AS Roma: Nach Eklat sinkt Aktie um 10%


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.07.14 16:39
Eröffnet am:16.09.04 17:52von: lancerevo7Anzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:25.07.14 16:39von: atitlanLeser gesamt:18.404
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

3186 Postings, 7396 Tage lancerevo7AS Roma: Nach Eklat sinkt Aktie um 10%

 
  
    #1
1
16.09.04 17:52
Artikel vom 16. September 2004, 13:23 Uhr / Quelle: Blick OnlineRomDa war die Welt im Olimpico noch halbwegs in Ordnung: Eine Spielerabordnung um Roma-Captain Totti, Ferrari und Rotsünder Mexès spricht vor bei Schiri Anders Frisk.FOTO: APNach Skandalspiel
Harte Strafe für Roma
 
DIASHOW
Auftakt zur Champions LeagueMEHR ZUM THEMA
Bayer deklassiert RealAuftakt nach Mass für FavoritenFriskAus der Fassung: Frisk befühlt seine Platzwunde.FOTO: APROM – Nach der Wurfattacke und dem Spielabbruch im Römer Stadio Olimpico drohen der Roma harte Konsequenzen. Eine Entscheidung fällt aber erst in einigen Wochen.
 
Die Partie zwischen der AS Roma und Dynamo Kiew war beim Stand von 0:1 abgebrochen worden, da Frisk in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde und sich wegen einer klaffenden Platzwunde behandeln lassen musste.

Nach einer Pause von fast 60 Minuten entschied Frisk, das Spiel nicht mehr anzupfeifen. Frisk habe das Spiel wegen seiner Verletzung abgebrochen. Zudem sei er der Ansicht gewesen, dass die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten war, erklärte der Uefa-Offizielle Andre Francioli.

Der Referee war zunächst in den Katakomben des Olympiastadions behandelt worden und wurde danach zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Uefa wollte vor einer Entscheidung über die Spielwertung zunächst den offiziellen Bericht des Spielbeobachters und die Einschätzung von Frisk selbst abwarten.

Zunächst wollte sich die Disziplinarkommission der Uefa bereits heute Donnerstag mit den Vorkommnissen beschäftigen. Doch jetzt werden bis zur Festsetzung des Strafmasses wohl einige Wochen verstreichen.

Uefa-Sprecher William Gaillard: «Die Kommission wird sich wohl in der nächsten Woche treffen. Bis zu einer Entscheidung wird es wahrscheinlich einige Wochen dauern. Wir brauchen zunächst die Berichte des Schiedsrichters und des Spiel-Beobachters. Dann müssen wir natürlich alle beteiligten Parteien anhören.»

Dem Verein, dessen Fans und Spieler in der jüngeren Vergangenheit schon verschiedentlich für negative Schlagzeilen gesorgt hatten, droht eine harte Strafe. Der Skandal hat auch Auswirkungen an der Börse: Der Aktienkurs sank heute um 8,38 Prozent!


 

5 Postings, 6345 Tage mick17Championsleague winkt

 
  
    #2
20.01.07 16:52
Die Aktie fristet ein Schattendasein,obwohl es aktuell sportlich doch gut ausschaut,Platz 2,direkte Qualifikation zur Championsleague,da winken etliche Millioneneinnahmen,vielleicht kommen noch zusätzliche Sponsoren mit an Bord,das verspricht Nachholbedarf,das die Aktie in Schwung kommt,oder nicht? Schließlich ist die Roma ein Traditionsverein in der Serie A. Aktuell steht die Roma auch noch im Achtelfinale der Großen.  

Optionen

58 Postings, 4484 Tage maklugroma erwacht

 
  
    #3
06.10.13 22:26
inter zu hause 3-0 geschlagen !!!!  

Optionen

58 Postings, 4484 Tage maklugsieg-2-0 gegen NEAPEL

 
  
    #4
18.10.13 22:45
UND weiter nach oben toll !!!!  

Optionen

65 Postings, 5463 Tage Joe Bullan fahrt verloren

 
  
    #5
11.11.13 11:15

die roma hat etwas an fahrt verloren... zuletzt zwei remis, juve ist nun dran. sassuolo hat alle tore im spiel selber geschossen... :-/

hat einer eine vorahnung, was die zahlenveröffentlichung angeht? 

 

58 Postings, 4484 Tage maklugZahlen ?

 
  
    #6
08.12.13 22:36
Mit den Zahlen ? vielleicht den Berlosc- fragen!!Heute 2-1 gewonnen also weiter so. Nächstes Spiel INTER-AS ROM wird spannend. Gr. Maklug  

Optionen

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Danke Atilan

 
  
    #7
25.04.14 09:19
Wieso werde ich denn ausgeschlossen? Weil ich recht habe mit dem was ich sage und du angst hast, dass ich den Leuten die Wahrheit sage? Das ist doch schon mehr als peinlich von dir. Du hast wohl Angst vor einer Diskussion und bist alles andere als überzeugt von deinem Investment.
Zu deiner Aussage, dass AS am bestenaufgestellt sei in Europa. Das ist dein Ernst?? Wenn ja wird es echt lächerlich.
Zu deiner Übersicht der Spieler:
Nainggolan: ist lediglich ausgeliehen
Strootmann: hat einen Kreuzbandriss und wird erst im November erst wieder spielen können. Fraglich ob er den Kreuzbandriss überhaut gut übersteht und noch mal zurück kommt
De Rossi: Verdient so viel, dass man ihn aus sicht eines Aktionärs eigentlich abgeben sollte
Pijanic: Soll doch gemäß deiner Aussagen wechseln.

Dann sieht es extrem schlecht bei AS aus. Und so soll man super aufgestellt sein?`Ich glaube das meinst du nicht ernst.

In der Uefa Klubwertung liegt man abgeschlagen auf Platz 55!!! Man wird in Lostopf 4 langen und keine Chance in der CL haben. Sogar Hannover 96 oder Viktoria Pilsen liegen vor AS.

Aber es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Aber mit meinem Ausschluss aus deinem Forum zeigst du mir ja wie viel Recht ich habe. Danke!!  

246 Postings, 3848 Tage Invest2000atitlan ist froh

 
  
    #8
25.04.14 16:56
Endlich bekommt er kein Kontra mehr und kann seine Unwahrheiten verbreiten. Das ist echt schon peinlich was er betreibt. Er scheut die Diskussion und sperrt jeden, der seine Unwahrheiten widerlegt.  

5367 Postings, 7097 Tage atitlanDu bist

 
  
    #9
25.04.14 17:10
Du bist, das kann jeder aus deine letztem etwa 10 Beiträge in mein Fußballthreads jeder selber feststellen, ziemlich mit mir beschäftigt

und in alle diese Beiträge greifst du mich vor allem persönlich an.. und unfassbar lügnerisch und faul

dabei bin ich über 10 Jahre mit sehr guter Ruf bei Ariva unterwegs

(als Nebeneffekt fühle ich mich von daher in meine Analysen bzg Roma und BVB noch mehr bestätigt)

deine Aggression ist einfacht nicht normal und allemal sehr verdächtig

Angehängte Grafik:
pic003_2014-04-25.gif
pic003_2014-04-25.gif

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Das Problem ist, dass du

 
  
    #10
25.04.14 17:59
ständig Lügen verbreitest, dass bestimmte Leute eine Aktie im Griff haben sollen etc..
Was sollen dir solche beauptungen bringen?

Und mal im ernst!! Mit Aussagen, dass AS der Club sei, der am besten aufgestellt sei in Europa, dann wird es lächerlich.
Also gehst du fest davon aus, dass man bald die CL gewinnen wird? Sollte ja so sein. Man sollte eher aufpassen, dass der Verein nicht auseinander fällt. Hinter den wichtigsten Spielern stehen Fragezeichen!
Pjanic und Benathia bald wahrscheinlich weg. Strootmann mit Kreuzbandriss, fraglich ob er zurück kommt. Totti zu alt und De Rossi zu teuer. Und das soll besser sein als: Bayern, Barca, Real, Chelsea, Paris, Man City???  

2373 Postings, 6593 Tage hello_again@Invest2000

 
  
    #11
25.04.14 18:10
Die UEFA Clubwertung gibt ja nur die Vergangenheit wieder.

AS hat ohne dem verletzten Strootmann auch gewinnen koennen.

Ich denke, dass es einen Zock wert ist, auf den Transferueberschuss und die direkte CL-Quali zu setzen.

Auch finde ich die Konstanz in dieser Saison gut. Wenn AS ein bisschen Losglueck hat, koennte es auch zum Weiterkommen reichen. Solang wollte ich aber gar nicht investiert sein. Vielleicht ;-)

Im Sommer gibts Zahlen zur Saison. Dann sehen wir weiter.  

5367 Postings, 7097 Tage atitlanja am besten aufgestellt im Sinne für Wachstum

 
  
    #12
25.04.14 18:16
und genau vor drei Jahre schrieb ich das über Dortmund (damals dabei noch deutlich niedriger Europas Ranking als Roma derzeit!!)

und ich habe völlig recht bekommen wie wir nun allen haben feststellen können. Ich habe sehr gut die BVB-Zukunft und wirtschaftliche Daten prognostiziert.

Es ist brutal und infam  zu behaupten dass ich hier Lügen verbreite und alles (insofern möglich) belege ich immer mit für jeden nachvollziehbaren Fakten

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Nachdem die Aktie nach der riesigen Siegesserie in

 
  
    #13
1
26.04.14 09:58
die Höhe geschossen ist, geht es jetzt nur noch bergab. Im Vergleich zum BVB ist AS extrem überbewertet. Der BVB ist wesentlich weiter in seiner Entwicklung und auch für die Zukunft deutlich besser aufgestellt.  

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Die Aktie macht keinen Umsatz und

 
  
    #14
29.04.14 17:26
dümpelt vor sich hin in den Keller. Seit Monaten jeden Tag ein kleines Minus. Die armen Leute, die jetzt noch investieren.  

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Mhhh

 
  
    #15
30.04.14 09:22
Das sieht echt nicht gut aus. Es geht wieder weiter runter. Der Nebenthread ist bereits im Minus. Unter die Marke von 1€ wird man bald wieder fallen. Mit den Umsätzen geht echt nichts mehr.  

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Sollte Pjanic

 
  
    #16
01.05.14 11:00
gehen, dann ist es endgültig mit dem Aufschwung vorbei. Er ist mit abstand der Beste und der Kopf der Mannschaft.  

5367 Postings, 7097 Tage atitlanund Inter möchte Destro zurück

 
  
    #17
01.05.14 18:48
dass das nicht umsonst ist zeigt meine Liste der aktuell Torgefährlchesten Stürmer der Topligen

http://forzaitalianfootball.com/2014/05/...oma-striker-back-to-milan/

Angehängte Grafik:
pic008_2014-05-01.gif
pic008_2014-05-01.gif

5367 Postings, 7097 Tage atitlan#16

 
  
    #18
01.05.14 19:16
komisch

vor eine Woche schriebst du das über Totti...

und nun soll plötlich dein meinung nach laees an Pjanic hängen

du hast gar keine Ahnung und bist völlig unglaubwürdig

Roam ist  in der stärke so breit aufegstellt dass die ohne problem zwei der besten spieler verkaufen können.. es würd unfassbar viee Geld in die Kasse spülen

z.B. Pjanic + Strootman oder Destro .. 70 Mio. zumindest!

das alleine ergäbe ein Gewinn von 50 Mio. oder 40 cent je Aktie

zudem haben die bewiesen ein gute AUge für spielrischen Potential zu heban

fast alles was die 2012 + 2013 geholt haben hat nun den doppelte Wert oder mehr

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Mhh,

 
  
    #19
05.05.14 10:29
die Entwicklung des Kurses sieht dramatisch aus. Jede Woche geht es weiter runter.  

5367 Postings, 7097 Tage atitlanwundert es dir?

 
  
    #20
05.05.14 11:30
wie oft habe ich in meinem thread schon mit charts und ander Merkmale angedeutet dass hier seit vielen Monate einfach schwerste Kursdeckelung statt findet

hier ist ein ganz großer unterwegs  

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Es ist wohl immer ein ganz großer unterwegs

 
  
    #21
05.05.14 12:37
Alle Kurse sind gedeckelt ;) Ich denke das Problem ist eher, dass die Kostenstruktur vollkommen überzogen ist und man fast jedes Jahr Verlust macht.  

5367 Postings, 7097 Tage atitlan"Kostenstruktur vollkommen überzogen ist "

 
  
    #22
1
05.05.14 16:33
tja, von alle CL-Teilnehmer der 4 großen Fußballänder werden die etwa mit Leverkusen die mit Abstand niedrigste Kostenstuktur haben.

Roma ist am besten augestellt
* für demnächste riesige operative Gewinnen
* für zudem riesige Gewinne wenn Transfers sttatfinden

kleines Beispiel
Angehängte Grafik:
price-targets.jpg
price-targets.jpg

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Komm doch mal mit richtigen Zahlen.

 
  
    #23
05.05.14 18:06
Dem Personaletat, Gewinne/Verluste der letzten Jahre, Verschuldung.
Die Buchwerte der Spieler sind bei dem BVB mindestens genauso niedrig. Also informiere die Leute doch mal mit den von mir genannten Zahlen ;)  

2373 Postings, 6593 Tage hello_again@Invest2000

 
  
    #24
1
06.05.14 10:28
Sehe ich aehnlich kritisch wie du.

Jetzt kratzts an der 1,00 Euro Marke.
Koennte eine SL -Welle ausloesen...
Wenn wirklich gedeckelt wird, waere dann ein Ziel erfuellt.  

246 Postings, 3848 Tage Invest2000Der Chart sieht alles andere als gut aus.

 
  
    #25
06.05.14 11:45
Man befindet sich in einem Abwärtskanal und mittlerweile ist man sogar schon unter der 1€ Marke.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben