Gold-Crash steht schon bald bevor?


Seite 105 von 108
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30
Eröffnet am:12.11.09 12:30von: Tony FordAnzahl Beiträge:3.688
Neuester Beitrag:25.04.21 13:30von: BrigittesbnlaLeser gesamt:878.076
Forum:Börse Leser heute:94
Bewertet mit:
62


 
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 108  >  

13624 Postings, 5421 Tage DrSheldon Cooperviele deiner Beiträge

 
  
    #2601
1
10.04.13 20:52
sind ja auch interessant (Open source etc.), aber in Sachen Bitcoin kommen wir so schnell nicht auf einen Nenner.  

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911Dr. S C

 
  
    #2602
2
10.04.13 22:52

Schön wie Ihr 2 dies gelöst habt ....  !!!

zum Thema : Siehst Du den Einbruch heute , klein zwar im Verhältniss zur Relation der Entwicklung , aber jetzt um die Ecke denken und Fragen : Wieso ?

Ich gebe keine Antworten mehr zum Thema , den noch ein Profi an Bord , er erzählt es Dir sicherlich ;-)

Peace Jungs

 

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911Kurs heute

 
  
    #2603
1
10.04.13 23:04

Mich würde es nicht wundern wenn die Halter und Macher des Systems die größeren Posis heute aufgekauft haben um das Ding und den Totalabverkauf langfrisitg am Leben zu erhalten , Sie wollen den Glauben und die Religion hier fördern und den Schaafen zeigen das das Sytem funktioniert ;-)

nur ne Annahme zum Nachdenken , hier sind keine Kleininvestoren mehr am Start ( sondern die Macher ) .... es bleibt spannend , sehr sogar ....danke an die Macher den ich habe gehalten ;-)  , die Schaafe sind da um Sie zu leiten ....

 

17202 Postings, 6290 Tage Minespecwenn`s dick kommt gehen wir auf etwas über $ 900

 
  
    #2604
10.04.13 23:18
das Geld geht immer mehr aus den Metallen  raus und rein in die US Aktien und in den USD.
Gold kommt aber sp'ter wieder mit Meilenstiefeln zurueck.
Dow 30.000 plus plus , S und P 3200 plus plus Nasdaq entsprechend hoch.
Zeitraum in 2 Jahren. AAPL .MSFT tech usw Topperformer.
Nur meine Meinung.  Kein Rat .

Optionen

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911minspec

 
  
    #2605
10.04.13 23:35

welcher netter Besuch , grüße dich !

du meints das Wahre etwas über 900,- ? denn hier herrscht ne andere disc , u know , but i dont, what u know ...

hier is totentanz , schön ruhig hier zu schreiben ,-)

danke für comment ....

 

17202 Postings, 6290 Tage Minespecich weiß auch nicht mehr

 
  
    #2606
11.04.13 09:17
aber ich schätze die Goldkorrektur ist noch nicht abgeschlossen.

Optionen

13624 Postings, 5421 Tage DrSheldon Cooper@ Minespec

 
  
    #2607
11.04.13 13:00
Für die 30000 Dow muss die Fed aber noch einiges nachlegen. Und wenn sie auf die Idee kommt das 85 Mrd QE auszusetzen, wird es die Kurse herunterhauen...  

194 Postings, 5420 Tage opel man:) langfristig wird es wohl noch steigen

 
  
    #2608
11.04.13 14:17

194 Postings, 5420 Tage opel mansehr interessant

 
  
    #2609
11.04.13 16:02

622 Postings, 5237 Tage stahleisentony

 
  
    #2610
1
11.04.13 17:53
Gib uns bitte mal deine Ansicht zu der Entwicklung der letzten Tage, also dem massiven Kurszickzack mit den unfassbaren Kurseinbußen.  

2978 Postings, 4798 Tage SG70stahleisen

 
  
    #2611
1
11.04.13 18:55
Willst Du eiegntlich tony nur provozieren oder erwartest Du ersnthaft eine Antwort auf deine Frage? Welcher User soll hier kurzfristige Marktschwankungen und -bewegungen erklären? Hat Tony deiner Meinung nach Kontakt zu Insidern oder selbst so viel Kapital, dass er Märkte beeinflussen kann?

Du kannst mittelfristige Einschätzungen erwarten mit Begründungen. Diese kannst Du akzeptieren oder anderer Meinung sein. Kannst Du die kurzfristigen Bewegungen beim Gold trotz Zypern, Slowenien, Portugal erklären?
Und jetzt bitte nicht den Schwachsinn: Wenn es gestiegen ist, dann weil Gold steigen muss und bei fallenden Kursen die "böse Drücker"...
Na, wie kannst Du kurzfristigen Bewegungen erklären? Bitte fundiert mit nachprüfbaren Begründungen...  

Optionen

622 Postings, 5237 Tage stahleisen?

 
  
    #2612
1
11.04.13 23:03
Wer sind sie? Hab ich Sie was gefragt?  

2978 Postings, 4798 Tage SG70Nein,

 
  
    #2613
1
12.04.13 06:33
Du hast mich nichts gefragt, aber ich habe dich etwas gefragt. Wenn deine Frage an tony wirklich im Ernst gestellt ist, dann solltest Du auch meine Fragen ernst beantworten... Wenn Du diese nicht beantworten kannst, dann hast Du damit deine Frage an tony selbst beantwortet...

Wollte nur wissen, ob deine Fragestellung zur Provokation dient oder wirklich ernst gemeint ist...  

Optionen

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911Kurseinbruch

 
  
    #2614
12.04.13 08:35

Es wurden Gewinne gesichert , von der Inverstoren , die Lange dabei sind , was hättet Ihr gemacht  , wenn Ihr zu 1,- 2 ,- oder 5,- Euro die Dinger gehabt hättet ?? !
Gewinne sichert man ab , oder nicht ? ein Paar war der Kurs hoch genug , und verkauften , der rest kriegt bissle Druck und verkauft auch ......

Langfrsiitg sollte dann wieder Platz nach oben sein...

 

nur meine M.

 

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911Pfui

 
  
    #2615
1
12.04.13 21:02

sollte dieser Bericht real sein , Pfui Bitcoin , somit ne miese Sache , furchtbar !!

 

http://recentr.com/2013/04/...itet-mit-insidern-der-wahrung-zusammen/

 

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911Verteilung ....der Coins !....

 
  
    #2616
1
12.04.13 21:06

...somit eine Volksverarsche Des Grauen , Lemminge ,

Schafe werden ausgesaugt - SUPER gemacht - RESPEKT !!

 

1035 Postings, 7548 Tage GlücksteinJetzt ist der Crash endlich da

 
  
    #2617
12.04.13 21:14
 

1420 Postings, 5116 Tage misterx777@greenhorn

 
  
    #2618
12.04.13 21:49
Weißt du ich denke heut zu tage weiß man trotz internet und co nicht wirklich wer, welche Manager, Bankleute, Polikiker, und auch kleinkriminelle  wen um wie viel Geld bescheißen lügen oder bewust halbwahrheiten erzählen kurse manipulieren ( fängt bei dem otto normalverbraucher an der bei ebay preise hochbietetund bei Managern die Gelder verunteuen und/oder sich selbst mit dem Vorstand die Gehälter erhöhen es werden Waffen gehandelt und Leute sterben dadurch alles nur für den Mamon auch Konzerne wie Siemens und co zahlen bestechungsgelder um aufträge an Land zu ziehen " und somit Arbeitsplätze zu erhalten" und wenn das finanzamt allem hinterher gehen würde währe jeder zweite selbstständige im Knast! Warum ist die Welt so ? Weil der mensch so ist skrupelos und gierig jeder ist sich selbst der nächste und die die viel haben wollen noch mehr in der Bibel steht" was bringt es einem Menschen wenn er die ganze Welt gewinnt und sein Leben dabei verliert"

Fakt ist: die ganze Welt leuft wohl heute so und bitcoin ist da bestimmt keine außnahme und nicht schlimmer oder besser als andere Geldsysteme
Das heißt wenn du dir bewust bist das es manipulierbar ist dann steig nur mit Geld ein das du entbehren kanst und wenn du im + bist steig mit deinem einsatz aus und lass die Gewinne laufen  

29142 Postings, 8363 Tage Tony Ford@greenhorn...

 
  
    #2619
12.04.13 22:14
warum soll ein Anleger, welcher bei 2€ rein iss, nun aussteigen? Ich mein, mal den Einsatz + einen kleinen Gewinn raus ist ok, doch der letzte große Schwung kommt doch erst noch, da wäre es dumm, wenn man jetzt verkauft, wenns aber doch noch auf 2000€ oder höher geht.

Dieses Gezocke mach ich nicht mit, ich kaufte unten und halte die Teile, solange die Story läuft und es immer noch genügend Kritiker gibt, welche den Bitcoin als Tod erklären.
Wenn jene Kritiker mal verstummen sollten, dann wäre die Zeit gekommen.  

29142 Postings, 8363 Tage Tony Ford@stahleisen...

 
  
    #2620
12.04.13 22:18
die Kurseinbrüche habe ich erwartet, wenngleich ich schon bei Kursen um 100$ damit gerechnet hätte.

Das Korrekturpotenzial habe ich bei 80% erwartet, d.h. 260 - 208 = 52$

Ich vermute mal, dass es die nächsten Tage und Wochen noch mal nen Zacken nach unten in Richtung 30 bis 40$ geht, wo dann eine Stabilisierung erfolgt.

Jene 40$ werde ich noch abwarten und dort nochmal kräftig nachkaufen und mich für den nächsten Hype rüsten, welcher dann noch mals deutlich spektakulärer ausfallen wird, wir dann in den vierstelligen Bereich vordringen werden.

Also Alles im Lot und so wie erwartet.  

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911mister 777

 
  
    #2621
1
13.04.13 11:06

mir ist schön länger bewusst was dass hier ist , ließt Du hier regelmäßig mit , und muss man hier immer wieder und wieder von vorne anfangen ??

nur so , sorry , lese meine Beiträge , dann kennst Du meine Annahmen nnd MEINE Analyesn - jeder soll aber selber Meinunge bilden , und da investieren wo sich zu Hause fühlt ....

Viele vertreidigen diesen Ding noch " als Sicheren Hafen " und Erstazwährung !

i lach mich tot , es ist ein Zock und ich zocke auch mal gerne ;-)

Der Weg zm Gold zur Religion wird duch die Medien jetzt schon zerfetzt , die Frage ist wann es der Pöbel versteht ? dann is hier over ...

Nochmals :

hier sind mit die genialsten Millönare entstanden, die es im Internet gibt  , hut ab !!!! mit ner Idee , die den Pobel und die Schaafe dazu verführt Ihnen Ihr Ersprtes zu schenken ! aus Gier !! einfach nur GEIL GEMACHT !!!! Irre

 

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911nur so

 
  
    #2622
1
13.04.13 11:16

Alle die predigten und predigten , haben nur den Erfindern wir Schaafe nachgeplappert !

Das sind die die immer nur nachplappern und nie Ihr eigener Macher werden :

 

http://recentr.com/2013/04/...ichtigsten-bitcoin-argumente-widerlegt/

 

29142 Postings, 8363 Tage Tony Ford@greenhorn...

 
  
    #2623
13.04.13 11:49
Wunderbarer Link, zeigt ziemlich gut, wie gebrandmarkt eine Menschenmasse mittlerweile vom Gelde ist und wie sehr sie etwas verteidigen, was der Freiheit vollkommen widerstrebt.

Ja noch krasser, man argumentiert gegen den Bitcoin, obwohl viele der genannten Konflikte wie z.B. die ungerechte Verteilung ja im Geldsystem mindestens genauso extrem vorherrscht.
Ebenso mit der Anonymität und Transparenz, Beides ist im Fiatgeldsystem keinesfalls besser, ja sogar schlechter geregelt, wird aber in der Betrachtung des Vollpfostenberichts gar nicht erwähnt oder in Bezug genommen.

Ich folge da dann doch eher etwas seriöseren Analysen wie
http://wellenreiter-invest.de/WellenreiterWoche/Wellenreiter130410.htm

Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er den Leuten nacheifern will, welche mit Halbwahrheiten und Dummschätzerei seit Jahren daneben mit ihren Annahmen und Erwartungen liegen oder ob man eher denen zuhört, welche seit Jahren die Situation sowie Potenzial des B... stets richtig eingeschätzt haben.

Des Weiteren ist die Welt weder Schwarz noch Weiß, so dass sich die Entscheidung Für oder Gegen eigentlich kaum stellt.  

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911TF

 
  
    #2624
1
13.04.13 19:29

genau so sehe ichs doch auch :

sind mal auf ner Wellenlänge ( nur wie lange ?? ha ha )

Niemand kennt die weitere Entwicklung des Bitcoin-Kurses. Alles hängt        davon ab, ob sich diese Cyber-Währung zu einer selbsttragenden        Aufwärtsbewegung aufschwingt, die von der Spekulation auf weiter steigende        Preise durch den „nächsten Dummen“ befeuert wird. Buy low, sell high. Aber        was ist hoch, was ist niedrig? Solange sich stets ein nächster Dummer        findet, kann die Angelegenheit eine ganze Weile andauern.

 

Das System ist auf die Dummheit der Schaafe angewiesen !!! ENDE !!!!

sage ich doch die ganze Zeit , die Macher finden neue Schaafe , da die Schaafe denken Sie werden reich damit , die Macher und die Klugen die billig von Anfang dabei werden , bekommen das Geld von den Dummen Schaafen !! Thats the way of life......

Die Menschen sind DUMM , will nicht wissen wie viel Geld von den Dummen Klein-Usern von den Machern abgegiffen worden ist !

Auch das geld das Du / ich verdient haben - haben wird von einem dummen Schaaf !

hier kann jeder kurz ( einige 10.000 + x  ) kurz Staat spielen und sich wie eine Bank fühlen ;-)

Bis die schaafe merken , uuups , wo ist mein geld , musste billig den drecke verkaufen , wollte doch reich damit werden ;-)

ist dies FAIR im Leben  , so an Scheine zu kommen ? - wiederspricht all dem was Du über Dich + unsere Welt ( System ) denkst & schreibst Tony ....

Oder macht es Dir jetzt doch Spass anderen das Geld zu klauen ???

mir ist es bumms , Geld stinkt bekanntlich nicht !

 

 

400 Postings, 4868 Tage greenhorn911und tony

 
  
    #2625
13.04.13 19:39

es war ein Ausschnitt aus Deinem seriöusen Bericht , welchen Du gelinkt hast....

also net mich dissen , und wieder  um 180 Grad drehen - DANKE !!!

 

 

Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 108  >  
   Antwort einfügen - nach oben