"Mehmet" darf wieder einreisen! Gerecht?


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 18.07.02 13:25
Eröffnet am:16.07.02 16:34von: Zick-ZockAnzahl Beiträge:151
Neuester Beitrag:18.07.02 13:25von: maxperforma.Leser gesamt:10.270
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

110070 Postings, 8812 Tage Katjuscha@special, sagt Dir Vergebung etwas ?

 
  
    #101
17.07.02 15:09
Ich habe selbst in meiner Familie 2 Todesfälle, die durch andere verursacht wurden, aber mir liegt es fern, mein Leben lang diesen Leuten dafür die Schuld zu geben! Das hilft denen nicht, und vor allem mir nicht!
Wichtig sind die Lehren daraus (egal ob in Eigenregie oder durch den Staat)! Man muss an die Vergangenheit jederzeit erinnern, um daraus zu lernen, aber nicht um nachträglich nochmals zu richten!


katjuscha  

6431 Postings, 8047 Tage altmeistermann mann mann

 
  
    #102
17.07.02 15:13
ja,,ja ich bin der böse nazi und du der schlecht angezogene steinewerfer und demonstrant.
wie ich schon sagte du bist hohl!
der penner bekommt ne münze weil er mir leid tut und er die hilfe verdient hat die dein nichtsnutze und schänder bekommen!
zu homo ehe. der driß! habe 2 schwule freunde und ne lespe als bekannte aber müßen die heiraten?
selbst die 3 finden das peinlich!  

1498 Postings, 7980 Tage specialvergeben muss nicht ich

 
  
    #103
17.07.02 15:15
denn mir hat er nichts getan!

ich will nur solchen abschaum nicht auch noch hier in D durchfüttern müssen, reicht schon dass wir hier genug nationen vertreten haben die hier leben, und genau wissen wie sie den staat ausnehmen können.

sie wissen genau wie sie das RECHT "ausnützen" können, nämlich so wie es nimmer gedacht war.  

25196 Postings, 8588 Tage modFazit:

 
  
    #104
17.07.02 15:16
Weltfremder, blauäugiger Sozialromantiker mit
akademischer Bildung

gegen

illusionslose Realisten,
die noch "im Schweisse ihres Angesichts" ihr Geld verdienen.

Wot for!

 

2256 Postings, 8615 Tage JOHN MILLNER@katjuscha: bist du besoffen oder was ????

 
  
    #105
17.07.02 15:19
... das was du da von dir gibst kann doch nicht einem nüchternen gehirn entspringen. wenns nach dir ginge, könnte man um ganz deutschland nen zaun ziehen und alle verbrecher dieser welt, die man zuhause nicht haben will, bei uns aufnehmen, nur wegen der menschenrechte oder sonstirgendwelchen quatsch.

so, und jetzt ballert mich mit schwarzen sternchen zu  

1361 Postings, 8637 Tage avantgardeAnmerkung zu meinem Posting

 
  
    #106
17.07.02 15:23
habe den text gerade eben beim Kumpel geschrieben, daher unter anderem Namen...

als dann

avantgarde  

110070 Postings, 8812 Tage KatjuschaWarum lest ihr eigentlich immer nur ein Posting?

 
  
    #107
17.07.02 15:28
Alles aus dem Zusammenhang zu reißen, muss eure Lieblingsbeschäftigung sein!

Hey JohnM, ich wiederhole nicht noch einmal, daß ich keineswegs jeden Verbrecher aufnehmen will!

Könnt Ihr Euch mal vergewissern, um was es in diesem Thread geht! Es geht um Mehmet! Und Mehmet müssen wir nicht aufnehmen, denn er gehört längst hierher!


@Altmeister, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich besser angezogen bin als Du! Bei deiner Bildung kannst Du ja keinen ordentlichen Job haben! Oder gibts jetzt schon Jobs, bei denen man nicht lesen und schreiben muss?
Und bitte, unterstelle mir nicht, ich wäre ein Steinewerfer, wenn ich das schon mehrmals dementiert habe!


@Voiceless, seit wann muss ich Quellenangaben zu eigenen Meinungen machen? Auch Du hast diesen Thread nicht aufmerksam gelesen, sonst würdest Du nicht auch schon wieder Deutschland mit der Türkei vergleichen! Was denkst Du, warum ich in Deutschland lebe?
Weil ich sehr zufrieden mit der deutschen Innenpolitik bin! Ich lebe gern hier! Dennoch habe ich das Recht, auf Fehlentwicklungen im In-und Ausland hinzuweisen!



Sozialromatiker gefällt mir,


katjuscha  

25196 Postings, 8588 Tage modAha, avantgarde,

 
  
    #108
17.07.02 15:30
so sieht also bei Euch in Flensburg der
Arbeitsalltag aus!
Behörde! KBA?

Viele Grüsse
m.  

83 Postings, 8089 Tage alapa01kleine Abänderung wg. Altmeister

 
  
    #109
17.07.02 15:42
Altmeister aufgrund Deiner Kommentare muß ich meine Äußerung ändern.

Weiter oben hatte ich geschrieben, daß Dein Wortlaut faschistoid ist, Du aber kein Faschist seist. Aber aufgrund obiger Kommentare muß ich leider letzteres revidieren.

Du unterscheidest zwischen "guten" und "schlechten" Ausländern und machst dies an Rassen bzw. Nationen fest. Eindeutiger kann man Rassismus nicht formulieren.

Ich gebe zum Beispiel prinzipiell keinem etwas. Mag an der Erziehung durch meine Großmutter liegen ("Mir hat auch nie einer was geschenkt") Im weiteren bin ich der Meinung, daß jeder arbeiten kann, wenn er denn nur will. Ein gewisses Maß an Opferbereitschaft muß man wohl dann aber mitbringen (halt irgendwo anders und scheiss Job, aber halt Arbeit). - Gründe aus Krankheit oder ähnlichem, aber mal ausgenommen.

Nun frage ich mich wie weit Du denn gehen würdest, um die Sicherheit vor ausländischen Verbrechern zu gewährleisten.
Wie sagte doch ein Studienkollege von mir(Serbe und daher nach deiner Meinung auch quasi Vergewaltiger): Wenn ich hier ne Armbinde tragen muß, bin ich weg.

Und Altmeister: Katjuscha anzukreiden, daß er sich wiederholt. Tja, wenn man auf Wiederholungen erwidert, erzeugt man halt auch Wiederholungen.

Ich bin doch etwas verwundert, daß auf einem Board, wo ich doch clevere Leute vermutet habe, solchen unreflektierten Bockmist auf absolutem Stammtischniveau zu lesen. Anscheinend ist nun dann wohl doch nur hier der Durchschnitt der Bevölkerung vertreten.

Ich habe nichts gegen andere Meinungen - nur sollten sie dann auch mit Argumenten und nicht platten persönlichen Attacken begründet werden.
Einige bezeichnen dies als Diskussionkultur.  

6431 Postings, 8047 Tage altmeisterclevere leute?

 
  
    #110
17.07.02 15:50
benutze 90 % der meinungen als contra indi!
bis auf 1.tip hat bei mir bis jetzt alles gestimmt!
viele  fast alle hier halten aktien über nacht, mir unbegreiflich also verschone mich!  

1361 Postings, 8637 Tage avantgardehi mod, leider hat Flensburg wirklich nicht viel

 
  
    #111
17.07.02 16:06
mehr als das KBA zu bieten, aber Deine Prognose war trotzdem falsch. Ich war in der Mittagspause bei einem Kumpel zwecks "EDV-Informationsaustausch". Da laß ich diesen genialen Thread und dachte mir - schreib Deinen Senf dazu. Was ich nicht beachtet hatte war, daß er noch angemeldet war. Was solls. Er denkt ähnlich darüber...


@ Katjuscha:

Ok, dann drehe ich meine Aussage herum... "Worauf stützt sich denn DEINE MEINUNG??" Wenn Du hier schon die Leute beleidigst, dann laß Dir doch mal etwas anderes einfallen als dieses abgedroschene Medien-Gewäsch - das kann nämlich keiner mehr hören oder lesen.

Ich zitiere einen Bericht aus einer der ersten "Focus-Zeitschriften", leider habe ich diese nicht mehr. In der steht, daß jedes dritte Raubdelikt von einem Asylbewerber oder Ausländer begangen wird. Außerdem erinnere ich mich dunkel an eine Aufstellung, bei der jede 5 Vergewaltigung ebenfalls von einem nicht deutschen verbrochen wurde...

Sicherlich ist adas Vergangenheit und ebenfalls Medien-mache, aber sag Du mir doch bitte mal, warum Du diese zumindest von über 90% der Ariva-Mitglieder getätigte Aussage so in Zweifel ziehst??

Im übrigen ist Mehmet wirklich kein netter Junge von nebenan, wie man an seinem Anzeigenregister unschwer nachvollziehen kann. Und das er seine Rechte hier in Deutschland explizit kennt, hat er nicht nur bei diesem einzigartigen Verfahren unter Beweis gestellt. Seine Pflichten jedoch scheint er nicht ganz ernstzunehmen...

Das Urteil ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden anständigen Bürgers.

Avantgarde
 

176 Postings, 8074 Tage FalkeDas erste mal Gelb dann Rot und rauß!

 
  
    #112
17.07.02 16:06
Harte Gesetze für Ausländer und Asylanten!
Die Tanzen uns doch schon jahrelang auf der Nase rum. DIE lachen sich Tot über solche Gesetze, für Verbrecher aber nicht gegen Verbrecher!
Geht mal in denn Knast ,und lest die Türschilder vor denn Zellen.Das sind mind.80% Ausländer bei 5% Bevölkerungsanteil,unsere guten scheinheiligen Mitbürger!Augen auf und durchgreifen ,noch können wir bald nicht mehr! Rauß und wenns ihnen denn Kopf kostet ,hätten sie früher nachdenken müssen! Bin kein Nazi aber sauer!  

2256 Postings, 8615 Tage JOHN MILLNERflensburg hat MEHR zu bieten ......

 
  
    #113
17.07.02 16:08
UHSE und ORION zum beispiel .....  

2728 Postings, 8459 Tage soulsurferschade für die ganzen

 
  
    #114
17.07.02 16:23
anständigen Ausländer, diese nicht nachvollziehbare Entscheidung schürt nur wieder bei einigen den Ausländerhass aufs neue und trifft damit wieder mal die falschen.

 

1361 Postings, 8637 Tage avantgarde@ john - naja geht so

 
  
    #115
17.07.02 16:26
B. Uhse is ja och schon dot - und ihre versnopten Kinder und Enkel kann man nicht wirklich als Bereicherung empfinden. Meine Meinung...

Ansonsten ist Flensburg eher ....wie soll ich sagen.......ruhig.

Aber ich will nicth meckern. Es gefällt mir hier sehr gut.



Noch etwas zu Mehmet. Habt Ihr Euch mal informiert wieviel Steuergelder der Typ uns schon gekostet hat. Da sind z. b. die ganzen Verfahren mit den entsprechdnden Berufungsgerichten. Dann die Ausweisung und nun die Rückkehr,m die natürlich auch von mindestens 2 Gerichten ergangen und bestätigt wurde. Dann das Psychologische Gutachten, welches vor der vermeindlichen Rückkehr erstellt wurde. Hierzu kommen dann noch das Jahr Jugendhaft und die vorherige Unterbringung in einem betreuten Heim, welches natürlich wirkungslos blieb. Auch der extra Beauftragte "Street-Worker" konnte an Mehmet nicht schrauben - wie auch. Und zu guter letzt wollen wir nicht die ganzen Straftaten vergessen, die er begangen hat. Neben gefährlicher Körperverletzung sind hier natürlich auch die Öffentlichen EInrichtungen zu nennen, die der Steuerzahler wieder Instand setzen durfte, nachdem sich Mehmet mal "Luft" gemacht hatte.

Toller Staat - tolle Rechtsprechung - tolle Einstellung Katjuscha...

In diesem Sinne

Avantgarde
 

39 Postings, 8433 Tage ich1raus mit dem gesindel

 
  
    #116
17.07.02 16:27
lieber gestern als morgen.
eines tages wird es hoffendlich eine regierung durchsetzen und uns von solchen kriminellen elementen befreien.  

6431 Postings, 8047 Tage altmeisterhat doch keiner was

 
  
    #117
17.07.02 16:35
gegen mittel europäer,die franzosen haben nen problem mit messer stechenden algeriern die amis mit den mexikannern  usw,usw.
sie werden halt ruck zuck zur pein
weil sie unseren lebensstandart sehen und versuchen sich diesen zusammen zu stehlen.  

1502 Postings, 8558 Tage MaxCohenGenau

 
  
    #118
17.07.02 16:37
Laßt uns den ganzen scheiß Rechtsstaat abschaffen, kostet nur Geld der ganze Dreck. Wer braucht schon so was wie geregelte Verfahren, WIR sind schließlich anständige Bürger und bloß weil das ganze kriminelle Gesocks sich nicht erblödet in die Revision zu gehen und dann auch noch Recht kriegt müssen wir blechen.

Grüße Max

 

882 Postings, 8265 Tage SnagglepussMir wird schlecht

 
  
    #119
17.07.02 16:48
von der Schlichtheit mit der hier argumentiert wird.
Es ist offensichtlich, dass ein paar Propagandamaulwürfe
aus der rechten Ecke hier eingeschleust wurden
um Stimmung zu machen. Leider wurde versäumt ein paar
intelligente Maulwürfe zu finden (ich weiss die ganz Rechten
tun sich damit nicht leicht), also wird brechreizend auf
niedrigstem inhaltlichem, sprachlichem und orthografischem Niveau
pauschaliert und auf Nichtarier eingedroschen.

Ich distanziere mich von Euch guten Deutschen,
mir ist an der Reinheit des Blutes nichts gelegen,
die Reinheit der Gesinnung ist mir wichtiger.

Grüsse Pussy







 

441 Postings, 8266 Tage unknown777mein senf dazu:

 
  
    #120
17.07.02 17:06
ich habe mir soeben alle beiträge durchgelesen und muss doch feststellen, dass sich katjuscha mit seinen äußerst linken ansichten in kein besseres licht stellt, als seine kontrahenten!

ich hatte dich bisher als relativ sachlich eingeschätzt, aber in dieser diskussion entgleist du mehr und mehr! zunächst mißfällt mir deine wortwahl! wie kannst du andere boardteilnehmer als nazis beschimpfen? rechtes gedankengut ist nicht mit dem nationalsozialismus gleichzusetzen! deine (linke) einstellung wird ja auch nicht mit epochen oder bewegungen verglichen! schon allein aufgrund dieser wortwahl ist leider deine einseitige und leicht aggressive sichtweise zu erkennen! tituliere mich wegen meiner kritik als nazi und du wirst ganz schnell unsere demokratie (und verfassung) mit den verankerten grundrechten kennenlernen!


ich find es auch amüsant, wie du hier in einem wirtschaftsforum aussagen wie "aber solange die derzeitige Art der Globalisierung nicht die gleichen Chancen für alle Menschen auf diesem Planeten gibt, ist es mit Freiheit und Individualismus nicht weit her! tätigst! Ich glaube, ein großteil aller wirtschaftspolitische kompendien haben sich mit diesem thema eingehend beschäftigt! globalisierung entsteht fast ausschliesslich durch den wirtschaftsfaktor - wie soll also in einer begründeten leistungsgesellschaft gleiche chancen für alle realisiert werden? ohne globalisierung würde es in wirtschaftlich schwachen regionen gar keinen sozialen fortschritt geben! aber darum geht es dir auch nicht! du unterstreichst mit dieser aussage nur dein recht auf freiheit und individualismus! auch aus anderen aussagen liest man immer wieder deutlich, dass du scheinbar probleme mit autoritäten hast! aber man muss sich nunmal in einer gesellschaft gewissen regeln unterordnen - und da wird auch die freiheit und der individualismus in vertretbarem maße eingegrenzt! und all diese eingrenzung hat nichts mit faschistischen zügen zu tun, sondern ist das spiegelbild einer demokratie!

pauschalaussagen wie: "Für mich ist ein aus der Türkei stammender in Deutschland lebender Mensch eben kein Türke, auch wenn er sich noch so fühlen würde!" und "Und Mehmet müssen wir nicht aufnehmen, denn er gehört längst hierher!" sind mir unverständlich! wie kannst du entscheiden, wann ein türke türke ist und wann nicht? und wie kannst du dir das recht herausnehmen zu sagen, ob jemand hierher gehört oder nicht? damit stellst du dich auf die gleiche stufe , wie die "ausländer raus nazis"! in deiner subjektivität mag das so sein, aber doch für aussenstehende nicht nachvollziehbar!

unknown777  

8584 Postings, 8418 Tage RheumaxWas Katuscha hier abläßt, darüber kann ich nur den

 
  
    #121
17.07.02 17:14
Kopf schütteln:
"ich habe lediglich Altmeister (und zum Teil Focker) als Nazi beschimpft, weil das halt Tatsache ist!"
Wie weit die Toleranz gegenüber straffällig gewordenen Ausländern geht, ist
sehr unterschiedlich ausgeprägt, wie auch diese Diskussion zeigt.
Hier wurden auch Meinungen geäußert, die mir eindeutig zu weit gehen.
Aber das gibt niemanden das Recht, einen Diskussionsteilnehmer als Nazi zu
beschimpfen, weil er nach "law and order" ruft. Auch eine rassistische Äußerung rechtfertigt eine solche Beleidigung nicht.
Wer so tolerant und verständnisvoll mit Gewalttätern umgeht, sollte ein wenig davon auch für den Umgang mit Andersdenkenden (z.b. in diesem Thread) übrig
haben.
Statt Toleranz entdecke ich bei Katuscha hier jedoch leider nur Arroganz:
"Focker kann selbst kein Deutsch und Altmeister...Genauso wenig, wie er "Farce" ("fars"- neue Rechtschreibung?) oder andere deutsche Wörter schreiben kann!"
=> Disqualifiziert!


 

1502 Postings, 8558 Tage MaxCohenHihi

 
  
    #122
17.07.02 17:24
"Auch eine rassistische Äußerung rechtfertigt eine solche Beleidigung nicht."

Du bist wohl ein kleiner Scherzkeks.

Grüße Max

 

441 Postings, 8266 Tage unknown777²max: wieso ist er ein scherzkeks?

 
  
    #123
17.07.02 17:29
auch ein jude (um es mal überspitzt zu sagen) kann sich rassistisch äussern - ist er dann ein nazi ? ich glaube kaum ...  

25196 Postings, 8588 Tage modImmer das gleiche: Viele gebrauchen das

 
  
    #124
17.07.02 17:36
Wort "Nazi" und wissen gar nicht,
was der Begriffsinhalt besagt.

Es ist für sie nur ein Totschlagargument.

So kann man jeden in unserer Gesellschaft niedermachen,
die ja überwiegend so modern und fortschrittlich ist,

aber leider treffe ich auch hier immer wieder auf viele
Linksfaschisten!


 

176 Postings, 9170 Tage carptorObwohl ich die Problematik in den Medien ...

 
  
    #125
17.07.02 17:43
verfolgt habe und mir auch die Stellungnahmen hier "reingezogen" habe, weiss ich leider im Moment nicht, ob "Mehmet" deutscher Staatsbürger ist oder nicht?

Das BVerwG hat m.E. nur darüber befunden, dass die Behörde die Familienzusammengehörigkeit zu wenig beachtet hatte, als sie M. alleine auswies. Diese Auffassung hätte ein anderes Gericht auch anders entscheiden können. Es ist schließlich eine Wertungsfrage.

Ich persönlich halte es für bedauerlich, dass ausländische Schwerkriminelle sich in dt. Gefängnissen ein schönes Leben machen können, während die Opfer des M. möglicherweise nie mehr ein Leben führen werden wie vor dem Überfall.

Dt. Gefängnisse sind für Ausländer schlicht und ergreifend Urlaub: Regelmäßiges Essen, saubere Kleidung, duschen, schwimmen, Sport treiben, lesen, Radio hören, fernsehen, dealen und koksen, ein Zimmer mit Gleichgesinnten. Wo bitte gibt es das sonst??

Vielleicht hätte ich i.S. "Mehmet" genauso entschieden, aber was geändert werden muss, ist das Gesetz oder besser die Gesetze, die Verbrecher alle Rechte einräumen, aber die Opfer unter den Tisch fallen lassen.

Ich schlage deshalb vor, die Opfer von M. an erster und bevorrechtigter Stelle zu befragen, ob er in Deutschland sein darf oder zurück muss. - Das gelte dann auch bei anderen ausländischen Straftätern. Bei deutschen müßte man eine andere Regelung finden, die ebenfalls die Wünsche der Opfer vorrangig berücksichtigt.

Das nur 'mal so oberflächlich, wie es in einem solchen Forum ja nur sein kann.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben