Cobracrest - Thema Übernahme


Seite 1 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:176.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 93  >  

32215 Postings, 7755 Tage BörsenfanCobracrest - Thema Übernahme

 
  
    #1
7
21.01.06 15:48
Nachdem am Freitag speziell auf W:O heftigste Diskussionen zum Thema der angestrebten Übernahme von Cobracrest aufgetreten sind, hier mal eine interessante Antwort von Cobracrest zu einer E-Mail eines W:O Users:

Ich habe vorhin mal die Cobracrest angemailt.

Es kam folgende Antwort.

Dieser Thead soll nur zur Information dienen. Ich will hier niemanden zu Kauf oder Verkauf ermutigen.
Soll jeder für sich entscheiden, welche Schlüsse er aus der Antwort von Cobracrest zieht.

Ich finde die Geschichte ohne Zweifel höchst seltsam. Das soll aber natürlich nicht heissen, dass es sich dabei um ein Fake handeln muss.

Auf jedenfall sieht es danach aus, dass hier am Freitag ganz gezielt Unsicherheit reingebracht wurde. Dieses hat dann so mancher bekannte WO-Shortie trefflich ausnutzen können.


Sehr geehrter Herr xxx,

erstmal großen Dank das Sie den Weg direkt nutzen zur Cobracrest. Ja es ist
richtig, der Zugang war direkt von uns und wurde direkt wieder gelöscht.
Scheinbar glaubt auch wallstreet online nicht, dass die Cobracrest nunmehr
direkt in den Chat kommt.
Stellungnahme wird sicher nicht das einzige sein. Sonntag Nacht werden Sie
es auf der Homepage sehen was passieren wird und Montag morgen wird es um
8.30 veröffentlicht.
Es wurden bereits Anwälte in Deutschland und den USA beauftragt. Der
" googelnde" Redakteur von boerse.ARD.de wird viel zu erklären haben, bei
einem Schaden von über 200 Mio. ?.

Ihre Cobracrest


----- Original Message -----
From: < xxx@xxx.com>
To: < investor@cobracrest.com>
Sent: Saturday, January 21, 2006 3:13 PM
Subject: FragezurGerüchteküche!



Sehr geehrte Damen und Herren,

im ihnen sicher bekannten Aktienboard " Wallstreet-Online" brodelt die
Gerüchteküche auf das heftigste.

Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, bis wann denn nun
mit einer ausfürlicheren Stellungnahme seitens der Cobracrest AG zu rechnen
ist.
Im Übrigen gab es vorhin ein Posting einer neuen ID mit dem Namen
" Cobracrest" bei WO. Stammte dieses von Ihnen? Es wurde nämlich umgehend
gelöscht.

Auch das macht natürlich ein bisschen stutzig......

Mit freundlichen Grüßen,
xxx  
2297 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 93  >  

13197 Postings, 6524 Tage J.B.@smex

 
  
    #2299
2
28.06.06 12:31
Ich wünsche dir und allen anderen dass es so kommt, aber am 30. wirst dann verstehen was ich meine!! Wer zahlt den für eine solche Firma soviel Geld, kommt dir das nicht komisch vor?? Wieviel Aktien von CC gibt es insgesamt und das rechnest dann mal 5,23! Wenn du das gemacht hast und mit dem aktuellen Wert der Firma verglichen hast, dann schreib das Ergebnis bitte hier ins Forum!!


Und wer ist denn die Investmentgesellschaft Carlyle International Inc.?? Niemand kennt diese Firma und woher sollten die das Geld haben??


mfg J.B.  

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200was macht eigentlich dieser brüller hier nun?

 
  
    #2300
28.06.06 13:18
djsmoli, der cobracrest-trommler und geldspender an cobracrest. sein geld wurde sicher mit warmen händen empfangen.

 
Angehängte Grafik:
avatar676ta.gif
avatar676ta.gif

283 Postings, 6767 Tage saufkoppcc

 
  
    #2301
28.06.06 13:43
cooler zock hab grad 3000 gekauft entweder verdoppeln oder kohle is weg.So ist das zockerleben  

13197 Postings, 6524 Tage J.B.@saufkopp

 
  
    #2302
28.06.06 13:55
du machst wirklich deinem nick alle ehre, wenn du geld zu verschenken hat, dann spende es irgendeiner Hilfsorganisation!!  

283 Postings, 6767 Tage saufkoppcc

 
  
    #2303
28.06.06 14:16
ne las ma lieber wenne 1000 spendest kommer vielleicht 50 an der rest fuer personalkosten. Wie bloede muss ich dann wohl sein hä???  

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200manche sind selbst zum spenden zu blöde... o. T.

 
  
    #2304
1
28.06.06 15:07

1911 Postings, 6519 Tage biker000111hi o. T.

 
  
    #2305
28.06.06 21:18
hatte schon mal ne anfrage an den bäcker gestellt-er schrieb zurück daß er diese aktie nicht weiterempfehlen wird,da völlig unglaubwürdig...
und wißt ihr,was ich gemacht habe-sofort nachgekauft!!!-dachte mir -jetzt kanns nicht mehr schief gehen-wenn der ablehnt hat der doch selbst welche -oder will billig einkaufen...
mit GUTEN tips von ihm hat ja gar nichts geklappt-gut daß ich nur 1/ jahr gebucht habe  

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200Zwei Lemminge

 
  
    #2306
29.06.06 15:19

 

 


Eine Fabel
von Uwe Linke

Von den Lemmingen weiß man, daß sich in Jahren besonders starker Vermehrung viele Tausend Tiere im Frühjahr, aber auch im Spätsommer auf eine Wanderung begeben und dabei oftmals an die Küsten kommen und sich von den Klippen hinunterstürzen. Diesen Sturz überlebt kaum eines der Tiere.

Auf einer dieser Wanderungen gingen zwei Lemminge nebeneinander und einer fragte seinen Nachbarn: "Wohin geht unser Weg eigentlich?" "Das weiß ich nicht. Doch die da vorne werden es schon wissen", war die Antwort. Nach einer ganzen Weile fragte der Neugierige wieder: "Und wer sind die da vorne?" "Das weiß ich nicht. Doch sie werden uns schon richtig führen, denn sie gehen ja vorne und haben einen wesentlich besseren Überblick. Sie wissen schon, was sie tun.". Viele Kilometer gingen sie schweigend nebeneinander, doch dann kam erneut eine Frage: "Was ist aber, wenn sie uns nun doch falsch führen und wir alle verderben?" "Was hast Du eigentlich? Wenn viele Tausend Lemminge denselben Weg gehen, kann es nicht verkehrt sein! Und der Weg ist so schön breit und bequem. Du wirst schon sehen, daß wir bald neue Futterplätze und das vollkommene Glück finden und überall herrscht dann Frieden. Sei jetzt endlich still und geh weiter!"

Doch schon bald kamen sie ans Meer und die ersten Lemminge stürzten die Felsen hinab und zerschmetterten unten. "Siehst Du, ich habe ja gleich so etwas Schreckliches befürchtet. Wer kann uns jetzt noch retten?" "Was willst Du eigentlich? Sieh, wir können jetzt sogar schon fliegen. Ist das nicht ein großer Fortschritt?!" Und er stürzte sich begeistert in den Abgrund. -


http://www.reibrollen-lemminge.com/lemming.html

 

 

 
Angehängte Grafik:
lemming2.jpg
lemming2.jpg

17100 Postings, 6856 Tage Peddy78Glückwunsch Cobracrest,Leute abzocken gut gelernt

 
  
    #2307
2
30.06.06 08:50
Cobracrest,
die größte Abzocke dieses Jahrhunderts hat endlich ein Ende gefunden?

Echt nicht schlecht,
den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen,
und dann die Schuld der geplatzten Übernahme auf andere schieben.

Cobracrest hat sein Geld verdient,
die dummen sind wieder die "naiven Otto Normal Anleger" die wieder mal abgezockt wurden.

Hoffe alle haben daraus was gelernt.
Gewarnt wurde hier oft genug,
aber kritische Worte werden hier ja nicht gerne gesehen.

Lernt von Cobracrest und paßt demnächst besser auf euer Geld auf.
Scherben zusammen kehren und mit dem Rest wieder langsam anfangen,
auch wenn es etwas dauern kann.  

2513 Postings, 6742 Tage smexBaFin verklagen?

 
  
    #2308
30.06.06 08:57
why not...wir sehen mal wie es weiter geht mit Cobracrest, nicht alles jetzt schwarz sehen...

schones we, GH  

2513 Postings, 6742 Tage smexGratis Aktien 1/1

 
  
    #2309
30.06.06 09:06
Die Cobracrest London als Hauptaktionär der Cobracrest AG & Co. KG aA wird zur Stärkung des Aktienkurses Gratisaktien für die Aktionäre, die unter die Parameter des Übernahmeangebotes fallen, zur Verfügung stellen. Aktionäre müssen zur Erlangung der Gratisaktien bis zum 14.07.2006/ 24.00 Uhr MEZ den Nachweis durch geeignete Dokumente erbringen (Depotauszug). Diese Aktionäre erhalten jeweils für den Bestand an Aktien, die gleiche Menge an Gratisaktien. Die Cobracrest London wird Einzelheiten unter Beteiligung ihrer Anwälte veröffentlichen.
 

17100 Postings, 6856 Tage Peddy78Müßte der Thread nicht umbenannt werden?

 
  
    #2310
1
01.07.06 00:57

Cobracrest - Übernahme kein Thema (mehr)

Traurig Traurig was da wieder passiert ist,
und das in einem Zeitalter wo sich doch wirklich jeder ausreichend über das Internet informieren kann vor er seine Hart verdienten €uros verschenkt.

Vorm Investieren informieren ist sicher besser als nachher Klagen.

Die sitzen sicher mittlerweile mit Ihrem Geld im trockenen irgendwo in der Südsee,
und planen die nächste Abzocke.

Oder sie weilen noch unter uns,
weil Sie so schlau waren und wie es schon mehrfach gesagt wurde,
alles soo schlau eingefädelt haben das ihnen außer "Selbstjustiz" (was aber natürlich keine Lösung ist und zu verurteilen ist) nicht viel passieren kann.

Jeder "Anleger" der CC sein Geld geschenkt hat und vergessen hat die Spendenquittung abzuholen sollte draus lernen und wunden lecken und die selben Fehler nicht wieder machen.

Danke an dieser Stelle allen die auf die Abzocke drauf hingewiesen haben und früh genug gewarnt haben und soo vielleicht manch einem dieses erspart haben.
Und sich selber damit bei vielen unbeliebt gemacht haben,
nämlich bei denen die dieses Spiel vielleicht auf kleiner Bühne mitgezockt haben.  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.Eugenie@Peddy Nein und nochmal Nein!

 
  
    #2311
01.07.06 08:11

Mit Menschen wie dir wird gerechnet, In CC haben jedoch Leute mehr als nur 1000 Euro gesteckt und egal was du schriebst oder andere schrieben ist alles Quatsch. Entscheidend sind die Fakten. Wir hatten einen Vertrag mit Carlyle und der ist nicht eingehalten worden.

 

Und da wird geklagt, So und nicht Kopf in den Sand gesteckt. Aus und fertig.

Ich sage es aml ganz krass, Energien sind Kräfte und wenn ich ein projekt tot rede, dann wird es tot.

 

Und bei diesem projekt gab es zuviele Toptengräber einschließlich dieser Anwaltskanzlei.

 

Der schrie so lange nach Recht und ordnung bis das Bafin den Prospekt forderte. Dass da seltsame Dinge im Gange waren, das wußten wir alle. Genau deshalb konnte es auch keien prospekt geben.  Einem geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul, aber Einige meinen sie müssen genau alles wissen. Und schaufeln sich ihr eigenes Grab. Federführend war diese Anwaltskanzklei.

 

Und das war meine Sorge., deshalb wäöre es ein Wunder wenn es geklappt hätte.

 

Und jetzt muß geklagt ewerden, Und zwar in USA. Und es muß eine Strafanzeige gemacht werden auch in USA .

 

 

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200genau,

 
  
    #2312
2
01.07.06 08:21
mme.eugenie. vielleicht drückst du ein strafverfahren durch. das resultat kann sich möglicherweise sehen lassen, der briefkasten in einzelhaft im baumarktregal in ketten! doch deine kohle? hm, derkasten war doch vorher schon leer :-/

jedem das seine

s.  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieDas ist ein absolut dummes Argument

 
  
    #2313
01.07.06 08:34
CC hat keine Verträge mit einem Briefkasten gemacht. Versteht sich. Die Amerikaner verstehen da keinen Spass, die recherchieren auch nauch Deutschland!  Und wenn CC selber hinter der Carlyle steht, und den van Neefes haben wir auch noch.  

3817 Postings, 7016 Tage SkydustDa oben

 
  
    #2314
1
01.07.06 12:40
steht was von Gratis Aktien...die Aktien sind doch sowieso nichts Wert, was soll ich da noch mit Gratis Aktien...im übrigen kenn die mein Bestand könn mir Ihre Gratis Aktien direkt aufs Depot buchen...ich mach für Cobracrest kein Finger mehr krumm....Schadenersatz wär ok...wie zb. 2,90 pro Aktie.  

2935 Postings, 7408 Tage MeikoCobracrest sagt Übernahme ab

 
  
    #2315
01.07.06 12:47
Cobracrest sagt Übernahme ab
Unter ferner liefen rücken wieder einmal Cobracrest-Aktien ins Blickfeld. Das Übernahmeangebot von Carlyle International für Cobracrest wurde aufgehoben. Die Titel brechen um 36,4 Prozent ein. Zugleich gab das Unternehmen bekannt, so genannte "Gratisaktien" auszugeben.  

13197 Postings, 6524 Tage J.B.Egal was da noch kommt..

 
  
    #2316
01.07.06 13:35
hier sieht niemand mehr auch nur einen Cent, egal ob man in CC, MWWM oder wo sonst noch investiert hat. Die werden die Kohle irgendwo hin verschieben und dann Konkurs anmelden. Die CC ist doch total unglaubwürdig! Kein Aktionär, der auch nur einen Funken Verstand hat, wird sich noch auf dieses Investment einlassen und es wird auch kein anderes Unternehmen je wieder ein Geschäft mit CC machen. Wer sich mit denen abgibt gerät selbst in ein schiefes Licht und Seriösität ist heute alles.

Die Gratisaktien sind auch nichts wert, naja man könnte sie als Klopapier nehmen!!
Alles in Allem ein sehr traurige Geschichte!!

Aber eins verstehe ich nicht, wenn wirklich soviele CC Fans dass alles kommen haben sehen, warum habt ihr dann nicht früher verkauft?? Alle reden jetzt gescheit, aber keiner hat verkauft. Mir ist schon klar dass ihr da, einen verlust gemacht hättet, aber immer noch besser als das was jetzt los ist.

Nichts für ungut!!

mfg J.B.  

8566 Postings, 7231 Tage steffen71200ein

 
  
    #2317
01.07.06 13:41
wertpapier zum papierwert! chacccccaaaaa

s.  

1 Posting, 6489 Tage Nick NCobracrest Gratisaktien

 
  
    #2318
19.07.06 22:59
Hallo,

hat bereits irgendjemand auch nur eine Gratisaktie in seinem Depot gesehen oder hat schon einer ein Clubber Produkt an z.B. den genannten Tankstellen gesehen???

Eigentlich sollte doch auch der Termin für die HV veröffentlicht werden.  

3478 Postings, 6639 Tage nope1974cobracrest

 
  
    #2319
20.07.06 08:46
- ja meine gratisaktien sind eingebucht ( 5 stellige anzahl )

- ja ich habe clubber schon an 3 standorten gekauft

Bedburg


BAT Bedburger Land Ost BAB 61 Richtung Venlo


50181 Bedburg




Pulheim


Tankstelle Pulheim Boschstr. 4


50259 Pulheim




Köln


SVG Autohof Eifeltor Am Eifeltor 1


50997 Köln



 

17100 Postings, 6856 Tage Peddy78Cobracrest die Neverending Story,verarsche geht...

 
  
    #2320
20.07.06 08:50
wie gewohnt weiter.
Nur der Kurs ist endlich in Regionen angekommen wo er hin gehört.
Bzw. eigentlich noch 20 ct. zu hoch.

News - 20.07.06 08:30
DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA (deutsch)

Cobracrest AG & Co. KGaA: AEE AG - WKN 820250 wird Konzernholding

Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges

20.07.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

AEE AG - WKN 820250 wird Konzernholding

Berlin, den 19.07.2006:Die Cobracrest AG & Co. KG aA, bestätigt auf Nachfrage die Vorbereitungen zum Umbau der AEE AG in eine Konzernholding. In einer gemeinsamen Erklärung zwischen dem Mehrheitsaktionär und den Gremien der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde am 16.07.2006 vereinbart, dass die Mehrheitsbeteiligung an der Cobracrest AG & Co. KG aA sowie weitere deutsche und internationale Firmenbeteiligungen aus dem Portfolio des Mehrheitsaktionärs in die im Freiverkehr notierte AEE AG eingebracht werden. Die Einbringung wird ohne Kapitalerhöhung erfolgen und daher zusätzliche, stille Reserven in einer Größenordnung von über EUR 100 Mio. in der AEE AG bilden. Die bereits geplanten Bereiche innerhalb der AEE AG bleiben hiervon unberührt.

Grund für die Bündelung ist zum einen die Aktionärsstruktur des vorhandenen Freefloat von lediglich ca. 20% und die relativ geringe Gesamtaktienzahl von 384.000 Aktien, die als Garant für ein kontinuierliches Wachstum des Aktienwertes angesehen werden. Durch diesen Schritt wird eine Wert- und Aktienoptimierung in beiden Konzernbereichen erreicht. Die Cobracrest AG & Co. KG aA wird in den nächsten Tagen bei der AEE AG die Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung beantragen.

Cobracrest AG & Co. KG aA

Bereich Unternehmenskommunikation ir@cobracrest.com





DGAP 20.07.2006

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Cobracrest AG & Co. KGaA Inhaber-Aktien o.N. 0,188 +5,62% Frankfurt
 

3478 Postings, 6639 Tage nope1974einführung clubber im 3 quartal

 
  
    #2321
20.07.06 08:50
- also was in der vergangheit bei cobracrest gelaufen ist war nicht immer gold und hat viel vertrauen bei den anlegern gekosten

- seit dem 1.7.2006 beginnt für cobracrest eine neue zeitrechnung was bis jetzt passiert ist vergesse ich mal

- worauf es jetzt an kommt ist das bis ende september in deutschland fläschendeckend clubber zu kaufen gibt und die werbekampanie startet



 

79561 Postings, 8945 Tage KickyMenrheitsbeteiligung der Cobra bei AEE AG

 
  
    #2322
1
20.07.06 09:02
...dass die Mehrheitsbeteiligung an der Cobracrest AG & Co. KG aA sowie weitere deutsche und internationale Firmenbeteiligungen aus dem Portfolio des Mehrheitsaktionärs in die im Freiverkehr notierte AEE AG eingebracht werden.
Grund für die Bündelung ist zum einen die Aktionärsstruktur des vorhandenen Freefloat von lediglich ca. 20% und die relativ geringe Gesamtaktienzahl von 384.000 Aktien

das heisst ja wohl dass die AEE AG hier zukünftig zu bestimmen hat,oder wie muss man das interpretieren?Ursprünglich sollte doch nur die Nicstic hier eingebracht werden?
ich frag mich nur, was für eine Schweinerei die jetzt wieder planen bei dem geringen Freefloat
 

1294 Postings, 7539 Tage kramtja,der abzock geht weiter...

 
  
    #2323
1
20.07.06 10:13
nur das diesmal auf aee gezockt wird
bleibt abzuwarten wann denen mal wer auf die finger klopft

mfg kram  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben