eBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !


Seite 2 von 11
Neuester Beitrag: 18.03.13 23:15
Eröffnet am:23.02.04 21:24von: fuchsschwan.Anzahl Beiträge:257
Neuester Beitrag:18.03.13 23:15von: Monti BurnsLeser gesamt:29.720
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzTut es schon, jämmerlich aussehen! *g* o. T.

 
  
    #26
26.02.04 19:52

1715 Postings, 7379 Tage ALDYAlso auf den Sack Mehl könnt ihr euch verlassen!

 
  
    #27
26.02.04 20:05
Wenn der hier eine Abstimmung reinstellen läßt, daß er geht wenn über 50% ihn hier nicht mehr shen wollen, dann geht er und kommt nie, nie wieder, dann hält er sich daran garantiert!

Es waren 60% die ihn hier nicht mehr sehen wollten.

Und wer drückt sich hier wieder herum wie Falschgeld?
Und haargenau so ist das auch mit seinen "großherzigen" Tipps. Möge ein jeder seine eigenen Schlüße daraus ziehen.
Bei Verlusten wegen eigener Blödheit bitte zum Flennen in den Keller gehen.


Aldy  

1826 Postings, 7440 Tage horst1307*lol* o. T.

 
  
    #28
26.02.04 20:10

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhaisag mal grenke, hast du nicht mehr alle?

 
  
    #29
26.02.04 20:18
du schreibst in posting 17 dass euer treiben fair wäre...schliesslich hätten die meisten keine ahnung von otc und würden für 6,50 einem nen otc-wert zu empfehlen, der noch nie otc gehandelt hat ist schlichtweg betrügerisch...der arme hat doch keine ahnung auf was er sich da einläßt...was du machst fällt unter wertpapierberatung und ich hoffe inständig das ihr an den richtigen geratet, der mit euren tipps so richtig auf die fresse fällt und euch wegen falschberatung verklagt, und das seh ich beste chancen für schadenersatz, ihr habt nämlich gegen geld eine falschberatung erbracht...  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youCool

 
  
    #30
26.02.04 20:26

Wenn ich mir also für 6,50 einen Tip hohle und dann Verlust mache kann ich das Geld wieder einklagen??? Man das ist ja mal eine GUTE Nachricht.

Das Heißt ja dann Zocken mit Fallschirm :)) Super. Ich will dann auch einen Aktientip von euch.

 


       

860 Postings, 7715 Tage Der Sack MehlAldy wann hab ich das gesagt???

 
  
    #31
26.02.04 22:16
Und zu den anderen Postings kann ich nur gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnen !!!  

860 Postings, 7715 Tage Der Sack MehlWeiß einer von Euch ...

 
  
    #32
26.02.04 22:41
...........(könnt Euch ja denken wie ich Euch nenne) überhaupt was Kursmanipulation bedeutet??????  

189 Postings, 7436 Tage ratzfatzLieber lemming als so ein Nasenbär wie Du,lol o. T.

 
  
    #33
26.02.04 22:44

5952 Postings, 8437 Tage grenkesag mal immo was willst du eigendlich von mir ?

 
  
    #34
26.02.04 23:21
du kannst machen was du willst, du bekommst keinen tipp von mir.Also las mich bitte in zukunft in ruhe, hast Weihnachten schon ne menge kaputt gemacht, da gings um Kinder denk mal drüber nach.Seit dem Tag möchte ich ansich mit dir auch so wenig Kontakt wie möglich,also besser wir meiden uns beide mal o.k

gruß Grenke

P.S ich habe niemanden gesagt Kauf oder spring von ner Brücke, kannst mir glauben ich bekomme jeden tag genug Emailanfragen nach vermeindlichen tipps, es wäre ein leichtes dieses auszunutzen, das ist nicht mein Ding und das hab ich auch noch nie gemacht also unterlass in Zukunft solche Verleumdungen weil mir reichts bis zur Hutschnur, ich habe mir nichts vorzuwerfen im gegensatz zu manch anderer Menschen(beleidigung,verleumdung und der gleichen)
Selbst auf Ariva kommt noch kaum etwas, von mir nicht und von vielen anderen auch nicht mehr, schade eigendlich in einem Board wo es eigendlich um Aktien gehen sollte.

 

956 Postings, 7883 Tage tigerlilly#32

 
  
    #35
27.02.04 00:14
liest du eigentlich deine eigenen postings?

die ebay-bauernfängermasche hast du doch auch schon hier als DEINE idee gepriesen(s.o).

zitat:
`P.S ich habe niemanden gesagt Kauf oder spring von ner Brücke, kannst mir glauben ich bekomme jeden tag genug Emailanfragen nach vermeindlichen tipps, es wäre ein leichtes dieses auszunutzen, das ist nicht mein Ding und das hab ich auch noch nie gemacht´
zitat ende.
...
ES WÄRE EIN LEICHTES DIES AUSZUNUTZEN...
...


 

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzDSM, Grenke, horst und die restliche Pusherbande,

 
  
    #36
1
27.02.04 07:35
ihr müßt ja ganz schön in der Scheiße sitzen, wenn ihr euch immer solche (kriminellen)Sachen einfallen lassen müßt! Erst die Spendenaktion, dann das gepushe hier bei Ariva und nu auch noch bei ebay?! Das schlimme ist auch noch, dass ihr nicht mal so viel Grips habt, um euch etwas richtiges einfallen lassen könnt!
Ich mein, wenn schon kriminell, dann so, dass sich das auch lohnt, od.? Ihr riskiert es ja, für 200 EUR einzufahren?! Wie tief muß man sinken bzw. wie doof muß man sein?

Bei Ariva sind zu stoßzeiten ca. 400-500 User angemeldet! Sagen wir mal, dass 5 User auf euer gepushe reinfällt und zusammen 2000 EUR investieren (denn mehr können solche Leute nicht haben), denkt ihr wirklich, dass so die Aktien steigen? *lol* Ach ja, wenn man die bei W:O noch dazu zählt...wow, dann sind das 4000 EUR! Super!

Also, mein Tip an euch:
Macht euere Hausaufgaben, anstatt hier zu posten. Vielleicht wird dann wirklich mal was aus euch und ihr könnt Geld VERDIENEN!
Aber laßt den Piss hier....obwohl, damit könnt ihr auch Kohle machen:                  

http://www.einpinkeln.de/

*gg*

Gruß  

13451 Postings, 8585 Tage daxbunny#34 - 1x gut analysiert o. T.

 
  
    #37
27.02.04 07:58

1826 Postings, 7440 Tage horst1307Chrismitz, wenn du mich noch einmal

 
  
    #38
27.02.04 08:52
im selben Atemzug nennst, obwohl ich nichts aber auch gar nichts damit zu tun habe,
und mich da auch komplett fernhalte, dann kannste aber mal richtig Ärger haben!!!

Wie gesagt, erst Informieren und dann Namen nennen, OK??

 

1715 Postings, 7379 Tage ALDYDaxbunny: Tipfehler oder meinst Du echt grenkes

 
  
    #39
27.02.04 08:54
posting?

Aldy  

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzhorst,

 
  
    #40
27.02.04 09:01

wer hat mich denn ständig animiert dort hin Geld zu überweisen?
Aber laß gut sein. Wenn du dich mit solchen Affen abgibst, mußt du damit leben!

Gruß  

1826 Postings, 7440 Tage horst1307Chrismitz, wohin Geld überweisen?

 
  
    #41
27.02.04 09:10
Hab von keinem einzigen Geld erhalten oder gefordert, und werd das Ding wie im Thread beschrieben durchziehen, und falls du es noch nicht mitgekriegt hast:
Habe grenke und DSM ganz klar gesagt, das ich das überhaupt nicht gut finde und hab mich sofort von allen distanziert, wobei ich aber auch noch dazu sagen muß, das wir trotz alle dem alle alt genug sind und jeder für sich entscheiden muß, was er für gut oder schlecht befindet, ich persönlich fall auf so einen Scheiß nicht herein und halte mich lieber an solche Leute wie leobmw (schade, hört man nichts mehr!) Joker Iternity und 310367a und bammie usw. die anscheinend genauso denken wie ich und auch in den selben Aktien investiert sind.
Alle von diesen genannten haben das aber von sich aus entschieden und wir diskutieren "sachlich und ehrlich" und freuen und leiden gemeinsam!!

Viele Grüße an alle übrigens und guten Morgen  

13451 Postings, 8585 Tage daxbunnytipfäähhlleeerrrr

 
  
    #42
27.02.04 09:17
meinte chrismitz :-)
 

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzHorst, ist mir jetzt zu doof,

 
  
    #43
27.02.04 09:19

die ganzen Links rauszukramen! Vielleicht erinnerst du dich an die Weihnachtszeit und eure Spendenaktion.
Und solche Threads lese ich nicht, weiß also nicht, ob du nochmal die Kurve bekommen hast, od. nicht.

Gruß  

5952 Postings, 8437 Tage grenkechrismitz,daxbunny

 
  
    #44
27.02.04 09:51
was soll das,

habe es sicher nicht nötig irgendwas zu pushen, also was soll der blödsinn.

Nur weil man mal den einen oder anderen otc. empfiehlt ist man ein Pusher ?????

Wisst ihr eigendlich was pushen ist ????

Ich habe noch niemals profit daraus geschlagen irgendeinen wert zu empfehlen und den dann teuer verkauft, das wäre Strafbares pushen, ich habe immer wenn ich einen wert empfehle auf das Risiko hingewiesen, zum beweis bitte meine postings lesen.
Ich habe immer meinen e.k bzw. v.k gepostet, wenn jemand länger drinn bleibt muß ich sagen glück gehabt oder selber schuld.

Also wo bitte ist meine Schuld, bis heute konnte mir keiner die Frage beantworten, nur immer haltloses gerede von Strafbaren Pusherhandlungen, das Thema hatten wir schon vor einem halben jahr, seit dem kommt kaum noch ein wert von mir auf Ariva.

Keiner von denen die schlecht über mich schreiben kennen mich, man sollte sich im Leben immer erst ein Bild machen bevor man vorschnell Urteilt, denkt mal drann, weil das ist super Mies.

Wie ich schon sagte, wäre jeder zeit bereit zu beweisen das ich niemals profit aus meinen tipps geschlagen habe ( meine natürlich auf Knochen von Ariva-Usern ) fast alle werte Otc. werden zu 99% in den USA gehandelt, wie bitte soll ich solche werte manipulieren ???

Also denkt mal ein wenig drüber nach, und schreibt erst dann wider.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8437 Tage grenkeund zum Thema Horst !

 
  
    #45
27.02.04 09:58
Horst hat sich echt bemüht, und was endstand daraus, nur ein angemache und beleidigungen, echt super toll.

Habe mir selbst 4 schwarze eingehandelt, weil mir die Hutschnur platzte.

Ist auch der Grund warum ich mich nicht weiter darum gekümmert habe.Jedes mal wenn ich anfing weiter an der Aktion zu arbeiten wurdest du als verbrecher betittelt.

Aber glaube mir hat mich nicht davon abgehalten zu spenden, und wenn horst die Aktion troz der beleidigungen weiter führt dann ist das gut, in dem falle stehe ich zu meinem wort, weil in der Beziehung vertraue ich ihm total.
Ich hatte im gegensatz zu vielen die ihn hier angreifen etwas mehr Kontakt, und in der Beziehung kann ich mir nicht vorstellen das Horst hier irgendjemanden linkt, also lasst die Unterstellung.

gruß Grenke  

1826 Postings, 7440 Tage horst1307Danke, zieh das auch wie bereits erwähnt im März

 
  
    #46
27.02.04 10:04
durch und stell dann mal Bilder rein ;-)

310367a ist auch dabei!!

 

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzIst schon gut! Du /ihr wisst schon, was ich meine!

 
  
    #47
27.02.04 10:05

Das Anfangsposting sagt schon alles und bestätigt meine Meinung...die ich allerdings schon um die Weihnachtszeit hier gepostet hatte!

Denk du mal drüber nach! Mir ist es eigentlich schnuppe!

Gruß  

13793 Postings, 8939 Tage Parocorpgrenke aka ... aka ... aka...

 
  
    #48
27.02.04 10:07
du und dein kollege, ihr solltet aufgrund dieses threads eigentlich mal ne zeitlang von der bildflaeche verschwinden. klar wuerdet ihr uns damit einen gefallen tun, ich mein es aber nur gut. ariva ist auf diesen thread sicher auch schon aufmerksam geworden. werbetreibende, die viel geld bezahlen, um auf ariva werbung zu treiben, ebenfalls. egal, ob die einen, um ihre plattform zu schuetzen, oder eben ein mitarebiter des bka, voellig egal... aber ihr habt fett dreck am stecken. junge, das sieht ein blinder mit krueckstock. wie eingebildet und bissig und penetrant du immer wieder versuchst, hier die maske weiterhin hochzuhalten, ist beachtlich. euch beiden muss es echt scheisse gehen, irgendwie tust du mir auch leid, du arme sau. aber chrismitz hat weiter oben schon alles gesagt, ihr seid bloed fuer 12, zwei alleine koennen doch so eine scheisse gar nicht verzapfen.... tut euch selbst einen gefallen, haut mal ne zeitlang ab.

alles gute (und das ist ehrlich gemeint.)
 

5952 Postings, 8437 Tage grenkechrismitz, wo ist der Fehler

 
  
    #49
27.02.04 10:10


jede Börsenhotline macht nix anderes, sind das alles Betrüger ?? würdet ihr öffendlich Frick oder Förtsch als Betrüger betitteln so wie ihr es mit DSM macht ??



gruß Grenke

 

13793 Postings, 8939 Tage Parocorpdieser thread hier, dieser thread

 
  
    #50
27.02.04 10:13
wird euch die restliche zeit bei ariva begleiten, eigentlich keine gute voraussetzung fuer weitere bloedsinns pusher & abkocher (selbst)gespraeche, meinst du nicht?

seit der ebay aktion, habt ihr saemtlichen letzten menschlichen respekt bei den arivanern verloren.

wer sowas macht, so eine vulgaere schreibe hat, ist auch zu anderen grausamkeiten bereit. warum sonst, flippt ihr beiden mind. einmal die woche komplett aus und beleidigt hier eine id nach der anderen mit so einer drecksart?

man ist es muede, immer irgendwelchen ausfluechten aufzusetzen, zwanghaft immer irgendwelche alten threads hochholen zu muessen. warum auc? warum verlangst du das von chrosmitz? ist doch kaese. das weisst du, er und jeder andere hier bei ariva.

eure zeit ist abgelaufen.



 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben