Echt nicht Schlecht-Fenstersolarzellen


Seite 2 von 58
Neuester Beitrag: 13.10.09 18:10
Eröffnet am:07.12.05 14:57von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:2.442
Neuester Beitrag:13.10.09 18:10von: la1963Leser gesamt:178.968
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 58  >  

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengstHi an @

 
  
    #26
13.01.06 18:35
Homepage gerade angeschaut, sieht vielversprechend aus. Bin jetzt auch dabei. Auf lange Sicht und bei den Solarboom könnte die Aktie locker paar 100 Prozent machen.
mfg
S.H.  

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengstHier ein Auszug von Jeff Siegel,

 
  
    #27
1
14.01.06 09:41
er ist ein Analyst eines bekannten Börsemagazins.
Diesen Artikel gefunden bei WO, reingestellt von PIESELWITZ:

Bitte lesen, Kursziele von 5 Euro und weit mehr hier möglich.

DRINGENDE NACHRICHTEN von Jeff Siegel, Herausgeber des grünen Spanes auf Lager: " Vorrat meiner ' Solargläser ist herauf 67% seit meiner Empfehlung an Oktober 21, 2005. Aber der Vorrat, der z.Z. für ungefähr 55¢ handelt,IST im Begriff, im Wert zu explodieren. Ist hier, warum: Meine Solarglasfirma, die den Welttechnologiepreis 2005 gewann, entriegelte gerade eine der größten Quellen von Energie überhaupt. Sie entwickelten ein Glasfenster, das wie eine Solarverkleidung fungiert. Das Fenstersicherungstageslicht dann wandelt es schnell in Energie um. Ob es Ihr Haus oder ein Wolkenkratzer 40-story ist, kann dieses Fenster das Gebäude heizen oder abkühlen! Die Firma ist unglaublich kleines... Handeln für 55¢. Aber ich denke, daß es für mehr als $5 innerhalb 3 Jahre handeln wird. Lieber Leser: Eine kleine high-tech Firma in Kalifornien entriegelte gerade eine der größten Quellen von Energie überall auf Masse. um Ihnen eine Idee zu geben wieviel Energie an den Fingerspitzen dieser Firma ist, konnten seine Systeme mehr Energie in einem einzelnen Monat, als schließlich gefangennehmen Saudi Arabien in den folgenden 50 Jahren produziert! Der Durchbruch ist etwas, der ein Solarfenster genannt wird. Ein " Solarfenster" sieht wie ein regelmäßiges Fenster aus, das Sie in ein typisches Bürohaus sehen würden. Tatsächlich können Sie nicht den Unterschied zwischen den 2 erklären. Ausgenommen gibt es einen sehr großen Unterschied. Das Solarfenster, das den Welttechnologiepreis 2005 gewann, enthält kleinen Solarfilm, der Tageslicht gefangennimmt, es in Energie umwandelt und die Energie verwendet, um Ihren Raum zu heizen oder abzukühlen. Die Erfindung ist Knüller und könnte die Weise buchstäblich ändern, die wir Energie für immer verwenden. Die Geburt einer neuen Industrie: Endlose Energie viele denkt, daß dieses Fenster single-handedly den Energiemarkt umwandelt, elektrische Gebrauchsfirmen bildend überholen Sie fast ähnliches zu, was das PC und Windows Schreibmaschinenfirmen wie Bruder- und Smithcorona antaten. Jeff Siegel ist der handhabende Herausgeber der grünen Spanaktien, ein beratender Service der Investition, der Betäubenerfolg 2005 mit Portefolio-Renditen von über 34% für das Jahr gehabt hat. Jeff konzentriert auf Aktien im Auftauchen und in den lukrative organische Nahrungsmittel- und der auswechselbaren Energieindustrien. Jeff ist eine neue Brut des Investors. Zerteilen Sie Unternehmer, Teilrenaissancemann, Jeff ist ein erreichter Musiker und ein Verfasser, nachdem Sienotiert auf der ganzen Erde Sienotiert hatten und - von London nach Rom nach neues York durchgeführt. Um ihn wurde sogar ersucht, um Teil des neuesten prequel Exorcist zu zählen. Von arbeiteten 1994 bis 2001, Jeff für veröffentlichendes Agora, einer der größten finanziellen Rundschreibenverleger in der Welt. In den letzten 4 Jahren reiste er über Amerika, das nach sucht, groß-neigt that'llpförtner in einem neuen Erzeugung von Fülle. Einmal wöchentlich grüne Spanauf Lager, hebt Jeff günstige Möglichkeiten der Geldanlage im schnell wachsenden " grünen" Markt hervor. Ich weiß nicht, wenn that'll oder nicht geschehen. Aber ich weiß dieses. Der Vorrat der FirmaIST im Begriff, ballistisch zu gehen. Ich sage voraus, daß er des Wertes durch den 1.463%-Over die folgenden 3 sich Jahre erhöht. um diesen Gewinn zu erzielen, muß der ganzer Vorrat tun soll bis $5,47 sammeln. Sie sehen, dieser Vorrat sind klein und handeln für $0,55 pro Anteil. Und er ist vollständig unter Radar der Wandstraße. Aber das ändert. Und schnell ändernd. Wall Street löst über sich versuchend, innen zu investierenden Aktien der alternativen Energie zu finden die neuen und vielversprechenden aus. Und der Grund ist einfach: Profite! Solarenergieaktien produzieren SEHR GROSSE Gewinne! Der Firma 1/5/04 Des Preises 11/29/05 Immergrüne Solar$1,80 $12,00 567% DayStar Tech Des Preis% Gewinnes. $2,40 $10,50 338% Spire Corp $4,65 $7,50 61% ECD (ENER) $9,35 $30,00 220% Solar-Fabrik $3,30 $12,00 264% sind nicht nur die Aktien der alternativen Energie, die im Augenblick red-hot sind und geben einen durchschnittlichen jährlichen Gewinn von mehr als 40% bekannt, da diese Firmen 2003.but das folgende Erzeugung von Energie vertreten. Es ist die Zukunft. Ebene und einfaches. Vor, um Ihnen ein Beispiel zu geben, ging Sonneenergie IPO drei Wochen. Durch alle Vergleiche ist Sonneenergie Ihre run-of-the-mill Solarenergiefirma und verkauft hübsche Standardsolarverkleidungen. Aber Sie würden sie nicht durch das hype kennen, das seinen allgemeinen Antrag umgibt. Analytiker sagten ursprünglich voraus, daß Vorrat der Sonneenergie sich irgendwo zwischen $12 und $14 pro Anteil öffnen würde. Aber auf dem Morgen von November 17, öffneten Anteile der Sonneenergie bei $25 pro Anteil und schauten nie zurück und schlossen den Tag über $27 pro Anteil. Sonnen Sie Energie befiehlt jetzt eine Marktkappe von $1,6 MILLIARDE! Und das ist auf Verkäufen von $54 Million. Teilen Sie die Fülle mit der dröhnenden Solarenergieindustrie, wird es tröpfeln-unten Effekt auch gegeben. Jede mögliche Firma direkt oder indirekt angeschlossen an Solar Nutzen. Nehmen Sie MEMC elektronische Materialien, z.B. - ein globaler Lieferant der Silikonoblatetechnologie für die Solarindustrie. Sein Vorrat hat im Wert angestiegen, der heute von $1,75 2001 zu einer Höhe von $23 geht. Der ist ein Gewinn von 1.214%. Mit Gewinnen mögen Sie das, Investoren bilden ein Vermögen, das auf Lager der alternativen Energie investiert. Das ist, warum ich auf meinem SolarVorrat des fensters kleine $0,55 so bullish bin. Es ist in der Linie für Knüllergewinne folgend. Ich sage voraus, daß jede $10.000 investiert zu $146.300 innerhalb 3 Jahre machen. Die Töne, die zu gut sind, zutreffend zu sein, aber, einer meiner Aktien ist von 22¢ 2001 bis über $4 dieses Jahr gegangen. Ebenso denke ich, daß dieser neue Solarfenstervorrat $5,47, und dann in Doppeltstellen schlägt. In einer Minute erkläre ich Ihnen, wie man ein Stück der Tätigkeit erhält. Aber zuerst, lassen Sie mich erklären Ihnen warum. Sie müssen " Alternative" von der alternativen Energie löschen ließen mich einen Mythus zerstreuen. " Alternative" - wie in der alternativen Energie - ist nicht mehr " Alternative" mehr. Sie ist Hauptströmungs. SolarcGlascTatsache # 1: Die Sonne produziert geschätzten 4 Trillion Trillion Watt Elektrizität jede einzelne Stunde... genügend Energie, unsere gegenwärtigen Energiebedürfnisse an den folgenden 500.000 Jahren zu erfüllen. Überprüfen Sie dieses heraus: In den letzten 12 Monaten haben FedEx, Heftklammern, das Timberland Co. und das korporative BehemothWal-Handelszentrum angefangen, Solarverkleidungen an ihren Speichern und an Service anzubringen. Jetzt, höre ich wünsche Sie nicht ernüchtert werden. Diese Firmen bringen nicht Solarverkleidungen an, weil sie plötzlich über das globale Wärmen beteiligt geworden sind. Nr., haben sie Solarverkleidungen angebracht, weil es ihre elektrischen Rechnungen vorbei soviel wie 60% jeden Monat verringert. Das ist, was die Hochkonjunktur in der Solarenergie fährt. Aber es ist eine Hochkonjunktur, die an sich nicht mit John Q. Investor gerade noch verfangen hat. Tatsächlich hat der gewöhnliche Investor nicht einen Anhaltspunkt über das Potential diese auf Lager. Lassen Sie mich erklären..., Ich sorgte vor kurzem mich die Sonnenenergiekonferenz und -Expo in Washington, DC. Es ist eine vom größten, von der meisten einflußreichen Zukunft und sauberen von den Energiekonferenzen in Amerika, in dem Policymakers und Führer in den Energieindustrien über das späteste in den Solartechnologien erlernen. Es war dort, daß ich ein epiphany hatte. Sie sehen, an Oktober 6, beim Sorgen einer Pressekonferenz mit Senator Lamar Alexander (Vorsitzender der Unterausschusses auf Energie) und drei des leistungsfähigsten CEOs in der Solarindustrie, ich eine wichtige und rentable Entdeckung - eine bildete, die einige Investoren Menge bereits vom Geld gebildet hat! SolarcGlascTatsache # 2: " als Preise für Kohle, Erdgas und Öl haben angestiegen, hat Sonnenenergie möglicherweise seinen ernstesten Blick von den Investoren erhalten, seit Präsident Jimmy Carter auf eine Wolljacke zog und Amerikaner bat, ihre Öfen Dämpfung. Das neue Interesse bedeutet, daß die Handvoll der inländischen Solaraktien geschwankt hat, auch." , - die Zeiten neuen Yorks, September 11., 2005 an diesem Freitagnachmittag, in einem behelfsmäßigen pressroom im Keller des Hotels Hyatt Regency, nahmen nur acht Journalisten meticulously Anmerkungen. Acht Journalisten! Das ist es!!! Dieses war der gleiche Tag, dem Erdgas für $15,21... eine nahe Rekordhöhe handelte. Das ist, als ich verwirklichte, daß der durchschnittliche Investor noch hinsichtlich clueless ist, gerade wie lukrativ dieser Markt ist. Aber das ist okay. Weil, während Schlaf dieser formt bis zu, Halteseile auf was bereits einer der rentabelsten Märkte des 21. Jahrhunderts - eine Gruppe savvy Investoren ist, bilden ein Vermögen in Solar. Tatsächlich hat der Solarhersteller, daß ich Ihnen ungefähr heute erklären werde, bereits Gewinne von mehr als 350% in den letzten sechs Monaten geliefert. Aber ich erwarte sogar mehr Gewinne in den folgenden 6 Monaten. Und er wird ganz beginnen der erste Tag, den das Quecksilber unterhalb 40 Grad Fahrenheit - fallenläßt und dort für mehr als eine Woche bleibt. Ich erkläre Ihnen warum. Aber zuerst, lassen Sie mich Sie warum, aller allgemein-gehandelten Solarfirmen zeigen - dieses ist die Firma, die bald den Solarenergiemarkt beherrscht. $40 bis 50 Milliarde im Einkommen bis 2010, wenn die meisten Leute an Solar denken, stellen sich sie photo-voltaische Vorrichtungen vor (PV). Wie dieses ist, eine was typische photo-voltaische Installation aussieht: Jetzt während der Energiekrise der siebziger Jahre, nahm ernstes Interesse an der Solartechnologie Einfluß in den US. Aber wegen der kostspieligen Preise, waren Anwendungen der großen Skala fast unmöglich. Jedoch 2005, wenn das Öl bei $60 handelt, ein Faß, hat Interesse an Solar zurückgegangen. Nur dieses mal, PV ist kosteneffektiv. 1976 war der durchschnittliche Verkaufspreis pro Watt ungefähr $100. Heute ist er erheblich kleiner. Nehmen Sie einen Blick: Mit solch einer drastischer Verringerung des Preises, verbunden mit dem ständig steigenden Preis des Öls, ist es kein Wunder, das Wohn- und industrielle Verbraucher beginnen, sich in Richtung zu den Solaralternativen zu scharen. Tatsächlich seit 2001, hat der globale photo-voltaische Markt g: 40%-Jahrbuchwachstums berechnet. Und dieses Jahr alleine, wird PV-Produktion erwartet, um 1,5 gigawatts zu erreichen. Ungefähr $11 Milliarde im revenue.that's-Doppelten darstellen sein Niveau 2003. Bis 2010 schätzen Analytiker die globale PV-Produktion, die genug genügend ist, 1/3 der neuen elektrischen Nachfrage VEREINIGTER STAATEN jährlich zu treffen - $40 bis 50 Milliarde im Einkommen darstellend! Es gibt kein Zweifelspv-Geschäft dröhnt. Mutternatur ist- auf Solar bullish! Wichtiges etwas sehr wird geschehen dieser Winter, der die auswechselbaren Energiemärkte zu den neuen Höhen drücken wird - besonders Solar! Dieser Winter, Amerikaner zahlt fast zweimal, soviel wie sie letztes Jahr auf Heizungsrechnungen zahlte. Und kennzeichnen Sie meine Wörter, wenn der erste reale bösee Kälteschnäpper Verbraucher (besonders Geschäftsinhaber) zwingt ihre Thermostate hinter 70 zu zwingen - der Markt wird zu solar.fast aufwärmen! Ist hier, warum..., Immergrün = profitiert überhaupt immergrünes Solar ist eine der erfolgreicheren Solarenergiefirmen im Markt heute. Vor ich empfahl den Vorrat einigen Wochen meinen grünen Spanmitgliedern. Wir sind bereits herauf 47%. Aber ist hier, warum Immergrün so erfolgreich gewesen ist! Blick auf das Einkommenswachstum, welches die Firma erfahren hat: Seit dem Anfang des Jahres, hat die Solarindustrie (und wichtiger, unser Solarfensterhersteller) neue Höhen geschlagen, jedesmal wenn Mutternatur uns erinnerte, die Chef ist. Dieser letzte Sommer zum Beispiel, hatte Arizona Rekordhöchstverbrauch und maxed fast aus der Kapazität, als der Zustand das notieren-Brechen von Temperaturen von soviel wie 108 Grad Fahrenheit aushielt. Dieses ist auch, als Aktienpreis dieser bestimmten Firma 113% stieg. Und nur einige Tage, nachdem Hurrikan Katrina New-Orleans zu den Fetzen zerriß (und devoured sein elektrisches Rasterfeld), schoß unser Aktienpreis des Solarfensters herauf ein anderes 94%. Selbstverständlich sind diese zwei Beispiele, in denen Auswirkung der Mutternatur auf Energiezufuhren verhältnismäßig kurzlebig war-. Aber später kennzeichnet dieser Monat den Anfang von mindestens 3 bis 4 Monaten Blasenbildung des kalten Wetters - und Überwältigen der Heizungsrechnungen. Es ist ein kalter und harter Weckenanruf für die meisten des Landes, wenn sie schließlich feststellen, daß Erdgas und Fossilbrennstoffe nicht mehr preiswert und reichlich vorhanden sind. Und die Wirklichkeit der auswechselbaren Energie wird Einfluß überhaupt vorher nehmen stärker als. Und das ist das, das Sie alle ungefähr in meinem Sonderbericht lesen können, endlose Energie in dieser umreiß des Reports I, warum die Solarindustrie für ein Durchbruchjahr - und wichtiger, copmany Solarglasdieses $0,55 Standplätze poised, um zu profitieren mehr als jeder andere Solarhersteller auf dem Planeten. Glätten Sie gegen Industrieriesen wie Scharfes, Kyocera und Solar BP! Aber Sie müssen schnell fungieren. Wir sind buchstäblich nur Wochen entfernt von der Produkteinführung des eindrucksvollsten Stiermarktes der auswechselbaren Energie, den die Industrie überhaupt gesehen hat. An Juli 29., 2005, Kongreß führte die historische Energiegesetzgebung, die eine 30%-Solarenergie-Steuergutschrift für Anschaffung von Anlagegütern (ITC) für zwei Jahre zuließ und begann 2006. Die grüne Mappe der auswechselbaren Energie der Spanaktien ist unstoppable. Gerader Blick auf diese gewinnt: Vorrat #1 36% auf lager#2 22% auf lager#3 188% auf lager#4 6% auf lager#5 15% auf lager#6 131% auf lager#7 -27% auf lager#8 45% auf lager#9 -40% auf lager#10 -15% auf lager#11 35% auf lager#12 15% auf lager#13 48% auf lager#14 -4% jedoch, während des folgenden Kongreßlernabschnittes, Senator Lamar Alexander plant, Gesetzgebung vorzustellen, um diese Steuergutschrift auf sechs Jahre zu verlängern. Und da die auf Haupthügel nicht gegen eine Steuergutschrift dieses nah an Kongreßwahlen wählen wünschen werden, ist die Aussicht für eine erhöhte ITC-Verpflichtung hoffnungsvoll. Und das ist, warum ich Sie diese $0,55 im Augenblick kaufen wünsche Solarenergie-Fenstervorrat, bevor er irgendwie weiter hinaufgeht. Ein Solarfenster in jedem Haus jetzt wünsche ich Sie auf mich sehr nah hören, weil dieses ist, wohin diese Firma den Hauptteil von seinem Geld bilden wird. Bis 2010 werden eine anderen 38 Million Gebäude projiziert, konstruiert zu werden. Von der 38 werden Million, 40% mindestens erwartet, um etwas Art auswechselbare Energie im Aufbau und im Design, nach Ansicht der Industrieexperten zu integrieren. Grüner = Solarder gelegenheiten A bedeutender Bestandteil Errichtens der grünen Bauindustrie ist photovoltaics. Spezifischer - Gebäude integriertes Photovoltaics (BIPV). BIPV integriert den Prozeß für Energieerzeugungstechnologie in Gebäudedesign und -materialien. Mit BIPV werden Sonnenenergieelemente wirklich Teil des Gebäudes. Industrieexperten stimmen darin überein, daß der Gebrauch von BIPV-Technologien die größte Gelegenheit für schnelle und breite Skalaannahme von Solartechnologien zur Verfügung stellen könnte. Welches im Wesentlichen hilft, zu gesamtes Wachstum im PV-Markt zu führen. Einer der Hauptspieler im BIPV-Spiel ist im Augenblick Sharp Corporation. Scharfes ist der größte Hersteller in der Welt der integrierten Solardachverkleidungen. Wie ästhetisch ist gefallen und vollständig funktionell, hier ein Beispiel von, was eine typische integrierte Solardachverkleidung aussieht: Wie Sie sehen können, die Solarverkleidungen wirklich ein Teil des Aufbaus, im Vergleich mit etwas werden an später addiert. Aber BIPV ist nicht roof Fliesen gerades begrenztes. Tatsächlich vermutlich ist das ein Segment mit mehr Potential als noch etwas im BIPV-Markt Glas. Solarglas zum Sein genau. Fenster zur Zukunft seit der Gründung der modernen photovoltaicsindustrie, die Ziele des primären Sektors haben auf das Verbessern der Leistungsfähigkeit der Solarzellen bei weniger Bemühung in das Design der neuer Formfaktoren und -anwendungen viel setzen konzentriert. Jedoch die Firma werde ich Ihnen erklären, daß ungefähr an meinen Report, endlose Energie, glaubt, daß die Anwendung der Solarzellentechnologie, in vielen Weisen kann, mehr Wert zur Verfügung stellen und als einfach bemühend zurückgehen, Leistungsfähigkeiten alleine zu verbessern. Das heißt, können die größten Leistungsfähigkeits-Gewinne liegen in wie und in wo wir Solartechnologien verwenden und wie diese Anwendungen breiten Skalagebrauch fördern. Management bei dieser Solarfensterfirma glauben, daß der breite Skalagebrauch des architektonischen Glases als power-generating Plattform Solarenergie ökonomisch durchführbar bildet und eine Gelegenheit zur Verfügung stellt, damit der Solarenergiemarkt explodiert. Und es ist diese Voraussetzung, die das Rückgrat der Solarglastechnologie der Firma liefert. Die Firma konzentriert auf die Entwicklung der sehr dünnen, halb-transparenten Schichten und der Filme, die monolithische Solarzellenstrukturen des großen Bereichs verursachen, die Sie durch sehen können. Dieses Halbtransparent bildet das Solarglasglasieren wünschenswert für die Plazierung des Überglases, des Plastiks und des anderen sehen-durch Strukturen. (die Firma arbeitet z.Z., um die patentierten, großen Bereichszellen-Herstellungsverfahren für flexiblen Plastik des Dünnfilms in den Handel zu bringen.), SolarcGlascTatsache # 3: " wenige Kraftgenerierungtechnologien haben als wenig Auswirkung auf das Klima als photovoltaics. Da es ruhig Elektrizität vom Licht erzeugt, produziert PV keine Luftverschmutzung oder gefährliche Vergeudung. Er erfordert nicht die flüssigen oder gasförmigen zu transportierenden Kraftstoffe oder combusted. Und weil seine Energiequelle - Tageslicht - frei und reichlich vorhanden ist, können PV-Systeme acess zur elektrischen Leistung garantieren." , - STAATABTEILUNG von Energie, die Sie sehen, vertritt Solarglas eine neue Brut des Solarzellendesigns, das Solarzellen-Leistungsfähigkeiten und Herstellungskosten mit ausgedehnten Anwendungen ausgleicht. Und obwohl die Solarglassolarzellen an nur 50% die Leistungsfähigkeit der herkömmlichen undurchlässigen formlosen Solarzellen laufen lassen - sie kosteten so wenig wie 25% zum Erzeugnis. Heute schwankt der Gebrauch des architektonischen Glases und der transparente Plastik im Design und im Aufbau des kommerziellen und industriellen Service im Bereich. Die weltweiten Märkte für dieses Glas und lamelliert Reichweiten in die Hunderte von Milliarden. Die Energie, die das Solarglasglasieren produziert, traf auf die transparenten Oberflächen von diesen kommerziellen zu und Industriegebäude stellt die Gelegenheit für erheblichen Nutzen als konkurrierende Alternative zur Nichtenergie zur Verfügung, Schichten und das Glasieren produzierend. Die elektrische erzeugte Energie kann verwendet werden, um Gebäudesysteme laufen zu lassen und Abhängigkeit auf Rasterfeld-gegründeten Spg.Versorgungsteilen zu verringern. Erbauer und Hersteller der Gebäudeprodukte benutzen bereits Glas, Plastik und andere Materialien. So können sie zum ökonomischen Nutzen des Verwendens der gleichen Materialien besonders angezogen werden, um Energie beim Fortfahren zu produzieren, als Fenster-, Anzeigen- oder Fassadeoberflächen zu arbeiten. Bewegend zusammen mit der enormen Wachstumsrate der Solarindustrie, hat diese kleine Firma Schritt gehalten.


mfg
S.H.  

1399 Postings, 7081 Tage BettlerHerausgeber des grünen Spanes auf Lager??

 
  
    #28
1
14.01.06 14:41
Translate together.............., soll heissen der Nachfolger von Allen Greenspan (Jeff Siegel) findet diese Aktie ganz toll und Chef Tom Djokovich bestimmt auch! Ey Fury, diese Babelfishübersetzung kanst du dir schenken! Das versteht kein Schwein, was nicht Pigin-English kann ;o))

Noch mal zur Firma:

http://www.xsunx.com/comp-about.htm


Ich hoffe nächste Woche auf einen kleinen Bären, dass ich noch einmal K's unter einem Dollar bekomme.............    
Angehängte Grafik:
attachment.gif
attachment.gif

3186 Postings, 7365 Tage lancerevo7verdammt interessant!! o. T.

 
  
    #29
14.01.06 16:48

371 Postings, 7798 Tage esperantoMarkets - OTC-BB Volume Leaders

 
  
    #30
15.01.06 19:49
http://www2.barchart.com/otcvl.asp

Markets - OTC-BB Volume Leaders
Showing 1 - 25, as of Jan 13 - 18:00

Symbol Company Name Last Volume        Change Percent        
      XSNX§XSUNX INC 1.0400 9,815,629 +0.1900 +22.35%  

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengstNa geht doch

 
  
    #31
16.01.06 09:46
1,10 in Frankfurt
für mich eine super Anlage der Zukunft, mit enormen Potential.
mfg
S.H.  

2966 Postings, 8199 Tage TamerBtoppppppppppppp

 
  
    #32
16.01.06 09:51
das wird der knaller  

18 Postings, 6678 Tage SahneseiteBin dabei

 
  
    #33
16.01.06 10:02
bin jetzt auch eingstiegen hoffentlich gehts nach dem start heute morgen noch weiter nach oben.  

31927 Postings, 6904 Tage Terminator100mal abwarten

 
  
    #34
16.01.06 10:34
...    wird es wohl nochmal zu 0,76  geben  

170 Postings, 6668 Tage bensinan0,76 ist einwenig viel.Max kurz unter1E und dann

 
  
    #35
16.01.06 10:51
up to the sky  

440 Postings, 7956 Tage Lerauntmh..

 
  
    #36
16.01.06 10:52
.. PV in Fenstern gibts doch auch hier, schaut doch mal bei SUNWAYS rein, wenn mich nicht alles täuscht bauen die doch auch PV-Anlagen in Glas-Fassaden zb.  

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengstXSUNX

 
  
    #37
16.01.06 11:17
wird der Renner in diesem Jahr. Mein KZ von 5 Euro wird bald erreicht sein. Übrigens nicht nur mein KZ sondern auch einiger Analysten.
mfg
S.H.  

371 Postings, 7798 Tage esperantoja, das schon - aber sunways ist kein penny stock

 
  
    #38
16.01.06 11:19
guckst du hier:

http://www2.barchart.com/otcvl.asp

guckst du platz eins - und guckst du platz zwei:
WORLDWATER & POWER CORP. (909889)
wkn
909889

 

371 Postings, 7798 Tage esperantohrhrhr 5 euro!?

 
  
    #39
16.01.06 11:33
lol - aber ganz sicher nicht!
welche analysten schreien ein KZ von 5 euro aus?

 

2966 Postings, 8199 Tage TamerBmorgen gehts weiter heute feiertag in den usa

 
  
    #40
16.01.06 12:55
martin luther king day,,,  

2966 Postings, 8199 Tage TamerBHier werden bald 5 euro am start sein o. T.

 
  
    #41
16.01.06 14:25

170 Postings, 6668 Tage bensinanZuerst

 
  
    #42
16.01.06 14:33
vorher nochmal runter 1€,dann hole ich mir nochmal welche.
Es wird ein Hype geben sowas haben wir noch nie gesehen.
Die Amis handeln nach dem Motto."Think Big".Es folgen noch andere Staaten  

1399 Postings, 7081 Tage Bettler@39

 
  
    #43
16.01.06 17:22
Vor dem lachen erst mal schlau machen!

Jeff Siegel, ein sehr bekannter amerikanischer Analyst hat bei diesem Wert ein Kursziel von über fünf Dollar in den nächsten drei Jahren gesetzt.
Weiterhin schätzt er bis zum Jahr 2010, einen Jahresumsatz zwischen 40 -50 Milliarden Dollar!
Es könnte also durchaus sein, dass der Kursverlauf von XsunX bald Solarworld Konkurenz macht.
Hat vielleicht vor zwei bis drei Jahren jemand bei Solarworld an 160 Euro gedacht??
In diesem Sinne..............;o))  

2966 Postings, 8199 Tage TamerBwer noch nicht drinn ist sollte sofort sofort rein

 
  
    #44
16.01.06 19:26
hier bitte genau lesen nachdenken und vermööööööögen bilden bald geht die lutzie ich sag nur schaut euch die internetpräsenz dieser firma an und dann......  

170 Postings, 6668 Tage bensinanmorgen günstiger

 
  
    #45
16.01.06 19:36
Bin auch drin,habe aber noch nicht die Stückzahl die ich will.Denke das man morgen Nachmittag etwas günstiger kaufen kann.Wenn nicht auch egal.
 

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengstJa schon TamerB

 
  
    #46
16.01.06 19:37
Der Kurs wird in Amerika gemacht, und dort steht er umgerechnet bei 0,86 Euro. Ich glaube morgen wird man nochmals unter 1 Euro reinkommen. Glaube nicht das die Amis morgen bei Eröffnung 40% gleich zulegen.
mfg
S.H.  

2966 Postings, 8199 Tage TamerBdie werden sich wohl auch der nachfrage richten

 
  
    #47
16.01.06 19:45
falls bis zum Nachmittag keine kaufoptiopnen anstehen... dánn wirds billiger ansonsten glaube ich kaum.
Nachfrage bestimmt den Preis und die Ammis sind nicht blöd  

170 Postings, 6668 Tage bensinangerade weil sie nicht blöd sind

 
  
    #48
16.01.06 19:58
werden die Amis nicht mit 40%Aufschlag eröffnen.
Könnte mir vorstellen das selbst die 1$Marke hart umkämpft wird.
Bin long und von daher habe ich kein Problem damit  

1399 Postings, 7081 Tage Bettler@48

 
  
    #49
16.01.06 22:33
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Amis gleich mit 40% Segel setzen!
Aber gestern dachte ich auch, weil ja nun in Ex-Indianerland so'n Rabenschwarzer Feiertag ist, tut sich hier in old Germany nix! Bin von Kursen zwischen 0.83 - 0.89 bei wenig Umsätzen ausgegangen.
Falsch gedacht!
Fast ne halbe Million Shares (für diesen Wert eine ganze Menge) in old Germany gehandelt!
Man, voll daneben gelegen!
Nun denn, was morgen passiert, steht in den Sternen. Ich bleibe auf jeden Fall lang drin!

Und da ja die Threadenden am häufigsten gelesen werden, noch einmal zur Info:

XsunX Inc.
Aliso Viejo
California

Schefe ist Tom M. Djokovich

http://www.xsunx.com

Und nun Prost auf die vielen %%%%%%
 
Angehängte Grafik:
e035.gif
e035.gif

2966 Postings, 8199 Tage TamerBdas wird der hammer und warum...

 
  
    #50
17.01.06 01:17
solln die amis das geld nicht mitnehmen, dasBombenaktie  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 58  >  
   Antwort einfügen - nach oben