Laßt die Türken nicht in die EU!


Seite 5 von 18
Neuester Beitrag: 30.11.22 12:56
Eröffnet am:07.09.07 10:43von: minesfanAnzahl Beiträge:430
Neuester Beitrag:30.11.22 12:56von: GrinchLeser gesamt:40.128
Forum:Talk Leser heute:29
Bewertet mit:
75


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18  >  

4934 Postings, 8894 Tage n1608Na dann kann seine ID

 
  
    #101
1
23.10.07 12:26
ja bis mindestens 2022 wieder für die Allgemeinheit freigegeben werden.  

14875 Postings, 6352 Tage minesfaneigentlich sollte man Englisch können

 
  
    #102
3
26.10.07 13:52
wenn man in die EU will...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15130 Postings, 8262 Tage Pate100wenn die sich weiter öffnen und europäische

 
  
    #103
1
26.10.07 13:56
Standarts annehmen, hab ich nix gegen einen Beitritt. Aber das wird noch sehr
lange dauern. Von daher lohnt es sich nicht jetzt darüber zu diskutieren.  

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.Die Türkei hat doch eh nur strategische Bedeutung

 
  
    #104
1
26.10.07 14:14
für die Militärs der Nato und USA im Kreuzzug gegen die  terror. Islamisten weltweit und Schurkenstaaten wie Mr.Bush es sagt. Rein Geographisch auf der Weltkarte ist "Kleinasien" ganz klar nicht mehr Europa zuzuordnen und die christliche Minderheit wir im Land mißachtet, unterdrückt und ein einzelnen Fällen sogar ermordet. Wo bleiben da  demokratische Grundregeln und Glaubensfreiheit..auf der Strecke!
In Afghanistan und Irak werden Geiseln "Freigekauft" und im Fall Marco versagt seit sechs Monaten schon die Politik, eine Schande für Deutschland und unsere Parlamentarier! wärs ein US.-Bürger, so wäre dieser schon längst frei, wetten daß!  Meine Meinung!  mfG., heavymax._cooltrader  

14875 Postings, 6352 Tage minesfandas wird mehrere Generationen

 
  
    #105
2
26.10.07 14:16
dauern, weil die Denkweise der Türken, die Einstellung westlich orientierter sein müßte. Bei den "Alten" kriegst du das aber nicht von heut auf morgen hin, die sind so erzogen und überzeugt, da ist Hopfen und Malz verloren. Diskutieren geht auch nicht. Mit einem Berliner über Politik zu reden ist schon ein kreuz, aber generell mit einem Ausländer aus solchen Regionen, zwecklos. Die Türken müssen von Geburt eine andere Erziehung genießen, die der, wie soll ich sagen "westlichen Norm" genügen. Ist jetzt der falsche Ausdruck, aber ihr wißt was ich meine.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15130 Postings, 8262 Tage Pate100minesfan

 
  
    #106
26.10.07 14:28
klar bei den Leuten in der türkischen Pampa wirds noch sehr lange dauern.
Aber in Städten wie Istambul sieht es schon anders aus. Übrigens hat die
Türkei eine sehr junge Bevölkerung. Die Mehrheit ist unter 30....  

14875 Postings, 6352 Tage minesfanwarum?

 
  
    #107
3
26.10.07 14:33
ist die medizinische Versorgung dort so schlecht, oder kriegen die alle mit 40 nen Herzinfarkt, weil sie sich über jeden Mist künstlich aufregen?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

15130 Postings, 8262 Tage Pate100medizinische Versorgung?

 
  
    #108
26.10.07 14:38
wie kommst du denn jetzt darauf?. In Rumänien oder bulgarien ist die übrigens
auch nicht so toll. glaub diese Länder sind noch ärmer als die Türkei.

Natürlich ist die Türkei noch weit von unserem Niveau entfernt(wie oben genannt EU
Länder übrigens auch) aber seit Jahren boomt dort die Wirtschaft und die Bedingungen
werden zusehends besser. Viele Türken kommen sogar wieder in ihre Heimat zurück...
In Istambul gehts richtig ab. Die erleben einen riesen Aufschwung.  

15130 Postings, 8262 Tage Pate100Istanbul natürlich:-)

 
  
    #109
26.10.07 14:40

14875 Postings, 6352 Tage minesfanMetro eröffnet ersten Großmarkt in Pakistan

 
  
    #110
2
29.10.07 11:24
METRO Group eröffnet ersten Großmarkt in Pakistan


• Metro Cash & Carry startet in Lahore
• Investition von rund € 15 Mio.
• Zweiter Markt im Dezember in Islamabad

Mit der Eröffnung des ersten Großmarkts in Pakistan setzt die METRO Group ihre erfolgreiche Expansionsstrategie konsequent fort und ist heute schon das internationalste Handelsunternehmen der Welt. Pakistan, das in den letzten Jahren eine positive wirtschaftliche Entwicklung genommen hat, bietet ein großes Potenzial und gute Wachstumsperspektiven für den Selbstbedienungsgroßhandel von Metro Cash & Carry. Zudem wird das Unternehmen einen positiven Beitrag zur weiteren Entwicklung der lokalen Wirtschaft leisten.

Das Sortiment, der Service und die Architektur des Metro Cash & Carry-Großmarkts in Lahore sind genau auf die speziellen Bedürfnisse der gewerblichen Kunden in Pakistan zugeschnitten. Dazu zählen insbesondere Hotels, Restaurants, Caterer sowie kleine und mittelständische Einzelhändler. Mehr als 20.000 Artikel aus den Bereichen Food und Nonfood sind in dem neuen, mehr als 10.000 m² großen Metro Cash & Carry- Großmarkt erhältlich. 80 Prozent davon stammen aus Pakistan. Die Fokussierung auf Lieferanten des jeweiligen Landes ist fester Bestandteil der internationalen Erfolgsgeschichte von Metro Cash & Carry.

Der Metro Cash & Carry-Großmarkt in Lahore beschäftigt 300 Mitarbeiter, 200 weitere arbeiten in der pakistanischen Zentrale des Unternehmens, die an den Standort in Lahore angegliedert ist. Die Investition für den ersten Metro Cash & Carry- Großmarkt in Lahore beläuft sich auf rund 15 Mio €. Bereits im Dezember wird in Islamabad der zweite Standort eröffnet. Wenn alle notwendigen Voraus- setzungen – wie vor allem die Sicherung passender Immobilien – geschaffen sind, sieht Metro Cash & Carry mittelfristig ein Potenzial von bis zu 10 Groß- märkten in Pakistan.

(Quelle: METRO Group)

von http://nachrichten.boerse.de/...,us,gr,ix&start=0&id=3128f400#content

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14875 Postings, 6352 Tage minesfanUSA versorgt Türkei mit Infos über Kurden!

 
  
    #111
2
02.11.07 09:52
USA versorgen die Türkei mit Geheimdienstmaterial zu Kurden
Armee tötet 15 PKK-Rebellen im Grenzgebiet
Ankara/Bagdad - Die USA haben nach Angaben eines Sprechers des Verteidigungsministeriums damit begonnen, der Türkei umfangreiche Geheimdienstinformationen für einen möglichen Angriff auf die kurdische PKK im Nordirak liefern. Für die Türken seien die Informationen von großer Bedeutung, sagte der Sprecher. Die Türkei hat an der Grenze zum Irak 100 000 Soldaten zusammengezogen, die sich auf einen Angriff auf Ziele der Kurdischen Arbeiterpartei PKK vorbereiten.
Die USA forderten Ankara dennoch zur Zurückhaltung auf. Sie befürchten, ein Einmarsch der Türkei könnte die Region weiter destabilisieren. Am Freitag beginnt in Istanbul eine Konferenz der irakischen Anrainerstaaten, zu der auch US-Außenministerin Condoleezza Rice und UN-Generalsekretär Ban Ki-moon erwartet werden.
Die türkische Armee tötete derweil im Grenzgebiet zum Irak 15 Rebellen der kurdischen Arbeiterpartei (PKK). Wie der Generalstab in Ankara mitteilte, ging die Armee, unterstützt von Kampfhubschraubern und Artillerie, am noch in der Türkei liegenden Berg Cudi gegen Stellungen der PKK vor. Bei den seit Montag andauernden Gefechten seien auch drei türkische Soldaten umgekommen. Während das Militär seine Offensive fortsetzte, beriet die Regierung in Ankara über wirtschaftliche Sanktionen gegen das Kurdengebiet im Nordirak. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte zuvor angekündigt, die Verhängung von Sanktionen in der Kabinettsitzung ansprechen zu wollen.
Medienberichten zufolge plant die Türkei, ihre Ausfuhren in den Irak künftig über Syrien abzuwickeln und so den nördlichen Irak zu umgehen. Die Türkei beliefert den Nordirak vor allem mit Strom. Das Gebiet ist auch von türkischen Lebensmittellieferungen und von Investitionen in die Bauwirtschaft abhängig.

weiter unter:

http://www.welt.de/welt_print/article1318998/...terial_zu_Kurden.html

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

7615 Postings, 6293 Tage HighMaster@minesfan weisst du überhaupt was PKK heisst?

 
  
    #112
2
03.11.07 11:40
und wusstest du überhaupt dass die deutsche Regierung nich fähig ist Pkk (terroristische Organistion) Anhänger einzulochen?

Wusstest du überhaupt dass die deutsche Regierung von den Vereinigten Nationen etliche Milliarden Dollar in die Eigenen Kassen bekommt,weil sie angebliche flüchtlinge einwandern lassen bzw. liesen.(obwohl alles nicht mit Flüchtlingen zu tun hat)?

Wusstest du überhaupt dass Kurden in der Türkei nicht gefoltert bzw. misshandelt werden?

und

wusstest du überhaupt dass die Türkei wegen deutschland (als Verbündete) in den ersten Weltkrieg reingezogen wurde?


Fazit: Also solange die Deutsche Regierung den Kurden hier freien eintritt zur Einwanderung gewährleistet,solange wird es hier keine Ruhe geben.Denn die deutsche Regierung ist unfähig besser gesagt dumm und einäugig und unterscheidet nicht was PKK ist und was Kurden sind.

Eins muss man sagen.Es leben hier in deutschland keine Türken sondern Kurden (ca 1mio ) meist PKK anhänger die sich angeblich als Türken verkleiden und somit randale machen und nicht die Gesetze von Deutschland akzeptieren.
Türken hingegen sind freundlich und entgegenkommend.Mach mal eine Reise in die Türkei und bilde deine eigene Meinung bevor du die Türkei verabscheusst such du dir zuerst die Fehler hier in deutschland. PKK ist eine Terroristische Vereinigung und nicht so wie einige hier meinen  Arbeiterpartei oder so ein unsinn.

Solange die deutsche Regierung das nicht sieht,solange wird es hier irgendwann mal sehr grosse probleme zwischen der deutschen Regierung un den Scheiss ASYLANTENPACK hier geben.

 

14875 Postings, 6352 Tage minesfanund sowas in Bayern...

 
  
    #113
2
15.11.07 16:17

http://www.hotel-zum-tuerken.de/


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14875 Postings, 6352 Tage minesfanBrüssel dämpft Hoffnungen der Türken und Kroaten

 
  
    #114
4
19.11.07 10:37
EU legt Bericht über Beitrittswillige vor
Brüssel dämpft Hoffnungen von Türken und Kroaten

Die EU hat Hoffnungen der Türkei und Kroatiens auf einen schnellen Beitritt gedämpft. Eine neue Verhandlungsrunde könne erst "mittel- oder langfristig" erfolgen, heißt es in dem neuen Fortschrittsbericht der EU-Kommission, der in Brüssel vorgestellt wurde.

Selbst dem aussichtsreichsten Beitritts-Kandidaten Kroatien attestierte die Kommission immer noch weitverbreitete Korruption in der Gesellschaft. Das Land müsse deutlich mehr tun, um sein Rechts- und Justizsystem zu reformieren. Kroatien hofft, schon 2009 der EU beitreten zu können.
Viel zu langsames Reformtempo

Insgesamt kommt die Brüsseler Behörde zu dem Schluss, dass das Reformtempo in der Region viel zu langsam ist. Mazedonien, Serbien, Montenegro, Albanien, Bosnien und die von Serbien abtrünnige Provinz Kosovo suchen den politischen und wirtschaftlichen Anschluss an die EU.

weiter unter:

http://www.tagesschau.de/ausland/euerweiterung4.html

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
bild71104_v-gross4x3.jpg
bild71104_v-gross4x3.jpg

14875 Postings, 6352 Tage minesfanwenn heute nicht wenigstens die

 
  
    #115
2
20.11.07 10:11
Haftbedingungen für Marco verbessert werden, dann ist für die Türkei echt Hopfen und Malz verloren!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

25551 Postings, 8394 Tage Depothalbiererhahaha, highmasterblaster, du bist ja allerbest

 
  
    #116
20.11.07 10:18
informiert.

es gibt in deutschland keine türken, die ham sich alle als kurden verkleidet, mit'm kopftuch, oder was?

m.e. sollte von j e d e m einwanderer eine genprobe und fingerabdrücke genommen werden.

das sollte jedes land der welt so handhaben und schon hätten wir eine drastische reduzierung der kriminalität.  

77 Postings, 6016 Tage Androloge@minesfan,

 
  
    #117
12
20.11.07 10:23
dein Thread bringt wohl das auf den Punkt, was viele in Deutschland
denken, aber sich nicht auszusprechen trauen  

14875 Postings, 6352 Tage minesfan@androloge

 
  
    #118
3
20.11.07 10:43
wenn man die meisten hier so reden hört, dann weiß man, daß viele so denken. Die anderen machen sich nur was vor. Die Verbohrtheit mancher Kulturen läßt eine Umorientierung eben nicht zu. Man kann ihnen das ja auch nicht vorwerfen, aber dann dürfen sie sich auch nicht beschweren.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

525 Postings, 6269 Tage GurbetTürken

 
  
    #119
20.11.07 10:45
Ich habe geglaubt,ganze Türkei in Deutschland! nur 2 Prozent Türken in Deutschland (meistens geldgierige Türken sind hier,wer arbeiten will,gibts genügend Arbeit in der Türkei.
Ich muss ehrlich sagen,wenn heute keine Türkische Familien kinderbeihilfe bekommt,wird ganz schwer hier leben.
Türkei mit 70 Millionen Einwohner Staat.Wir haben seit 20 Jahren Terör- Krieg PKK,dieser Terör Krieg kostete für die Türkei ca.300 milliarden Euro.
Wenn dieser Terörkrieg in der Türkei nicht gewesen wäre,würde alle in deutschland lebende Türken schon lange in der Türkei sein.

Selam Deutschland und Türkei!
Na ja vielleicht treffen wir euro 2008,wenn wir morgen gegen Bosnien den Match gewinnen.  

25551 Postings, 8394 Tage Depothalbierertja, gurbet, krieg is immer teuer.

 
  
    #120
20.11.07 10:53
haben schon ganz andere, deutlich größere nationen (rußland, usa dunnemals auch deutschland) festgestellt.

einfach kurdengebiete abtrennen autonomie geben - fertich.

wird auf dauer billiger.

aber ich denke, auch hier wird sich die lds-methode wieder mal durchsetzen...

 

6506 Postings, 8307 Tage Bankerslastdas Drecksblatt

 
  
    #121
2
20.11.07 10:54

525 Postings, 6269 Tage Gurbet@Bankerslast

 
  
    #122
1
20.11.07 11:12
Ich hoffe,ist Marco bald bis Weihnachten frei!Ich verstehe sowieso Türkischen Behörden nicht! Marco ist deutscher,Mädchen ist Engländerin.
Schickst du einfach nach Deutschland Marco.England soll selber bemühen.Warum machen wir  Sorge für die Türkei!? Dann haben wir in Ruhe,meine Meinung.Unsere Türken auch genauso in Deutschland.

 

14875 Postings, 6352 Tage minesfanWas ist denn Terör?

 
  
    #123
2
20.11.07 11:16
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

525 Postings, 6269 Tage GurbetTerör::Anarchie!

 
  
    #124
20.11.07 11:38
Terör ist auf türkisch.Ich glaube auf deutsch Terror oder ähnliches ich bin nicht sicher!Ich finde nicht momentan mein Wörterbuch.  

6255 Postings, 6109 Tage aktienbärna so was! auf türkisch?

 
  
    #125
2
20.11.07 17:38
             

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben