Seit wann gehört die Schweiz zu Europa?
Dadurch zeigen sie doch, dass sie auf ein einheitliches Europa scheissen.
Aber dann bei der Fussbal EM mitmachen und sogar als Gastgeberland, ja wers hat ne.
Ich finde die EU Länder sollten mal auf die Schweizer scheissen und sie von der EM ausschliessen.
PS Die Türkei will ja wenigstens beitreten.
Was sind eure Meinungen dazu?
Die globalen Vorteile schön und gut, aber was bringt es dem "kleinen Mann" ? Außer schnell über die Grenzen kommen nichts. Im Gegenteil, alles wird teuerer, immer mehr Gesocks kommt ins Land, und Gesetze über Gesetze. Und wer darf den größten Anteil in den EU-Topf schmeißen ? Deutschland natürlich ...
Schon mal was von Kontinenten gehört?? Geografie 3 Klasse,
manchmal hieß es auch Heimatkunde!!
und jetzt kommt hier nicht mit der dm
die zeit bleibt nicht stehen, und wie sonst wenn nicht als einheitliches Europa, sollen wir mit den anderen grossen dieser welt mithalten
fest steht: die globalisierung lässt sich nicht aufhalten
und es ist einfach asozial das die schweizer sich da ausschliessen, weil sie evtl kurzfristig etwas schlechter gehen würde durch den beitritt
geh doch bitte auf den spielplatz nebenan und tob dich dort aus!
schon mal was von geschichte gehört
Weiterhin befindet sich die Schweiz geographisch in der Mitte Europas, ist daher also potenzieller Teilnehmer und Ausrichter der Europameisterschaft. Weiterhin hat die Schweiz ganz klar eine europäische Kultur.
Die Anatolen da unten befinden sich in Asien haben daher in der EU so viel verloren wie Eiswürfel in einem guten Rotwein!
Don't Worry, be Happy
fest steht sie sind nicht mitglied, sie grenzen sich aus und ich bewerbe mich hetzt für em karten und wenn sie ankommen wische ich mir damit den arsch ab
denn soetwas darf man nicht unterstützen