EMQTEC -konservative 100 % möglich


Seite 3 von 8
Neuester Beitrag: 31.07.12 12:43
Eröffnet am:03.01.07 20:10von: bjoern CEO .Anzahl Beiträge:199
Neuester Beitrag:31.07.12 12:43von: AtzetraderLeser gesamt:29.408
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

65 Postings, 5145 Tage aryanLöschung

 
  
    #51
29.09.10 19:45

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.10 22:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 3. mal heute

 

 

Optionen

1063 Postings, 6339 Tage InkmarkerLöschung

 
  
    #52
29.09.10 19:47

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.10 22:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

636 Postings, 4943 Tage H.STI@inkmarker

 
  
    #53
29.09.10 20:02
Was soll der Quatsch??

Meinst du etwa mich?? Ich habe noch NIE eine Spam abgeschickt!!!

Solltest du das nicht zurücknehmen, dann werde ich ungemütlich. So etwas (Unterstellung + bodenlose Frechheit) lasse ich mir nicht gefallen.  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIZur Aktie

 
  
    #54
29.09.10 20:06
Emqtec AG (WKN A0JL52)

Aktuell 0,055 Euro

Das Einzige, was hier noch im Weg steht, ist die Verkaufsorder im Xetra bei 6 cents.
Danach gibt es kaum noch Stücke, die im Brief stehen lt. Orderbuch Onvista.

Es erstaunt schon: Der Kurs in Frankfurt lag bereits bei über 6 cents - mit gar nicht so wenig Umsatz!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir morgen diese Hürde nehmen und dann kann es schnell weiter laufen. Meine Meinung bleibt, dass wir hier noch lange nicht am Ende der Aufwärtsbegeung sind...sie hat meines Erachtens noch gar nicht wirklich begonnen!!

Die Aktie hat erhebliches Nachholpotenzial. Gründe wurden schon genannt.
Zudem ist die Bewertung mit nur gut 200.000 Euro absolut günstig im Vergleich zu anderen dieser Werte!  

Optionen

1063 Postings, 6339 Tage InkmarkerWarum fühlst Du Dich immer angesprochen?

 
  
    #55
29.09.10 21:31
In diesem Thread spamst Du ja mal ausnahmsweise nicht, so dass mein Posting dem Vogel aus #51 galt.

Da Du aber andere Threads spamst, fühlst Du Dich schon berechtigterweise mit angesprochen...  

2793 Postings, 5048 Tage denpitNun . .

 
  
    #56
29.09.10 22:38
... bleibt cool und handelt so, wie man selbst behandelt werden möchte. (Konfuzius II Abs. 1 *g*)

Neh mal im Ernst: Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir hier (nicht nur miteinander) noch viel Spaß haben könnten.

N8  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIDiese Aktie hat noch großes Potenzial!

 
  
    #57
30.09.10 08:58
Emqtec AG (WKN A0JL52)

Aktuell 5,5 cents

Diese Aktie sollte noch über deutliches Kurspotenzial besitzen, denn hier geht es um eine Aktie, die m.E. tatsächlich echte Chancen auf eine Verwertung/ Fortführung bietet, gleichzeitig im Vergleich zu anderen Aktien mehr als günstig bewertet ist und auch charttechnisch über enormen Spielraum nach oben verfügt.

Gründe, warum hier die Aufwärtsbewegung erst noch starten sollte (HINWEIS: Es geht um meine Meinung, die lediglich der Information dienen soll! Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko! Garantie für steigende Kurse kann NIEMAND geben.)

- Emqtec (WKN A0JL52) hat eine Marktkapitalisierung von nur 200.000 Euro (bei Kurs 0,05 Euro) und ist damit im Vergleich zu anderen Aktien ähnlicher Branche (z.B. Arquana) oder Unternehmen, die auch zur ähnlichen Zeit vorläufige Insolvenz angemeldet haben (z.B. BKN Int.) deutlichst unterbewertet...selbst bei einem Kurs von z.B. 12,5 cents beträge die Bewertung erst 500.000 Euro

- Die Aktie verfügt als eine von ganz wenigen Insolvenz-Aktien des Geregelten Marktes über eine fortlaufende Xetra-Notierung!! Diese könnte nochmal sehr viel wert sein bei einer möglichen Mantelverwertung/-fortführung.

- Interessanter Link, der Hoffnung macht:
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423

Die Umsätze ziehen an, was kommt da noch?

- Chart: 38-, 100- und 200-Tagelinien sind durchbrochen, ein starkes charttechnisches Kaufsignal

- In der Ad-Hoc von 2009 zur Insolvenzmeldung wurde NUR von Zahlungsunfähigkeit gesprochen, folglich ist nicht von einer Überschuldung auszugehen. Dies ist sehr positiv im Hinblick auf eine mgl. Verwertung. Dazu kommt, dass das Unternehmen erst 2006 an die Börse gekommen ist und daher durch die Mittel aus dem Börsengang eine überschuldete Situation mehr als unwahrscheinlich sein sollte.
Dies macht einen Manteldeal auf jeden Fall wahrscheinlicher als bei zahlreichen anderen, grundlos hochgezockten Aktien!

Emqtec AG (WKN A0JL52) - die Aktie ist meines Erachtens eine der wenigen echten Insolvenzchancen, die zudem noch NICHT gelaufen ist!!

Andere Unternehmen sind mittlerweile jenseits von gut und böse bewertet - Emqtec steht mit einer Marktkap von 200.000 Euro fast am Allzeittief. Zwischen 3-5 cents hat sich ein Boden ausgebildet, der jetzt Sprungbrett für deutlich höhere Kurse sein könnte.

Noch steht eine Block-Order im Xetra bei 6 cents...der Kurs in Frankfurt lag gestern aber bereits bei 6,5 cents...warum sollte man jetzt also zu diesen niedrigen Kursen Aktien abgeben?! Unverbindlich anschauen!

(Meine Meinung, keine Kaufempfehlung.)  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIEine der wenigen echten Chancen!

 
  
    #58
30.09.10 09:19
Emqtec AG (WKN A0JL52)

Man kann sich nur wundern:

Da gibt es ausnahmsweise eine Aktie, bei der es m.E. wirklich noch Hoffnung gibt (siehe Link: http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 ) und die im Vergleich VÖLLIG unterbewertet bzw. vernachlässigt worden ist und noch immer gibt es eine Verkaufsorder bei 6 cents im Xetra...?!

Gestern lag der Kurs der AG in Frankfurt bereits bei 6,5 cents, vorbörslich ebenfalls 6,5 cents im ask und da will noch jemand zu 6 cents verkaufen??

Verstehen kann ich es nicht, denn danach gibt es KAUM NOCH Aktien im Verkauf!!

MEINE MEINUNG: Ich denke, dass die Order im Xetra bei 6 cents weggekauft bzw. gelöscht wird. Bei Emqtec sind m.E. deutlich höhere Kurse drin, was auch das Orderbuch verdeutlicht! Hier sollte man nicht zu früh aussteigen.

Es kann sich lohnen, etwas Geduld zu haben.  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIKleiner Vergleich

 
  
    #59
30.09.10 09:25
Emqtec WKN A0JL52:

Selbst wenn der Kurs auf 20 cents steigen würde, läge die Bewertung bei gerade einmal 800.000 Euro. Viel? Ich denke nicht, wenn ich mir Aktien wie

Tria
Sunburst
Azego
Schmack Biogas
Mania Tec

usw. anschaue.

Ich denke daher nicht, dass die Aktie bei 6 cents fair bewertet ist. Mein persönlicher Zielbereich liegt bei ca. 15 cents. Nur meine Meinung!  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIDie vergessenen Aktien beachten

 
  
    #60
30.09.10 09:41
Diese Aktien könnten noch entdeckt werden und haben bewertungstechnisch Nachholpotenzial:

1) EMQTEC AG (WKN A0JL52) - aktuell 5 cents, Bewertung 200.000 Euro -

hier kann ich nicht nachvollziehen, warum trotz Großaktionärs und der sehr günstigen Bewertung keiner aufmerksam wird...habe erst dran geglaubt, dann gezweifelt und sehe aktuell KEINE Aktie im Geregelten Markt, die günstiger ist und eine fortlaufende XETRA-Notierung besitzt sowie noch nicht ein EINZIGES MAL gezockt wurde, obwohl sie eigentlich als eine von wenigen Aktien wirklich günstige Voraussetzungen für eine Mantelverwertung bietet.
Eins ist hier klar: Wenn die Stücke bei 6 cents im Xetra weg sind, dann sollte es zu einer sehr deutlichen Aufwärtsbewegung kommen. Der Wert ist völlig vernachlässigt worden!

2) TIPTEL AG (WKN 748360) - aktuell 4,7 cents, Bewertung ca. 250.000 Euro (lt. Ariva) -
Camelot und Stolberger sind bereits gelaufen, Tiptel noch gar nicht angesprungen, hier könnte bei Überspringen der 5 cents-Marke eine deutliche Rallye folgen

3) Private Value AG (WKN 508470) - aktuell Taxe 4-9 cents - Bewertung ca. 90.000 Euro
die EECH AG, die bereits über 1200% gelaufen ist, hält über 48% an der Private Value, die sogar noch bei N-TV S. 237 gelistet ist. Interessant: Sitz wie bei der EECH in Hamburg. Absolut unentdeckt!

Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung! Aber m.E. besser als bereits überteuerten und gelaufenen Aktien hinterzurennen.  

Optionen

74 Postings, 4951 Tage Mathel...

 
  
    #61
30.09.10 09:41
E-M-S startet ;-))  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STI@mathel

 
  
    #62
30.09.10 09:43
e-m-s: Bewertung ca. 1,75 Millionen mittlerweile

Emqtec WKN A0JL52 ca. 200.000 Euro und mit m.E. besseren Aussichten

Welchen Wert soll man denn da wohl bevorzugen?!  

Optionen

74 Postings, 4951 Tage Mathel..

 
  
    #63
30.09.10 09:44
den der läuft!  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIMal sehen...

 
  
    #64
30.09.10 09:47
Emqtec WKN A0JL52:

Mal schauen, wann die Order im Xetra bei 6 cents weggekauft ist.

Der Kurs von Emqtec sollte fair bewertet deutlich höher stehen nach meiner Ansicht. Gründe sind zahlreich genannt.

Ich gehe fest davon aus, dass wir die Kurse von gestern aus Frankfurt (6,5 cents) noch deutlich übertreffen werden.

Meine Meinung...  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIMöglich wäre...

 
  
    #65
30.09.10 09:53
Dass hier jemand die Verkaufsorder reingestellt hat, um alles darunter aufzusammeln.

Dass wäre allerdings Manipulation!!

Man sollte schauen, wer da jetzt so kauft und wer die Verkaufsorder zu 6 cents im Xetra platziert hat!!

Denn einen Kurs künstlich zu drücken, ist verboten!!

Nur eine Vermutung, aber ich werde das mal beobachten!!

Es ist schon seltsam: Der Kurs lag gestern bereits in Frankfurt mit Umsatz über 6 cents.
Warum sollte man jetzt also darunter verkaufen?!

Meines Erachtens sollte man hier mit etwas Geduld uU deutlich höhere Kurse sehen.  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIAktien, die echtes Potenzial haben

 
  
    #66
30.09.10 10:02
Jetzt Aktien suchen, die nicht hochgezockt wurden und wirkliche Chancen auf eine Vewertung haben.

Das sind m.E. nur sehr wenige Aktien!!

Einer der besten Chancen und daher sehr aussichtsreich ist und bleibt:

EMQTEC (WKN A0JL52)

In Posting #57 habe ich meine Gründe vorgestellt, warum ich hier an mehr als nur einen Zock glaube. Die sehr niedrige Bewertung ist darüberhinaus ein weiterer Grund, diese Aktie zu beachten.

Wer meint, hier für 6 cents verkaufen zu müssen, soll es natürlich machen.
Mit etwas Geduld ist m.E. deutlich mehr möglich, denn hier gibt es eine echte Mantelfortführungs-/Verwertungschance.  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIWir werden sehen...

 
  
    #67
30.09.10 10:11
Ob es wirklich die hochgepushten Werte wie Tria, Azego, Sunburst, Arquana, Mania sind, die man MITTEL- und LANGfristig interessant finden sollte oder ob die Werte, die ein Schattendasein fristen und bislang keinen interessieren, dabei aber aus fundamentalen und charttechnischen Gründen erheblich mehr Kurspotenzial versprechen, nicht irgendwann entdeckt werden.

Emqtec AG (WKN A0JL52) wird seinen Weg über die 6 cents gehen...dabei bleibe ich.
Auch wenn es dauert, hier ist wesenltich mehr drin! (mM)

Also, nicht zu früh die Gedlud verlieren...wer weiß: Vielleicht startet schon heute nachmittag die Rallye und die Order bei 6 cents ist auf einmal weg(gekauft)...?!

Mein persönliches Kursziel ist zunächst der Bereich 15 cents. Dabei bleibe ich, auch wen nes etwas länger dauert, das ist egal. Jedenfalls ist die Bewertung mit 200.000 Euro derzeit lachhaft. (mM).

Allen viel Erfolg.  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STILöschung

 
  
    #68
30.09.10 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

Optionen

1093 Postings, 6831 Tage Le saceurSoviel push gehört gemeldet!

 
  
    #69
30.09.10 10:16
:-)  

636 Postings, 4943 Tage H.STIEins ist klar

 
  
    #70
30.09.10 10:20
Wenn die Stücke bei 6 cents weggekauft sind, gibt es keinen Verkäufer mehr.
Dann wird es für Shorties eng.

Denn wer  zwischen 3-7 cents gekauft hat, wird dann bestimmt nicht mehr verkaufen!!

Warum auch? Bewertung sehr niedrig, Chancen im Vergleich sehr gut und bisher noch kein Rebound.

Andere Werte ohne Chancen haben über 1000% zugelegt, Emqtec steht noch fast am Allzeittief.

Das ist nur meine Meinung, es kann auch anders kommen. Ich würde es nicht nachvollziehen können, aber na ja, abwarten.  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STI@le saceur

 
  
    #71
30.09.10 10:23
Hoffe, du meinst das nicht ernst.

Ich stelle nur meine Meinung dar. Eindrücklich, weil ich davon überzeugt bin, dass wir hier Kurse von mehr als 6 cents sehen SOLLTEN. Ich weiß es nicht 100%-ig, dass kann an der Börse niemand, aber ich vergleiche die Aktie halt mit anderen Aktien und da sehe ich sehr, sehr großes Potenzial.

Ein Push sieht wohl etwas anders aus!! Also, keine falschen Unterstellungen bitte.


Die Emqtec AG lag gestern bereits 6,5 cents in Frankfurt.

Da ging es nachmittags los...mal sehen, ob es heute auch so kommt.  

Optionen

74 Postings, 4951 Tage Mathel..

 
  
    #72
30.09.10 10:25
wenns danach geht, finde ich dass bei E-M-S Kurse von 45 Cent sein sollten!  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STIUnd noch etwas...

 
  
    #73
30.09.10 10:25
Interessant wird es, wenn der Käufer wirklich die 200.000 Aktien braucht bzw. kaufen will.

Kauft er bei 6 cents, dann möchte ich mal sehen, wie schnell die (noch vorhandende) Barriere bricht. :)  

Optionen

74 Postings, 4951 Tage Mathelne, aber mal im Ernst..

 
  
    #74
30.09.10 10:27
die Zocker sind - bisher - hier auf jedenfall nicht aufmerksam geworden und ich habe noch so meine Zweifel, dass das jemals so wird in den nächsten wochen.. sonst wäre ich hier ebenfalls investiert.. die käufe/verkäufe sprechen zur zeit für mich dagegen und des weiteren ist mir der stückpreis für einen zock momentan zu "hoch"  

Optionen

636 Postings, 4943 Tage H.STI@mathel

 
  
    #75
30.09.10 10:31
Aha, interessant.

Das würde für E-M-S eine Bewertung von ca. 12 Millionen Euro bedeuten.

Sonst gehts aber noch??

Ich bleibe dabei:

Die Aktien suchen, die noch echte Chancen bieten! Und dazu gehört meiner Meinung nach eindeutig EMQTEC.

Jeder muss selber wissen, was er tut:

Eine Aktie kaufen, die bereits mit über 1 Million Euro bewertet ist (E-M-S) oder Aktien interessant finden, die kaum einer kennt, aber dafür aus verschiedenen Aspekten heraus interessant sind (Frage: Wieso gibt es immer noch eine fortlaufende Xetra-Notierung?) und mit gerade einmal ca. 200.000 Euro bewertet werden.

Meines Erachtens werden wir bei Emqtec den Kursausbruch noch sehen!  

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben