Plambeck, schon wieder Kapitalerhöhung


Seite 19 von 28
Neuester Beitrag: 11.06.10 11:03
Eröffnet am:20.07.07 10:17von: adriano25Anzahl Beiträge:700
Neuester Beitrag:11.06.10 11:03von: mo1esLeser gesamt:137.920
Forum:Börse Leser heute:54
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 28  >  

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Das faire Kursziel ist 1 Euro...

 
  
    #451
15.06.09 12:59
...denn seit der Gewinnentwarnung sind keine positiven wirtschaftlichen Meldungen mehr gekommen.
Es gibt keinen Anlass den Kurs hinaufzutreiben außer Zocken und Pushen.
Diese Bewertung sollte bis zu Halbjahreszahlen Mitte August 2009 aufrecht bleiben.
Erst danach kann man über den Erfolg bzw- Misserfolg sprechen und die Aktie neu bewerten.
Das ist meine persönliche Meinung  

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Ich habe die Aktie sogar großzügig bewertet

 
  
    #452
15.06.09 13:10
Denn Plambeck verfügt über 40 Millionen Aktien. Das heißt: über 40 Millionen Euro Marktkapital. Das finde ich viel zu viel für so ein Unternehmen.
Daher ist 1 Euro für die Aktie eine großzügigie Bewertung!  

31998 Postings, 6925 Tage Terminator100mag sein und wenn die Neubewertung im August zeigt

 
  
    #453
15.06.09 13:14
das Plambeck profitabel ist dann gibt es neue KZ zwischen 2,80 und 5,00 Euro

und was dann ?  dann laufen alle hinterher  !!

10 Postings, 6531 Tage pushmollde Aktie wird heute heute bei FAZ.de empfohlen

 
  
    #454
1
15.06.09 13:32

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Die meisten Börsenagenturen sind nicht glaubwürdig

 
  
    #455
15.06.09 13:43
@pushmoll
Das steht auch in deinem Link:
Doch gleich, ob sich die Anleger irren, die Kurse folgen nicht unbedingt den Tatsachen oder realistischen Prognosen.

Das heißt: Die Aktien werden gepusht und gebasht und zwar von den Agenturen, damit die Großinvestoren(Banken und Großspekulanten) zu ihren Millionen bzw. Milliarden Gewinne kommen können.

@Terminator100
Ich glaube nicht, dass Plambeck im August gute Halbjahreszahlen aufweisen wird. Denn ich habe seit Jahren keine Wirtschaftserfolge von Plambeck gesehen. Und es kammen auch keine Neumeldungen über neue Aufträge.
Ich glaube , die Halbjahreszahlen werden sehr enttäuschend sein!  

8210 Postings, 5711 Tage thai09adriano,(451) es gibt einen Anlass sehrwohl

 
  
    #456
15.06.09 13:45
den Kurs hinaufzutreiben....
brauchst nur die Threadueberschrift, eigens von Dir
zu lesen....
so wie es bis jetzt immer mit diesem  ,,Wert,,?  war.  

Optionen

5001 Postings, 6297 Tage adriano25@thai09

 
  
    #457
15.06.09 13:54
Mit dem Anlass meine ich hier: es gibt keinen wirtschaftlichen Erfolg beim Plambeck und ich glaube; es wird auch in der nahen Zukunft keinen wirtschaftlichen Erfolg geben.
Denn Plambeck hat immer von den Kapitalerhöhungen gelebt und existiert. Die Aktivitäten von Plambeck sind minimal und nicht einmal erähnenswert!  

8210 Postings, 5711 Tage thai09Ja und ! , wovon unterscheidet sich meine

 
  
    #458
15.06.09 14:54
Aussage...zu Deiner ????????????????????????
Antwort nicht noetig...Plambeck ist fuer mich abgehakt.  

Optionen

289 Postings, 5468 Tage dax_markPNE Umfirmierung perfekt

 
  
    #459
16.06.09 19:42

Es hat mich gefreut mit Ihnen zu diskutieren über das Thema Plambeck&Off-Shore und nach wochenlangen Überlegungen habe ich mich heute entschieden dieses Titel aus meiner Portfolio-Depot zu entfernen, dennoch werde ich zurückkehren, wenn die Aktie wieder einen Aufstiegspotenzial anbieten könnte. Schönen Abend an Alle

 

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Herzlichen Glückwunsch an die Investoren

 
  
    #460
16.06.09 20:28
Es ist wirklich ein Grund zum feiern!

Den wirtschaftlichen Erfolg ist Plambeck auch nach seinem fast 15 Jährigen bestehen, verwehrt geblieben. Als Trotz bekommt Plambeck jetzt einen neuen Namen (Pne). wenigstens was! Schließlich kosten Namen ja kein Geld!  

10342 Postings, 5717 Tage kalleari@adriano25

 
  
    #461
16.06.09 20:37
Namensaenderung kostet auch Geld. Briefboegen,Visitenkarten,Logo, Schilder alles muss erneuert werden. Wenn damit die alte Aera abgeschlossen wird gut.

mfg
Kalle  

5001 Postings, 6297 Tage adriano25@kalleri

 
  
    #462
16.06.09 20:43
Na ja, die paar hundert Euro für den neuen Namen zahlt Sal. Oppenheimer!
Hoffentlich bringt der neue Name Plambeck Glück!
Aber bei der Wirtschaft kommt das Glück nicht ohne Fleiß. Es wird sich zeigen!  

5 Postings, 5502 Tage window2010Kapitalerhöhung??

 
  
    #463
18.06.09 18:28

Hallo zusammen,

kann jemand erklären, was es mit dieser Kapitalerhöhung und den Wandelanleihen auf sich hat? Muss man als Aktionär dann in dieser Phase mit den Aktien etwas unternehmen? 

 

Danke und Gruß

Jorge

 

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Bei Plambeck

 
  
    #464
20.06.09 09:22
..gewinnen nur die Großinvestoren, denn nur sie wissen wann die Aktie gepusht und gebasht wird!
Plambeck ist vergleichsweise mit  Nordex, Vestas  usw. unbedeutend.
Warum sollte man bei dieser kleinen Bude investieren?  

10342 Postings, 5717 Tage kalleari@adriano25

 
  
    #465
1
20.06.09 14:45
Zu Nordex

hast Dir mal den Chart angeschaut. Der sieht schlimm aus. Plambeckchart sieht um Klassen besser aus.

mfg
Kalle  

72 Postings, 5438 Tage barabasiÄpfel mit Birnen vergleichen............

 
  
    #466
20.06.09 18:57

Kleine Bude ? Wohl eher ein REINER Dienstleister/ Planer !!!  Wie kann man sowas mit Nordex, Vestas....vergleichen ???!! Hersteller ist Hersteller und Dienstleister nunmal etwas anderes ! Somit sind Größenunterschiede normal !

FAKT ist: Vestas und PNE arbeiten zusammen !! Das sollte man nicht vergessen !!

Ich bin fester Überzeugung daß PNE nun fest im Sattel ist, die Weichen entscheidender ( im Vergleich zu Früher ! ) in Richtung solider Zukunft gestellt sind ! Gestern war einmal, aus Fehlern wurde gelernt und nun kann es WIRKLICH vorwärts gehn.

Allen Investierten wünsche ich gute Erträge und Lust am Ball zu bleiben :-)

 

 

5001 Postings, 6297 Tage adriano25@kalleari, von Charts allein,

 
  
    #467
20.06.09 19:20
..kann kein UNTERNEHMEN leben bzw. überleben. Charts werden von Großspekulanten gemacht, damit die Aktie gepusht und gebasht und sie dann zocken können. Wir sehen das sogar bei allen gesunden Unternehmen. Es wird sogar mit Solarwprld, Q-cells ,Solon und mit allen anderen gesunden Unternehmen gezockt. Nur zum Unterschied von Plambeck, lügen ihre Manager nicht und präsentieren keine Scheinverträge.

@barbasi Ich würde es wirklich wünschen und begrüßen, wenn Plambeck ein erfolgreicher Dienstleister sein wird! Es ist aber leider nicht so. Denn seit seiner Gründung hat Plambeck bis jetzt keinen wirtschaftlichen Erfolg aufgewiesen. Plambeck schreibt immer rote Zahlen. Im vergangenen Quartal hat Plambeck Beteiligungen im Wert von 55 Millionen verkauft. Deswegen sind die Zahlen positiv ausgefallen!
Warten wir auf das zweite bzw. dritte Quartal ab, sie werden sicher wieder negativ sein!  

10342 Postings, 5717 Tage kalleari@adriano25

 
  
    #468
20.06.09 19:28
Chart einfach als Lagekarte wie im Krieg sehn. Dann nach Lage Chart, Einstieg oder
Rueckzug.

mfg
Kalle  

72 Postings, 5438 Tage barabasi@adriano

 
  
    #469
20.06.09 19:29
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit PNE. Du solltest nicht immer denken, das jeder der hier etwas zum besten gibt, außer DIR, keine Ahnung hat !!   

5001 Postings, 6297 Tage adriano25@barabai, Ich habe dir so etwas nie unterstellt

 
  
    #470
1
20.06.09 20:20
Aber ich bin ein Praktiker und kein Theoretiker. In der Praxis, hat Plambeck bisher keinen wirtschaftlichen Erfolg gehabt. Wenn es so weit ist, würde ich bestimmt als erster sein der Plambeck lobt und würdigt.
Ich kenne Plambeck seit 10 Jahre und in diesen Jahren habe ich den wirtschaftlichen Erfolg nicht gesehen wohl aber über 5 Kapitalerhöhungen, alles ist hier in meinem Thread dokumentiert!

@kalleari, Zocken und gewinnen kann man auch mit Plambeckaktie. Nur erfolgreich ist Plambeck sicher nicht!
Aber bitte, ihr könnt beide kräftig in Plambeck investieren, es ist schliesslich euer Geld und ihr könnt damit machen was ihr wollt und ich wünsche euch wirklich saftige Gewinne.
Nur ich schreibe hier meine Meinung und ich verdächtige nicht sondern ich schreibe Tatsachen und belege sie auch!  

72 Postings, 5438 Tage barabasi@adriano

 
  
    #471
1
21.06.09 13:03

Nein, du unterstellst mir nichts ?! Ich beobachte schon sehr lange was DU hier so schreibst ! Es ist SEEEEHR einseitig von dir und in deinen Augen sind die normalen Kleinanleger, die hier in PNE investieren, nur dumm und naiv. DU weist ALLES besser. Was willst du dann nach 10 Jahren hier noch, wenn es PNE in deinen Augen nicht wert ist darin zu investieren ??? Vor kurzem hatte jemand geschrieben, daß du so eine Art Stalker von PNE bist. Auch ich kann mich diesem Eindruck nicht verwehren ! Laß uns Kleinaktionäre doch machen was WIR für richtig halten ! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied ! Dinge können sich ändern ! Ich habe schonmal gesagt, daß ich fset davon überzeugt bin, das JETZT die Weichen wirklich auf Zukunft bei PNE gestellt sind ! Diese Ansicht wird sich trotz deines unendlichen Pessimismus gegenüber dieser Firma nicht ändern !! Gestern war einmal; nun wird nach vorne geschaut. Jetzt zählt das was kommt !!! Also lass uns mit deinen alten Kamellen in Ruhe ! Immer die alte Suppe aufwärmen ist langweilig. Nun bist DU wieder alleine; denn weiter deinen Thread pushen, durch meine Antwort (weil du einen fast dazu nötigst), werde ich nicht mehr ! Ich befasse mich lieber mit dem Wesentlichen ! Bitte erspare mir einen Komentar und akzeptiere einfach mal den Standpunkt der anderen ! Ich bin Optimist und auch Realist !! Die Zeit wird schon zeigen...........

Allen Investierten wünsche ich gute Erträge und weiter du Lust am Ball zu bleiben :-)

 

8210 Postings, 5711 Tage thai09Solange Adriano keine PUTs´auf PNE hat,

 
  
    #472
2
21.06.09 13:56
meint ers nur gut.
Adriano, lass die Leute...wenn sies besser wissen.
Wer mit Pne nicht klarkommen sollte, kann auch  in GPC investieren.
Das ist das gleiche Luegenschema, in Punkto Vorstand.
Good Luck Investors.

Optionen

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Hier ist kein Platz für Polemik

 
  
    #473
21.06.09 14:01
Ich schreibe meine Meinung über jede Aktie, niemand kann mir das verwehren! Das ist ein Diskussionsforum das dazu dient, die Kleinaktionäre über alles zu informieren. Wer dagegen ist, braucht mein Thread nicht zu besuchen! Außerdem kann ich keine Aktie weder positiv noch negativ beeinflußen. Nur  Börsenberichte und Bilanzen können die Aktien positiv oder ngativ beeinflußen!  

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Einige behaupten; Plambeck sei ein Dienstleister!

 
  
    #474
1
21.06.09 19:58
Von diesen sog. Dienstleistungen ist nichts Positives zu sehen! Plambeck tut nur Geld von den Kleinanlegern abkassieren! Nur das kann sich Plambeck leisten und auch sich selbst bedienen!  

5001 Postings, 6297 Tage adriano25Plambeck will wieder abkassieren!

 
  
    #475
1
21.06.09 20:09
Satte 45,3 Millionen Euro will Plambeck von den Kleinanlegern wieder abkassieren
Das ist wirklich unfassbar!

Es ist soweit, alle Jahre wieder!


PNE Wind will sich frisches Kapital beschaffen
Von Lang und Schwarz Daily Trader • 19. Juni 2009 um 8:38 Uhr
Der Vorstand und Aufsichtsrat haben die Ausgabe einer Wandelanleihe mit einem Nominalwert von bis zu 37,5 Mio. Euro sowie eine Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital in Höhe von bis zu 10% des Grundkapitals beschlossen. Der Mittelzufluss wird sich bei vollständiger Platzierung der Wandelanleihe und der Kapitalerhöhung auf ca. 45,3 Mio. Eur belaufen. Die Wandelschuldverschreibungen werden zu einem Kurs von 100% ausgegeben und sehen einen Wandlungspreis von 2,50 Euro je Aktie vor. Der Bezugspreis für eine neue Aktie aus der Kapitalerhöhung beträgt 1,90 Euro. Für beide Emissionen erhalten die bestehenden Aktionäre ein Bezugsrecht. Die Bezugsfrist ist für den Zeitraum vom 24.06. bis zum 08.07. vorgesehen. Durch die Kapitalmaßnahmen soll die Finanzierung des weiteren Wachstums des Konzerns finanziert werden.

http://www.aktien-meldungen.de/...h-frisches-kapital-beschaffen/26265


Plambeck hat wieder zugeschlagen und will die Kleinaktionäre wieder melken. Natürlich ist jeder frei und kann mit eigenem Geld tun, was er will! Nur ist hier höchste Vorsicht geboten.
Plambeck tut seit über 10 Jahren nicht anderes als Kapitalerhöhungen durchzuführen und hunderte Millionen von den Kleinanlegern abzukassieren. Wie die Behörden so etwas erlauben, ist mir wirklich unerklärlich.
Ich habe in der Vergangenheit immer betont, dass die Aktie nach oben gepusht wird, um eine Kapitalerhöhung durchzuführen. Das ist jetzt bestätigt.. Hier sind Profis am Werk, sie wissen wie man ganz bequem zu den Millionen kommt!  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben