CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 100 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 172 > |
Oder ist alles nur Verarsche von Dir?
richtig interessant durch festgestellte se-ansprüche (meldung 2013)
stimmrechtsüberschreitung !! (meldung 2013)
niedrigste bewertung (ca. 75.000 euro bei 0,03)
überhaupt nicht beachtet trotz dieser nachrichtenlage und noch nie rebound !!
wer kein interesse hat, halt wegschauen, muss jeder selber wissen
ohne gewähr, rein subjektiv: ich kann mir bei CDV nochmal weit, weit höhere kurse als 6 oder 7 cents vorstellen
dann könnten auch 0,30/0,40 euro kommen, siehe mühl, siehe rösch, siehe walter bau, siehe uniprof...
wer weiß es schon ?! CDV aber nachholchance sehr hoch, meine sicht !!
Wer Ariva zum Pushen von Pennystocks nötig hat, hat nur Kleingeld in der Kasse. Nur meine Meinung. Dabei übersehen sie dann auch noch die Regeln vor Geldgier...tz tz.
Und das ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit. Herrlich. Wenns denn nur bei Einzelfällen geblieben wäre...
könnte sich aber ändern die tage
Von mir kommen keine extraorbitanten Kurse, Kursziele oder Beweihräucherungen. Alles nachvollziehbar. Und wo erforderlich, belegt. Kurstreiberei muss und wird ein Ende finden.
von mir kommen auch keine definitiven vorhersagen !!
"kurstreiberei", machst du oder wie ?!
solltest vielleicht zwischen manipulation und meinungsäußerung unterscheiden können !!
bei mir alles ebenfalls nachvollziehbar oder als meinung gekennzeichnet !!
mit wem sprichst du ?? rudini ?? nkb ?? gandalfs erbe ?? oder den unerträglichen falschmeldern (siehe solarhybrid, siehe walter bau ...) mit mir jedenfalls nicht, unterstellungen sollte man sich besser ersparen !!
wo ist das problem ?!
sollte sich manch einer hier vielleicht darum kümmern, wo es wirklich hakt, aber kann man sich seinen teil schon denken
von bewertungsseite weiter vergleichsweise ausgesprochen niedrig bewertet, erstes ziel könnte bereich 0,10-0,12 sein, meine sicht ohne gewähr !!
chart lässt viel platz zu und einige gaps (alt) offen
aktuell noch unter 0,07 !