Abschied von Ariva!


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 22.12.05 01:36
Eröffnet am:04.12.05 17:35von: geldschneide.Anzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:22.12.05 01:36von: NoRiskNoFunLeser gesamt:22.309
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

16600 Postings, 7947 Tage MadCharthallo geldschneider,

 
  
    #51
1
09.12.05 07:48
schön dass Du wieder da bist  

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderUnd zum Schluss möchte ich mich noch bedanken,

 
  
    #52
1
21.12.05 21:27

bei all`jenen, die zu mir gehalten haben, denen mein Abschied nicht ganz gleichgültig war und die immer fair waren, auch wenn wir mal kontroverser Meinung waren.

Die Liste mag nicht vollständig sein, sicher habe ich den Einen oder den Anderen vergessen, man möge es mir bitte verzeihen. und nachsehen.

<!--StartFragment --> Parocorp ,  <!--StartFragment --> Happydepot  , <!--StartFragment --> nuessa , <!--StartFragment --> rotgrün  , <!--StartFragment --> Knappschaftsk.  <!--StartFragment --> derQuerdenker  , <!--StartFragment --> börsenfüxlein  ,

<!--StartFragment --> duschgel  , <!--StartFragment --> 726 Postings, 688 Tage Nussriegel , <!--StartFragment --> AliceSchwarzer , <!--StartFragment --> 1771 Postings, 1497 Tage lehna  ,<!--StartFragment --> checkerlarsen  , <!--StartFragment --> 1959 Postings, 1973 Tage coppara  , <!--StartFragment --> MadChart  ,

das war erst mal die erste Garde, die sich in obigem Thread für mich eingesetzt haben.

Und nun mache ich eine Pause, die anderen ID`s, die mir wohlgesonnen waren, werde ich nachfolgend erwähnen.

Einen schönen Abend noch..

gs

 

40576 Postings, 7796 Tage rotgrünKomm Junge, beiß die Zähne zusammen

 
  
    #53
21.12.05 21:30
und setz Dich wieder in unsere Mitte :-)).
Greetz  

16297 Postings, 6949 Tage quantasNa ja bewerten tust Du ja noch fleissig

 
  
    #54
1
21.12.05 21:32

Sind das die Wechseljahre?

 MfG quantas

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderWie peinlich, copy und paste,hat nicht funktionert

 
  
    #55
1
21.12.05 21:35

Das mir das ausgerechnet  heute passieren muß, Entschuldigung.

Ich hätte es vorher ins Word kopieren sollen. Schaurig.

 

 

40576 Postings, 7796 Tage rotgrünEgal geldschneider

 
  
    #56
21.12.05 21:37

16297 Postings, 6949 Tage quantasGeldschneider

 
  
    #57
21.12.05 21:45

Wer pickt Dich denn hier schon wieder? Nicht verzagen quantas fragen.

 MfG quantas

 

6858 Postings, 6968 Tage nuessaGeldschneider

 
  
    #58
21.12.05 21:48
komm bitte wieder zurück!!!

Grüße

nuessa

 

1163 Postings, 6697 Tage peematzJaaaaaaaaaaaa Geldschneider

 
  
    #59
21.12.05 21:55

komm zurück
was willste denn da draussen.
die welt ist bitter kalt-
bei uns bekommst noch etwas wärme
also schwing die hufen
und sag ja zu uns
gruss Jimmy

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderIch bin beeindruckt,

 
  
    #60
1
21.12.05 22:04

in 30 Minuten, 100 mal angeklickt, wer hätte das gedacht! 3,3 Klicks  pro Minute, das ist stark!

Ich kopiere die Liste nochmal rein. 

Ich hoffe es geht nun besser.

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderMein Dankeschön,

 
  
    #61
1
21.12.05 22:22

 Parocorp , Happydepot , nuessa , rotgrün , Knappschaftsk. , derQuerdenker , duschgel , börsenfüxlein , Nussriegel , AliceSchwarzer , lehna , coppara , MadChart , rotgrün ,

Das war die erste Garde, der ID`s , die sich getraut haben in diesem Thread, für mich quasi zu stimmen,

 die anderen lieben ID`s, erwähne ich nachfolgend.

 

Aber erst mal eine Pause,   es hat noch Zeit.

 

Einen  recht schönen Abend , allen fairen und lieben ID`s, denen  Moral und Werte  noch etwas bedeuten.

 

gs

 

 

 

 

10041 Postings, 7972 Tage BeMiSagt mal,

 
  
    #62
1
21.12.05 22:27
warum wurde geldschneider hier eigentlich gemobbt?
Ich erinnere mich an viele sehr gute
Threads im Börsenboard von g.
Kann man bei Ariva nicht endlich einmal toleranter
werden?
0 : 0  

16297 Postings, 6949 Tage quantasLöschung

 
  
    #63
21.12.05 22:32

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.05 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - persönliche Daten

 

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderDer beste Mensch kann nicht in Frieden leben,

 
  
    #64
1
21.12.05 23:15

wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

 

Du sollst kein falschen Zeugnis ablegen , wieder deinem Nächsten!!

 

Ich wolte mich nur höflich verabschieden, und was passiert, der Qauntas meimt,  dem ich nie etwas getan habe, er müßte witzig sein, und mich zu denunzieren. Ich kann da nichts witzig finden dartanh, wenn er falschen Zeugnis ablegt, wieder seinem Nächsten.

 

Ich habe gestern gebeichtet, beim Pfarrer, (das ist kein Witz),  und habe ihm gesagt, dass ich , wenn mir jemand auf die rechte Wange schlägt, ich ihm nicht auch noch die Linke hinhalten kann , sondern zurückschlage. Verbal Natürlich!

Der Pfarrer war sehr nachsichtig mit mir, und meinte, das sei nur zu menschlich.

Ja und ganau damit fing es an, es fing an in Glaubenssachen, noch heute werden Christen verfolgt überall auf der Welt, und auch hier auf Ariva. Jedenfalls hat das einer bestimmeten ID, von der sogeannten Boardmafie nicht gepasst, s. folgender Abschnitt..

Als der Papst am Sterben war und ich mich als Christ bekannte, heftete sich eine besitmmte Id an mich und versuchte mich warum auch immer zum Schweigen zu bringen. Ich wurde verleugnet, denunziert, beleidigt usw..

Einmal erwähnte ich, dass diese ID zur Boardmafia gehört , da war es aus!! Und der  Mod: Ta...... löschte seine beleidgienden Postings gegen mich nicht, , obleich sie eindeutig beleidigend waren, und weit unterhalb der Gürtellinie.Man muß den Bock nicht zum Gärtner machen  und den Mann nicht zum Weibe!

 

"Der Gärtmer war der Mörder.!"

Ach ja, das habe ich vergessen dem Pfarrer zu sagen, das alles mit demPapst anfing!. Dann hätte er noch mehr Verständnis gehabt, Weil ich mich als Christ geoutet habe!!.

 

Rechtschreibfehler sind absichtlich.

 

5687 Postings, 8471 Tage duschgelhallo Geldschneider, bleib einfach

 
  
    #65
2
21.12.05 23:16
so verteilt sich der leidensdruck,  der durch psychopathen, langweiler und gestörte erzeugt wird, auf eine ID mehr und es wird einfacher für die anderen ;-)

es lohnt sich echt nicht, glaub mir. ich befinde mich mittlerweile im dritten board. das erste wurde kaputtgemacht durch eine anhäufung besonders gestörter Existenzen verbunden mit der hilflosen einsetzung von teilweise völlig unfähigen und machtbesessenen mods. das zweite wurde kaputtgemacht durch eine inflation von zweit-ids und eifersuchtsgeschichten. beides wäre bei fähigerer boardleitung zu verhindern gewesen.
da wir hier nach meinem eindruck bessere rahmenbedingungen haben, bin ich optimistisch -wenn es aber auch nichts an der Existenz  dieser internetübergreifenden Vollidioten ändert, verzeih mir den ausdruck, aber damit muss man wohl leben.


-------------------------------------------
52. Habe doch schon abgestimmt. 20395 Postings, 2211 Tage   Karlchen_I    20.12.05 22:46

Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekommen ist.
  

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderAlso Happy, was ist denn daran witzig??

 
  
    #66
21.12.05 23:38

Wenn ein paar Gestörte hier das Board regieren, indem sie Boardtreffen arrangieren, zu denen du regelmäßig hinfährst und weswegen diesen, bzw. dieser ID niemand in die Suppe spuken will, obgleich diese ID, keine wirklichen prqaktischen Wert in einem Börsenboard hat, weil diese Id , wie slebst erklärt , keiinen Scvhimmer hat von Börse, aberr andere beleidigen und dneunzieren, daas kann dieses Menschlein schon.

Und es gibt eine Menge Marionetten, die dann nach dieser Puppe tanzen!

 

Sagte eine berühmte Marionette  zu seinem Vati: Können Menschen denn auch Marionetten sein, Vati??

 

Aber natürlich mein Sohn., Es gibt viele Menschen, die Marionetten sind.

 

Und in deisem Sinne für heute

 

eine rehct angenehme Marionette,

 

oh, sorry Nacht.

war ein Freudscher Versprecher!

meinte ich natürlich die nicht Marionette, weil ich noch nie nach der Pfeife von jemand getanzt habe!!

 

 

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderMein Dank gilt auch:

 
  
    #67
22.12.05 00:11

woody w, Verdampfer, denkidee, Ecki,  Happy End, 54reab, B Ghost, B@Z, niebaum, Pantani, permanent, pinkie12345, rotfront,

 

ein recht friedvolles Weihnachtsfest

wünsche ich Allen

 

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderEin paar mehr Sternchen zum Abschied bitte,

 
  
    #68
1
22.12.05 00:12

Danke.

 

Die magern 6 Sternchen. gg

 

10212 Postings, 7610 Tage r4llewas soll die Show?

 
  
    #69
1
22.12.05 00:37
bleib hier oder verschwinde leise...

Du scheinst es in meinen Augen ja nicht wirklich Ernst mit dem "Abschied" zu meinen, also bleib einfach. Nächste mal versuchen wir auch den Berliner Stammtisch auf einen Samstag zu legen...falls es daran lag.  ;-)

Gruß

 

5687 Postings, 8471 Tage duschgelnix gibts ;-)

 
  
    #70
1
22.12.05 00:39
erstens hast du mir noch keine antwort gegeben
zweitens bist du sternchensüchtig ;-)
und drittens: wenn es soviele gibt, die du positiv erwähnen kannst, dann kann es so schlecht nicht sein, zumindest ausbaufähig. lies mal den artikel über stalker, stand irgendwo im board, ignorieren ist auf dauer das einzig wirksame mittel

-------------------------------------------
52. Habe doch schon abgestimmt. 20395 Postings, 2211 Tage   Karlchen_I    20.12.05 22:46

Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekommen ist.
  

 

6685 Postings, 7697 Tage geldschneiderJetzt passt es Einigen wieder nicht, dass man

 
  
    #71
22.12.05 01:18

sich bedankt zum Abschied.

 

Wie ich gehe, ist doch meine persönliche Angelegenheit,  Ich muß mich doch nicht wie ein Dieb davonstehlen!

 

Außerdem bin ich nicht jeamd, der sich über Ungerechtigkeiten nicht aufregt. Ich mache ein Geschrei , wenn mir etwas nicht passt und basta!

 

Und warum soll ich nicht kundtun, warum ich nicht mehr posten werde??

Seitdem ich bei Arifva bin, sind so viele interessante ID´s verschwunden, dass ich mich oft frage, wo die geblieben sind. Und genau aus diesem Grunde halte ich es so, wie ich es hier mache. Niemand  muß sich den Kopf zerbrechen, warum  ich nicht mehr poste.

Ich  denke das Recht haben die Boardmitglieder. Und wen es nicht interssiert, der braucht es auch nicht zu lesen. Klar!!

So und das soll es auch gewesen sein

 

Bitte etwas toleranter sein.

 

Danke.

gs

 

10092 Postings, 7345 Tage NoRiskNoFunDie sind alle noch da, nur unter anderen Nicks :-) o. T.

 
  
    #72
2
22.12.05 01:19

10041 Postings, 7972 Tage BeMiHorst,

 
  
    #73
22.12.05 01:25
hast Du schon wieder mal Markus besucht?

Grüße
BeMi  

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeAlso bisher war es so, dass jeder

 
  
    #74
22.12.05 01:32
der hier einen großen Abschiedsthread gestartet hat, über kurz oder lang zurück kam.
Die, die wirklich endgültig verschwunden sind, haben einfach nicht mehr gepostet.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, schließlich habe ich mich auch schon mal groß verabschiedet *g*



Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

10092 Postings, 7345 Tage NoRiskNoFunNein, aber wer steckt hinter BeMi, daß du das

 
  
    #75
22.12.05 01:33
weißt? Meinen wir den selben?  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben