Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy


Seite 3 von 20
Neuester Beitrag: 03.10.23 14:26
Eröffnet am:05.11.07 12:04von: holla9Anzahl Beiträge:491
Neuester Beitrag:03.10.23 14:26von: WndsrfLeser gesamt:168.376
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

838 Postings, 6575 Tage disziplinnur noch 93 % Verlust! Na, das wird noch.

 
  
    #51
1
17.01.09 10:21

838 Postings, 6575 Tage disziplinnur noch 94 % Verlust. Na und? Eine pollinger/bull

 
  
    #52
06.02.09 12:29
vestor-"Empfehlung" wird letztlich immer auf der Siegerseite stehen. Denn pollinger/bullvestor sagt über sicht selbst, dass er immer Recht behält.

Ich glaube ihm, für mich ist er der beste, größte, ehrlichste, erfahrenste Wirtschafts- und Börsenexperte.

Von ihm stammen immerhin Posaunen wie

                                     bioms, kma, k-swiss, mvi, zecoteck, energulf, nevda und und und  

838 Postings, 6575 Tage disziplinauch wenn die Empfehlung von polinger/bullvestror

 
  
    #53
13.02.09 20:06
ein wenig gefallen ist. Das macht nichts.


Sie wird diese rund 95 % Verlust wieder wettmachen. Denn pollinger/bullvestor ist von der Aktie überzeugt.

Und wenn der das ist, bin ich das auch.

Immerhin ist bullvetor
/pollinger für mich der beste Experte, was Aktien angeht.  

15572 Postings, 6166 Tage nekroEpidemie in ö?????????

 
  
    #54
1
14.02.09 09:20
alle Pofühler"freunde" mit Schaum vor'm Mund.

Könnte es sich um die (Toll)Wut handeln???

Laut unbestätigten Berichten soll sich der Pofühler überdies den Ast abgelacht haben auf dem er sitzt????????????

838 Postings, 6575 Tage disziplinich hoffe nur, dass pollinger nicht vom

 
  
    #55
27.02.09 23:09
Ast gefallen ist und sich verletzt hat. Und ich hoffe weiterhin, dass, die bei seinem Wissen und Können sicher schon zigtausend große Lemmingenschar ihren Meister, den Unfehlbaren, den, der immer Recht behält, aufgefangen hat.
Damit er weite seine einmaligen "Empfehlungen" posaunen kann.

Bis auf ganz, ganz wenige laufen all seine "Empfehlungen" in eine Richtung, mit bis zu 99 %.

Das ist Klasse, das ist echt pollinger/bullvestor. Das ist eine echt elektrische Leistung.  

582 Postings, 6085 Tage BafinLöschung

 
  
    #56
27.02.09 23:16

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.09 22:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

15572 Postings, 6166 Tage nekroMan kann es unschwer am Chart erkennen...........

 
  
    #57
11.03.09 12:56
............auch das ein echter Pofühler-"FreundesTip"

Wer solche Freunde hat ist echt gut bedient ;-)))))))))))))))))))))

ariva.de

838 Postings, 6575 Tage disziplinnur gut, dass ich pollinger/bullvestor vertraut

 
  
    #58
15.03.09 14:22
habe, wenn er schreibt, dass er immer Recht behält!
Mit seinen "Empfehlungen" kann man zahlreiche 90 % und mehr machen.
Ich meine, es gibt sogar keine einzige seiner "Empfehlungen", die nicht deutlich im Plus ist.

Und dann noch seine hervorragenden Kenntnisse der Rechtschreibung. Ich würde ihn gern einmal sprechen hören, er muß einfach eine überaus beredsame, redegewandte, eloquente Persönlichkedit sein, die darüber hinaus auch wirklich gut aussieht. Eine Persönlichkeit, die Vertrauen weckt. Aber Vertrauen schaffen selbstverständlich auch seine wirklich beeindruckenden Aktienratschläge. Und sein Musterdeppo, das er leider nicht mehr veröffentlicht (es kann auch sein, dass ich es nicht finde), spricht für sich.

Deshalb, liebe Leute, nicht zweifeln. Kaufen, heißt die Devise, kaufen, alles, was der für m,ich beste deutschsprachige Börsenexperte empfiehlt:

            nevada, kma, zecoteck, salazar, bioms, thor m. k-swiss,. energulf, red roch, centrasia, mvi. hansa benchmark. paramount, energulf.
Ach, es gibt noch so viele wunderbare Aktien, die er empfiehlt.

Und vergeßt nicht, ihm eure Dankbarkeit zu beweisen. Auch ein so wohlhabend gewordener Mann freut sich sicher über kleine Liebesbeweise: Blumen, Dankesbriefe, und ich könnte mir auch vorstellen, dass er es verdient hat, wenn ihr ihn mit 30 % an euren Aktienerfolgen beteiligt, denn die habt ihr seiner Genialität zu verdanken. Ihm, der immer Recht behält!  

15572 Postings, 6166 Tage nekro....ein echter poly..........

 
  
    #59
16.03.09 17:08
............kratzt am ATL ;-)))))))))))))))))

838 Postings, 6575 Tage disziplinperfekter pollinger posaunt prima Papiere

 
  
    #60
18.03.09 05:35
so auch nevada. Dies ist eine echte pollinger/bullvestor.

So wie         hansa r. kma mvi zokenstock centrasia salzsar thor rare exeter paramóunt energulf

Jetzt kaufen, alles kaufen.  Denn das sind echte pollinger/bullvestor-"Empfehlungen", von dem, der über sich selbst schreibt, dass er immer Recht behält.

Jetzt kaufen, bevor die Aktien teuerer werden. Steigerungen bis 99 % sind m. E. kurzfristig möglich.
Ich kaufe hier und heute. Denn das pollinger Musterdeppo (wenn er es weiterhin veröffentlichte) wäre einfach grandios.  

15572 Postings, 6166 Tage nekropofühler ver- m (p) isst?

 
  
    #61
1
15.04.09 11:18
in Luft aufgelöst,einfach verduftet???????????

Der grösste Trommler und Posaunist aller Zeiten, er wird doch wohl nicht mit Pauken und Trompeten untergegangen (abgetaucht?) sein.

Ob ein Zauberer (Knüppel aus dem Sack) bei ihm vorbeigegangen ist???????

Ich jedenfalls vermisse seine täglichen erheiternden morgendlichen mails,in seinem ganz persönlichen Rechtschreibreformstil ;-(((((((((((((((((((((

838 Postings, 6575 Tage disziplingehört er zu den großen Geldvernichtern?

 
  
    #62
01.05.09 07:35
Ich meine damit Vernichter fremder Gelder. Denn sein eigenes hat er trefflich vermehrt!  

92 Postings, 5607 Tage lupuswolfich weiß zwar nicht, wen du meinst.

 
  
    #63
1
11.05.09 16:15
der bullvestor ist fantastisch. Ich habe gestern einmal geblättert.
Am 12.10.06 empfiehlt er de beira.Er schreibt sinngemäß von kaum vorstellbaren Kursen.

Am selben Tag empfiehlt er alternative Energy und schreibt unter 2 € ein Geschenk. Die Aktie ist unwahrscheinlich billig schreibt, er. Und er jat Recht behalten. Wie du ja schreibst, sagt er von sich, dass er immer Recht behält. Das stimmt.  

92 Postings, 5607 Tage lupuswolfder buhlvestohr hat mir geschrieben, er

 
  
    #64
3
02.06.09 20:10
schreibt von einem Kurshoch von nevada Anfang Mai.

Das schätze ich so an ihm. Er sieht Dinge, die ich nicht erkenne. Denn m. E. ist nevada vom Kurshoch rund 90 % entfernt. Oder anders ausgedrückt. Die Aktie ist seit seiner Empfehlung gewaltigst abgestürzt. Aber, wie gesagt, ich kann das nicht richtig interpretieren; dafür habe ich ja auch den buhlvestohr.  

92 Postings, 5607 Tage lupuswolfeine Korrektur, der buhlvestohr hat, so steht es

 
  
    #65
1
08.06.09 16:51
hier bei ariva,

alternative e. in 09/06 bei einem Kurs von 2,12 € zumKauf empfohlen (nicht wie ich geschrieben hatte, unter 2 €)

Deshalb werde ich die Aktie heute kaufen, hunderttausendfach, denn seit seinem Posaunenspiel ist die Aktie ja 99 % gefallen. Sie wird aber steigen, denn der buhlvestohr behält immer Rercht, das ist sein slogan.  

885 Postings, 7659 Tage QADSANund nun?

 
  
    #66
30.07.09 18:12
na, ihr beiden alleinunterhalter (oder ist sowieso nur einer mit 2 pc´s) durch eigenes unvermögen kohle verzockt und die schuld wem anderen anhängen...

hahaha ich lach mich tot!  
Angehängte Grafik:
ncu.jpg
ncu.jpg

885 Postings, 7659 Tage QADSANdas geht!

 
  
    #67
31.07.09 20:50
ihr hättet doch dem ollen pollinger mit bullvestor folgen sollen...  

15572 Postings, 6166 Tage nekroKurs am Threadbeginn 2.79

 
  
    #68
1
31.07.09 20:59
Perf. seit Threadbeginn:   -70,07%  
 
Da muss Nevada doch noch erstmal 250% zulegen,damit der pofühler aus den Miesen kommt ;-)))))))))))  

885 Postings, 7659 Tage QADSANklar

 
  
    #69
31.07.09 21:16
dass wir mal die gesamtwirtschaftliche situation mal komplett ausser acht lassen. hat ja nur nevada copper verloren :-)
wir lassen auch ausser acht, dass es um eine spekulative aktie handelt, die naturgemäss stärker betroffen ist
wir lassen auch die ressourcen daten völlig ausser acht

nachkaufen ist natürlich auch verboten

einmal empfohlen muss für die ewigkeit passen :-)

:-)

aktien dürfen nicht fallen, sonst sind sie schlecht  

885 Postings, 7659 Tage QADSANein kleines rechenbeispiel

 
  
    #70
31.07.09 21:44
hättest du zu 2,00 euro um 1000 euro aktien gekauft und noch mal um 1000 euro zu 0,33, dann hättest du einen schnittkurs von ca. 0,57

kurs heute: 0,83

ist nicht sooo schwer an der börse gewinne zu machen. :-D  

15572 Postings, 6166 Tage nekroDann nenne mir mal.........

 
  
    #71
31.07.09 21:50
..........eine einzige Aktie die heute höher notiert als zu pofühlers Empfehlung

Da kannst du noch so lange suchen,du wirst keine finden ;-)))))))))))))))))))))))  

885 Postings, 7659 Tage QADSANgehts

 
  
    #72
31.07.09 21:55
um nevada copper oder um "andere"

nenn mir überhaupt eine aktie, die jetzt höher steht als noch vor 2 jahren

wenn du nicht genug erfahrung hast um das risiko abwägen zu können, dann solltest du am besten die finger von spekulativen aktien lassen und nicht andere mit deinem gebetsmühlenartigen jammereien langweilen.

das gilt auch für dein 2. ich...  

15572 Postings, 6166 Tage nekroDie negative Performance.........

 
  
    #73
01.08.09 11:06
..........des pofühlers ist schwer zu toppen.

Auf die Schnelle fällt mir da nur Schmieder ein.

Aber der hat sich ja zwischenzeitlich vom Acker gemacht ;-))))))))))))  

92 Postings, 5607 Tage lupuswolfquadsan, bist du der "olle" pollinger/buhlvestohr?

 
  
    #74
1
01.08.09 12:36
Dass du dich tot lachst, ist offensichtlich nicht eingetreten. Posaunt ihr unter unterschiedlichen Spitznamen?

Sollten deine Rechenfähigkeiten mit deinem übrigen Intellekt übereinstimmen, macht es wenig Sinn, dich auf die hervorragende Wirtschaftlichkeit der pollinger/buhlvestohr-Aktien zu verweisen.

Für Andere tue ich es dennoch. Der buhlvestohr hat u. a.

      de beira  zecoteck  salaza  benchmark  bio ms   k-swiss  mvi  kma energulf danoa  gulf  paramount  alamos  und und und  "empfohlken".
Da du ja ein Mathematikgenie bist, kannst du ja recht schnell die hervorragenden Ergebnisse dieser buhlvestohr-"Empfehlungen" überprüfen.
Solltest du antworten können, dann erkläre doch auch einmal, wie du 400 % ereicht hast.  

885 Postings, 7659 Tage QADSANlustig

 
  
    #75
01.08.09 20:11
ihr beiden. euch muss wohl sehr langweilig sein. monatelang unterhaltet ihr euch über den bösen pollinger und seinen bb. über eure schimpforgien überseht ihr komplett, dass die aktien steil steigen.

ich denke, dass ihr euch nun genug lächerlich gemacht habt. immer zuerst mal auf den chart schauen, bevor man etwas schreibt.

ich hab nie behauptet mit nevada copper 400% gewinn erzielt zu haben. aber mit rare element hab ich das in der tat gemacht und das hat mich auch sehr gefreut, denn aus 2000 euro wurden 10000 euro. da kann ich doch leicht die paar eier für die kostenpflichtige blackedition abdrücken.

nekro, lupuswolf - ihr seid die lustigsten schäfchen hier bei ariva :-D  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben