Hätte gerne ein Meinungsbild zu drillisch & MB Software


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.02.00 10:09
Eröffnet am:28.02.00 10:09von: lonesomesha.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:28.02.00 10:09von: lonesomesha.Leser gesamt:2.152
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

97 Postings, 8830 Tage lonesomeshadowHätte gerne ein Meinungsbild zu drillisch & MB Software

 
  
    #1
28.02.00 10:09
Ich mache mir derzeit Gedanken darüber, ob die News zu Drillisch den Kurs pushen können & natürlich auch werden; ob 12 ein guter Einstiegskurs wäre & wohin die Reise demnächst hin gehen könnte, insbesondere nach den news über die rste Kombi-Suchmaschine für WAP-Handys & Internet ?

Gleiches frage ich mich bezogen auf mb Software, bei denen der interessante Einstiegskurs um die 21 - 22 läge; bzw wann wird der Inhalt der Pressekonferenz ins Netz gestellt ?
Danke  

   Antwort einfügen - nach oben