25.000 Citigroup zu 9,96 Eur GEKAUFT!


Seite 11 von 13
Neuester Beitrag: 06.03.09 14:39
Eröffnet am:11.07.08 15:05von: Wernerherzo.Anzahl Beiträge:325
Neuester Beitrag:06.03.09 14:39von: AmageddonLeser gesamt:70.705
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 >  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7059 Tage 10MioEurowir sind immer hin noch 1cent im plus

 
  
    #251
03.03.09 17:43

7019 Postings, 5563 Tage butzerleich nicht....

 
  
    #252
03.03.09 17:51
bin direkt zur Eröffnung rein, habe auf mehr gehofft, ging gleich nach unten.

Wieder verkauft und nach 10% Verlust wollte ich mir das Elend nicht mehr ansehen. 100 Euro Verlust  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakBitte nicht erschrecken...

 
  
    #253
1
03.03.09 18:07
ABER, ich kann mir Kurse unter 0,75 $-cent sehr gut vorstellen.

Fakten:
1. Kennzahlen von Citigroup sind dramatisch geschrumpft,
2. Eigenkapitalquote sehr niedrig,
3. SEHR hohe Aktienzahl,
4. Da die Citigroup-Aktie unter 5 US-Dollar liegt, meiden institutionelle Anleger solche Aktien - ALSO der Aktienkurs wird daher auch einmal unattraktiv niedrig bleiben!  

3386 Postings, 6751 Tage plus2101le saceur

 
  
    #254
03.03.09 18:12
Kursziel heute locker bei EUR 1,20 bis 1,30 (spätestens ab 15:30 UHR unserer Zeit). Waren doch deine Worte heut morgen. Nehme an du meintest  Dollar anstatt Euro  

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200geht runter wie oel ;-)

 
  
    #255
03.03.09 18:20
Confidence in Banks and Government While Fools Reign Supreme

March 02, 2009 | about stocks: BAC / C / UDN / UUP


Trading looks like it has become the art of fools of late. And here is the proof: Anyone who has read Accounting 101 will tell you that the treasury department's action in Citigroup's (C) preferred stock does not change Citi's bottom line, assets or liabilities even by an iota. In fact, if anything, it helps Citi's balance sheet because now Citi will not have to pay interest on the treasury's preferred stock. Even more amazing is the fact that this news was not really news, as Citi itself had notified this discussion last Monday. And even then, for the whole week Citi's stock was climibing up. And then suddenly traders (fools) seemed to be awakened and read the news. Even more astonishing is the fact that financial channels like Bloomberg repeatedly called it a new government bailout for Citi. They called it multiple times the "third bailout of Citi". And I was just amused that these reporters seemed like they were out on a high school pass - not any one who knows about finance and/or accounting, not even an ounce.

Let me reiterate for those who care to know the truth and want to listen from people who understand the subject: treasury's action on Friday was NOT a new bailout of Citi. All treasury did was to take a position in Citi to bolster its tangible common equity by utilizing the funds already injected in Citi. Now some people might make the argument of Citi being semi-nationalized with that move. I would disagree with that because that does not seem to be the intention of government and rightly so.

First, the Federal Reserve already monitors major banks, including Citi, regularly. Second, in these times government is interacting with banks more than normal, but that was the case with or without conversion from preferred to common stock. I did not see anything in the news to actually cause panic, though Citi's investors (or traders) did. In fact, by looking at the market's reaction on Friday, I can say that these days, trading is governed more by speculators than investors. And as long as markets are dominated by speculators, confidence will never return. It seems like the SEC will have to step in again with the short sell ban rule, or at least a version of that, to reduce the excessive volatility in the equity markets.

If anyone wants to take a very low risk future gain position then it would be in Citigroup and Bank of America (BAC) stock. Citi in particular is a global institution and its balance sheet is still healthier than most banks and investment banks. Unfortunately for Citi, other camouflaged banks like Morgan Stanley (MS) and Goldman Sachs (GS) are not bearing the wrath of short sellers. But Citi will survive. And even in its most fundamental and stripped down version of a retail bank, Citi stock's fair value is $7.5 considering a price/book ratio of 0.5, which is still a significant discount for an institution like Citi.

I strongly believe that major banks have the power to weather the storm and government will provide the necessary help for them to emerge from this mess. It is in the best interest of every one who is making profits in Dollars either by short selling or by going long. The current market strength of the Dollar against other major currencies shows that global traders still have confidence that the US will recover earlier than any other regional market. And banks are an integral part of the recovery and the nation's economy.

So I would suggest long-term and strong hearted investors to take a position with free cash in major banks, especially after the market routs investors like it did on Friday. Slowly building a portfolio in these stocks will provide healthy gains in the next 12 months. Trying to find other safe or better investments will again be a fool's exercise, including holding a cash position in Dollars, because all other investments (including cash) are dependent on the future of major banks. They will rise or fall together. So it would be a better investment to take a position in banking stocks immediately after panic attacks similar to the one evidenced last Friday.

Disclosure: no positions, but buying C and BAC at these distressed levels.

source:
http://seekingalpha.com/article/...-fools-reign-supreme?source=etrade

wow, die c hält sich bisher verdammt gut! mal sehen, ob sie dem druck standhält! halb 7 spricht geithner... ohohhh

306 Postings, 5556 Tage Marco76@Le saceur

 
  
    #256
03.03.09 18:22
bist du hier auch investiert?  

7019 Postings, 5563 Tage butzerlekaum bin ich draußen

 
  
    #257
03.03.09 18:42
da steigt das Drecksteil wieder....

Manchmal hasse ich die Börse (mein Portfolio sowieso)  

1093 Postings, 6831 Tage Le saceurMarco

 
  
    #258
03.03.09 18:49
Bin ich ja! An den 1,20 bis 1,30 Euro halt ich weiterhin fest. Es geht auch noch höher. Die Skeptiker werden es auch sehen. Ihr müsst nur ein bisserl geduld aufbringen.

Der Dow erholt sich langsam. Achtet die nächsten Tage auf die Finanzwerte. ICh erwarte eine Stabilisierung.

Alle meine Meinung. :-))  

3386 Postings, 6751 Tage plus2101na dann geh mal dahin

 
  
    #259
03.03.09 19:05
wo du im oktober standest. dann ist die börsenwelt für mich wieder in ordnung.  

274 Postings, 5858 Tage riva@plus2101

 
  
    #260
03.03.09 19:48
Aber hallo, das kannste wohl laut sagen - schließe mich da gerne an!!!
;o))  

Optionen

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakDie Derivatenblase...

 
  
    #261
1
03.03.09 20:35
wird bald platzen: Es mag sein, dass sich die Börse nach starken Abverkauf kurzfristig erholt, ABER von einen Boden kann nicht die Rede sein.  Als nächstes wird wahrscheinlich die Derivatenblase platzen, UND das wird das gesamte Finanzsystem in den Ruin treiben. Das wissen auch die Ökonomen.

DESHALB sehe ich in den Bankenrettungsprogrammen NUR ein Versuch eine größere Katastrophe zu verhindern, das Platzen der Derivatenblase  - Sie versuchen ihr Platzen zu verhindern.

Das amerikanische Bankensystem ist "hoffnungslos" schwer krank!!!  

1093 Postings, 6831 Tage Le saceurIch denk du bist draussen??

 
  
    #262
03.03.09 20:46
Bashen hilft hier nicht! Versuch es mal bei fragmutti.de ;-))

Sag uns Bescheid wenn noch etwas wichtiges platzen sollte. Dein Luftballon zB....  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakbashen?

 
  
    #263
03.03.09 20:57
Die Pommesbude muss man nicht bashen. Citigroup ist nur noch eine Zocker-Aktie Fast jeden Tag entdecken sie neue Finanzlöcher, Dividende gestrichen, eigenkapital geschmolzen (0), die neuen Aktien verwässern der Kurs.....
Amerikanische Aktien sind heute immer noch zu teuer, daher auchvkeine gute Investmentidee, sondern NUR  kurzfristiger Trade!!!!


bye  

3105 Postings, 5789 Tage TheNewcomer@ Ini.bhak

 
  
    #264
1
03.03.09 21:20
hat immer genau so getradet, als das er Plus macht. Ist er rein und sie fällt, war er doch nicht drin. Gehts hoch, hat er doppel so viel gekauft.
Na ja, wer sich meint, so hier bei fremden usern beweisen zu müssen.....

Ist er drin, tolles Invest, steigt er 10 minuten später "angeblich" aus, ist dies ein "Scheiss" Laden.

Schneller als der Wind sich drehen kann, dreht Ini.bhak sich.

Ich nehme den User leider nicht für "voll" denn er redet immer wie er es braucht.

Forget him  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakDu bist echt...

 
  
    #265
03.03.09 21:33
ein verrückter Vogel, der eine Glaskugel besitzt und glaubt in die Zukuft blicken zu können. Ich trade amerikanische Aktien, weil sie für traden, aufgrund sehr starken tägliche Schwankungen, dafür gut geignet sind. Über einen Investment zu reden, wäre keine gute Idee. Seit ich hier in diesem Forum schreibe, habe ich immer mit offenen Karten gespielt, sogar meine original Tradingorders hier reingestellt, ALSO was willst du noch???
Ich lüge nicht, bashen und pushen finde ich dämlich...bei so hohen Volumina bash- oder pushveruche bringen nichts...Dow jones ist keine OTC-Zockerbörse, sonder Zockerbörse für dicke Brieftaschen?!

schönen Abend noch und allen investierten viel Glück!!

Forget him: hmm...Forget yourself, klingt besser und passt zu dir!  

7019 Postings, 5563 Tage butzerleheftig...

 
  
    #266
03.03.09 23:42
Wenn die ariva-doku stimmt, wurden mal eben in FFM um 15.47 Uhr 106.000 Stück vertickt. Dachte, solch große Positionen gehen eher in den USA über die Rampe.

Nunja, da habe ich 1000 hin und her geschoben und war am Ende 100 Euronen ärmer. So ist das mit der Börse in diesen Tagen  

1093 Postings, 6831 Tage Le saceurin baki oder so

 
  
    #267
2
04.03.09 08:01
ich sag ja, du laberst nur Mü.......
Kenne dich erst seit 2 Tagen hier im Forum, aber deine Schreibweise zeigt Vorgehensweisen wei bei einem Fähnchen. Du weisst wie ein Fähnchen weht? Mal so und mal anders. Denk mal darüber nach.

Übrigens Citi gestern nachbörslich noch auf $1,26 hoch (trotz sehr sehr schwachem Markt!!)  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakhey

 
  
    #268
04.03.09 08:21
Nachbörsliche Kurse kannst du vergessen. Du kennst mich seit einigen Tagen...du schreibst den Mist..blablabla..
Ich werde deinen Kommentar nicht ernst nehmen. Citi ist derzeit nur Zockeraktie und das weißt du auch...

ABER wir sind auch Zocker???


Gruß  

3386 Postings, 6751 Tage plus2101scheint ja

 
  
    #269
04.03.09 08:46
heute morgen ganz gut loszugehen.  

1093 Postings, 6831 Tage Le saceurScheint ganz gut

 
  
    #270
04.03.09 09:22
loszugehen, weil ja nachbörsliche Kurse Mist sind, hahahahahah.

DU bist der Knaller inhibakhihhhhhhhhhhhh  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakJa

 
  
    #271
04.03.09 09:41
Ich arbeite auf beiden Seiten...man kann bei steigenden als auch bei fallenden Kursen Geld verdienen.

Ach ja habe fast vergessen: Unterschied zwischen uns beiden: Du schreibst nur und ich investiere!!!!  

3105 Postings, 5789 Tage TheNewcomer@ Ini.bhak

 
  
    #272
1
04.03.09 09:49
Ich sach mal so. Betroffene Hunde, bellen. Und du bellst ganz schön laut.

Ja du bist auf beiden Seiten, kennen wir ja. Einmal gute Aktie und du sprichst von Long, dann wieder nur um Daytrading zu beweisen.

Im Royal Thread hast du ja einmal deine Summe angegeben, mit der du traden würdest. Waren um die 500 oder 800 Euro. Da du ja oftmals von 5 - 10 % sprichst, die du dir ertrades, dazu noch in USA orderst, das hast du hier zumindest mal geschrieben, musst du ja mächtig abräumen.

Wenn die Bank mehr bei einem Trade verdient wie du, solltest du mal darn arbeite, als hier "fette" Sprüche zu klopfen.  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakals Schülerin

 
  
    #273
04.03.09 10:00
bin auch mit wenig Geld zufrieden. Ich nehme mal an, du bist ein erfahrener Trader und verdienst jeden Tag viel Geld - Schreibst du dann hier selbst oder bezahlst du jemanden dafür? Wenn du selbst schreibst, DANN hast du keine Zeit zum Traden. Traden ist ja richtig schwere Arbeit!!!



gruß  

3105 Postings, 5789 Tage TheNewcomerSo

 
  
    #274
1
04.03.09 10:09
mit kleinem Geld zufrieden.

Kauf zu € 500 Euro in USA - je Trade Order Gebühren sagen wir € 15.- - Aktie legt 10 % zu, macht € 50.- abzüglich Gebühren hast du € 20.- - davon Steuern runter.......?

OK ist kleines Geld, aber dafür deinen Aufwand hier? loool  

554 Postings, 5541 Tage Ini.bhakja männer

 
  
    #275
04.03.09 10:17
Männer lieben den Helden zu spielen  *lol*  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 >  
   Antwort einfügen - nach oben