Löschung


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 11.08.03 00:01
Eröffnet am:18.03.02 11:11von: Stox DudeAnzahl Beiträge:121
Neuester Beitrag:11.08.03 00:01von: PRAWDALeser gesamt:8.384
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€BlackICE läuft mit dem neusten update ohne probs !

 
  
    #76
18.03.02 17:19

793 Postings, 8183 Tage sonntagnacht. o.T.

 
  
    #77
18.03.02 17:20

513 Postings, 8167 Tage Joshua_XPna also sowas nennt man einen Extremhammer

 
  
    #78
18.03.02 17:25
Bei Dir ist so ziemlich alles drauf was XP nicht mag, wobei da Windows wenig dafür kann, schliesslich ist der Fortschritt nicht dazu da, um alten Kaffee warm zu machen (Microsoftantwort), aber so ganz easy cool läuft XP eben noch ned...liegt am neuen source...(meine Antwort).
Kommt aber in den nächsten 3 Monaten ein cooles Update, damit das Abwärtskompatibelisieren besser klappt. Gab ja eh schon eins, aber nur eine Vorstufe. Was Du versuchen kannst ist ein Kompatibilitätstest zu 98 oder NT.


Joshua_XP





 

793 Postings, 8183 Tage sonntagnachtmensch stox

 
  
    #79
18.03.02 17:25
du bekommst doch noch und noch kommentare von kicky


jetzt z. B. nennt sie sich z. B.

neo andersson


zu leicht zu durchschauen das alte mädel: unter ihrer richtigen ID wird sie nie stellung nehmen; schau dir doch mal den aufbau und die wortwahl an, stox

laß dich nicht vom weg abbringen
 

793 Postings, 8183 Tage sonntagnachtes wird immer (un)durchsichtiger

 
  
    #80
18.03.02 17:27
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

elan (18.03.02 11:48) , joshua_xp (18.03.02 16:09)  
 

1664 Postings, 8819 Tage Tyler Durdan@Sonntagnacht

 
  
    #81
18.03.02 17:28
Hallo,

ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß Neo Andersson nicht Kicky ist. Wenn Du schon länger hier unterwegs wärest, würdest Du auch nicht so bescheurte Behauptungen aufstellen.

Die zweite Möglichkeit ist, daß Du schon länger dabei bist und einfach nur provozieren willst....

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Die ID Siegmund Freud gehört nicht zufällig auch Dir ?  

513 Postings, 8167 Tage Joshua_XPsonntagnacht du denunziant du spiesiger

 
  
    #82
18.03.02 17:28
kehr vor Deiner Haustüre, kommt viel genug Dreck zusammen.


Joshua_XP





 

6422 Postings, 9055 Tage MaMoeIch hab jetzt auch ein Bildchen unten dran: mein

 
  
    #83
18.03.02 17:30
verhasster Arbeitsplatz ...

@Joshua_XP: geht klar, ich lade dich unter einer Bedingung auf deinem Flug ein: Wir machen ein Wett-Trinken. Ich setz mich neben dich und wir trinken solange bis einer vollkommen aufgibt... der Gewinner darf danach die Kiste landen ... abgemacht ??


MaMoe ....  

793 Postings, 8183 Tage sonntagnachttyler (verbrenn dir die finger nicht), josh

 
  
    #84
18.03.02 17:31
zum schmunzeln

werdet ihr etappt, gibts böse antworten

wo ist denn kicky?

Bei Guysi???

elanige aufregung  

513 Postings, 8167 Tage Joshua_XPNaja MaMoe

 
  
    #85
18.03.02 17:32
vielleicht ähh, vielleicht sollten wir nach dem Flug einen Heben, landen wir lieber in einer schönen Bar, am besten without Hands...lol


Joshua_XP





 

20520 Postings, 8557 Tage Stox Dude@MaMoe

 
  
    #86
18.03.02 17:34
Emirates wurde zur besten Airline gewaehlt, knapp vor Cathay Pacific,
dann Singapore Airlines.  

6422 Postings, 9055 Tage MaMoe@Stox: da scheint man Leute gefragt zu haben, die

 
  
    #87
18.03.02 17:38
noch nie mit mir unterwegs waren ...

Die Aussehen der Stewardessen ist dabei aber auch nicht in die Wertung mit eingegangen, oder ??? ;-) da hätte dann wohl SingaporeAirlines gewonnen;

Man könnte es auch anders sagen: seit ich weg bin von SingaporeAirlines sind sie nur noch Dritter (kleiner Scherz) ...

wir sollten den Threat sterben lassen, oder ???
Grüße
MaMoe ...  

20520 Postings, 8557 Tage Stox DudeMaMoe

 
  
    #88
18.03.02 17:47
Singapore Airlines hatte es versaeumt die "neue" BizClass rechtzeitig
vorzustellen, Emirates und Cathay haben dies schon getan.  

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchshahaha endlich leben in der bude ;-)

 
  
    #89
18.03.02 20:24
neo andersson wrst du nicht zuvor mr andersson hahaha verrückte welt.  

4691 Postings, 8257 Tage calexa@stox

 
  
    #90
18.03.02 20:40
Falls DU die ANtwort der Anwälte nicht ins Netzt stellen willst - was ich verstehen kann - würde ich micht freuen, wenn DU sie mir mailen könntest. Berufsinteresse sozusagen. Ich selber habe mich mit dem Fall am Wochenende aus Interesse beschäftigt. Nach den klassischen Kommentaren und Lehrbüchern hast DU keine Chance, weil meiner Meinung kein Vorsatz nachweisbar ist. Aber dies ist nur meine Meinung, und mit Internet-Recht kenne ich micht nicht gut genug aus.

Also hier ist meine E-Mail-Adresse: clexa@web.de

Würde mich freuen.

So long,
Calexa
www.carstelexa.de  

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000Endloses Drecksgeschwafel

 
  
    #91
18.03.02 20:59
aber irgendwie müssen wir dieses Board ja vollkriegen!  

1285 Postings, 8953 Tage Guru BrauniMacht Stox billige Werbung???

 
  
    #92
18.03.02 21:20
Die 3 Fragezeichen sollen eine explizite Frage darstellen (deshalb sicherheitshalber gleich 3). Dies ist ausdrücklich kein Vorwurf sondern eben eine einfache Frage. Sollte mich trotzdem wer deshalb klagen wollen, bitte gerne. Grundsätzlich steht jedem frei jeden anderen wegen irgendetwas zu klagen. Kanzleien freuen sich drüber, die Post auch und möglicherweise noch ein paar andere, deren Arbeitsplätze so gesichert werden.

Ich finds nur komisch, daß hier die Rechtsanwälte explizit genannt werden. Irgendwas mit Haare und Hammel oder so. Dies soll bitte nun nicht als Beschimpfung verstanden werden, aber ich habs mir nicht genau gemerkt, weil der Thread schon so lange ist und ich als Wiener diese Kanzlei eben nicht kenne. Sollte mich trotzdem hierfür wer klagen wollen, bitte gerne.
Aber zurück zum Thema. Warum werden hier Anwaltsnamen genannt? Will hier jemand für eine Kanzlei werben?
Wie gesagt, dies sind Fragen. Und fragen ist ja erlaubt ;-)
Ich finds nur komisch....

Für etwaige Klagen möchte ich sicherheitshalber erwähnen, daß Verdienstausfallszeiten und Reisespesen meinerseits in Rechnung gestellt werden.

Viele Grüße
ein amüsierter
Guru Brauni  

9439 Postings, 8301 Tage Zick-Zockund vor allem...

 
  
    #93
18.03.02 21:23
warum der unmut, so kurz vor der party???




 

3574 Postings, 8585 Tage zit1Peinliche und traurige Ausartung!

 
  
    #94
18.03.02 21:25
Die ganze Sache dient nur einem: Förderung von noch mehr Mißtrauen, Paranoia, weiteren Unfugtreibern, Vertrauensverlust, merhfach ID's etc.
Weitere Kommentare spare ich mir, sie sind die Energie nicht Wert.

Anderes Thema, für mich sehr wichtig:
Mich würde mal ernsthaft interessieren, wer noch zu der Party kommen wird, und wer nicht.

 

320 Postings, 8102 Tage Connie LingusZit, Du gibst Dir bestimmt viel Mühe

 
  
    #95
18.03.02 21:37
damit die Party ein Erlebnis wird. Ich habe aber das Gefühl, das Stox bewußt diesen Schwachsinn mit Kicky anzettelt, damit die Party ins Wasser fällt. Es sind doch schon Absagen zulesen. Ich glaube nicht an die Mega- Party. Ich hoffe für Dich und die anderen, das die Party trotzdem stattfindet.  

620 Postings, 8224 Tage Don´taskmeolala,läuft hier eine Frage,Antwort oder

 
  
    #96
18.03.02 21:44
so ähnlich Spiel von Loriot,oder haben hier Einige wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel? War das nun eine schwere Beleidigung und muß ich in diesem Fall mit rechtlichen Konsequenzen rechnen?Besprecht das doch auf Eurer BlaBla Party in Berlin,eine Party,die niemand braucht und die die Welt nicht interessiert.    

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerJetzt muß ich doch noch ein Wort darüber verlieren

 
  
    #97
18.03.02 21:47
Rein aus der Distanz besehen sieht es m. E. so aus:

eine ID Kicky hat ein Posting reingestellt mit der Mutmaßung krimineller Machenschaften

eine ID Stox Dude hat sich angesprochen gefühlt und nachgewiesen, warum

ID Kicky schweigt auf die Aufforderung, sich zu entschuldigen.

OB ZU RECHT ODER NICHT, WAS GEHT DAS DEN REST DES BOARDS AN?

mich jedenfalls nicht. Ich wundere mich über die Emotionalität der Auseinandersetzung, die letztlich erst dann entschieden wird, wenn konkrete Schritte von seiten ID Stox Dude unternommen werden. Das ist bislang nicht geschehen. Und erst nachdem wir das Antwortschreiben der Anwälte sehen, werden wir von Stox Dude erfahren, ob er etwas unternimmt und was. Also, was soll das alles?

Sämtliche Unterstellungen und Mutmaßungen, die hier diskutiert werden, betreffen m. E. ausschließlich das Verhältnis (oder Nicht-Verhältnis) Kicky-Stox. Wer redet schon bei fremden Ehe-Problemen mit? Kein Mensch, zu intim. Also:

Bitte Thread beenden. Ich möchte das Ding nicht mehr aufrufen.

(und das muß ich leider, irgendwie doch spannend, *gggg*)

Danke, gents.  

1250 Postings, 8572 Tage db24.deGEIL

 
  
    #98
18.03.02 21:55
EINFACH NUR GEIL !!  

320 Postings, 8102 Tage Connie LingusStox , möchte doch das wir darüber schreiben,

 
  
    #99
18.03.02 21:56
sonst wäre das Ding schon Privat per E-Mail vom Tisch. Kicky's verhalten finde ich gut. Wie sagt man so schön, "reden ist silber... "  

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndNur eine kleine Anmerkung:

 
  
    #100
18.03.02 21:56
Zitat aus o.g. angeblichem Schreiben:

1. "Die IP Adresse kann ueber den Provider Ariva.De auf schriftliche Anfrage evtl. mitgeteilt werden."

2. "Anlage:
- Auszug des veroeffentlichten threads
“Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?”
- Auszug des threads ueber den vorgestellten OTC Wert Aubryn
- Name und Adresse der Person, registriert unter der ID Kicky

Mmmmh, ein Anlage, die noch gar nichr ermittelt wurde???

Gruß
Sherlock End  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben