Tage Katjuscha@Muffe sorry,

 
  
    #156
31.08.11 21:24
ich les hier ja auch nicht alle Postings. Von welcher Theorie sprichst du jetzt konkret?  

1248 Postings, 7493 Tage Muffe...nochmal danke an Hill...

 
  
    #157
31.08.11 21:27

die verlinkten Fotos beweisen, dass das von Fliwatüt eingestellte Bild erst viel später gemacht wurde, nämlich NACH den begonnenen Aufräumarbeiten;

Hier der gleiche Ort VOR den begonnenen Aufräumarbeiten (noch ohne den auf die Wand gesprühten Schriftzug "Punch out" usw.;

hier sieht man übrigens auch den Schatten des gegenüber liegenden Gebäudeteils - es handelt sich also definitiv um ein Loch im Innenteil des Gebäudes!

 

155 Postings, 4635 Tage Tresolium@Katjuscha

 
  
    #158
3
31.08.11 21:28
In keiner Reportage wird das Geschehene korrekt aufgearbeitet. Weder auf der Seite der Offiziellen, noch auf der anderen Seite. Das ist alles ein Haufen Stückelgut. Damit könnte man nicht eine Minute lang in einem Gerichtssaal den Richter beeindrucken.
Die wirklichen Fakten und Beweise sind abtransportiert worden und tatsächlich wurden auch Fakes entlarvt, wie der geschmolzene Stahl unter den Twin Towers. Darüber hinaus ist für mich gerade das Pentagon die widersprüchlichste Geschichte überhaupt und eines noch, wieso konnte vor Gericht die US Telefongesellschaft die angeblichen Telefonate aus den entführten Flugzeugen nicht belegen, sondern mußte klein bei geben. Fakt ist, wenn Beweise geführt werden sollten, dann sind sie nicht geführt worden, sondern es wurde eingeknickt und hat sich als Lüge entpuppt.

Tu mir einen GEfallen und schau dir nur mal die Flugroute des pentagonfliegers an und dann entscheide bitte selbst, ob das jemand fliegen kann, der so ein Muster nie geflogen hat, mäßig begabt ist und wo jeder hauptberufliche Pilot sagt, daß es selbst für ihn nicht möglich ist.

Das würde mir schon reichen, um wenigstens einen Hauch des ZWeifelns und Denkens zu erwecken.  

1248 Postings, 7493 Tage Muffe...Katjuscha... siehe # 108 + # 116

 
  
    #159
1
31.08.11 21:28

2875 Postings, 8818 Tage Hill#154

 
  
    #160
1
31.08.11 21:30
klar, ein Global Hawk fliegt mit dem Fahrwerk einer B757!? Das Ding würde nicht abheben!  

500 Postings, 4636 Tage Venetian_BlackSchaut euch das mal an

 
  
    #161
31.08.11 21:31

155 Postings, 4635 Tage Tresolium@kiiwii

 
  
    #162
2
31.08.11 21:34
Apropos Bilder,

hier mal eine 757 mit einem Mann an der Spitze des Flugzeugs.

Und dann schau dir bitte mal das Bild des Lochs an.

Und wenn du jetzt sagst das das zusammenpaßt, OHNE entsprechend viel MAterial drumherumg, dann fällt mir dazu wirklich kein Argument mehr ein.

http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=22766


Das ist übrigens eine Global Hawk

http://www.fas.org/irp/program/collect/991973b.jpg


Keine Ahnung, was da reingeflogen ist, aber ein so großes Flugzeug war es garantiert nicht !!  

155 Postings, 4635 Tage Tresolium@Hill

 
  
    #163
1
31.08.11 21:35
Da hast du absolut Recht und wo bitte ist ein Fahrwerk einer 757 zu sehen?  

110105 Postings, 8822 Tage Katjuschafalls du #116 meinst

 
  
    #164
3
31.08.11 21:35
Ja, was soll ich dazu sagen?

Ja, mir ist bekannt, dass es Zeugenaussagen gibt, die Firmen im WTC in den Wochen davor haben arbeiten sehen. Daraus schließt du dann folgendes. Zitat:

Zu Deiner Frage, wozu die Sprengung des WTC, wenn man den Krieg auch so hätte haben können kann ich abermals nur sagen - es war der Regierung im Vorfeld bekannt, dass ein großer Anschlag auf das WTC stattfinden würde. Jedoch weder wann, noch wie genau. Dies hätte genauso am 24.12. Nachmittags mit einer Kurzstreckenrakete passieren können. Dies hätte genauso am 24.12. Nachmittags mit einer Kurzstreckenrakete passieren können. Man wusste halt nur, dass es passieren würde. Warum also nicht das Unvermeidbare für sich selbst ausnutzen und ein paar alte, gut versicherte Gebäude mal eben warm abreissen?
Ein paar Monate vorher ein paar Schneidladungen an ein paar Stahlträgern verbaut, warten bis was passiert, den Leuten im Gebäude noch 2 Stunden zur Evakuierung lassen (Nachmittags hätte man ihnen evtl. 4 gegeben) und dann das Ding in die Luft jagen, bevor die Löschmannschaften an den Brandherd vordringen können oder das Feuer von selbst erlischt...


Was soll ich dazu sagen? Gut ausgedacht. Nette Filmstory. Du unterstellst ohne nachvollziehbare Begründung, die Regierung wusste von dem Anschlag, nur nicht wann und wo. Und dann hat man also den Auftrag gegeben, das WTC zu verkabeln, obwohl man nicht wusste, ob das WTC dran kommt und auch nicht wann? Das ist ne interessante wenn auch komische Thoerie. Du solltest dich schon entscheiden! Entweder die Regierung wusste davon, hats in Auftrag gegeben und davon profitiert, oder eben nicht. Aber so halb/halb .. was soll der Unsinn? Um ein paar (wie du es ausdrückst) gut versicherte Gebäude abzureissen, ohne zu wissen, ob die Terroristen diese überhaupt auf dem Kieker haben? Was macht das für einen Sinn?  

110105 Postings, 8822 Tage Katjuscha#162, genau, garantiert nicht

 
  
    #165
2
31.08.11 21:36
Hunderte Zeugen haben es gesehen, aber es war garantiert nicht da, weil das Loch ein paar Meter zu klein ist.

Ich könnt mich echt hier amüsieren. Ist ja besser als jede Kinokomödie.  

30642 Postings, 6302 Tage KroniosKat: gut analysiert...

 
  
    #166
31.08.11 21:37
mit einem kleinen Haken... man musste den missglückten Anschlag endlich fertig machen.

Aber da ihr über Leute reden, die mit teuren Schauspielerhonoraren und Kameras "Geschichte schreiben"....  passt das..  

1248 Postings, 7493 Tage Muffemoooment mal - ich hatte schon ziemlich eindeutig

 
  
    #167
31.08.11 21:38
darauf hingewiesen, dass der Ort bekannt war, lediglich der genaue Zeitpunkt spielt eine eher nebensächliche Rolle!  

110105 Postings, 8822 Tage Katjuscha@Muffe, auch #157 wurde in dem Video #138 erklärt

 
  
    #168
31.08.11 21:38

155 Postings, 4635 Tage Tresolium@Katjuscha

 
  
    #169
2
31.08.11 21:38
Sinn , Unsinn ?? Wer weiß das schon ?

Alle Theorien diesbezüglich sind völlig abwegig zu diskutieren, kommt man auf keinen grünen Zweig.

Es wäre schon geholfen, wenn die Mehrzahl der Menschen fordert, daß angesichts der Opfer und der nachfolgenden Veränderungen in der gesamten politischen Landschaft für alle Menschen auf diesem Planeten, eine unabhängige Untersuchung stattfindet.

Das wäre wohl schon mal was, also mit Sichtung der Geheimdossiers usw..

Mehr würde ich gar nicht wollen, was spricht dagegen?  

7460 Postings, 6975 Tage potti659/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl ?

 
  
    #170
1
31.08.11 21:39
bei hitzebeaufschlagung verliert stahl seine festigkeit.innerhalb weniger minuten kann stahl bei 1300 celcius 50% seiner festigkeit verlieren.
dieses phänomen kann man sogar im sommer an gleisen beobachten.die schienen biegen sich im hochsommer wie spaghetti.  

30642 Postings, 6302 Tage KroniosKat: 169: Politik...

 
  
    #171
31.08.11 21:40
die sog. politische Korrektheit spricht dagegen...  

110105 Postings, 8822 Tage Katjuschaokay Muffe, Ort war also bekannt

 
  
    #172
1
31.08.11 21:43
Du sagst also, die Regierung (wer davon genau?) hat davon gewusst. Was sollte dann der Teil mit den gut versicherten Gebäuden?

Na ja, die böse Regierung, die gerne 3000 Amerikaner umbringt, um einen Krieg zu legitimieren, den man auch ohne Sprengung des WTC hätte legitimieren können, find ich weit hergeholt, aber wenn ihr das unbedingt glauben wollt, dann bitte sehr.
Wozu war das Pentagon oder möglicherweise noch das Weisse Haus nötig? Auch gut versichert?

Na ja, nehmst mir nicht übel, dass ich nicht glaube, dass sowas geheim gehalten werden kann und ich Regierungen viel zutraue, aber nicht sich potenziell selbst zu schaden. Aber gut, weiter machen!!! Ich mach mich jetzt hier vom Acker.  

155 Postings, 4635 Tage Tresolium@Katjuscha

 
  
    #173
1
31.08.11 21:44
Zu den Zeugenaussagen.

Du hast Unrecht !! Die Polizei zum Beispiel hat eine völlig andere Flugroute angegeben, als die Augenzeugen. Die Heimatschutzbehörde wiederum andere Angaben zur Flugroute, als die Polizei.

Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, daß tatsächlich eine 757 dort entlang geflogen ist, aber sie muß nicht zwingend die gewesen sein, die ins Gebäude geflogen ist.

Ein zu kleines Loch sagt mehr aus, als alles andere, denn das ist definitiv nicht maipuliert.

Ich bin sehr froh, daß du diesbezüglich zweifelst, denn wenn du schreibst zu klein, dann erkennst du das ja bereits an.

Im Übrigen gibt es auch viele Zeugen, die nur ein Flugzeug gehört haben. Donnert aber wenige Meter über deinem Kopf eine 757 hinweg, bläst es dich aus den Socken, will sagen, die Zeugen würden nicht ruhig da stehen und das beschreiben, die wären eher völlig panisch und foh, selbst überlebt zu haben.

Habe mir lange diese Videos angeschaut wo die Zeugen befragt wurden und bin zu dem Schluß gekommen, daß auch das nicht schlüssig ist, solange entsprechende Nachweise fehlen.

Es geht gar nicht um Theorien, es geht nur darum, daß es verdammt noch mal ordentlich nach allen kriminalistischen Kenntnissen die wir heutzutage haben und offen aufgeklärt werden muß. Nicht mehr und nicht weniger.  

5769 Postings, 4828 Tage Trendscout---

 
  
    #174
31.08.11 21:44
Pentagon : Hunt the Boeing! And test your perceptions! - L'Asile utopique
 

2875 Postings, 8818 Tage Hill#163

 
  
    #175
1
31.08.11 21:48
 
Angehängte Grafik:
757mainlandinggearcomp.jpg
757mainlandinggearcomp.jpg

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben