Interessante US-Aktie mit 100% Potential


Seite 5 von 6
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:20
Eröffnet am:24.07.10 21:49von: sekko1982Anzahl Beiträge:140
Neuester Beitrag:25.04.21 00:20von: ClaudiaevpeaLeser gesamt:36.787
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  

513 Postings, 4642 Tage MeninaStand vom Juli fast wieder erreicht

 
  
    #101
22.11.11 12:55
Gabs hier News? Sieht ja wieder ganz gut aus. Stand vom Juli ist fast wieder erreicht.  

24124 Postings, 5684 Tage Heronaus"Seeking Alpha" 21.11.2011

 
  
    #102
22.11.11 13:08

24124 Postings, 5684 Tage HeronHypothese

 
  
    #103
22.11.11 13:14
Sirius XM: Understanding Die Möglichkeit einer $ 4,50 Ziel

Am 13. Oktober, ich sagte Ihnen, dass Sirius XM ( SIRI ) Aktien wurden preislich zu bewegen . Zugegeben, das war keine große Offenbarung. Angesichts der Volatilität der Aktie ist "moving", was es tut, aber die Vorhersage der Richtung stellt die größere Herausforderung. Allerdings, wenn man folgende worden Sirius 'jüngsten vierteljährlichen Mitteilungen sowie Sezieren der verbesserten Fundamentaldaten, ist es nicht schwer, ein anständiges Puls, wenn die Aktien könnten Überschrift bekommen. Für Anleger, die in der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt ist oft der Unterschied zwischen der Realisierung Gewinne, Verluste, oder einfach nur hören Geschichten über Gewinne und Verluste.

Aktien von Sirius XM wurden zum Verkauf in dieser Woche und Investoren scheinen einkaufen gegangen sind. Nach erinnert die Anleger, dass Murphys Gesetz hatte die Aktie vom Sehen der $ 1.80s seit geraumer Zeit verhindert, berührt den Bestand $ 1,83 am Freitag in Reaktion auf ein Upgrade von neutral kaufen von Lazard Capital-Analyst Barton Crockett - wer gab ebenfalls eine $ 2,25 Ziel auf dem Aktien. Nach Erteilung der Aktualisierung beachten Barton die folgenden:

   Der Satellitenradio-Unternehmen bietet "eine ungewöhnlich belastbar Wachstumsstory", mit "robust EBITDA-Wachstum" auch in wirtschaftlich schwierigen Szenarien. Wir sehen auch eine Call-Option auf langfristige Aktienrückkaufprogramm, das Equity-Wert über unser Kursziel verdoppeln könnte.

Es scheint, dass Crockett mit dem Gefühl von vielen Sirius gemeinsam sehnt sich auch als etwas, das ich seit geraumer Zeit sagen, stimmt - was bedeutet, dass das Unternehmen die Aktie besser ist und es war Zeit für den Aktienmarkt, um aufzuholen, um die Performance. Nachdem diese eine tolle Woche, wollen Investoren wissen, wird sich dieser Trend fortsetzen. Diese Frage kann nicht so schwierig wie es scheint. Aber wichtiger als die Notwendigkeit zu wissen, ob der Trend fortsetzen wird, ist mit einem klaren Verständnis von wo es kam.

Das ist etwas, dass Crockett versteht und auch die Prämisse für seine Upgrade, bei dem er auch darauf hin, mehrere wichtige Punkte:

   Crockett schreibt, dass in seinem Basismodell, unter der Annahme einer gedämpften Konjunktur kann das Unternehmen das bereinigte EBITDA um $ 1500000000 im Jahr 2014 springen von 751.000.000 $ in diesem Jahr. Von der Erhöhung spiegelt $ 300.000.000 der, dass eine 12% Zinserhöhung, dass das Unternehmen bei der Gründung 1. Januar 2012 schrittweise. Ein weiterer 200.000.000 $ aus Kosten spart im Zusammenhang mit einem General Motors ( GM ) Vertrag zurückgesetzt, Q4 2013 beginnt. Und 250.000.000 $ ist vom Wachstum in neuen U-Boote.
   Er räumt ein, dass Abo-Wachstum könnte Stall, wenn eine Rezession trifft, er sagt das Unternehmen immer noch fast 600.000.000 $ in ein EBITDA-Wachstum von der Zinserhöhung, GM Reset und reduzierte Abo-Gewinnung ergänzt.
   Er fügt hinzu, dass, wenn das Unternehmen nutzen, in der 2x-3x-Bereich zu halten können, teilen zählen konnte um über 25% bis zum Jahr 2015 schrumpfen, und mehr als die Hälfte bis zum Jahr 2020. "Wenn Sirius Rückkäufe seine Fähigkeit schätzen wir, dass der Barwert des Eigenkapitals mehr als verdoppeln könnte über unserem Kursziel."

Crockett gehört weiterhin zu den eher konservativen Analysten, dass Sirius ausgedehnt werden, so wie ein Investor, es ist ein gutes Zeichen, zeigt für die Aktie, wenn ein Analyst von seinem Kaliber macht bullish. Als einen Hinweis auf die ersten beiden Punkte, die der Wirtschaft die Auswirkungen warnt, hat Sirius nachgewiesen werden (auf vielen Ebenen), dass er selbst navigieren Sie durch die härtesten wirtschaftlichen Zeiten als deutlich von den drei aufeinander folgenden Anleitung steigt in diesem Jahr.

Hat jemand auch aufgefallen, dass in Crockett Modell, er projiziert Zahlen so früh wie 2015 und 2020? Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass vielleicht weder er erwägt eine Übernahme durch Liberty ( LCAPA ) in absehbarer Zeit. Aber ich glaube, es war interessant, dass in seinem Aktienrückkaufprogramm Projektionen, Crockett die folgenden genannt:

   Wenn Sirius Rückkäufe seine Fähigkeit schätzen wir, dass der Barwert des Eigenkapitals konnte mehr als über unser Kursziel verdoppeln.

Der erste Teil seiner Quote ist, was ich bin derzeit dabei, sagt er: "Rückkäufe ihrer Kapazität." Was bedeutet das genau? Und er schließt mit dem Hinweis, dass Eigenkapital konnte mehr als über seinen aktuellen Kursziel von 2,25 $ zu verdoppeln. Ich habe einige Fragen zu dieser per E-Mail empfangen, aber das erste, was ich will Investoren daran erinnern, dass sein Ziel auf einem 6 bis 12-Monats-Projektion ist. Obwohl der aktuelle Preis von 1,78 $ ist nur 26% von seinem $ 2,25 Ziel, den Horizont immer muss in jeder Entscheidung berücksichtigt.

Ich behaupte nicht, dass 2,25 $ kann nicht früher geschehen, sondern nur, dass, wenn die Investoren gehen, um eine Entscheidung auf seine Modell zu machen, mit einem klaren Verständnis dieses Modells ist sehr zu empfehlen. Seine Erwähnung des "double" der sein Ziel wäre der Wert bei 4,50 $, sofern Sirius die 6,5 Milliarden float reduziert und erreicht alle seine Kennzahlen gelegt.

Nach Anhörung mehrfach CEO Mel Karmazin Erwähnung des Aktienrückkaufprogramms und sein Engagement zur Steigerung des Shareholder Value, muss ich jetzt glauben, dass dies etwas, dass die Anleger werden wahrscheinlich irgendwann sehen im Jahr 2012 ist. Nun ist diese geht zurück bis in den richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

Zusammenfassung

Es scheint, dass jetzt alles ab, zusammen zu kommen für Sirius XM und klar es beginnt zu etwas Respekt zu sammeln. Während Analysten anfangen zu $ ​​4,50 Ziele als eine klare Möglichkeit erwähnt, sollten die Anleger beginnen zu setzen, um den Wunsch nach einer Freiheit Erwerb Rest - das organische Wachstum ist das neue Mantra. Das Unternehmen tut und sagt all die richtigen Dinge und Investoren fangen an, zu reagieren. Aber noch wichtiger ist, können jene, die Patienten wurden gestartet, um eine Belohnung für ihren Glauben zu sehen.  

24124 Postings, 5684 Tage HeronÜbernahme durch Liberty?

 
  
    #104
14.12.11 18:58

24124 Postings, 5684 Tage Heron3 Jahreschart-Trend ok

 
  
    #106
14.01.12 00:59

1109 Postings, 4480 Tage celi-michiBin spät eingestiegen,

 
  
    #107
17.01.12 17:56
aber guter Hoffnung...  

24124 Postings, 5684 Tage HeronAnkündigung

 
  
    #108
25.01.12 07:34
NEW YORK, Jan. 24, 2012 /PRNewswire/ -- Sirius XM Radio (NASDAQ: SIRI - News) today announced that it plans to release full year and fourth quarter 2011 financial and operating results on Thursday, February 9, 2012.  

24124 Postings, 5684 Tage HeronSiriusXM Reports 2011 Ergebnisse

 
  
    #109
09.02.12 13:42
http://finance.yahoo.com/news/...11-Results-prnews-194509295.html?x=0

- Abonnenten Grow auf 21,9 Millionen Notieren
- Rekordumsatz von $ 3,01 Mrd., 7% gegenüber 2010
- Bereinigtes EBITDA erreicht Rekordniveau von USD 731 Mio. um 17% gegenüber 2010
- Rekord Free Cash Flow von $ 416 Millionen, was 98% über 2010
- 2012 bereinigten EBITDA-Guidance raiste auf $ 875 Mio.
- Unternehmen Projekte 1,3 Millionen Netto-Subscriber Zugänge im Jahr 2012

NEW YORK, 9. Februar 2012 / PRNewswire / - Sirius XM Radio (Nasdaq: SIRI - Nachrichten ) gab heute bekannt Gesamtjahr 2011 finanzielle und betriebliche Ergebnisse, einschließlich der Einnahmen von $ 3010000000, um 7% gegenüber 2010 einen Umsatz von $ 2820000000, und bereinigtes EBITDA von $ 731.000.000 um 17% von $ 626.000.000 im Jahr 2010.

"Wir sind stolz zu verkünden, dass SiriusXM lieferte ein weiteres Rekordjahr in 2011, erfüllt oder übertrifft alle unsere Führung. Unsere starke Inhalte und Teilnehmer setzen einen Schwerpunkt dazu beigetragen, Post-Merger-Rekord von 1,7 Millionen Netto-Abonnent Ergänzungen, und wir erreichten Rekordniveau von Umsatz, EBITDA und Free Cash-Flow. Wir haben unsere bereinigte EBITDA-Marge auf 24% durch strenge Kontrolle der Kosten und das Wachstum unseres Umsatzes. unsere verbesserte Rentabilität, verbunden mit einem geringeren Investitionsaufwand, trug zu einer erheblichen Aufstockung unserer Free Cash-Flow " bemerkt Mel Karmazin, Chief Executive Officer, SiriusXM.

"Im Jahr 2012 erwarten wir eine Beschleunigung unseres Umsatzes und des bereinigten EBITDA-Wachstum, und wir projizieren unsere Free Cash Flow um rund 70% auf $ 700.000.000 zu springen. Unser Kundenstamm wird wieder enden in diesem Jahr an einem anderen All-Time-Rekord" sagte Karmazin. "Wir sind weiterhin bei der Verbesserung der Kundenerfahrung zu investieren, die alle mit dem Ziel der Beibehaltung unserer Abonnenten beschäftigt und unterhalten werden. Alle von uns hier bei SiriusXM freuen uns auf ein weiteres fantastisches Jahr der Teilnehmer-Wachstum und eine verbesserte finanzielle Performance."


Kontakt für Investoren und Finanzanalysten Medien:

Investoren:

Hooper Stevens
212 901 6718
hooper.stevens @ siriusxm.com

Medien:

Patrick Reilly
212 901 6646
patrick.reilly @ siriusxm.com  

24124 Postings, 5684 Tage HeronStetiges Wachstum-Trend OK

 
  
    #110
09.02.12 14:55

24124 Postings, 5684 Tage HeronBarrington Research - Sirius XM Radio "outperform"

 
  
    #111
18.02.12 00:02
Barrington Research - Sirius XM Radio "outperform"

15:55 14.02.12

Chicago (aktiencheck.de AG) - James C. Goss, Analyst von Barrington Research, stuft die Aktie von Sirius XM Radio (Sirius XM Radio Aktie) unverändert mit dem Rating "outperform" ein. Das 12-Monats-Kursziel werde bei 3,00 USD gesehen. (Analyse vom 13.02.2012) (14.02.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck  

24124 Postings, 5684 Tage HeronDer Bullish Side Of Short Data Sirius XM

 
  
    #112
21.02.12 16:53
http://seekingalpha.com/article/...irius-xm-s-short-data?source=yahoo

Der Bullish Side Of Short Data Sirius XM

   Es wird gesagt, dass, wenn Sie Ihre Gegner und dich selbst kennst, werden Sie nicht in hundert Schlachten gefährdet werden, wenn Sie nicht wissen, aber deine Feinde noch sich selbst kennen, werden Sie ein gewinnen und verlieren ein, wenn du nicht weißt, deine Feinde noch selbst, werden Sie in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein. -Sun Tzu

Weise Worte zu erinnern, und für so viele Erfahrungen in der Lebenszeit. Kämpfen Sie mit diesem Test in der siebten Klasse, sucht die Aufmerksamkeit von diesem atemberaubend schönen Mädchen quer durch den Raum, bewegen sich auch in den Arbeitsplatz oder Unternehmen, Investitionen und Handel an der Börse ...

Ahh, da gehen wir.

Sie sehen, der Feind ist nicht immer schwang ein Schwert und setzte sich eine volle Rüstung und starrte sie gerade ins Gesicht. Der Feind ist ein Ziel, und für alle Absichten und Zwecke hier, dass Ziel ist, Geld zu verdienen.

Aber um dies zu tun, müssen Sie zwei Dinge wissen. Als "lang" Sie müssen wissen selbst (Ihre Investition und Ihre Armee von anderen namenlosen, gesichtslosen Investoren) und Sie müssen auch Ihre Gegner kennen (daß heimtückischen kurz!, Und seine Armee von Gegnern und Neinsager). Sind Sie stattdessen kurz? Na dann in umgekehrter Reihenfolge vor, und so lange ist dein Feind, und Ihr "win" ist durch ihr Versagen.

Der Gewinn dieses metaphorische Krieg kann zu einem Schachspiel verglichen werden. Sie müssen in der Gegenwart aussehen, und die Zukunft. Die Vergangenheit ist nur ein nützliches Werkzeug auf zwei Arten:

1) Um Ihnen sagen, was der Gegner tat * *
2) Um Ihnen sagen, was der Feind tun * vielleicht *

Als meine Position ist zur Zeit lang in SiriusXM ( SIRI ), möchte ich die lange Seite zu erkunden. Als solche für den Rest dieses Artikels, so werden die Shorts der Feind sein. Ich möchte auf Null zu einem Thema in jüngster Zeit hier oben auf BörseGo gebracht. Ein wenig Informationen über den Feind der lange und was sie bis zu gewesen - ". Short Data"

Lassen Sie uns angreifen. Wie viele Investoren wissen, berichtet Nasdaq-Releases alle zwei Wochen kurz Zinsen zweimal pro Monat. Was ist in diesen Daten enthalten? Nun, lasst uns einen Blick auf SiriusXM jüngsten Daten aus Punkt 2012.01.31.

Short Interest: 304.862.970. Dies ist die kurze Interesse aus nächster Nähe auf 2012.01.31. Dies ist nicht ein "durchschnittlich", wie manche glauben, aber die einzelnen Datenpunkt von diesem einen Tag.

   Jedes Mitglied FINRA Firma ist verpflichtet, seine "totale" Short-Interest-Positionen in allen Kundensegmenten und in Eigenhandelskonten berichten NASDAQ-notierten Wertpapieren zweimal im Monat.

Es gibt zwei weitere Punkte von Daten mit der kurzen Zinsen freigegeben.

Durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen: 63.744.120
Days To Cover: 4,78

Was wir hier haben ist die kurze Zinsen von einem Tag, der durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen vieler Tage verteilt, bis an den Tag zu decken ankommen. Als aufmerksamer Leser können Sie hier sitzen am Kopf kratzen und ein paar Fragen, fragen, wie diese Daten auch Sinn macht.

Er tut es nicht. Es ist, für alle Absichten und Zwecke, nutzlos. Ich werde Ihnen sagen, warum. Lassen Sie uns mit dem Short-Interest Zahl selbst zu starten. Dies ist ein Tag-Nummer, keinen Durchschnittswert. Am Tag zuvor konnte kurze Interesses 280 Millionen haben, und am Tag nach 260 Millionen. Sie können absolut nicht erkennen einen Trend oder sammeln etwas signifikante Dazu suchen Sie in einem Bild von 15 Tagen.

Lasst uns auf die durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen und Tag zur Deckung zu bewegen. Das ist noch weniger sinnvoll, da die Tage zu decken Zahl wird sich durch Teilung des 1 Tag Kurznummer durch die durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen angekommen. Es gibt ein Problem mit diesem. Tage zu decken ist nur anwendbar, wenn die kurzen Zinsen bleibt eine Konstante, und die durchschnittliche tägliche Volumen Aktie weiterhin stabil bleiben und ... und ... das gesamte Volumen pro Tag für so viele Tage enthält nur kurze Handwerksordnung. Die Chancen dafür sind null Komma null.

Um auf die Nutzlosigkeit dieser Zahl addieren, ist die Tatsache, dass es nur freigegeben 9 oder mehr Tage später als zum Abrechnungstermin. Mit der Zeit bekommen Sie es, es ist mehr als eine Woche alt.

Und am Anfang dieser, es gibt so viele Figuren, die in diesem alten und überholten Kurznummer, die 304.862.970, verwechselt, die weiter die Möglichkeit, etwas Sinnvolles aus ihm heraus zu gehen. Wie viel davon ist Market Maker Leerverkäufe, um die Nachfrage zu füllen (das ist bullish). Wie viel davon Short-Positionen, die gegen Kurzschluss im Geld sind Optionen und Wandelanleihen (das ist neutral) ist. Und wie viel davon reine Shorts (was bearish) sind.

Diese Daten, im Krieg von den langen, ist eine Nebelwand, und die Armee der Hose wird es schreien wie demoralisierend Propaganda durch die Medien und Blogs, in der Hoffnung, Sie drehen und laufen und lassen Sie Ihre Aktien hinter sich.

Es gibt noch andere Optionen gibt für kurze Daten, die Sie geben werden, der Investor, eine viel bessere Aussicht auf Aktivität im Markt. Dafür benötigen wir täglich kurze Daten, nicht Wochen und eine Hälfte oder mehr alte Daten von 1 Tag von 2 Wochen. Ich meine Daten von überall her, aber meine Quelle für das Folgende ist Satwavespro , wo ich sie alle an einem Ort in Bezug auf SiriusXM bekommen können. Für diejenigen, die keinen Zugang gibt, können täglich kurze Daten manuell aus den verschiedenen Börsen gesammelt werden.

Um angemessen zu nutzen täglich kurze Daten, sollte man, dass mit Geld fließt zu kombinieren. Dafür verwende ich AVAFIN.

Dies gibt Ihnen eine viel bessere Vorstellung davon, was genau geschah am 2012.01.31. Hier sind die Datenpunkte für SiriusXM zu diesem Zeitpunkt.

   Schlusskurs 2,09 $
   Preisänderung 2,87% (5,5 Cent)
   Volumen 53,7 Mio. (offenen Trades)
   Kurze Volumen 59,64% (offenen Trades)
   Der Cashflow 56,36 M

Oh mein Gott! Kurze Volumen liegt bei über 50%! Der Preis ging! Überrascht? Es ist überhaupt nicht überraschend. Diese kurze Volumenprozent hier wird von vielen Dingen zusammen.

   Wahre kurzen Tätigkeit als die meisten es zu verstehen. Diejenigen, Wetten gegen den Bestand durch den Verkauf der Aktien endgültig (bearish)
   Market Maker Leerverkäufe, um die Nachfrage zu füllen (bullish)
   Aktivität von jenen Kurzschluss gegen eine lange Option Position oder andere gesicherte Position (neutral)

Der Schlüssel hier ist * Cash Flow. "Um zu Aussagen über die täglichen kurzen Volumen zu gelangen, müssen wir verstehen, dass die Baisse und neutral über Wetten Ertrag negativen Cash Flow. Der bullische kurzen Tätigkeit wird einen positiven Cashflow zu erhalten, so können Sie haben einen hohen Kurz Volumen Tag, mit positivem Cashflow, der als bullish Zeichen interpretiert werden kann.

Ist das eine Garantie? Nein, das ist nichts. Aber durch die richtigen Daten können wir ein bisschen tiefer graben in das, was der Feind wahrscheinlich tat * heute * oder sogar für die letzten 30 Tage, 90 Tage, 1 Jahr ... anstatt sich an einem Punkt, der Daten von 2 Wochen zurück und machen falsche Annahmen und sehr veraltet aus, dass.

Da ich zur Zeit lange bin, nehme ich sehr tröstlich zu wissen, dass meine kleine Armee (und ja, das umfasst die Market Maker und ihre Leerverkäufe, um die Nachfrage zu füllen) wird mit Begeisterung und gute Moral zu kämpfen. Ich kann in ihnen täglich überprüfen, mit den oben genannten Daten, und planen Sie für einen längeren Zeitraum, oder Anpassungen vornehmen, um meine Position im Moment.

Jetzt kann ich wische die Nebelwand der irreführend und nutzlos Nasdaq zweiwöchentlich veraltete Short-Interest-Daten, und entdecken Sie die Diebe und Spione innerhalb versucht, meine Aktien zu stehlen.

Ich sehe einen Feind Schwitzen und kriechend hinter seinen bemalten Masken. Ich sehe einen Gegner erwischt plötzlich durch den plötzlichen Anstieg der Aktie am 5. Januar. Ich sehe einen Feind, der verzweifelt ist, zu schwächen, einen Krieg der Zermürbung, dass sie wahrscheinlich verlieren. Ich sehe meine Investition, myself, SiriusXM, stark und unnachgiebig, voranzutreiben und nicht an Fahrt verliert, während dies zu tun. Ich sehe einen Gegner nach dem Strohhalm greifen, springen bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, um in SiriusXM als Schwäche und schreien unserer Untergang warnen, damit sie ihre Short-Positionen zu decken, oder sie können so mit ihren Cash erneut eingeben, nachdem sie die Aktien gestohlen haben aus ein verängstigtes lang.

Ich sehe einen Feind, der vor ein paar Monaten weniger als 1 Dollar für SiriusXM verkünden, als es heute ist, wurde 2,15 $.

Zu diesem Feind ich sagen, ich soll ein Auge auf meine Investition zu halten, meine Armee. Kümmere dich um und konzentrieren sich auf sich selbst, denn ich kenne mich selbst, und Sie, sehr gut.

"Wenn du deine Gegner und dich selbst kennst, wirst du nicht in hundert Schlachten gefährdet werden." Wörter zu leben. Wörter zu investieren.

Disclosure: Ich bin lange SIRI . Ich bin lange SIRI März 2 $ Call-Optionen.
Dieser Artikel wurde mit dem Stichwort: Long & Short Ideen , Lange Ideen , Dienstleistungen , Broadcasting - Radio , United States  

24124 Postings, 5684 Tage Heronaus"Seeking Alpha" 21.02.2012

 
  
    #113
21.02.12 23:55
http://seekingalpha.com/article/...-profit-from-downside?source=yahoo

Sirius XM: Wie Bullen können für die Vorbereitung und profitieren Sie von Downside

Eines der besten Dinge an Financial Times hat zu der vielfältige Reihe von Stimmen, es bringt in das Gespräch zu sein. Als Investor, der CNBC regelmäßig beobachtet und liest meinen Anteil der Sell-Side-Research-Berichte (alle in genau der gleichen Weise formatiert ist), ich bin schockiert, dass niemand die Financial Times Vision realisiert, bevor BörseGo tat.

Eine weitere tolle Sache über dieses Format ist, dass es Anbieter zusammen zu arbeiten fördert. Und dass die Leistungen Leser. Zwischen Brokerfirmen, gibt es einen intensiven Wettbewerb. Big Gehälter und Boni sind abhängig von heftigen Rechthaben und outgunning Ihre Kolleginnen und Analytiker. Es funktioniert nicht, diesen Weg hier. Im Großen und Ganzen zu kommunizieren Anbieter BörseGo und voneinander zu lernen. Auch hier, das ist gut für das Publikum.

Fellow Beitragszahler Mike Stallings Büste auf den Plan schriftlich über Sirius XM ( SIRI ). Ich war zwar nicht unbedingt mit seinem ersten Artikel, der von Apple (visioned zustimmen AAPL ) kauft Siri, dachte ich, er hat einen tollen Job in Artikel Nr. 2 und Nr. 3, wenn er in Sirius XM mit Optionen hat:

Optionen für Anleger Sirius

Optionen Für Sirius Investoren, Teil 2

Stallings schrieb mir und fragte, ob ich daran interessiert wäre an einer Fortsetzung der SIRI Optionen Diskussion mit einem Artikel über den Schutz vor Verlustrisiko über bedeckt Calls und Puts. Da ich viel von meiner Arbeit in diesem Bereich konzentrieren - Risikominderung über Optionen - machte es Sinn zu verpflichten. Plus, ich mag die Art und Weise strukturiert sein Stallings Artikel, anhand von realen Beispielen aus eigener Erfahrung.

In meinem Stock-Option investiert Newsletter hält ein erheblicher Teil des erweiterten Optionen Fokus wie man sich gegen Risiken abzusichern, während Einkommen in Ihr Portfolio. Es gibt keinen Grund, andere als Mangel an Zugang zu klaren Informationen, warum die meisten Investoren, selbst konservative und / oder kleine, nicht funktionieren sollten in ihre Optionen zu investieren.

Zu diesem Zweck lassen Sie uns an, wie zur Absicherung von Gewinnen und biegen Sie in einem Lager wie Siri, wie es aussehen stagniert. Wie auch immer man es betrachtet, es war eine ziemlich langweilige Zeit seit Sirius XM berichtete Ergebnis in diesem Monat:

Klicken zum Vergrößern

Es ist für den Kurs für diesen Bestand und Unternehmen par. Die Aktie bewegt sich wild auf Tonnen von Pre-Ergebnis eine gute Nachricht, aber dann setzt in Wirklichkeit nach dem Anruf auf das, was beliefen sich auf einem ganzen Bündel von was wir bereits wissen . Das heißt, ich schreibe diesen Artikel mit der SIRI Stier im Kopf, aber derjenige, der seinen oder ihren Kopf in den Sand stecken weigert sich und will das Beste aus einer Position, die er oder sie sieht, erntet langfristigen Nutzen zu machen.

Wenn Sie langfristig bullish auf eine Aktie, die Sie wahrscheinlich wollen, hängen Sie sich an Ihrem Aktien. Und, was am wahrscheinlichsten ist, dass Sie nicht wollen, um mit dem Handel in und aus ihnen heraus und versuchen, Zeit am Markt auszugleichen. Du wirst auf Dips zu kaufen, die Sie als vorübergehende Schwäche wahrnehmen. Die Geschichte hat uns gezeigt, dass dies war eine profitable Strategie für SIRI in den letzten paar Jahren.

Klicken zum Vergrößern

Zum größten Teil wurden Sie nur das Halten des Beutels in den letzten zwei Jahren, wenn Sie hohe kaufte im vergangenen Frühjahr / Sommer.

Aber, wie die Investmentfondsbranche mag (oder hat) zu sagen, ist Wertentwicklung in der Vergangenheit nicht notwendigerweise indikativ für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie lange jetzt bist, würde ich keine Hühner zu $ ​​3,00 oder sogar 2,50 $ auf diesem Bestand zählen. Als bullish SIRI lang (was ich nicht bin), hier ist, wie ich vorgehen würde, mit Hilfe von Optionen, um das meiste aus dieser Position zu bekommen, wie es stagniert und auch wenn sie steigen oder fallen entscheidet.

Schreiben Covered Calls

Ich werde nie verstehen, warum mehr langfristig orientierte Anleger dies nicht tun, besonders in einem preisgünstigen Lager, wo viele Leute riesige Positionen zu niedrigen Kosten Basen angesammelt haben. Natürlich, andere haben große Positionen unter hohen Kosten Basen, also müssen sie betrachten dies als auch auf Verluste auszugleichen sie weigerten sich zu nehmen haben, zu helfen.

Wenn Sie 10.000 Aktien von Siri besitzen, können Sie schreiben 100 Anrufe gegen Ihre Position. Das Einkommen summiert sich schnell. Natürlich müssen Sie entscheiden, wie man die Dinge zu strukturieren. Am wichtigsten ist, müssen Sie sicherstellen, dass der Streik die sie verkaufen, ein Preis, den Sie bequem Abschied sein würde, mit Ihrer Aktien ist. Wenn Sie nicht andere Optionen prüfen, oder machen Sie nicht den Handel überhaupt.

Hier sind zwei Möglichkeiten für die Haut dieser Traube:

Nr. 1

Schreiben (verkaufen zu öffnen) 100 SIRI Januar 2013 3,00 $ Anrufe. Sammle $ 0,10 pro Kontrakt für Gesamteinkommen von $ 1.000. Das ist beeindruckend, auch im Laufe eines Jahres. Sie behalten Ihre Kredit, egal was passiert. Wenn SIRI schliesst über 3,00 $ auf Option Verfalltag (und möglicherweise auch vor), werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach, müssen Sie Ihre Aktien zu $ ​​3,00 verkauft, unabhängig von der Aktie Marktpreis.

Nr. 2

Schreiben Sie 100 SIRI Juni 2012 $ 2,50 Anrufe. Sammeln Sie 0,07 $ pro Kontakt für Gesamteinkommen von 700 Dollar. Gleiche Szenario wie in Nr. 1 in Bezug auf die Aktie immer genannt weg, aber mit einem anderen Datum und Basispreis.

Wenn diese Anrufe wertlos verfallen und Sie nicht viel verkehrt sehen, gehen Sie zu 100 SIRI Januar 2013 3,00 $ Anrufe zu schreiben. Zu diesem Zeitpunkt ist es schwierig zu sagen, was Sie zu sammeln, so dass Sie zu höheren oder niedrigeren Ihr Streik brauchen könnte. Wenn SIRI stagniert oder steigt sanft bis Juni, werden diese Anrufe voraussichtlich zwischen 0,04 $ und 0,10 $ pro Kontrakt zu holen. Auch das ist eine guesstimate. Sie können mit den Zahlen spielen bei der CBOE der Website .

Verwenden Puts

Ich bin kein Fan von Kauf von Puts, wenn ich langfristig bullish bin auf ein Unternehmen, um mich von unten an der Börse zu schützen. Ich werde dies in der kommenden Woche Optionen investieren Newsletter zu erweitern, aber, auf den Punkt gebracht, ist es Versicherungs ich glaube wirklich nicht, auch das mit 10.000 Aktien von Siri und entweder riesige unrealisierte Gewinne oder Verluste die meisten Anleger sollten bezahlen.

Das heißt, wenn ich wirklich glaube, in meinem bullische Überzeugung und ich habe ausreichend Bargeld auf mein Konto, ich würde für die Kehrseite, indem sie meine Augen auf SIRI setzt und verkaufen sie entsprechend vorzubereiten.

Mit der Strategie, müssen Sie überlegen, wie weit Sie denken SIRI wird in Kombination mit, wenn Sie selbst denke, es wird in erster Linie fallen, fallen. Mit dem im Verstand, das ist hier nur eine Möglichkeit, über Dinge zu gehen. Es sollte etwas auf der Hand, wie Sie dies auf der Grundlage Ihrer Outlook zu zwicken.

Ich würde nur gehen, die 100% Cash-gesicherte Route hier. Das heißt, ich würde nicht mit Marge und dies nur tun, wenn ich mehr als genug Geld auf meinem Konto haben, um SIRI Aktien kaufen, wenn sie "put", um mich zu holen.

Sagen wir, ich habe 20.000 $ in meinem Konto, das möchte ich nutzen, um meine Position in SIRI auf Schwäche hinzuzufügen. Ich konnte ...

Schreiben (verkaufen zu öffnen) 100 SIRI Juni 2012 $ 2,00 bringt und sammeln $ 0,12 pro Kontrakt und erzeugt 1.200 $ in Einkommen. Wenn SIRI Verletzungen $ 2,00 bei Optionen Ablaufdatum (oder möglicherweise vor), haben Sie vielleicht zu 100 Aktien von Siri bei 2,00 $ kaufen für jeden Vertrag, den Sie verkauft. Auf 100 Verträge, das wird kosten $ 20.000.

Sie müssen bedenken, $ 2,00 ein ziemlich guter Deal und in Ordnung sein mit dem Kauf der Aktien für 2,00 $, auch wenn es am Ende für den Handel weniger. Nach Prüfung der Prämie, die Sie gesammelt, beginnen Sie, Geld zu verlieren, wenn Siri ist unter 1,88 $, wenn Sie Aktien kaufen bei 2,00 $.

Wenn Sie wirklich bullish und wirklich aggressiv sind, schauen Sie auf den Januar 2013 und $ 2 Puts. Den Verkauf von 100 dieser Verträge generiert 2400 $ (0,24 $ pro Kontrakt), als dies geschrieben wurde.

Klar, würde ich nicht nur meine binden $ 20.000 zu sitzen herum und warten Sie auf diesen Puts, egal wie attraktiv das Einkommen ist. Aber, wenn Sie eine ansehnliche Bankroll haben, könnte diese Strategie ergänzen Ihre größeren Plans, wie Sie Zeit abzuwarten während einer Flaute Potenzial in Siris Bull Run.  

24124 Postings, 5684 Tage HeronWertpapiere Anmeldung (S-8)

 
  
    #114
22.02.12 00:41

24124 Postings, 5684 Tage HeronInfo:

 
  
    #115
09.03.12 02:17
Datum: 2012.03.08 @ 10:30 Uhr
Quelle: PR Newswire
Lager: Sirius XM Radio Inc. (MM) (SIRI)
Zitat: 2,295 0,045 (2,00%) @ 7.49 Uhr

SiriusXM Angebote jedes Spiel von der 2012 NCAA Division I ® Herren-Basketball-Meisterschaft

SiriusXM Angebote jedes Spiel von der 2012 NCAA Division I ® Herren-Basketball-Meisterschaft Abonnenten bundesweit bieten tägliche Analysen, Interviews mit Trainern und Spielern, und Fan-Reaktionen bekommen jede Minute eines jeden Spiels SiriusXM College Sports Nation und Mad Dog Radio-Kanäle

PR Newswire

NEW YORK, 8. März 2012

NEW YORK, 8. März 2012 / PRNewswire / - Sirius XM Radio (Nasdaq: SIRI) überträgt alle Spiele der 2012 NCAA Division I ® Herren-Basketball-Meisterschaft und bietet Teilnehmern landesweit einen unterbrechungsfreien Zugriff auf Play-by-Spiel von jedem Spiel- bis aus den ersten vier ® am 13. und 14. März durch das Final Four ® und National Championship Game in New Orleans am 31. März und 2. April.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101014/NY82093LOGO )

Alle Turnierspiele zur Verfügung stehen wird SiriusXM Zuhörer in ihrer Gesamtheit, ohne Blackouts, auf Sirius Kanäle 91, 92, 93, 94 und 85 und XM-Kanäle 91, 190, 191, 192 und 193. Turnier Match-Ups und Sirius und XM Kanal-Zuordnungen werden an verfügbaren www.siriusxm.com / collegesports ab Montag, 12. März.

Auf Selection Sonntag, 11 März, wird SiriusXM bieten einen Abend mit Show Specials, die Auswahl geben Zuhörer leben Updates als Turnier-Teams und Match-Ups bekannt gegeben werden wird. Chris "Mad Dog" Russo und Steve Torre wird Gastgeber leben 5.00 bis 09.00 Uhr ET am Mad Dog-Radio (Kanal 86). Dann ab 21.00 Uhr bis Mitternacht ET, können Zuhörer in fortgesetzten Berichterstattung über tunen SiriusXM College Sports Nation (Kanal 91). Die Shows werden Interviews mit besonderen Gästen, darunter Trainer und Jury Stuhl Jeff Hathaway, und den Fans einen Ort zu nennen in und teilen ihre Reaktionen und Meinungen, wie das Feld wird enthüllt.

Mike Krzyzewski, Head Coach der Duke Blue Devils, wird weiterhin seine wöchentliche Talkshow, Basketball und darüber hinaus mit Coach K hosten, während des gesamten Turniers. Zuhörer können die Show mittwochs (07.00 Uhr ET) auf Mad Dog Radio mit Wiederholungen auf SiriusXM College Sports Nation zu hören.

Fans können auch folgen alles geschieht während des gesamten Turniers auf SiriusXM College Sports Nation, SiriusXM All-College-Sport-Kanal. Hörer hören Live-Play-by-Spiel des Turnier-Spiele und tägliche Diskussion und Analyse aus einer Liste von Hosts, die ehemalige Villanova University und University of Massachusetts Trainer Steve Lappas, ehemaliger University of Vermont Trainer Tom Brennan, 1992 UPI Spieler des Jahres Jimmy umfasst Jackson, und College-Basketball-Experten Mark Packer, Jeff Goodman, Jon Rothstein, Jason Horowitz und Chris Childers.

SiriusXM College Sports Nation Gastgeber in New Orleans zur Live-Übertragung von Freitag, 30. März bis Dienstag, 3 April sein und liefert alle Fans die neuesten Nachrichten und sprechen von der Final Four.

SiriusXM bieten auch Deckung der NCAA Division I ® Damen-Basketball-Meisterschaft, den Hörern von Küste zu Küste mit voller Deckung aller regionalen Finale der Frauen-Final Four ® und Meisterschaftsspiel.

Alle NCAA Tournament Sendungen werden an SiriusXM von Dial Global zur Verfügung gestellt.

Über Sirius XM Radio

Sirius XM Radio ist Amerikas Satellitenradio-Unternehmen. SiriusXM Sendungen mehr als 135 Satelliten-Radio-Kanäle von werbefreie Musik und hochwertige Sport- , Nachrichten , Talk, Unterhaltung , Verkehr, Wetter -und Datendienste auf über 21 Millionen Abonnenten. SiriusXM bietet eine Vielzahl von Inhalten von vielen der größten Namen im Unterhaltungs-, als auch von professionellen Sport-Ligen, große Hochschulen und nationalen Nachrichten und Talk-Anbieter.

SiriusXM Programmierung ist auf mehr als 800 Geräte, darunter vorinstallierte und After-Market-Radios in Autos, LKWs, Boote und Flugzeuge, verfügbaren Smartphones und mobilen Geräten und Unterhaltungselektronik-Produkte für Häuser und Büros . SiriusXM Programmierung ist auch verfügbar über siriusxm.com , und auf Apple- , BlackBerry- und Android -betriebenen mobilen Geräten.

SiriusXM hat Vereinbarungen mit allen großen Automobilhersteller und deren Funk-Produkte stehen zum Verkauf an shop.siriusxm.com sowie Retailkunden Standorten bundesweit.

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht auf, Aussagen über die zukünftige finanzielle und betriebliche Ergebnisse, unsere Pläne, Ziele, Erwartungen und Absichten mit Blick auf zukünftige Geschäfte beschränkt, Produkte und Dienstleistungen, sowie andere Aussagen durch Wörter wie "wird wahrscheinlich dazu führen," "erwartet", "wird weiterhin", "ist zu erwarten", "schätzt", "glauben", "beabsichtigen", "planen", "Projektion", "Ausblick" und Begriffe ähnlicher Bedeutung enthalten. Solche zukunftsbezogenen Aussagen auf den gegenwärtigen Ansichten und Erwartungen unserer Managements auf und unterliegen naturgemäss bedeutenden geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Ungewissheiten und Eventualitäten, von denen viele schwierig vorauszusagen sind und grundsätzlich außerhalb unserer Kontrolle. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die folgenden Faktoren, unter anderem, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den erwarteten Ergebnissen oder sonstigen Erwartungen in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht: unsere Wettbewerbsposition im Vergleich zu anderen Formen der Audio-Unterhaltung, unsere Abhängigkeit von Automobilherstellern, allgemeine wirtschaftliche Bedingungen; Ausfall Unsere Satelliten, die in den meisten Fällen, die nicht versichert sind, unsere Fähigkeit zur Gewinnung und Bindung Abonnenten zu einem profitablen Niveau; Lizenzgebühren zahlen wir für Musikrechte, die ungünstige Ausgang anhängiger oder zukünftiger Rechtsstreitigkeiten; Ausfall von Dritten durchführen, und unsere erheblichen Verschuldung. Zusätzliche Faktoren, aufgrund derer unsere Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen können in unserem Jahresbericht auf Formblatt 10-K für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2011, die bei der Securities and Exchange Commission (eingereicht wird, gefunden werden "SEC") zur Verfügung und auf der SEC-Website ( http://www.sec.gov ). Die hier angeführten Informationen beziehen sich nur auf das heutige Datum, und wir lehnen jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsweisende Aussagen als Ergebnis der Entwicklungen nach dem Datum dieser Mitteilung zu aktualisieren.

NCAA Final Four, vier ersten und Frauen-Final Four sind Warenzeichen im Eigentum oder lizensiert von der National Collegiate Athletic Association.

Folgen Sie SiriusXM auf Twitter oder wie der SiriusXM Seite auf Facebook .

P-SIRI

Ansprechpartner Medien: Andrew Fitzpatrick SiriusXM 212-901-6693 andrew.fitzpatrick @ siriusxm.com

SOURCE Sirius XM Radio  

24124 Postings, 5684 Tage HeronAnkündigung QI-Zahlen

 
  
    #116
16.04.12 20:48

24124 Postings, 5684 Tage HeronArtikel aus Seekingalpha vom 16.04.2012

 
  
    #117
16.04.12 22:27
Becoming Über Sirius XM und Liberty Media Rational

http://seekingalpha.com/article/...-xm-and-liberty-media?source=yahoo

Sirius XM Satellite Radio ( SIRI ) hat einige sehr leidenschaftliche Fans und Investoren. Es sollte nicht überraschen, dass das Unternehmen aus der Asche auferstanden ist, um ein Top-Performer in den letzten paar Jahren sein werden. Allerdings wird manchmal aufstehen, in der Euphorie so sehr gefangen, dass sie nicht mehr rational zu denken, wenn es um die Firma geht.

Vor drei Jahren war bei Sirius XM kurz vor dem Konkurs und es war nur durch einen Notkredit von Liberty Media ( LMCA ), dass wir auch hier, um Satelliten-Radio diskutieren heute sind. Wenn die Chancen wurden gegen das Unternehmen Liberty Media vorausgesetzt das Geld benötigt, um die Gläubiger abzuwehren gestapelt. Für ihre helfende Hand Liberty wurde im wesentlichen 40% des Unternehmens gegeben.

Jetzt, drei Jahre später Sirius XM ist eine Firma, die Reifung auf eigenen Beinen stehen können. Das Problem (oder Problem wahrgenommen) ist, dass das Unternehmen jetzt ein Übernahmeziel eines Liberty Media, die keinen Beschränkungen unterworfen ist. Die Schrift, die auf der Wand platziert wurde vor drei Jahren ist nun endlich zum Schlafplatz, und einige Aktionäre wollen einfach glauben, dass das Unternehmen eine 11. Stunde Wunder zu ziehen, um selbst wieder die Kontrolle zu gewinnen. Pech für diejenigen, denen es so geht, sind die Chancen gegen sie gestapelt.

Im Hinblick auf diese Frage habe ich viele Kommentare gesehen, eine Tonne von E-Mails und hatten sogar das Telefon klingelt ziemlich viel. Ich habe Leute, die Freiheit zu $ ​​5 je Aktie zahlen erwarten zu sehen, dann ändert es auf 4,50 $, nur um es noch einmal zu überarbeiten, um $ 3,50, dann 3 $. Selbst diese begeisterte Fans fangen an, die Realität zu sehen obwohl nur sehr wenige es zugeben würde. Ein Kommentar zu Liberty Media Crew durch einen offensichtlichen SIRI Fan geschrieben, sagt:

   "Ich würde zu einem 1.5 Handel zustimmen 5 Aktien meines SIRI für 1 Aktie von LMCA SIRI Spektrum, Video / Musik-Streaming ist sehr wertvoll.." - 3. April 2012 von DSC20601

Lassen Sie uns also an dieser rational für einen Moment zu suchen. Fünf Aktien der SIRI Trades bei ca. 11,15 $. Ein Anteil von LMCA Ausbildungsberufe auf 85,07 $. Bedeutet dies wirklich, dass Anleger Sirius XM so viel wert ist? Es ist einfach überhaupt nicht rational. Und diese Anleger ist nicht allein. Dieser Investor wird einen bestimmten Wert von Siri Aktie auf über $ 17 pro Aktie.

Weitere und Compoundierung das Problem, wenn es um die Freiheit vieler Investoren SIRI kommt immer noch nicht die Zeit, das Abkommen über Investitionen oder die Freiheit Einreichungen bei der FCC gelesen genommen.

Ich habe Leute vermuten, dass SIRI Ausgabe einer Dividende als eine Verteidigung, so Auswischen des Bargeld. Die Antwort lautet: Freiheit kann den Umzug ein Veto einlegen, und schon zu jener Freiheit würde die Dividende sowie zu bekommen.

Die Leute haben gesagt, dass SIRI sollten Anteile an der Verteidigung auszugeben. Auch hier können die Liberty-Veto verschieben.

Egal, was Verteidigung jemand kommt mit Liberty hat eine mögliche Antwort. Der einzige defensive Maßnahme SIRI hat es eine Verzögerung, und selbst das kann nur für einen kleinen Zeitraum zu arbeiten.

Was viele SIRI Investoren nicht zu realisieren ist, dass es wahrscheinlich besser für Sirius XM, um mit Liberty arbeiten, als gegen das Unternehmen. Eine verbreitete Theorie ist, dass Liberty möchte ein Reverse-Morris Vertrauen zu tun. Um zu erreichen, dass Liberty würde die Zusammenarbeit von Sirius XM benötigen. Dies ist ein Bereich, wo das Unternehmen über ein paar Karten zu spielen. Nur weil es gibt ein paar Karten bedeutet nicht, dass Sirius XM Asse hat.

Sirius XM kann und wahrscheinlich ist inmitten der Verhandlungen mit Liberty gerade jetzt auf ein paar freundlichere Strategien:

1. Die Reverse-Morris Vertrauen Route bereits erwähnt ist das erste Spiel, wo Sirius XM hat einige Verhandlungsmacht. Freiheit braucht weitere 11% der Anteile an einer Mehrheit im Sirius XM bekommen. Dies könnte mit Liberty tut ein Angebot an die Aktionäre geschehen, oder mit Liberty Senkung der direkten befasst sich mit wichtigen institutionellen Anlegern (mit möglichen Offenmarktkäufe, um die benötigte Anzahl von Aktien zu füllen). Wenn Sirius XM Schritte bis auf den Teller zu verhandeln, dann ein Angebot über alle Aktionäre könnte die Folge sein. Wenn Sirius XM nicht wie die Liberty-Angebot am Tisch, ist Freiheit frei zu bekommen, die Aktien jede mögliche Weise, die sie verlangt. Hier kommt die "Premium" ins Spiel kommt. Diejenigen, die 3 $ je Aktie von Liberty wollen müssen, um die Optionen bei Liberty zur Verfügung zu betrachten. Freiheit können Sie direkt zu Institutionen und wahrscheinlich bekommen den Großteil dessen, was sie brauchen, bei $ 2,50 pro Aktie. Es besteht keine Notwendigkeit für die Freiheit zu $ ​​3,00 pro Aktie zu zahlen. Sirius XM-Management weiß, dass dies ebenso wie Liberty. Sirius XM Hardball spielen kann, aber nur zu einem gewissen Grad. Alles, was über einen Aufschlag von 10% bei Strom-Equity-Ebene ist nicht in die Karten wahrscheinlich.

2. Ein weiteres mögliches Spiel für die Freiheit wird zu einer 80% igen Beteiligung geht. Der Grund Freiheit wollen, dies zu tun kann ist, Zugang zu den operativen Verlusten (Nols) in Milliardenhöhe zu erlangen. Einmal mehr Freiheit müsste die Zusammenarbeit von Sirius XM und Sirius XM (und Aktionäre) hat einige Karten im Deck. Die Nutzung der NOL die nicht einfach zu Liberty bei 80% der Anteile zu übertragen. Diese haben die NOL-Wert und Sirius XM wäre gut innerhalb seiner Verantwortung, den bestmöglichen Deal auszuhandeln. Wieder einmal können Freiheit und Sirius XM verhandeln eine für beide Seiten verantwortlich Deal or Dinge können auf dem harten Weg zu gehen. Sicherlich eine größere Prämie beteiligt wäre, aber ist Freiheit wirklich daran interessiert, gehen diese weit? Für den richtigen Preis Ich bin sicher, sie würde sie in Betracht, aber das Preis kann außerhalb des Bereichs Freiheit zu zahlen bereit ist. Sirius XM kann die Türkei hier zu sprechen, und kann möglicherweise einen Deal süß genug, dass Liberty würde zu 80% bewegen. Ein Reverse-Morris Vertrauen kann immer noch mit das geschehen, so sollten wir nicht völlig Rabatt auf die Idee.

Wo Anleger können einen Hinweis auf die Richtung die Dinge in Bewegung zu bekommen ist, wenn Sirius XM-Dateien seiner Ankündigung für ein jährliches Treffen. Wenn Freiheit und Sirius XM in derselben Liga mit Verhandlungen sind dann werden wir sehen eine ziemlich typische jährliche Treffen. Wenn die Dinge strittig sind, können wir sehen, Freiheit macht einige Schritte, um zusätzliche Kontrolle zu erlangen, oder sogar stellen Fragen zur Abstimmung in irgendeiner Art und Weise.

Was Anleger sollten sich bewusst ist, dass das rationale Denken, hier herrschen muss. Sie versuchen, herauszufinden Wege, auf denen Freiheit eine größere Prämie zu zahlen wird, als wirklich nötig ist nur dazu dient, zu Enttäuschung führen. Egal, was du fühlst Sirius XM ist es wert, der Markt diktiert den Preis. Wünsche und Hoffnungen für etwas, das größer als das, was der Markt zu bringen vollbringen sehr wenig anderes als falsche Hoffnung bauen. Die früher Sirius XM Investoren bekommen rationale desto besser für sie sein werden.

Disclosure: Ich bin lange SIRI .  

24124 Postings, 5684 Tage HeronSeeking Alpha 04.05.2012

 
  
    #118
06.05.12 22:39
Insider-Selling nach unten getrieben Sirius XM Aktien, abgewiesen FCC Liberty Petition

http://seekingalpha.com/article/...es-liberty-s-petition?source=yahoo

Hier gehen wir wieder. Investoren werden ausgeflippt über Insider-Selling bei Sirius XM ( SIRI ), und sie sind Dumping Aktien. An einer Stelle die Aktie getaucht, um $ 2,13. Am Dienstag, 1 Mai zwei Offiziere jedem verkauften Aktien. Es ist sehr interessant, dass das Ergebnis am selben Tag bekannt gegeben wurden:
Datum Insider Aktien Typ Transaktion Wert *
1. Mai 2012 ALTMAN DARA F Offizier 865.324 Richten Sie Verkauf bei $ 2,26 pro Aktie. 1.955.632
1. Mai 2012 Greenstein Scott Andrew Offizier 1.386.961 Richten Sie Verkauf bei $ 2,26 pro Aktie. 3.134.531

Zunächst einmal möchte ich die Sache richtig über den Gewinn gesetzt. Es hat zahlreiche Artikel zu sagen, dass die Aktie nicht positiv reagieren auf die Ankündigung Ergebnis. Das ist absolut nicht wahr. Sirius hatte sich so niedrig wie $ 2,11 in der Woche vor Ertrag gegangen. Dies war aufgrund der weit verbreiteten Angst, dass der Teilnehmer Zählung niedriger wäre, weil der Sub Zinserhöhung. Jedoch war dies nicht der Fall, und die U-Boote für das 1. Quartal sogar um 8% gegenüber dem Vorjahr. Und die 405.000 Netto-Sub Zusätzlich war eigentlich 25% gegenüber dem (zugegebenermaßen niedrigen) Anleitung von 325.000. Mit dieser Nachricht die Aktie stieg schnell auf 2,31 $ pro Aktie:
Datum Geöffnet Hoch Niedrig Schließen Volumen Adj. Schluss *
3. Mai 2012 2,23 2,25 2,18 2,21 37046200 2,21
2. Mai 2012 2,24 2,27 2,21 2,25 42880500 2,25
1. Mai 2012 2,26 2,31 2,22 2,23 98987400 2,23
30. April 2012 2,21 2,27 2,21 2,26 51611000 2,26
27. April 2012 2,20 2,24 2,16 2,21 39558500 2,21
26. April 2012 2,20 2,22 2,15 2,20 32843800 2,20
25. April 2012 2,22 2,22 2,19 2,21 22492100 2,21
24. April 2012 2,17 2,20 2,16 2,19 40960300 2,19
23. April 2012 2,20 2,21 2,11 2,14 49841800 2,14

Was verursacht die scheinbar flache Schlusskurse im Laufe der nächsten Tage wurde einfach Gewinnmitnahmen. Für Anleger, die Aktien am 23. April kaufte für $ 2,11, schien ein 10% Gewinn in einer Woche wie ein gutes Spiel. Ich habe Aktien, die nicht einmal machen, 10% in einem Jahr, geschweige denn eine Woche im Besitz. Dies kann auch zu den beiden Insidern Verkauf von Aktien, die wahrscheinlich für weniger als einen Dollar gekauft wurden, beigetragen haben. Die Bekanntgabe des Verkaufs wurde bei der SEC eingereicht gestern, und hat einen Einfluss auf die Aktie heute.

Wir sind seit rund und rund, warum Sirius Insider verkaufen. Viele spekulierten, es war wegen der Angst vor einem schlechten Ergebnis Bericht. Nun fanden wir heraus, Montag, die absolut nicht der Fall war. Der gesamte Bericht war fantastisch . Die Unter Anleitung wurde von 1.300.000 bis 1.500.000 für das Jahr angehoben. Und ich denke immer noch, das ist zu niedrig. Subs um 8% gegenüber dem Vorjahr für das Quartal, und es gibt nichts in die Zukunft, dieser Trend wird sich nicht für den Rest des Jahres weiter sagt. Das würde die diesjährige Netto-Subs 1,8 Mio. (Vorjahr 1,7 x 1,08) oder 300.000 mehr als Führung. Ich fühle mich noch sehr wohl mit meiner Voraussage, dass es eine 2 Millionen Netto-Sub Zusätzlich für das Jahr 2012 sein. Und mit diesen Ergänzungen und die anschließende steuerfreie Erträge, ich fühle immer noch, dass ein 3,50 $ Kursziel in Sicht ist. Und wie ich schon in anderen Artikeln sagte, wenn es ein Aktienrückkaufprogramm , wird diese Zahl höher sein.

Das Unternehmen hat so viele Dinge zu bieten in diesem Jahr . Die Smartphone-Apps (zu denen nun auch Android und Apple), der 2.0-Inhalte mit den neuen Latino-Stationen (das Coming Out ​​in einigen neuen Chrysler ) und die "alle Sportübertragungen" sind nur eine Handvoll von all den neuen Glocken und Pfiffe für dieses Jahr geplant. Ich musste lachen, als ich meine Tochter sah gerade ein Spiel im Fernsehen Mavericks beim Hören der Texas Rangers Spiel auf ihrem Sirius iPhone App. Sie lächelte nur und sagte, es sei die coolste Sache überhaupt.

So, jetzt ist was passiert mit dem Aktienkurs? Wie gesagt, der größte Einfluss ist heute die Auswirkungen des Insider-Selling am Dienstag. Mein Gefühl ist, der Preis wurde auch als Reaktion auf die Unsicherheit der kommenden Hauptversammlung am 22. Mai. Da die meisten Leute werden mir zustimmen, will der Markt nicht wie Unsicherheit überhaupt. Aber das ist, wenn Sie können Ihre besten Angebote machen: kaufen, wenn andere Angst haben. Die Investoren, die das meiste Geld gemacht haben, waren diejenigen, die Aktien gekauft haben, haben vor einigen Jahren. Damals, als das Unternehmen nicht konsequent, Geld zu verdienen, und die meisten Leute hatten Angst:

SIRI vs S & P 500

Aber jetzt ist die FCC hat soeben in einem Brief angekündigt , dass sie die Liberty Media (entlassen LMCA ) Petition an die faktische Kontrolle von Sirius XM Radio zu nehmen:

   Wir finden Liberty Media-Anwendungen nicht akzeptabel für die Ablage, weil sie defekt in Bezug auf die "Ausführung" und "andere Angelegenheiten von einer formalen Charakter." Genauer gesagt, war Liberty Media nicht in der Lage, die Passwörter, Unterschriften und andere notwendige Informationen vom Sirius erhalten, um richtig Datei eine elektronische Übertragung der Kontrolle Anwendung. Darüber hinaus schließen wir, dass ein Verzicht auf grundlegende Anforderungen Einreichung nicht gerechtfertigt, da die Fakten in der referenzierten Anmeldung offenbarten nicht ausreichen, um festzustellen, dass Liberty Media zu Aktionen, z. B. Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien und Installation einer Mehrheit Bord nehmen will , das wäre bilden Ausübung der de facto oder de jure Kontrolle. Wir haben daher abzuweisen Liberty Media-Anwendungen.

Ich glaube wirklich nicht alles schlecht wird aus dem jährlichen Treffen nun gekommen. Vielmehr sollten sie alle eine gute Nachricht sein. Nun, da die FCC hat Liberty Media die Petition abgewiesen, wird der Vorstand haben noch mehr Power. Und Liberty werden gezwungen sein, seinen Weg bis zu 50% zu kaufen, anstatt zu versuchen, die Kontrolle bei 40% nehmen werden. Dadurch werden eine Menge Unsicherheit und die Aktie sollte sich leicht erholen nächste Woche. Das Wall Street Journal wird auch berichtet :

   Die Federal Communications Commission wies einen Antrag von Liberty Media Corporation zur Genehmigung de facto die Kontrolle von Sirius XM Radio Inc. übernehmen

   In einem Brief am Freitag veröffentlichten, sagte der Regulator des Medienunternehmens Antrag sei "mangelhaft" und "nicht gerechtfertigt."

Das ist alles wirklich eine gute Nachricht für Sirius. Nun ist die einzige Unsicherheit, die bleibt, ist die Frage nach einem Rückkauf. Mel angespielt, um es auf der Telefonkonferenz Dienstag , aber immer noch nicht bekommen Zustimmung des Vorstands:

   Wir glauben, dass eine gute Nutzung unserer Bargeld, natürlich, wäre es, Kapital an unsere Aktionäre zurückgeben. Wir haben gesagt, dass vor, nichts hat sich geändert. Wir haben über die Tatsache, dass Akquisitionen wäre etwas, das wir für unsere Free Cashflow betrachten wäre gesprochen. Aber ich könnte Ihnen sagen, dass es gibt einfach nichts, dass wir sehen, da draußen, dass wir darauf bedacht, wollen zu erwerben oder zu prüfen, zu erwerben fühlen. Wir werden also weiterhin zu opportunistisch als Fremdkapital zu uns angeboten wird oder es uns, unsere teureren Schulden zu reduzieren. Da wir mit dem Geld sitzen, wir sind nicht immer sehr viel Interesse, natürlich, an diesem Bargeld. Und durch den Ruhestand etwas von der Schuld, wie David gesprochen, über macht wirklich gutes Gefühl für unsere Investoren zu tun, während wir für den Aufbau Bargeld in bedeutender Weise zu prüfen Rückkehr Kapital an die Aktionäre, wenn das Brett macht diese Entscheidung weiter.

Dies wäre die ideale Zeit des Jahres für das Unternehmen, dies zu tun. Die meiste Zeit Aktien Trend niedriger im Sommer macht es eine gute Zeit zu kaufen. Es ist die alte "Sell in May und gehen weg." Dies sagte rührt von der Tatsache, dass viele Wall-Street-Managern Urlaub im Sommer. So viele von ihnen verkaufen wird einige ihrer Positionen und einfach nur entspannen. Andere, wie du und ich, verkaufen wird einige unserer Positionen, für unseren Urlaub zu bezahlen. Deshalb habe ich das Gegenteil zu tun mögen. Aktien kaufen im Sommer, und werfen Sie einen Urlaub im Herbst oder Winter. Und wie gesagt das wäre die perfekte Zeit für Sirius zu starten Rückkauf einiger seiner Lager sein.

Disclosure: Ich bin lange SIRI .  

24124 Postings, 5684 Tage Heron12-Monats-Kursziel werde bei 3 USD

 
  
    #119
22.05.12 00:07
Barrington Research - Sirius XM Radio-Aktie: "outperform"

10:56 04.05.12

Chicago (www.aktiencheck.de) - James C. Goss, Analyst von Barrington Research, stuft die Aktie von Sirius XM Radio (Sirius XM Radio Aktie) unverändert mit dem Rating "outperform" ein. Das 12-Monats-Kursziel werde bei 3 USD gesehen. (Analyse vom 03.05.2012) (04.05.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck  

24124 Postings, 5684 Tage HeronGewinnsteigerung

 
  
    #120
07.08.12 18:22

 

Sirius XM-Aktie: Gewinn legt dank Einmaleffekt kräftig zu
 

15:52 07.08.12

New York (www.aktiencheck.de) - Die amerikanische Sirius XM Radio Inc. (Sirius XM Radio Aktie),  ein Anbieter von Satellitenradio-Services, konnte im zweiten Quartal  dank eines positiven Einmaleffekts mit einem deutlichen Gewinnanstieg  aufwarten.

Demnach lag der Umsatz mit 837,5 Mio. US-Dollar über  dem Vorjahreswert von 744,4 Mio. US-Dollar. Beim Nettoergebnis wurde ein  Gewinn von 3,13 Mrd. US-Dollar bzw. 48 Cents je Aktie ausgewiesen, nach  einem Nettogewinn von 179,4 Mio. US-Dollar bzw. 3 Cents je Aktie im  Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis im Berichtszeitraum beinhaltet dabei  einen steuerlichen Einmaleffekt in Höhe von 3,0 Mrd. US-Dollar. Auch  operativ habe man gut abgeschnitten. So erhöhte sich die Zahl der  Neukunden im Vorjahresvergleich um 463.000 auf insgesamt rund 18,7  Millionen Nutzer. Analysten hatten zuvor einen Gewinn von 2 Cents je  Aktie sowie einen Umsatz von 834,4 Mio. US-Dollar erwartet.

Für das laufende Quartal liegen die Analystenschätzungen bei einem  EPS von  2 Cents und einem Umsatz von 856,0 Mio. US-Dollar.

Für  das laufende Fiskaljahr erwartet der Konzern einen Umsatz von 3,4 Mrd.  US-Dollar. Das bereinigte EBITDA-Ergebnis wird im Bereich von 900 Mio.  US-Dollar erwartet. Im zweiten Quartal lag das bereinigte EBITDA bei 237  Mio. US-Dollar. Für das laufende Fiskaljahr erwarten Analysten einen  Gewinn von 8 Cents je Aktie sowie einen Umsatz von 3,38 Mrd. US-Dollar.

Die Aktie von Sirius XM notiert derzeit mit einem Plus von 1,82 Prozent bei 2,24 US-Dollar. (07.08.2012/ac/n/a)

Quelle: Aktiencheck

 

 

24124 Postings, 5684 Tage Heron5-Tage-Chart

 
  
    #121
08.08.12 16:59
Geht ja wie ein Nähmaschinchen.

ariva.de  

24124 Postings, 5684 Tage HeronKursziel erhöht-2,50 USD

 
  
    #122
15.08.12 21:33

 

Wunderlich Securities - Sirius XM Radio-Aktie: Kursziel angehoben
 

16:51 14.08.12

Memphis  (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Wunderlich Securities  bestätigen das "hold"-Rating für die Sirius XM Radio-Aktie (Sirius XM Radio Aktie). Das Kursziel werde von 2,10 USD auf 2,50 USD angehoben. (Analyse vom 14.08.2012) (14.08.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:  Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktiencheck

 

 

24124 Postings, 5684 Tage HeronBuy-Rating und eine 4 $ Kursziel

 
  
    #123
22.10.12 00:17
Sirius XM Ausgestellt eine Kaufempfehlung, 4 $ Target und 4 Stock Analysen nicht zu verpassen

http://wallstcheatsheet.com/stocks/...tock-analyses-not-to-miss.html/  

24124 Postings, 5684 Tage Heron+200,86% seit Threaderöffnung

 
  
    #124
17.12.12 15:09

24124 Postings, 5684 Tage Heron+216,52%

 
  
    #125
06.01.13 16:44

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben