Löschung


Seite 5 von 51
Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28
Eröffnet am:19.08.10 16:50von: Schaunwirma.Anzahl Beiträge:2.265
Neuester Beitrag:24.01.11 19:28von: Schaunwirma.Leser gesamt:137.209
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51  >  

1792 Postings, 5709 Tage dreyserschaunwirmal...

 
  
    #101
26.08.10 11:41

kommt schneller als du denkst!

 

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalNoch was gefunden

 
  
    #102
1
26.08.10 12:03
Beachten Sie zunächst, die Informationen auf der oben auf Seite 4 . Es scheint, dass 57.255.000 Aktien ausgezahlt worden , mit einem Kostenaufwand von 1s pro Aktie. Das bedeutet, dass die Aktionäre ausgeschüttet aufgeführt £5.725.500 insgesamt für diese Aktien . Derzeit , wenn Sie hier, Grunergy Aktien sind an der Frankfurter Wertpapierbörse am Handelstag 0,76 € . So viel , nicht wahr?

Die Aktionäre
•Islagrande Invest & Trade Panama - 2.500.000 Aktien
•Goodale Moir Group Ltd - 2.500.000 Aktien
•Lexperpetua Group Ltd - 1.900.000 Aktien
•Blogulitos Holding Corp - 1.875.000 Aktien
•Prantolumos International - 1.750.000 Aktien
•Ningrantolas Business SA - 1.925.000 Aktien
•Qresoltuno Associated Inc - 1.875.000 Aktien
•Giulinosa Associated Corp - 1.725.000 Aktien
•Gear Invest Corp - 2.500.000 Aktien
•Obelisk Teilnahme Ltd - 2.125.000 Aktien
•Seagel Invest Corp - 2.500.000 Aktien
•Rick MacPherson - 25.000.000 Aktien
•Angelo Boujos - 5.000.000 Aktien
•Rosenow Management - 1.825.000 Aktien

164 Postings, 5134 Tage AgentSmitzertsmal müssen wir

 
  
    #103
26.08.10 13:12
die rücksetzeer abwarten.

hätte ich noch cash zur verfügung hätte ich nachgekauft  

1792 Postings, 5709 Tage dreyserAgentSmitz...

 
  
    #104
26.08.10 13:38

die jetzigen Kurse ergeben nochmals die Möglichkeit, günstig (vor dem anstehenden Kurssprung) einzustiegen oder nachzukaufen!

 

497 Postings, 5144 Tage thegermanRücksetzer

 
  
    #105
1
26.08.10 15:11
hatte gestern leider vor dem Rücksetzer teuer eingekauft - dadurch
bin ich heute immer noch ca. 5% im Minus . Aber wenn man bedenkt
,daß GT mit ca 0,7 € gestartet sind wird man es schwer haben
den günstigsten Einstieg zu treffen . Alles unter .20 sehe ich als guten
Einstieg an mit einer 100% Chance . Leider sind Informationen zu
GT äußerst spärlich selbst auf deren Hompage unter Invest sind keine
brauchbaren Zahlen. Solange keine Fundamentalen Zahlen nachgewiesen
werden erachte ich diesen Wert als Zockerpapier .

@dreyser - wann erwartest du einen Kurssprung - Begründung?

Ich hoffe wir sehen in Kürze auch Aufträge und nicht nur Entwicklung
sonst wird der Wert ähnlich wie Ceramic fuel cells (die haben auch
ein fertiges Produkt und Patente ) auf der Stelle stehen.

MfG and solong thegerman

Noch was dieser Thread und deren Poster/User sind Bewertungen
gegenüber für ihre Arbeit Meinungen nicht abgeneigt - wenn mir
jemand Informationen zur Verfügung stellt bekommt er auch eine
Bewertung .  

1792 Postings, 5709 Tage dreyserthegerman

 
  
    #106
1
26.08.10 17:50

ich gehe davon aus, dass nach dem Symposium (30.08. - 02.09.10) positive News folgen werden, die den Kurs extrem beeinflussen werden!

 

497 Postings, 5144 Tage thegermanSymposium

 
  
    #107
1
26.08.10 19:30
Habe mr. Macpherson folgene  E-mail geschrieben

dear Mr. Macpherson
I´m a German Investor ,  pease help me how i can find any
fundamentials  about your company .
I saw the list of exibiters from the Power Plant Air Pollutant Control “MEGA” Symposium
and can´t find the name of your company , please explain  your part of  this symposium.

Thank´s for nearer information ...

Eine eventuelle Antwort werde ich hier veroffentlichen.

Ich weiß mein english reicht nur um ne Bratwurst zu bestellen - steht also nicht zur
Diskussion

solong thegerman  

497 Postings, 5144 Tage thegermanAntwort Gruenergy

 
  
    #108
3
26.08.10 19:48
Das ging aber mal schnell !
Subject: Re: Power Plant Air Pollutant Control "MEGA" Symposium
Date: Thu, 26 Aug 2010 19:32:20 +0200
From: rickmacp@gmail.com
To:  habe meine e-mail adresse hier entfernt

Dear Sir,

Sorry for the confusion, The firm is still shown in their program as "RLP ENERGY' the US based firm from which Grunergy Technologies acquired its patents.

We are presenting both Monday and Tuesday evenings next week.

Respectfully,

Rick Mac Pherson
CEO
Grunergy Technologies USA
Sent from my Verizon Wireless BlackBerry


--------------------------------------------------

From: "sv.hans@t-online.de"  
Date: Thu, 26 Aug 2010 19:25:45 +0200
To:
ReplyTo: "sv.hans@t-online.de"  
Subject: Power Plant Air Pollutant Control "MEGA" Symposium



dear Mr. Macpherson
I´m a German Investor ,  pease help me how i can find any
fundamentials  about your company .
I saw the list of exibiters from the Power Plant Air Pollutant Control “MEGA” Symposium
and can´t find the name of your company , please explain  your part of  this symposium.

Thank´s for nearer information
Stefan Hans  

1792 Postings, 5709 Tage dreyseralso doch...

 
  
    #109
1
27.08.10 10:10

Präsentation am 01. und 02.09.10; danach positive News und der Kurs geht Richtung 1 €!

 

1792 Postings, 5709 Tage dreysergut, dass....

 
  
    #110
27.08.10 10:15

der Kurs nach dem rasanten Anstieg über 0,14 € bleibt. Nach sehr kurzer Pause geht es weiter; vorerst bis 0,25 / 0,30 € und danach Richtung 0,75 €!

 

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalGlaube

 
  
    #111
27.08.10 10:43
nicht das heute auf einen freitag viel zu erwarten ist werden einige ihre gewinne einfahren.
aber wer weiß.

1792 Postings, 5709 Tage dreyseroder ...

 
  
    #112
27.08.10 10:49

einige einsteigen wrden, im Hinblick auf die kommenden Tage!

 

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalWer

 
  
    #113
27.08.10 14:02
kauft den 1 aktie ?????

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalAlles wartet

 
  
    #114
27.08.10 20:00
auf nächste woche

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalSo

 
  
    #115
1
28.08.10 13:07
jetzt kommt es drauf an wann und welche news nächste woche kommen.
ich rechne nicht vor donnerstg oder freitag mit news.

allen ein schönes wochenende

497 Postings, 5144 Tage thegermanda gebe

 
  
    #116
29.08.10 11:00
ich Schaunwirmal Recht . Bei entsprechender Newslage hat GT
das Potential zu explodieren . Die Firmeneigner haben zu viele
Shares um sie zum Lowbudget abzugeben . Wenn dies nur ein
Zock ist ,dann wird der Preis m.Erachtens mit News /Aufträgen
über die 0,7 Einstand gepokert ,damit die sich gesundstoßen .
Das Spiel ist eröffnet u.mein Geld ist im Pott .

Solong thegerman

Das Posting spiegelt nur meine Meinung wieder und ist keine
Handelsaufforderung /empfehlung .  

164 Postings, 5134 Tage AgentSmitznews

 
  
    #117
1
30.08.10 10:10
DJ IRW-PRESS: Grünergy Technologies PLC: Grünergy Technologies schließt äußerst erfolgreiche Demonstration seiner Quecksilber-Kontrolltechnologie in Midwest Fabrik in den USA
09:35 30.08.10

DJ IRW-PRESS: Grünergy Technologies PLC: Grünergy Technologies schließt äußerst erfolgreiche Demonstration seiner Quecksilber-Kontrolltechnologie in Midwest Fabrik in den USA ab




Grünergy Technologies schließt äußerst erfolgreiche Demonstration seiner Quecksilber-Kontrolltechnologie in Midwest Fabrik in den USA ab

Grand Forks, North Dakota, USA - 30. August 2010 - Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) ist erfreut, dass seine Tochtergesellschaft Grünergy Technologies USA Inc. kürzlich eine weitere, breit angelegte Demonstration seiner patentierten Quecksilber-Kontrolltechnologie auf einer Anlage eines Energieversorgers im mittleren Westen der USA erfolgreich abgeschlossen hat. Die Ergebnisse waren ausgezeichnet.

Die Tests wurden mit dem US Department of Energy und dem Energy & Environmental Research Center (EERC; www.undeerc.org) durchgeführt und erreichten eine Quecksilber-Kontrolle von über 95%. Dies wurde mit nur 50% des von Wettbewerbern benötigten Sorbens erreicht und resultierte in enorme Einsparpotenziale für diesen Kunden.

Diese Demonstration der Quecksilber-Kontrolle dient dazu, die Anpassungsfähigkeit und Überlegenheit von Grünergy Technologies herauszustellen, besonders in Bezug auf die Herausforderungen von Quecksilber-Kontrolle in Kohlekraftwerken. Grünergy vermarktet seine fachliche Kompetenz weiterhin in ganz Nordamerika und rechnet in den kommenden Monaten mit einer enormen Nachfrage für seine Produkte, da in Kürze wichtige Neuerungen in der Gesetzgebung für Quecksilber-Emissionen in Nordamerika erwartet werden.

Rick MacPherson, CEO von Grünergy Technologies, erklärte: Die Partnerschaft von Grünergy mit dem EERC in Forschung und Entwicklung positioniert uns als Weltmarktführer im Bereich der Quecksilber-Kontrolle. Unsere patentierten Technologien und Sorbens-Materialien sind einzigartig in der Branche und bieten die kostengünstigsten Lösungen für unsere Kunden."

Über Grünergy Technologies PLC  

3 Postings, 4982 Tage diazNachrichten

 
  
    #118
30.08.10 12:44
Habedieehre zusammen,
ich bin zufällig über diese Aktie gestolpter und zugegebener Maßen etwas irritiert von
gruenenergys Informationspolitik was ihre Unternehmenszahlen und ihrer Börsenlistung nur in Deutschland angeht . Die extreme Verästelung wem welches Patent und Firmenteile gehören gefällt mir auch nicht besonders.
Die Idee und die neuen Nachrichten hören sich aber ausgesprochen gut an.
Sollten diese Nachrichten
"Die Tests wurden mit dem US Department of Energy und dem Energy & Environmental Research Center (EERC; www.undeerc.org)  durchgeführt und erreichten eine Quecksilber-Kontrolle von über 95%. Dies wurde mit nur 50% des von Wettbewerbern benötigten Sorbens erreicht und resultierte in enorme Einsparpotenziale für diesen Kunden."
nicht der Wahrheit entsprechen steht der ceo doch mit einem Bein im Knast oder bin ich da zu blauäugig ??
Gruz Diaz  

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalNa

 
  
    #119
30.08.10 16:18
das will ich doch hoffen !!

164 Postings, 5134 Tage AgentSmitzbin gepsannt auf die news die ich donnerstag

 
  
    #120
31.08.10 11:50
erwarte. hoffentlich entwickelt sich der kurs bis dahin wieder ein wenig positiver.

und wer weiß bei entsprechend positiven news gehts schnell steil bergauf  

1815 Postings, 6009 Tage BärentöterDie Hoffnung stirbt zuletzt

 
  
    #121
2
31.08.10 16:29

1815 Postings, 6009 Tage Bärentöterstarker Tobak, aber Recht haben sie

 
  
    #122
1
31.08.10 18:29
Liebe Profiteers,

was fällt Ihnen bei dem Firmennamen Grünergy Technologies plc auf? Das deutsch- und englischsprachige Mischwort "Grünenergy" vielleicht? Schon kurios, dass die US-amerikanischen Hintermänner der Grünergy Technologies PLC den Buchstaben "ü" überhaupt kennen, da es diesen in der englischen Sprache gar nicht gibt...

Man könnte meinen, dass die Altaktionäre deutschen Investoren ihr Unternehmen besonders schmackhaft machen wollen. Grüne Energie klingt attraktiv. Grünenergy sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Grünergy Technologies (WKN: A0YEK0) ist eine Holdinggesellschaft für die 100%igen Tochtergesellschaften Grünergy Technologies Inc. USA in Grand Forks, North Dakota und Grünergy Technologies Canada Inc. in Ottawa, Kanada. Diese Tochtergesellschaften sind für die Entwicklung und Implementierung der nur in Kanada patentierten Quecksilber-Kontrolltechnologie verantwortlich.

Die entwickelte Quecksilber-Kontrolle bietet eine Kombination aus Sorbens-Verbesserungen und Additiven, um Quecksilber-Kontrolle zu optimieren und Quecksilber effizient zu reduzieren. Damit sollen negative ökologische Auswirkungen von Quecksilber-Emissionen aus Energieversorgungsunternehmen und anderen Industriezweigen vermieden werden.

Die Quecksilber-Kontrolllösung von Grünergy wurde ursprünglich von Wissenschaftlern und Ingenieuren an der Universität von North Dakota im Energy & Environmental Research Center (EERC) entwickelt und exklusiv an Grünergy Technologies USA lizenziert. Wie die Lizenzbedingungen aussehen bzw. was eigentlich für Grünenergy übrig bleibt, liegt im Unklaren.

FAZIT: Die Renell Wertpapierhandelsbank AG war Antragsteller und Listingpartner der Grünergy Technologies plc. Dies ist für uns Warnung genug.

Wenn die Technologie des Unternehmens so gut ist, wieso ist man dann nicht in Nordamerika an die Börse gegangen? Hofft man vielleicht darauf, in Deutschland Anleger zu finden, die dumm genug sind, um den Altaktionären ihre billigen Aktien teuer abzukaufen?

Um den nordamerikanischen Markt zu erschließen, braucht Grünergy Technologies eine Menge neues Kapital. Die Höhe des Kapitalbedarfs ist ungewiss. Der performancescout schreibt in seinem "Research" vom 17.8.2010: "Keine Verwässerung der Aktionäre". Wenn also keine neuen Aktien ausgegeben werden sollen, müssen die Altaktionäre Aktien verkaufen, um dem Unternehmen im Idealfall die Erlöse als Kredit wieder zur Verfügung zu stellen. Wie im realen Leben, so gilt auch an der Börse: ohne Moos, nix los! Da kann die Geschichte noch so gut klingen.

Wo der Börsenwert von Grünergy Technologies liegt, können wir Ihnen nicht genau sagen. Weder auf der bunten Website des Unternehmens, noch auf der Website der Deutschen Börse konnten wir Angaben zur Aktienanzahl finden. Ein Börsenbrief behauptet, dass es angeblich 57,25 Mio. Aktien gibt. Management und Insider halten dem performancescout zufolge 85 Prozent der Aktien. Eine Investorenpräsentation mit Planzahlen, Finanzberichte oder Bilanzen? Fehlanzeige! Transparenz sieht anders aus.

Die Grünergy Technologies plc (WKN: A0YEK0) ist eine Black Box. Kursziele von 0,50 Euro oder sogar 1,00 Euro sind unseres Erachtens nur Utopie. Die Zukunftsaussichten sind mehr als wage. Die Aktie von Grünergy Technologies plc ist vollkommen uninteressant.

Mit besten Grüßen
Ihr PROFITEER-Team  

4899 Postings, 6045 Tage SchaunwirmalVielleicht

 
  
    #123
2
31.08.10 19:05
kommt das ja alles noch wer weiß.
soll ja bis jetzt auch nur ein zock sein.
verbrecher sind die pennys alle oder.

1815 Postings, 6009 Tage Bärentötervielleicht

 
  
    #124
1
31.08.10 23:45
ist ein verdammt dünnes Eis zum Zocken...um zu gewinnen, brauchst Du entweder einen Informationsvorsprung, gute Charttechnik und/oder belastbare Zahlen...ansonsten kannst Du das Geld gleich zum Fenster rauswerfen...sehe hier keinen Grund zum Investieren.  

41 Postings, 4980 Tage Aktien RayVerlockung

 
  
    #125
01.09.10 14:39

 

Unter dem hier, ganz unten neben iq Power u.a. www.ad-hoc-news.de/...n-wann-kommen-die-milliarden--/de/News/21578429

 

findet man den hier. Hört sich verlockend an.

http://www.performancescout.com/downloads/...h_Coverage_Gruenergy.pdf

 

Alles wie immer ohne Gewähr!

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben