Rich AG: Sekt in Dosen


Seite 6 von 238
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
Eröffnet am:04.02.11 14:30von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:6.93
Neuester Beitrag:25.04.21 02:11von: JessikaetlnaLeser gesamt:380.848
Forum:Hot-Stocks Leser heute:39
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 238  >  

361 Postings, 7547 Tage hardcorezockerfalsch

 
  
    #126
2
19.02.11 20:16
derzeit sind 2-3% im streubesitz also freefloat.die 50% streubesitz wären es dann NACH dem eintritt in den regulierten börsemarkt.die angaben zu den beteiligungsverhältnissen stimmen auf den börseseiten sehr oft nicht weil veraltet oder einfach falsch.

die rich ag hat jetzt eine topproduktpalette und jetzt heisst es nur mehr in mehr länder reinzukommen darum ja auch der kommende richtige börsegang um die expansion schneller durchführen zu können.in rund 30 ländern gibt es ja rich secco schon.  

7006 Postings, 4989 Tage carlos888was ich nicht ganz verstehe

 
  
    #127
2
19.02.11 20:21
dass die Firma nr 3 Millionen Euro wert ist und Paris Hilton wahrscheinlich genau so viel bekommt als Gage.

Aber für einen Zock sollte es gut sein, schließlich ist der Bekanntheitsgrad im Moment immens.

Und wer sich Paris als Aushängeschild leisten kann, der geht auch nich so schnell insolvent  

1116 Postings, 4962 Tage MG71Carlos: Die Rechnung geht einfach auf!

 
  
    #128
1
19.02.11 20:35
50 Millionen Aktien zu 1,11 Euro (Erscheinungskurs) das sind 55 Millionen Euro...

Natürlich kostet der Börsengang einiges... Es bleibt noch einiges übrig...

Hardcorezocker ist ein dreister NichdieWahrheitSager!
Ich kann meine Zahlen belegen - er nicht! Die 25 Millionen Aktien im Freefloat sind schon richtig.

Wieso erschien die Aktie nicht im Prime Standard, wo sie wahrscheinlich auch nie hingehen wird? Der Prime Standard hat strenge Auflagen.... hier stehen die Unternehmen unter ständiger Kontrolle - nicht so am Open Market - da ist es so, dass jedes Unternehmen kommen und gehen kann und auch machen kann, was es will.... also sehr hoch spekulativ... - hier sind die Chancen gering und das Risiko sehr sehr hoch.  

Optionen

361 Postings, 7547 Tage hardcorezockeralles unrichtig was du schreibst

 
  
    #129
2
19.02.11 21:18
bericht in der tirolertageszeitung tt online vom vorigen jahr
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/...ich-prosecco.csp  

5769 Postings, 4834 Tage Trendscoutjeder der hier investieren möchte ...

 
  
    #130
19.02.11 21:28
... sollte die Proukte erst mal probieren !

Schmeckt alles übel ...    :-(

Aber die Aufmachung ist super !  
Angehängte Grafik:
rich.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
rich.jpg

857 Postings, 4875 Tage aktiva@Trendscout

 
  
    #131
1
19.02.11 23:51
Geschmack ist so eine Sache, dem einen schmeckt´s dem andern nicht,
ich habe Rich Secco auch schon getestet  und mir schmeckt´s.


Ich gebe der Firma an Innovations Sinn die volle Punktzahl, insbesondere ihrem Gründer GÜNTHER ALOYS, auf eine grüne Woche, und noch weitere folgende.  

Optionen

857 Postings, 4875 Tage aktiva683 Zugriffe heute, und das für einen Samstag

 
  
    #132
1
20.02.11 00:01
wenn das nicht heisst  :))  

Optionen

882 Postings, 4898 Tage commerzer...

 
  
    #133
20.02.11 00:02
viel ist das nicht unbedingt...  

Optionen

446 Postings, 5488 Tage haldol@trendscout

 
  
    #134
20.02.11 01:24
schmeckt dir etwa red bull?  

Optionen

7006 Postings, 4989 Tage carlos888Da hat Paris mit ihrem Frankfurt-Besuch...

 
  
    #135
1
20.02.11 01:34
...schon einiges erreicht!

Zumindest dass man mal wieder auf die Aktie schaut! ;-)

Sehr clever der Aloys und ein sympathischer Kerl, finde ich!  

39641 Postings, 4908 Tage RosalieSamariter

 
  
    #136
1
20.02.11 01:52
MG71 ,     Samaritertum in allen Ehren !!!!!!!

aber dann solltest du auch FAIR  sein und alle ,

aber auch wirklich ALLE  Zockerwerte bzw, Threads durchgehen und auch da Warnen nicht einzusteigen,denn hochgezockt wurden in den letzten 14 Tagen sehr viele ,die dann leider wieder vielen .

Aber komischerweise warst du da nicht tätig..................und hast die User gewarnt und die Armen sitzten nun da, mit Ihrem roten Depot.

Da hätte ich doch an Deiner Stelle ein schlechtes Gewissen ,hier warnst du und bei den anderen Zockerwerten läßt du die User in Ihr Unglück laufen.  

Optionen

39641 Postings, 4908 Tage RosalieWas die Zugriffe

 
  
    #137
20.02.11 01:55
für einen börsenfreien Samstag anbelangt sind 683 sehr ,sehr viel für einen Wert der gerade erst anfängt zu laufen.  

Optionen

39641 Postings, 4908 Tage RosalieGünther Aloys und die RICH AG

 
  
    #138
20.02.11 09:36
Günther Aloys und die RICH AG

Günther Aloys ist es erstmals gelungen, Prosecco ohne Geschmacksverlust in Dosen abzufüllen
. Von Beginn an strömte RICH und der goldenen Dose viel Sympathie entgegen. Mit neuen Marketingideen und international beobachteten Events konnte er RICH als die einzige global bekannte Proseccomarke etablieren.
Das 2006 gegründete Unternehmen hat sich als wetterfest erwiesen, nach der Trennung von ehemaligen Geschäftspartnern im Jahr 2008 hat Aloys das Unternehmen konsolidiert und strategischer ausgerichtet.

Heute arbeitet die RICH AG mit namhaften Vertriebspartnern und einem ausgereiften Plan, wie neue und bestehende Märkte zu entwickeln sind.

Günther Aloys hat sich unter anderem als Tourismusvordenker einen Namen gemacht. Der bekannte Urlaubsort Ischgl verdankt seinen hervorragenden Ruf zu einem großen Teil den Ideen von Günther Aloys.
Er war es, der erstmals internationale Popstars in die Berge holte. Ischgl ist heute eine der Top&#8208;Tourismusdestinationen weltweit, die beiden Hotels der Familie Aloys zählen zu den erfolgreichsten und bestgeführten.  

Optionen

34 Postings, 4899 Tage montrachetnetter beitrag

 
  
    #139
20.02.11 09:51
Kenne den Günther ganz gut da ich für ihn schon gearbeitet habe, jedoch das zeug schmeckt absolut nicht gut und lässt sich auch sehr schwer an den mann bringen spreche da aus eigener erfahrung. das outfit ist ja wirklich okay aber ansonsten halt ich nicht viel davon....
nur meine meinung
sollte den inn wieder mal einfärben vielleicht in rosa!!!!  

12846 Postings, 6337 Tage d007007007Meiner Meinung nach....

 
  
    #140
20.02.11 10:00
hat sich der  Günther Aloys das alles sehr gut überlegt!? Alleine die Werbung die wir hier alle machen, indem wir uns mit der Aktie beschäftigen, sollte man nicht unterschätzen!? Wenn das Zeug nur halb so gut läuft wie Red Bull dann.....!! Für mich eine interessante Aktie.

39641 Postings, 4908 Tage RosalieParis und RICH ,eine Erfolgsgeschichte

 
  
    #141
2
20.02.11 10:02
Paris und RICH – eine Erfolgsgeschichte

Die goldenen Dosen aus dem Hause RICH erlangten in kürzester Zeit weltweite Beachtung und Bekanntheit.

Marketing&#8208;Vordenker Günther Aloys gelang mit dem Produkt und der Verpflichtung von Paris Hilton ein unnachahmlicher Erfolg.

Die Idee, Prosecco als Convenienceprodukt in Dosen zu verkaufen, fand bemerkenswerten Anklang. „aris und die goldene Dose machten Prosecco an sich überhaupt erst weltweit bekannt“ so Aloys.

RICH ist heute die einzige international bekannte Prosecco&#8208;Marke mit dementsprechendem Wachstumspotential.  

Optionen

39641 Postings, 4908 Tage RosalieRich AG

 
  
    #142
20.02.11 11:04
RICH Prosecco ist es gelungen, in kürzester Zeit einen starken Markennamen aufzubauenn, der heute bereits in 35 Ländern vertreten ist. In Deutschland konnte das Getränk in zahlreichen Kaufhäusern und Supermärkten (u.a. REWE, Kaisers Tengelmann, Feneberg, Marktkauf, Galeria Kaufhof, Real, V Markt) Einzug  halten. Firmengründer Günther Aloys will den Erfolg der Trendmarke jetzt auch auf andere Bereiche ausweiten. Ihm schwebt unter der Dachmarke RICH zusätzlich der Aufbau einer neuartigen Hotelgruppe vor. Im ,,Hotel Elisabeth" in Ischgl, das ebenfalls Aloys gehört, wird derzeit die erste ultra hippe RICH-Suite eingerichtet.  

Optionen

5769 Postings, 4834 Tage Trendscoutzu #134 @haldol

 
  
    #143
20.02.11 11:23
... mir nicht - aber der breiten Masse ... und das ist wichtig !  

57 Postings, 4863 Tage krimoparis hat schon 2007 für das produkt geworben

 
  
    #144
1
20.02.11 12:43

und was war passiert. nichts

http://www.ftd.de/karriere-management/management/...tsrat/226057.html

"Wir werden Paris und ihren Vater bitten, Aufsichtsratsmitglieder der  Rich Holding AG zu werden", sagte Hersteller Günther Aloys, der das  Getränk im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht hatte, nach einem  Bericht der "Wirtschaftswoche". Schon jetzt wirbt Hilton für den  Prosecco in Dosen, von denen das Unternehmen dem Bericht zufolge derzeit  monatlich rund 1,5 Millionen verkauft. Demnächst solle das Getränk auch  in Japan, Indien, Russland und Brasilien auf den Markt kommen.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...aus/60007514.html

Aber an diesem Donnerstag? Freut man sich in Frankfurt über jeden  Fahrradbauer und jede Softwareklitsche, die sich an die Börse verirren.  Da wird der Auftritt des amerikanischen Society-Girls Paris Hilton zu  einem veritablen Ereignis, auch wenn der Besuch genau genommen dazu  dient, eine Schrottaktie zu bewerben.

und warum soll das jetzt anders werden. wer trinkt schon prosecco aus dosen

sorry das ich meine meinung hier äussere aber ich denke.

prosecco ist auch kein alltagsgesöff und die meisten eventveranstalter verkaufen lieber eine flasche für ein paar hundert euros

als dosen für ein paar euro.

 

Optionen

7974 Postings, 6664 Tage louisanerMehrere hundert Euro..

 
  
    #145
2
20.02.11 12:56
...für einen popeligen Prosecco? Welche Veranstaltungen besuchst Du denn so im allgemeinen?
---------------

Die Zielgruppe wird doch wohl eher die Masse an der Tankstelle sein, die sich nicht direkt eine grosse Flasche reinschütten wollen,
sondern das "Paris-Hilton-Feeling" für 5 Euro suchen.

Bei Redbull hat auch niemand gedacht, das Brause die nach Gummibärchen schmeckt mal weltweit einen Milliardenumsatz macht, wobei die natürlich auch ein Supermarketing entwickelt haben.

ps: Prosecco ist übrigens das Alltagsgesöff im Gegensatz zu Sekt oder Schampus!!!

Noch ein Spritzer Cassis dazu oder meinetwegen Gummibärchengeschmack und dann KÖNNTE das durchaus ein Erfolg werden.

15 Postings, 4962 Tage KeNalest euch das mal durch :-D

 
  
    #146
20.02.11 13:21

Gegenantrag 2 des Herrn Wilm Diedrich Müller:

Betreff: Gegenantrag

Absender: Herr Wilm Diedrich Müller

--
Nachrichtlich nicht an Herrn Peter Braun, da E-mail-Anschrift nicht bekannt und Porto zu teuer
--
Nachrichtlich an Firma Four Gates mit dem Firmensitz in Dortmund an der Emscher, via E-mail
--
An Firma Rich AG mit dem Firmensitz in 80331 München an der Isar, via E-mail
--
Nachrichtlich nicht an Person Anne Thierbach, Forst bei Cottbus, da weder E-mail- noch exaktere Post-anschrift bekannt
--
##################################################
 Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt Nummer fünf der Einladung zur  ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma Rich
##################################################
--
 Zu oben genanntem Tagesordnungspunkt habe ich hiermit beantragt, dass  keinem Mitglied des Aufsichtsrates für das Rumpfgeschäftsjahr 2007  Entlastung erteilt wird.

Ich begründete meinen Antrag damit,  dass ich seit geraumer Zeit Aktionär der oben genannten Firma Rich bin,  was jedoch -wie mir zuletzt von der oben genannten Person Thierbach,  einer im deutschen Sprachraum recht bekannten Aktionärin in der  Anwesenheit des oben genannten Herrn Braun, einem im deutschen  Sprachraum sehr beliebten Aktionär auf der Hauptversammlung der oben  genannten Firma Four Gates in Dresden an der Elbe am 29. letzten Monats  "Sie sollten Ihr Deo einmal wechseln" mitgeteilt wurde- offenbar nicht  das Geringste an meinem angeblich üblen Körpergeruch geändert hat.

Ich könnte mich nun wirklich fragen, warum in aller Welt ich Aktionär einer Firma geworden bin, die
1.: keine Dividende zahlt und
2.: auch sonst in wirklich jeder Hinsicht versagt.

Oben genannter Herr Müller

 

 

http://www.richprosecco.com/news/...-aktionaeren-zur-hv-tagesordnung/

 

Optionen

4681 Postings, 5361 Tage tberghmmmm........könnte da kurzfristig

 
  
    #147
20.02.11 13:24
was gehen? ein netter zock wäre schon okay. was meint ihr?

Optionen

1116 Postings, 4962 Tage MG71@hardcorezocker: Dieser Bericht sagt viel aus

 
  
    #148
3
20.02.11 13:48
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/...ich-prosecco.csp

Paris Hilton hält 10%... Bei 50 Millionen kann man leicht 5 Millionen abgeben.... Diese Anzahl wird jedoch nicht vom Freefloat abgezogen, da diese Aktien sich in festen Händen befinden....
aber wenn man bedenkt: Paris Hilton hatte zur Börseneinführung 5,5 Millionen Euro und im Moment ist ihr Aktienpaket gerade mal 350 000 Euro wert. Da verliert sie vielleicht auch irgendwann die Lust und gibt es Rich nur ohne Paris Hilton.

Zum Zeitpunkt des Berichts stand der Kurs bei 0,58 Cent.. davon ist nicht viel geblieben.
Wenn ein Kurs im Keller rauscht, dann nennen die Unternehmer als erstes Argument die Kurspflege.... ich frage mich nur, wieso ist dann zu diesem Zeitpunkt und später absolut nichts unternommen worden...

Es seien nur sehr wenig Aktien zum handeln freigegeben... wenig ist relativ... und wenn innerhalb von 4 Std. am letzten Freitag über 300 000 Aktien gehandelt wurden, dann deutet alles darauf hin, dass die 25 Millionen im Freefloat stimmen.

....und jetzt kommt es: Die eigentliche Idee: Sekt in Dosen wird schon jetzt über den Haufen geworfen.... Rich Sekt wird in Zukunft auch in Flaschen angeboten... Da spielt die Angst mit, dass die gesetzliche Regelung bald verschärft wird...

Also mein lieber Hardcorezocker, alles was ich geschrieben habe, ist absolut richtig.

... und Leute, es fragen sich einige, wieso ich hier so extrem darauf hinweise...
Ich möchte nur verdeutlichen, welches hohe Risiko ihr geht, wenn ihr hier einsteigt..
Hier wird gepusht ohne Ende! ... und das ist falsch...

Beispiel: Ihr kauft 50000 Aktien für 8 Cent, d. h. ihr investiert 4000 Euro..
jeder Cent ist 500 Euro wert... d. h. geht der Wert dann wieder auf 6 Cent habt ihr gleich 1000 Euro verloren...

Die Aktie scheint im Moment sehr günstig.... aber ob sie es wirklich ist, bezweifele ich doch sehr.  

Optionen

39641 Postings, 4908 Tage RosalieAuch das ist möglich

 
  
    #149
3
20.02.11 13:59
Beispiel von MG71 : Ihr kauft 50000 Aktien für 8 Cent, d. h. ihr investiert 4000 Euro..
jeder Cent ist 500 Euro wert... d. h. geht der Wert dann wieder auf 6 Cent habt ihr gleich 1000 Euro verloren...

Gegen Beispiel von mir

Gleicher Einsatz ,gleicher Ek:

geht der Wert auf 0,12 habt Ihr gleich 2000 Euro gewonnen auch das ist möglich ,und da gehe ich eher von aus.......................



Risiko ist sebstverständlich nach beiden Seiten da ,ich bin von höheren Kursen überzeugt und bin deshalb investiert ,

und wer von MG71 Beispiel überzeugt ist ,investiert halt sein Geld in einem anderen Zock

und verliert es dann da ,oder  gewinnt . Schulterzucken . Wer weiß das schon ......  

Optionen

1116 Postings, 4962 Tage MG71@Rosalie:

 
  
    #150
20.02.11 14:18
.... ich verstehe, dass du ein wenig sauer bist...

Der Unterschied zwischen Rich und den Zockerwerten ist doch, dass hier suggeriert wird,
das hier eine Chance wie z. B. bei Red Bull winkt.

und das stimmt nicht... Red Bull ist der erste (!) Energy Drink in Westeuropa gewesen. Die
Idee kommt aus Thailand. Red Bull ist Vorreiter gewesen...
Dagegen gibt es Sekt schon!

Bei allen anderen Zockerwerten wussten alle Investierten, worauf sie sich einlassen.

Ich habe nichts dagegen, dass Rich gezockt wird.... dann allerdings als Zock mit dem Risiko des Totalverlustes und nicht als ernsthaftes Investment.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 238  >  
   Antwort einfügen - nach oben