► TTT-Team / Freitag, 20.01.2006
ich hab bufu und euro short getradet, sonst nur 2x dax short abba zu früh raus - also underperforming, hätte wenn und abba man laufen lassen den short
euro short mit knallerminus raus, bufu short hat mich gerettet
Pos gehen jetzt geb ich auch denen recht die 11300 sagten vor einiger Zeit
Dax brauch noch bischen Zeit.
Momentan einstellung Neutral bis weiter fallend mit kurzfristigen Anstiegen.
war zum glück flat meine Shorts die ich schon lange halte wo mich jeder fragte wiso jetz short, Antwort : deshalb
sind jetzt weg
...Greats @all
Semi
Short und beide waren zumindest einmal
richtig.
Long war 2 mal verkehrt und das alles an
einem Tag.
Also Daytrader ist es Jacke ob es runter
oder Hoch geht auf Long.
Also kannst nur bei Long Tradern auftrumpfen.
Dein Short "Geschrei" hat/hätte mir nichts
gebracht. Krieg ? Öl ? Gold ? sind Sachen
die nicht so ganz vorrausschau bar sind.
Meine Meinung
aushalten.
@ uede
Shit aber ich weis das hilft dir nicht aber ein
wenig schmerzt es mich auch ob du es glaubst oder
nicht. ;-(((
Aber Heute war es sehr schwer den richtigen Weg
zu finden. ;-(((
DOW Jones: 10.854,86 Punkte
Aktueller Tageschart (log) seit Juli 2005 (1 Kerze = 1 Tag).
Kurz-Kommentierung: Heute fiel der Index unter die Kreuzunterstützung bei 10.900 Punkten. Die "bad news" aus Japan, dann Intel und Yahoo haben den Index kurzfristig nach oben "ausgestoppt". Die Variante eines relativ direkten Anstiegs bis 11.185 und 11.365 Punkte ist erstmal vom Tisch. Aus charttechnischer Sicht ist zunächst mit einem zähen volatilen Kursgeschehen in einer Range zwischen 10.700 und 10.900 Punkten zu rechnen. Bei 10.800 Punkten ist zwar auch eine Kreuzunterstützung lokalisiert, - sie definiert sich über die exp. GDL 50 (EMA50/blau) und eine niedriggradige Aufwärtstrendlinie seit Oktober 2005 -, aber der Bruch der 10.900er Unterstützung dürfte eben diese 10.800er ausgestochen haben. Sollte das Niveau von 10.700 Punkten übrigens wider erwarten doch nicht halten, müßte mit einer Ausdehnung der Konsolidierung bis 10.600 Punkte gerechnet werden. Die übergeordnete Aufwärtsbewegung im DOW Jones seit 2002 ist sauber intakt. Der eingeleitete Konsolidierungsprozess ist aus charttechnischer Sicht im Sinne einer Verschnaufpause zu interpretieren.
also endgültig bye :))
Restbestand des Tradingkontos in den DB9466 zu 0,19 gesteckt. Ist aber nur der Gegenwert einiger Bierkästen ... ;o).
Beste Grüße vom Shortkiller